Eure Meinung zu #4.10 Ist das Lügen nicht schön?
- Maret
Eure Meinung zu #4.10 Ist das Lügen nicht schön?
In der Weihnachtsfolge geht es um eine Mutter mit einer mysteriösen Krankheit und einem möglicherweise tödlichen Geheimnis. Außerdem "wichteln" House und sein Team, doch House hat dabei seine ganz eigenen Regeln...mehr
Re: Eure Meinung zu #4.10 Ist das Lügen nicht schön?
Hallo!
Also mir hat die Episode echt gut gefallen. Das Casting hat ja echt genervt.
Man Kutner war ja echt voll knuffig. Dass er House unbedingt was schenken wollte war so süß.
Was mich gewundert hat war Dreizehn's Reaktion darauf, dass sie House gezogen hat. Sie war ja richtig sauer.
Irgendwo hat mir House aber leidgetan. Ich mein, es ist voll traurig, dass er Leute verarschen muss, um Geschenke zu bekommen.
Er wirkte auch traurig, als er aus dem PPTH ging und die anderen sich so gut verstanden. Vielleicht würde er ja gern dazugehören?^^
War die Patientin aus der Ambulanz (Gott den Ambulanzdienst hab ich echt vermisst) jetzt eine Prostituierte oder doch nicht? Das hab ich dann doch nicht ganz verstanden.
Liebe Grüße!
Also mir hat die Episode echt gut gefallen. Das Casting hat ja echt genervt.
Man Kutner war ja echt voll knuffig. Dass er House unbedingt was schenken wollte war so süß.
Was mich gewundert hat war Dreizehn's Reaktion darauf, dass sie House gezogen hat. Sie war ja richtig sauer.
Irgendwo hat mir House aber leidgetan. Ich mein, es ist voll traurig, dass er Leute verarschen muss, um Geschenke zu bekommen.
Er wirkte auch traurig, als er aus dem PPTH ging und die anderen sich so gut verstanden. Vielleicht würde er ja gern dazugehören?^^
War die Patientin aus der Ambulanz (Gott den Ambulanzdienst hab ich echt vermisst) jetzt eine Prostituierte oder doch nicht? Das hab ich dann doch nicht ganz verstanden.
Liebe Grüße!
- Maret
Ja, sie ist eine Prostituierte, die eben in einem Krippenspiel die Maria darstellt.SavinGLiveS hat geschrieben: War die Patientin aus der Ambulanz (Gott den Ambulanzdienst hab ich echt vermisst) jetzt eine Prostituierte oder doch nicht? Das hab ich dann doch nicht ganz verstanden.
Also die Epi-Diskussion hat ja echt nachgelassen hier.
Ich fand die Folge auf jeden Fall gut. Nun hat er sein neues Team. Zwar war das wichteln jetzt nicht so toll, eher bisschen blöd gemacht.
Der Fall war auch ok. Aber bissel anstrengend mit dem Lügenthema.
Vor allem gute Sprüche, wie Wilson: "Warum wichteln, willst du Harmonie stiften?" House: "Nein, ich will Zwietracht säen". Oder House: "Hier dein Telefon, ach übrigens dein Vater ist gestorben" Das kam echt gut. Ist ja klar, dass House es nicht ernst meinte.
Ich bin mal gespannt, ob er zwischen dem alten und dem neuen Team generell auch etwas miese Stimmung rein bringen möchte.
Ich fand die Folge auf jeden Fall gut. Nun hat er sein neues Team. Zwar war das wichteln jetzt nicht so toll, eher bisschen blöd gemacht.
Ja das war im Nachhinein echt extrem. Weil immerhin weiß sie, dass House es weiß (also wie sie reagierte). Generell ist es immer mehr als schwierig dem Chef etwas geeignetes zu schenken. Aber es zeigt auch, dass sie ihn nicht in den Hintern kriechen würde, wie evtl. Kutner.SavinGLiveS hat geschrieben: Was mich gewundert hat war Dreizehn's Reaktion darauf, dass sie House gezogen hat. Sie war ja richtig sauer.
Der Fall war auch ok. Aber bissel anstrengend mit dem Lügenthema.
Vor allem gute Sprüche, wie Wilson: "Warum wichteln, willst du Harmonie stiften?" House: "Nein, ich will Zwietracht säen". Oder House: "Hier dein Telefon, ach übrigens dein Vater ist gestorben" Das kam echt gut. Ist ja klar, dass House es nicht ernst meinte.
Naja, wenn dann hätte er sich dazu gesellt, grad damit sich dann alle nicht mehr amüsierten. Aber er ist lieber zu dem Krippenspiel gegangen.SavinGLiveS hat geschrieben:Er wirkte auch traurig, als er aus dem PPTH ging und die anderen sich so gut verstanden. Vielleicht würde er ja gern dazugehören?^^
Ich bin mal gespannt, ob er zwischen dem alten und dem neuen Team generell auch etwas miese Stimmung rein bringen möchte.
Mir hat die Folge auch gut gefallen. House´ blöder Blick als das Mädchen ihm, so frei von der Leber weg, die Lieblingsstellung ihrer Mutter erzählt hat. Super!Das war mal selbst für House ein bisschen viel.
Das House auf jeden Zettel seinen Namen geschrieben hat, war doch wohl von Anfang an klar. So typisch. Von mir hätte höchstens imitierten Hundekot bekommen - nur mal so nebenbei.
Die Prostituierte in der Clinic-Ambulanz war toll. "War ein Esel im Spiel?" "Esel oder Mulie - ..." Witzig.
Ich bin auf jeden Fall richtig froh das diese Bewerbungdrama endlich ein Ende hat. Das hat ja super genervt. Obwohl das neue Team mir nicht so gut gefällt.
Das House auf jeden Zettel seinen Namen geschrieben hat, war doch wohl von Anfang an klar. So typisch. Von mir hätte höchstens imitierten Hundekot bekommen - nur mal so nebenbei.
Die Prostituierte in der Clinic-Ambulanz war toll. "War ein Esel im Spiel?" "Esel oder Mulie - ..." Witzig.
Ich bin auf jeden Fall richtig froh das diese Bewerbungdrama endlich ein Ende hat. Das hat ja super genervt. Obwohl das neue Team mir nicht so gut gefällt.