Bones-News

Knochen haben eine eigene Geschichte. Hier könnt ihr den Fällen des FBI mit Booth und Brennan auf den Zahn fühlen!

Moderatoren: philomina, ladybird

awe_p

Re: Bones-News

Beitrag von awe_p »

Super Quoten für Bones
Am 11. September ging RTL mit der neuen Staffel von «Bones – Die Knochenjägerin» auf Sendung. Mit den Quoten kann man bei RTL nämlich sehr zufrieden sein.
Schon der Auftakt wusste mit durchschnittlich 3,13 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 15,7 Prozent beim Gesamtpublikum zu überzeugen.
Damit fuhr die US-Serie zugleich den besten Wert seit November vergangenen Jahres ein. . Insgesamt konnten sich 3,50 Millionen Menschen für die Serie begeistern, auch hier fiel der Marktanteil mit 17,1 Prozent so gut aus wie noch nie.

Das Fazit nach fünf Folgen fällt sehr positiv aus, es läuft es bislang sogar besser als bei Staffel eins.
Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=30283

Sowas hört man ja gern!


P.S.: Auch in den USA läufts gut:
«Bones» verzeichnete am Mittwoch sehr gute Einschaltquoten, gegenüber der vergangenen Season kann die TV-Serie einen deutlichen Zuschaueranstieg verzeichnen. So schalteten 8,97 Millionen Zuschauer ein, sodass das Format den vierten Tagesplatz belegte.


Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=30279
Zuletzt geändert von awe_p am 14.10.2008, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 52306
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Bones-News

Beitrag von Catherine »

Bitte keine kompletten News von Quotenmeter hier im Forum posten. Kürze bitte den Text auf ein paar Sätze und verlinke zum Rest.

bonesfan

Re: Bones-News

Beitrag von bonesfan »

Hi,
habe das gerade bei RTL gefunden

Neue Folgen von "Bones" laufen aller Vorraussicht nach wieder im ersten Quartal 2009. Der genaue Sendetermin steht noch nicht fest.

Dann heißt das mal abwarten . Wäre ja auch zu schön gewesen die Weihnachtsfolge von Bones zu
Weinhachten zu sehen.

LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Bones-News

Beitrag von LS »

Im Januar also, Halleluja :up: (siehe MFB News)
# Hashtag

Animalpet

Re: Bones-News

Beitrag von Animalpet »

Ja :D
freu mich schon total drauf :tounge: :anbet:

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 52306
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Bones-News

Beitrag von Catherine »

Achtung Leute! Es gab eine Programmänderung und so geht es schon diesen Donnerstag mit der 3. Staffel weiter. Sagt euren Freunden Bescheid, dass sie es nicht verpassen. ;)
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1584&nid=8880

LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Bones-News

Beitrag von LS »

Es ist echt unglaublich was RTL da abzieht, naja uns kanns nur freuen. Nun also viel viel früher als er hofft die neuen Folgen Bones :up:
Ganz ehrlich das die andere Serie nicht gut läuft hätte ich RTL auch davor sagen können
# Hashtag

Benutzeravatar
-julia-
Beiträge: 633
Registriert: 05.08.2005, 19:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Halle

Re: Bones-News

Beitrag von -julia- »

Ein bisschen mehr Promo seitens RTL wär doch mal spitze. :roll:
Aber hauptsache Bones läuft wieder.
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set

zwilling-1984

Re: Bones-News

Beitrag von zwilling-1984 »

*freu* Bones is back!!! :D :up:
LS hat geschrieben:Ganz ehrlich, dass die andere Serie nicht gut läuft, hätte ich RTL auch davor sagen können
Nicht nur du... ;)
Insgeheim habe ich ja schon lange darauf spekuliert, dass RTL die Notbremse zieht!!! 8-)

awe_p

Re: Bones-News

Beitrag von awe_p »

zwilling-1984 hat geschrieben:*freu* Bones is back!!! :D :up:
LS hat geschrieben:Ganz ehrlich, dass die andere Serie nicht gut läuft, hätte ich RTL auch davor sagen können
Nicht nur du... ;)
Insgeheim habe ich ja schon lange darauf spekuliert, dass RTL die Notbremse zieht!!! 8-)
Das selbe gilt für mich. nur wieso hat RTL eigentlich (gefühlt) viel mehr Werbung für die Gerichtsmedizinerin gemacht als für bones? insgesamt hab ich für bones einen spot gesehen am sonntag, zu beginn der staffel nix.

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 52306
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Bones-News

Beitrag von Catherine »

Also ich habe gestern Abend die Serien auf RTL verfolgt und da wurde aus meiner Sicht schon sehr viel Werbung für "Bones" gemacht. Nach jeder Werbepause kam ein Spot für die Episode am Donnerstag. Mehr kann man doch nicht erwarten, außer dass bei der Zielgruppe ordentlich geworben wird, und das wird meiner Meinung gemacht.

zwilling-1984

Re: Bones-News

Beitrag von zwilling-1984 »

@Werbung
Kann es jetzt nicht wirklich beurteilen, weil ich bis auf "Bones" wenig bis gar kein RTL gucke, aber kann es evtl. auch damit zusammenhängen, dass "Die Gerichtsmedizinerin" eine Eigenproduktion von RTL ist?! Dass die dann na klar mehr beworben wird ist nachvollziehbar. Weil wenn es dann letztendlich floppt, tuts ja doppelt so weh...

awe_p

Re: Bones-News

Beitrag von awe_p »

zwilling-1984 hat geschrieben:@Werbung
Kann es jetzt nicht wirklich beurteilen, weil ich bis auf "Bones" wenig bis gar kein RTL gucke, aber kann es evtl. auch damit zusammenhängen, dass "Die Gerichtsmedizinerin" eine Eigenproduktion von RTL ist?! Dass die dann na klar mehr beworben wird ist nachvollziehbar. Weil wenn es dann letztendlich floppt, tuts ja doppelt so weh...
schon verständlich nur wie ich rtl kenne wundern sie sich dann wenn am donnerstag keiner einschaltet weil es keiner weiß. Es steht ja für nächste woche noch nciht mal inner programmzeitschrift also woher solls die leute erfahren. aber versteh einer die fernsehleute :roll:

Imzadi76

Re: Bones-News

Beitrag von Imzadi76 »

[...]Gleiches gilt für die in dieser Woche wieder kurzfristig ins Programm zurückgeholte Serie «Bones - Die Knochenjägerin»: RTL hat sich nun entschlossen, auch am 04. und 11. Dezember noch jeweils eine neue Folge auszustrahlen - ursprünglich sollten zu diesem Zeitpunkt schon Wiederholungen gesendet werden. [...]
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=30819

LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Bones-News

Beitrag von LS »

Jetzt bin ich total verwirrt.
Bei MFB News steht das es nur drei neue Folgen gibt: das hieße am 6,13 und 20 und dann ab 4.12 wieder Wiederholungen. Was ist mit dem 27.11?
auch am 04. und 11. Dezember noch jeweils eine neue Folge Auszugstrahlen
und jetzt geht die ausstahlung der neuen Folgen also doch noch bis zum 11.12. oder was?????

Gott ist das alles unübersichtlich, könnte mir vorstellen das RTL so ziemlich viele Zuschauer verliert.
# Hashtag

Imzadi76

Re: Bones-News

Beitrag von Imzadi76 »

Den regulären Zuschauer interessiert ja erstmal nur was in der Programmzeitschrift. Ob die Winterpause nun doch erst später anfängt, nach dem es jetzt bereits neue Folgen gibt, wird der normale Zuschauer ja erst auf der Programmzeitsschrift erfahren.

LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Bones-News

Beitrag von LS »

Läuft nächste Woche nun noch eine neue Folge?
# Hashtag

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 52306
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Bones-News

Beitrag von Catherine »

Ja, nächste und übernächste Woche werden noch zwei Folgen der 3. Staffel ausgestrahlt. Dann geht es Mitte der 1. Staffel weiter.

Imzadi76

Re: Bones-News

Beitrag von Imzadi76 »

Staffel 3 kann vorbestellt. Da es 18 statt 15 Folgen sind, nehme ich an, dass die ungeschnittene fassung der Episode 08 und 12, sowie die Originalfassung der Folge 11 drauf sind. Die erste 3 Folgen der 4. Staffel dürften in dieser Fassung nicht eingeschlossen sind.

http://www.amazon.de/Bones-Season-18-Ep ... 001LRPHTK/

Imzadi76

Re: Bones-News

Beitrag von Imzadi76 »

Michael: Wann setzt RTL die dritte Staffel von «Bones» fort?

Markus Ruoff: Parallel zur Fortsetzung von «CSI» (siehe oben) wird auch «Bones» am 12. März 2009 mit neuen Folgen aus der dritten und vierten Staffel zurückkehren.
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=32241&p3=

Antworten

Zurück zu „Bones“