O.C.,California
Re: O.C.,California
Marissa und Seth waren vor einem Club stehen geblieben und Marissa grinste."Mein Tempel des Glücks." Sie sah Seth an und merkte plötzlich wieder, wie sehr sie das Partyleben vermisst hatte.
"Ja, Irgendwie schon." Marissa dachte an Hollys Partys."Ich vermisse es nicht betrunken nachhause zu gehen, ganz im Gegenteil - Ich vermisse es einfach mal alles um mich rum zu vergessen." Sie sah Seth an, der eigentlich ja nicht wirklich auf solchen Partys gewesen war."Und da du jetzt mit mir unterwegs bist, heißt das ich muss dich in die Hohe Kunst des Party machens einweihen - und damit ist nicht Jenga gemeint!"
Marissa grinste."Ist es auch!" sie zog Seth hinter sich nach und ging sofort an die Bar."Eine Cola bitte. Was willst du?"
Marissa nickte und sagte es dem Barkeeper, der Seth einfach nicht bemerkt hatte."Hier!" sagte sie und gab es ihm. "Und, wie findest du es ?"
"Alles. Diese Party. Die Musik. Die Leute" sie grinste als sie eine Ecke voller Leuten sah, die gerade einen Joint rauchten.
Marissa sah ihn an."Gibs doch zu, du hattest auch mal Erfahrungen mit Gras." Sie grinste ihn an.
"Ich erkenne Lüger ganz schnell Seth." Sie lachte."Und du bist ein schlechter Lügfner."
"Oh! Das Geständnis des Jahres, Seth Cohen raucht Gras. Woher hast du das Zeug?" Marissa grinste ihn an.