Ich habe heute gelernt, ...
Re: Ich habe heute gelernt, ...
... dass es wirklich langweilig werden kann, wenn man 1 Woche krank im Bett liegen MUSS! 

..dass man sich über eine verschobene Klassenarbeit anscheinend WIRKLICH wie über einen WM-Titel oder so freuen kann 

...dass ich heute besser die Brille aufgesetzt hätte, anstatt die Kontaktlinsen zu tragen 

.. das die Freunde der besten Freundin echt kompliziert sein können... 

"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Marie Curie
...dass manche Lehrer grundsätzlich ungerecht benoten. 

- Rightniceboy
....das elektronische Blutdruckmessgeräte mist sind. 

... dass ich wirklich süchtig nach einer Serie bin...
und Amazon scheiße ist ganz einfach !!!

dass man 4 Energie-Drinks nicht innerhalb von na Stunde trinken sollte, die pushen einen wirklich wach 

- WinchesterFan
Das es günstiger ist die OTH Staffeln 2 + 3 zu kaufen zu schauen und dann wieder zu verkaufen als sich die DVD´s zu leihen.
Voher musste ich lernen das die Videotheken unserer Stadt die DVD´s eh nicht anbieten, aber amazon hätte ja helfen können ....
Voher musste ich lernen das die Videotheken unserer Stadt die DVD´s eh nicht anbieten, aber amazon hätte ja helfen können ....

Viele Grüße, Anke
... dass man nicht 2 Std. mit dem Auto in ein Einkaufszentrum fahren sollte, wenn man sich unsicher ist, dass es das Produkt dort überhaupt gibt ... 

... dass es einen richtig nervig und zornig machen kann mit versetzter Tonspur zu gucken. 

Gilt aber nicht für alle ...Rightniceboy hat geschrieben:....das elektronische Blutdruckmessgeräte mist sind.
... dass meine Vermutungen was den Mathe Test angehen doch nicht immer falsch sind. 

Ich habe heute in Biologie gelernt, dass ich ein Mediterraner Typ bin lol (Hautblond)
- Rightniceboy
Das in der Pizza Packung die wir immer kaufen nur noch 2 Pizzen statt 3 sind. 

...dass die neuen Busfahrpläne nicht ganz so schlimm sind wie ich dachte ( zumindest nicht, wenn wir 5 Minuten früher rauskönnen
).

- Rightniceboy
Das es immer noch jemanden gibt der denkt, dass man mit einem Trümmerbruch, Kapselriss und Ellenbruch im Arm nicht zum Arzt braucht und das kühlen reichen würde.
... (gestern eigentlich schon x'D),
- dass man niemals Nachmittags ins Kino gehen sollte,
- dass Eltern ihre Kinder zwischen 5 und 12 Jahren niemals alleine ins Kino schicken sollten,
- dass diese Kinder auch niemals Popcorn in die Finger kriegen sollten, wenn sie es lustig finden, ihre Vordermänner abzuwerfen,
- dass die heutigen Kids echt NULL Respekt haben, egal vorm wem oder was! Sowas macht mich echt sauer!
- dass man niemals Nachmittags ins Kino gehen sollte,
- dass Eltern ihre Kinder zwischen 5 und 12 Jahren niemals alleine ins Kino schicken sollten,
- dass diese Kinder auch niemals Popcorn in die Finger kriegen sollten, wenn sie es lustig finden, ihre Vordermänner abzuwerfen,
- dass die heutigen Kids echt NULL Respekt haben, egal vorm wem oder was! Sowas macht mich echt sauer!