Friends

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Elle*

Re: Friends

Beitrag von Elle* »

Fortinbras hat geschrieben:Friends hat den Emmy gewonnen. Und zwar in der Kategorie

TV's Most Memorable Moment Comedy:
http://abc.go.com/primetime/emmys/index ... oments#t=0

Für die Folge 'The One Where Ross Finds Out'.
Kann mir jemand sagen, welche Folge, dass nochmal war?
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Elle* hat geschrieben:
Fortinbras hat geschrieben:Friends hat den Emmy gewonnen. Und zwar in der Kategorie

TV's Most Memorable Moment Comedy:
http://abc.go.com/primetime/emmys/index ... oments#t=0

Für die Folge 'The One Where Ross Finds Out'.
Kann mir jemand sagen, welche Folge, dass nochmal war?
Folge 7 in Staffel 2.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Elle*

Beitrag von Elle* »

Schnupfen hat geschrieben: Folge 7 in Staffel 2.
Ok! Dankeschön.
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

Zur Zeit gibt es die einzelnen Staffel-DVDs bei Müller für jeweils 10€.
Happy?

Beitrag von Happy? »

Kizmin hat geschrieben:Zur Zeit gibt es die einzelnen Staffel-DVDs bei Müller für jeweils 10€.
Bei Saturn auch ;-)
Heike

Re: [Friends] Aktuelle News über die Darsteller

Beitrag von Heike »

COURTENEY COX DOES ‘MARIE CLAIRE’

link

“Botox? I think it’s fantastic and also horrible. I mean, they’ve come up with this stuff that can make you not look angry. But you have to use it sparingly. I went to this doctor once and he was like, ‘Oh, let me do it just here and here and here.’ And I was miserable. I mean, I’m an actor, I’ve got to be able to move my face. When people start messing with their foreheads and can’t life their eyebrows, that’s weird. It’s not that I haven’t tried Botox - but I hated it. I’m under pressure to not do anything.”

– Courteney Cox talks Botox in the November issue of Marie Claire magazine

Bild
Bild
Niko

Beitrag von Niko »

Nichts gegen meine Coco, aber wenn die nicht mehr als einmal Botox genommen hat, dann will ich nicht länger leben. :wtf: Zumindest haben sich zwei gefunden, schön zu wissen... :D
Heike

Beitrag von Heike »

Niko hat geschrieben:Nichts gegen meine Coco, aber wenn die nicht mehr als einmal Botox genommen hat, dann will ich nicht länger leben. :wtf: Zumindest haben sich zwei gefunden, schön zu wissen... :D
könnten zwillinge sein! ^_^ klasse bilder, danke!
Bild
Petra

Beitrag von Petra »

:wtf: Ich wusste gar nicht das zwischen diesen beiden Frauen so viel Ähnlichkeit vorhanden ist.
Bild

Liebe ist...
nazira

Beitrag von nazira »

Courtney hat auf jeden Fall sich ihre Lippen aufspritzen lassen. Das merkt man total und wenn man ihr Gesicht mit dem von früher vergleicht ist da schon ein rießen Unterschied. Merken die Stars nicht,dass sie von Natur aus schöner sind und nach der Schnipselei furchtbar?
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

@ Lippenbotox
Ich weiß nicht...kann ich nicht finden...

Wenn man mal vergleicht.
Früher:
Bild

Heute:
Bild

Sieht für mich nicht unbedingt so aus, als wenn es mehr geworden ist. - Zumal die Schminke da auch viel ausmacht.
Ich glaube es liegt aber vor allem daran, dass sie jetzt viel dünner ist als früher, wobei ich froh bin, dass sie nun wieder etwas mehr, als zu ihre schlimmsten Zeit drauf hat.
Habe mich richtig erschrocken!
Bild
Niko

Beitrag von Niko »

Was glänzt, ist eben nicht immer Gold. :(

Um doch nochmal auf das Botox zurückzukommen. Im Gesicht hat sie sich sicherlich noch ein wenig machen lassen. Hier ein aktuelles Bild von Jennifer und Coco und da sieht man, wie viele Gesichtszüge Jen hat und wie wenige Coco...

Bild

Hier geht's zu mehr Bildern!
Zuletzt geändert von Niko am 27.01.2010, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

@ Niko
Stimmt, ein glücklicher Mensch sieht anders aus. Auf dem Gruppenfoto ist das auch deutlich zu erkennen. :(
Hoffentlich wird noch alles gut für sie...

Jens Gesicht sieht in jedem Falle nicht nur besser sondern vor allem gesünder aus.
Cocos Miene wirkt auch etwas starr, oder meine ich das bloß? Ach, so ein (immernoch arg dünnes) Gesicht kann man so schwer einschätzen.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Ach, das ist doch alles Kram, über den man sich nicht auslassen brauch, weil man es nicht kann... Weil man den Mensche nicht kennt. Nicht weiß, wie er grinst, wenn er grinsen muss (ich mag das z.B. nicht). Nicht weiß, ob da (mehr als 1x) Botox im Spiel war oder es einfach das Alter oder Veranlagung ist (und nicht der Segen, der einer Miss Aniston zuteil wurde). Ob das nach der Geburt vielleicht einfach nur der Wochenbett-Blues war. Ob es einfach nur manchmal die üblichen Ehe-Schwierigkeiten und nix ernstes gibt... :roll:
Bild
„One day at a time“
nazira

Beitrag von nazira »

Glücksi hat geschrieben:@ Lippenbotox
Ich weiß nicht...kann ich nicht finden...

Wenn man mal vergleicht.
Früher:
Bild
Auf dem Foto sieht sie so hübsch aus. Heute sieht sie erschreckend aus.
Das mit den Lippen.....in dem Jimmy Kimmel Interview hat sie sich immer wieder die Lippen mit ihrer Zunge geleckt und für mich sah das sehr verdächtig aus,als ob sie sich an ihre neuen Lippen noch nicht gewöhnt hat.
Mrs. Darcy

Beitrag von Mrs. Darcy »

So, mal was in eigener Sache.

Wir haben hier Friends heiß und innig geliebt und gelegentich auch die Folgen zusammen gesehen. Vorallem den Vorspann fand ich immer total genial. ^_^
Jetzt hatte es sich ergeben, dass wir im Sommer ein Sofa zu entsorgen hatten und sind auf die Idee gekommen, davon mal unsere eigene "Version" vom Friendsvorpsann zu drehen. Haben das Sofa kreuz und quer durch die Stadt geschleppt und gedreht. :D

Vielleicht hat ja jemand lust, mal reinzuschauen.;)

http://www.youtube.com/watch?v=yQLytBHahPw
Bild
I´m a lucky woman!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Wow, sehr cool! Da machts Spaß, zuzuschauen... :)
Bild
„One day at a time“
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

@ Mrs Darcy
Wie geil! ^_^
Ihr scheint ja ein herrlich verrückter Haufen zu sein! - Vielen Dank, für´s dran teilhaben
lassen. :up: :up:
Mrs. Darcy

Beitrag von Mrs. Darcy »

Glücksi hat geschrieben:@ Mrs Darcy
Wie geil! ^_^
Ihr scheint ja ein herrlich verrückter Haufen zu sein! - Vielen Dank, für´s dran teilhaben
lassen. :up: :up:
Es gab da schon so die ein oder andere parallele zu der Friends-Clique. Bekloppt sind wir auch. :D

Und mein Putzfimmel kann es auch locker mit dem von Monika aufnehmen. ^_^
Bild
I´m a lucky woman!
Niko

Beitrag von Niko »

Coco kehrt möglicherweise zu ihren Wurzeln zurück :)
myfanbase hat geschrieben:Cox hat Lawrence den Kopf verdreht

Wie wir bereits Anfang Juli des Jahres berichtet hatten, wird der ehemalige "Friends"-Star Courteney Cox Arquette im kommenden Jahr in drei Episoden der achten Staffel von "Scrubs - Die Anfänger" die Rolle der neuen Krankenhauschefin übernehmen, die im Sacred Heart Hospital für frischen Wind sorgen wird.

Dabei soll Serienerfinder Bill Lawrence so sehr von Cox begeistert gewesen sein, dass er nach seinem immer wahrscheinlicher kommenden Ausstieg aus der Serie, am Ende der achten Staffel, bereits eine neue Serie mit Courteney in Planung hat. Und "Cougar Town" soll die neue Comedyshow heißen, die von einer 40-jährigen, attraktiven und allein stehenden Mutter handelt, in der ihr komplizierter Alltag geschildert wird. Nun wünscht sich der neununddreißigjährige die Schauspielerin und Ehefrau von David Arquette in der Rolle - das Script zur ersten Episode der Serie sei Quellen zufolge bereits in Planung.

Nun bleibt die Frage, ob Bill Lawrence an seine grandiosen "Scrubs"-Zeiten mit der Comedy "Cougar Town" anschließen kann. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Quelle: zap2it.com

Niko Nikolussi - myFanbase
30.10.2008 19:32
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“