Stargate Atlantis
Moderator: philomina
- Rightniceboy
Re: Stargate Atlantis
@Sawyer:Sawyer hat geschrieben:Als bei uns im Müller gibt es ==>
Die erste Staffel (mit Hologramm) für 32,99 Euro!
Die zweite Staffel (ebenfalls mit Hologramm) für 34,99 Euro!
und
Die dritte Staffel (auch mit Hologramm) für 39,99 Euro!
Da habt ihr noch glück, bei uns in Hameln gibt es in den Geschäften nur noch die billige Box ohne Hologramm. Die einzigste Box die von Stargate Atlantis ein Hologramm hat ist die von Staffel 3. Aber das spielt jetzt eh keine Rolle mehr....
Mal was anderes man hat jetzt ein wenig erzählt wie die 5. Staffel enden wird man hat nicht direkt gesagt was genau passiert sondern nur was an gedeutet. Und man hat auch ein paar Bilder heraus gebracht. Was dich als Fan interessieren wird ist das 1. Bild, dass wird dich an Folge 4.20 erinnern.

Jetzt habe ich mir mal wieder eine Episode angesehen und bin ganz im Fieber... Mein Gott, ist die Serie super! Kann die 4. und auch 5. Staffel kaum erwarten und hoffe, es geht spannend weiter. Ein wenig verspoilert bin ich ja schon.
Wer ist eigentlich Euer Lieblingscharakter?
Ich mag am liebsten Ronon (der sieht einfach klasse aus
), an Frauen bisher Weir
Wer ist eigentlich Euer Lieblingscharakter?
Ich mag am liebsten Ronon (der sieht einfach klasse aus

Jetzt war ich nur so erstaunt, dass..
Aber froh bin ich, dass..
Ist denn jetzt Weir..
- Rightniceboy
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 01.11.2008, 20:21, insgesamt 13-mal geändert.
- Rightniceboy
Gute Nachrichten aus der Pegasus Galaxie!
Die 4. Staffel von Stargate Atlantis wird ab dem 25. Februar auf RTL 2 laufen. Sie wird um 20:15 uhr beginnen, Und danach kommt noch eine weitere Folge aus der 4. Staffel.
Atlantis Staffel 4 im Free-TV
Ich werde sie mir aber nicht ansehen, hab sie nämlich schon auf DVD.
Der Mittwochabend ab 25. Februar
20:15 Stargate Atlantis
21:15 Stargate Atlantis
22:15 Battlestar Galactica

Atlantis Staffel 4 im Free-TV
Ich werde sie mir aber nicht ansehen, hab sie nämlich schon auf DVD.

Der Mittwochabend ab 25. Februar
20:15 Stargate Atlantis
21:15 Stargate Atlantis
22:15 Battlestar Galactica
Ist schon bekannt, wann die 5. Staffel in den USA fortgesetzt wird?
Ich vermisse meine wöchentliche Stargate Dosis

- Rightniceboy
@Scofield: Die letzte Folge 5.20 Enemy at the Gate, lief am 9.01. im amerikanischen Fernsehn.Scofield hat geschrieben:Ist schon bekannt, wann die 5. Staffel in den USA fortgesetzt wird?

Aber ich hab für dich einen Clip (auf den Spoiler klicken)
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 17.02.2009, 18:38, insgesamt 2-mal geändert.
- Rightniceboy
Dreharbeiten sollen im Sommer beginnen, der Film wird dann warscheinlich Anfang 2010 kommen.JamieLisa hat geschrieben:und jetzt geht's ans warten ... film?! wenn ja, wann? tja, wir werden's sehen
Ok. Ich merk grad, dass ich nach der 19. Folge nicht mehr weiter gesehn habe.
Hab ja das ganze Serien Finale verpasst
Hab ja das ganze Serien Finale verpasst

- Rightniceboy
Heute abend beginnt Staffel 4 auf RTL2, also nicht vergessen wer die Staffel noch nicht gesehen hat.
Um 20:15 gehts wieder nach Atlantis.
Und wer wird gucken?

Und wer wird gucken?

- JamieLisa
ich .. auch wenn ich sie schon auf englisch kenne 
aber dafür verschiebe ich die Housewifes sogar auf Samstags
... endlich wieder Rodney!
Und dann hatte ich den Start auch noch vergessen und musste das anchts ansehen -.-

aber dafür verschiebe ich die Housewifes sogar auf Samstags

Und dann hatte ich den Start auch noch vergessen und musste das anchts ansehen -.-

Mich hat Stargate Atlantis auch wieder in den Bann gezogen! Eine tolle Serie und es ist eine grandiose 4. Staffel. Rodney ist einfach der Brüller, super amüsant, und Ronon ist der wahre Augenschmaus
Dazu freut es mich, dass Sam wieder dabei ist. Wie fandet Ihr die Folgen bisher? Ich sehr gut, es haben sich viele neue Handlungsstränge aufgetan und man kann gespannt sein, wie es auf dem neuen Planeten weitergeht, was mit Elisabeth passiert, mit den Replikatoren und ob wir die Wraith bald wiedersehen.

Dazu freut es mich, dass Sam wieder dabei ist. Wie fandet Ihr die Folgen bisher? Ich sehr gut, es haben sich viele neue Handlungsstränge aufgetan und man kann gespannt sein, wie es auf dem neuen Planeten weitergeht, was mit Elisabeth passiert, mit den Replikatoren und ob wir die Wraith bald wiedersehen.
Habe ja die vierte Staffel schon auf DVD. Habe mir die Episoden alle schon zwei Mal angesehen, meine Lieblingsfolgen schon drei- oder vier Mal.
Die Staffel ist eindeutig besser als die etwas leicht enttäuschende dritte Staffel (meiner Meinung nach). Rodney ist einfach nur super!
Ohne viel zu verraten wollen, Staffel 5 wird der absolute Hammer!!!

Die Staffel ist eindeutig besser als die etwas leicht enttäuschende dritte Staffel (meiner Meinung nach). Rodney ist einfach nur super!

Ohne viel zu verraten wollen, Staffel 5 wird der absolute Hammer!!!

- Rightniceboy
Ich muss nicht extra sagen das ich Stargate Atlantis liebe. Das weiß in der Zwischenzeit jeder hier...
Wie ihr mit Sicherheit auch wisst, hab ich die 4. Staffel wie Dusty in meinen Besitz, und sie lief bei mir auch Tage lang im DVD Player. Rodney ist einfach ein schräger und lustiger Mensch, allein ist er schon zum schlapp lachen, aber wenn er Sheppard was erklärt dann kriegt man sich vor lachen nicht mehr ein.
die beiden sind sowas von lustig.
Aber Rodney schießt von allen den Vogel ab, bestes Beispiel dafür ist Folge Trio und Prinzessin Harmony.
Und noch in unzähligen anderen Folgen wo er für Lacher sorgt.
Ich freu mich überings auch auf Staffel 5.
@Lia: Du brauchst dir keine Sorgen machen, dass du die Wraith nicht mehr sehen wirst, die werden in der Staffel noch eine wichtige Rolle spielen.
Da wird mir mein Kumpel Dusty bestimmt recht geben.
Achja ich hab gehört, dass die Alien Szene in Folge Doppelgänger gekürzt war, daher hab ich für euch die ungekürzte Fassung heraus gesucht viel Spaß.
Alien Scene Folge Doppelgänger

Wie ihr mit Sicherheit auch wisst, hab ich die 4. Staffel wie Dusty in meinen Besitz, und sie lief bei mir auch Tage lang im DVD Player. Rodney ist einfach ein schräger und lustiger Mensch, allein ist er schon zum schlapp lachen, aber wenn er Sheppard was erklärt dann kriegt man sich vor lachen nicht mehr ein.

Ich freu mich überings auch auf Staffel 5.

@Lia: Du brauchst dir keine Sorgen machen, dass du die Wraith nicht mehr sehen wirst, die werden in der Staffel noch eine wichtige Rolle spielen.
Da wird mir mein Kumpel Dusty bestimmt recht geben.

Achja ich hab gehört, dass die Alien Szene in Folge Doppelgänger gekürzt war, daher hab ich für euch die ungekürzte Fassung heraus gesucht viel Spaß.

Alien Scene Folge Doppelgänger
- Rightniceboy
Wie ich von einer guten Freundin heute erfahren habe, wird die 5. Staffel endlich ab dem 12. August auf RTL 2 ausgestrahlt.
Das Datum werde ich mir rot im Kalender makieren.
Auf Quotenmeter.de steht die News auch schon.
RTL II zeigt finale «Stargate: Atlantis»-Staffel

Auf Quotenmeter.de steht die News auch schon.

RTL II zeigt finale «Stargate: Atlantis»-Staffel
- Rightniceboy
Ich will den Thread mal aus der Versenkung holen.
Wer noch nicht weiß die 5. Staffel ist voll im Gange.
Meine Meinung über Folge 1-4
5.01 Such- und Rettungsaktion
Ein klasse Staffelauftakt der sich sehen lässt, das Team ist verschüttet aber werden von Sam gerettet die später von Woolsey ab gelöst wurde. Wo Woolsey ihr das gesagt hat, hätte ich ihm eine rechts und links verpassen können.
Zur Folge zurück nachdem John und sein Team gerettet wurde, ist er sofort ohne lange nach zu denken mit Rodney und Ronon los gegangen um Teyla zu retten. John ist wirklich hart im nehmen, ich dachte schon das er Dr. Keller mit einer Waffe bedroht, wenn sie ihn nicht aus der Krankenstation entlässt. So ernst hab ich John lange nicht mehr erlebt.
Michaels Schiff wurde zerstört aber er konnte mal wieder fliehen. Frag mich wie er den getarnten Puddel Jumper gefunden hat?
Teyla hat einen Jungen bekommen. Sieht richtig süß aus.
Und Rodney als Hebamme.
5.02 Der Keim
Auch wieder eine gute Folge. Schön das Dr. Beckett wieder gesund ist, aber leider musste er zur Erde nachdem er Dr. Keller geheilt hat.
Woolsey musste gleich am 1. Tag schwere Entscheidungen treffen womit er nicht gerechnet hat. Er hat sich nicht immer mit John verstanden aber am Ende haben sie sich vertragen.
5.03 Gelöste Fesseln
Die Folgen wo es um Ronon geht ist auch immer gut. Der gefällt mir als Bad Boy, frag mich nur warum er plötzlich normal geworden ist, nachdem John zu ihm meinte es wäre jetzt an der Zeit normal zu werden. Merkwürdig. Aber heftig wie er dem Wraith die Hand mit seinem Schwert abgeschlagen hat, das hätte man im Normalfall kürzen können. Aber egal!
5.04 Die Daedalus-Variationen
Eine der besten Folgen aus Staffel 5, ich liebe allgemein Folgen wo es um Zeitreise oder um unterschiedliche Universen geht. Ich hab mich gewundert, dass sie die Daedalus solange zusammen gehalten haben. Erst haben diese Auserirdischen das Schiff angegriffen, und dann waren sie der Sonne zu nahe. Ich fand die Auserirdischen am besten, die sahen so ähnlich wie die Borg bei Star Trek next Generation aus. Die hat man verflucht schwer töten können. John hat ein halbes Magazin auf den Kerl abgeschossen bevor er zu Boden ging, und das nur weil Ronon auch mit seiner Pistole auf ihn geschossen hat. Ich glaub das Ding hatte was von den Wraith, weil man die auch so schwer töten kann.
Das Raumschiff von denen sah richtig geil aus, dass Design hat mir gut gefallen.
War schön mal andere Auserirdische zusehen und nicht immer nur die Wraith.

Wer noch nicht weiß die 5. Staffel ist voll im Gange.
Meine Meinung über Folge 1-4
5.01 Such- und Rettungsaktion
Ein klasse Staffelauftakt der sich sehen lässt, das Team ist verschüttet aber werden von Sam gerettet die später von Woolsey ab gelöst wurde. Wo Woolsey ihr das gesagt hat, hätte ich ihm eine rechts und links verpassen können.

Zur Folge zurück nachdem John und sein Team gerettet wurde, ist er sofort ohne lange nach zu denken mit Rodney und Ronon los gegangen um Teyla zu retten. John ist wirklich hart im nehmen, ich dachte schon das er Dr. Keller mit einer Waffe bedroht, wenn sie ihn nicht aus der Krankenstation entlässt. So ernst hab ich John lange nicht mehr erlebt.
Michaels Schiff wurde zerstört aber er konnte mal wieder fliehen. Frag mich wie er den getarnten Puddel Jumper gefunden hat?
Teyla hat einen Jungen bekommen. Sieht richtig süß aus.

5.02 Der Keim
Auch wieder eine gute Folge. Schön das Dr. Beckett wieder gesund ist, aber leider musste er zur Erde nachdem er Dr. Keller geheilt hat.
Woolsey musste gleich am 1. Tag schwere Entscheidungen treffen womit er nicht gerechnet hat. Er hat sich nicht immer mit John verstanden aber am Ende haben sie sich vertragen.
5.03 Gelöste Fesseln
Die Folgen wo es um Ronon geht ist auch immer gut. Der gefällt mir als Bad Boy, frag mich nur warum er plötzlich normal geworden ist, nachdem John zu ihm meinte es wäre jetzt an der Zeit normal zu werden. Merkwürdig. Aber heftig wie er dem Wraith die Hand mit seinem Schwert abgeschlagen hat, das hätte man im Normalfall kürzen können. Aber egal!
5.04 Die Daedalus-Variationen
Eine der besten Folgen aus Staffel 5, ich liebe allgemein Folgen wo es um Zeitreise oder um unterschiedliche Universen geht. Ich hab mich gewundert, dass sie die Daedalus solange zusammen gehalten haben. Erst haben diese Auserirdischen das Schiff angegriffen, und dann waren sie der Sonne zu nahe. Ich fand die Auserirdischen am besten, die sahen so ähnlich wie die Borg bei Star Trek next Generation aus. Die hat man verflucht schwer töten können. John hat ein halbes Magazin auf den Kerl abgeschossen bevor er zu Boden ging, und das nur weil Ronon auch mit seiner Pistole auf ihn geschossen hat. Ich glaub das Ding hatte was von den Wraith, weil man die auch so schwer töten kann.
Das Raumschiff von denen sah richtig geil aus, dass Design hat mir gut gefallen.
War schön mal andere Auserirdische zusehen und nicht immer nur die Wraith.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 21.08.2009, 21:29, insgesamt 4-mal geändert.
- JamieLisa
nicht, dass ich die serie nicht schon komplett kennen würde, aber gut zu wissen, dass das neue deutsche folgen sind -.- meine familie wird sich bedanken ... und mir die schuld geben 

- Rightniceboy
JamieLisa hat geschrieben:nicht, dass ich die serie nicht schon komplett kennen würde, aber gut zu wissen, dass das neue deutsche folgen sind -.- meine familie wird sich bedanken ... und mir die schuld geben
Gucken sich deine Eltern auch Stargate Atlantis an?

Meine Eltern würden es zu brutal finden.

Ich hab einen Clip aus Folge Daedalus Variations heraus gesucht, wo die bösen Aliens die Daedalus angreifen.

the enemy from Daedalus Variations
Einfach genial.

- JamieLisa
Yes they do.
Ich bin erst über die Liebe meiner Eltern zu bestimmten Genres dazu gekommen, sie zu gucken.
Ich meine, ich war gezwungener maßen dabei, als die erste Folge über den deutschen Fernsehkasten flimmerte und liebte Daniel Jackson auf Anhieb! Man, wie lange ist das her? 10 Jahre? Da war ich gerade mal 10. ... And it was a great Time!^^
Ich bin erst über die Liebe meiner Eltern zu bestimmten Genres dazu gekommen, sie zu gucken.
Ich meine, ich war gezwungener maßen dabei, als die erste Folge über den deutschen Fernsehkasten flimmerte und liebte Daniel Jackson auf Anhieb! Man, wie lange ist das her? 10 Jahre? Da war ich gerade mal 10. ... And it was a great Time!^^