Fehler gefunden...
- Catherine
- Teammitglied
Da hast du natürlich recht. Ich werde es sofort ändern.gin_b hat geschrieben:Heute wird die neue Staffel von Psych auf RTL wieder ausgestrahlt. Es steht nur überall drin, dass dies um 21:15 Uhr beginnt. Es fängt aber erst um 22:15 Uhr an, auf der Sendezeit von Monk und nach Dr. House.

Re: Fehler gefunden...
Ein kleiner Fehler in den aktuellen DH-News:
Nicollette soll sich daraufhin die Hand an den Kopf gehalten haben und schrie: "Du kannst mich so nocht behandeln! Du wirst mir das NICHT antun!"
Die Überschrift der neuen Heroes-News sollte glaub ich eher "Neue WALrettungsaktion von Hayden" heißen.
Ist schon geändert worden.Taribi hat geschrieben:Die Überschrift der neuen Heroes-News sollte glaub ich eher "Neue WALrettungsaktion von Hayden" heißen.
- Catherine
- Teammitglied
Heute bin ich wohl nicht so ganz bei der Sache.. Sorry! 

Bei der Charakterbeschreibung zu Chris Keller:
Fehlt nach dem versucht nicht ein 'er'?Chris sieht die Probleme der beiden und da ihn mit Haley mittlerweile eine gute Freundschaft verbindet, versucht auf seine verquere Art, Nathan und Haley wieder zusammen zu bringen.
Bei den DVD-Erscheinungen wird "The Bill Cosby Show" genannt, dabei heißt die hier gemeinte Serie "The Cosby Show" (im Original) bzw. "Die Bill Cosby Show" (im Deutschen). Mag sich kleinlich anhören, aber das sind nunmal zwei verschiedene Serien 

- emil
- Teammitglied
Auch solche kleinen Fehlerchen gehören korrigiert, habe es geändert.Krisch hat geschrieben:Mag sich kleinlich anhören
I think my cat's been reading my diary.
Ganz kleiner 'Fehler' in der Charakterbeschreibung zu Jack Hess:

Ich weiß nicht ob das auch schon geändert wurde, deswegen hier nochmal
:
anderenJack hat eine 6jährige Berufserfahrung an andern Privatschulen und einen Abschluss in Pädagogik vorzuweisen

Ich weiß nicht ob das auch schon geändert wurde, deswegen hier nochmal

Fehlt nach dem versucht nicht ein 'er'?Chris sieht die Probleme der beiden und da ihn mit Haley mittlerweile eine gute Freundschaft verbindet, versucht auf seine verquere Art, Nathan und Haley wieder zusammen zu bringen.
- Catherine
- Teammitglied
Kümmere ich mich drum.
[...] Wie jetzt bekannt wurde, wird RTL nur drei weitere neue Episoden der 3. Staffel ausstrahlen und ab dem 4. Dezember 2008 die 1. Staffel wiederholen. [...]
Falsch! Auch am 04. und 11. Dezember kommen neue Folgen!

Zuletzt geändert von Anchorman am 06.11.2008, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Annika
- Globaler Moderator
Das ist scheinbar ganz frisch - RTL ist sich da wohl auch noch nicht ganz sicher gewesen, wie sie es machenAnchorman hat geschrieben:[...] Wie jetzt bekannt wurde, wird RTL ... 8&nid=8880

- Catherine
- Teammitglied
@Anchorman: Wo hast du das her? Laut wunschliste.de kommen da Wiederholungen aus der 1. Staffel.
edit: Gerade bei RTL im Pressebereich geschaut. Am 4.12. kommt #3.09 und am 11.12. dann #1.15. Da haben sie wohl mitgedacht und wenigstens die Weihnachtsfolge noch in der Adventszeit gebracht.
edit: Gerade bei RTL im Pressebereich geschaut. Am 4.12. kommt #3.09 und am 11.12. dann #1.15. Da haben sie wohl mitgedacht und wenigstens die Weihnachtsfolge noch in der Adventszeit gebracht.

Komisch, hier steht, dass auch am 11. 'ne Neue kommt. Aber ja, auf der Presse-Seite steht's tatsächlich so, wie du schreibst. Die werden's ja am besten wissen! 

Auf der Startseite unter "Shop" steht immer noch folgendes:
Ist ja mittlerweile hinlänglich bekannt, dass keine deutsche Tonspur dabei ist.LOST
UK-Import: Staffel 4
Bestellt euch die komplette vierte Staffel mit deutscher Tonspur als UK-Import
Bei den News Serien-DVDs im November im Handel habt ihr die fünfte Staffel von The Shield vergessen, die am 18.11 erscheint.
Wäre es nicht außerdem praktischer, die DVDs nicht nach dem Alphabet zu ordnen, sondern nach dem Erscheinungsdatum?
Wäre es nicht außerdem praktischer, die DVDs nicht nach dem Alphabet zu ordnen, sondern nach dem Erscheinungsdatum?
- **Glory**
Lange = Lanein der Review von DH 4.11 Sonntag hat geschrieben:[...]was wohl daran liegt, dass auch schon einige Monate vergangen sind, seit ich die letzte Episode gesehen habe. Außerdem hab ich in der Wisteria Lange gar keine zerstörten Häuser oder Trümmer[...]
Oder??

- Catherine
- Teammitglied
Ja, ändere ich schnell.**Glory** hat geschrieben:Lange = Lanein der Review von DH 4.11 Sonntag hat geschrieben:[...]was wohl daran liegt, dass auch schon einige Monate vergangen sind, seit ich die letzte Episode gesehen habe. Außerdem hab ich in der Wisteria Lange gar keine zerstörten Häuser oder Trümmer[...]
Oder??