Eure Meinung zu #1.09 Plaisir D'Amour
- philomina
- Administrator
Bill tut alles, um Sookie vor den anderen Vampiren zu beschützen. Um eine Strafe anzutreten, muss Bill für einige Zeit weg und bittet nun ausgerechnet Sam um Hilfe. Jason und Amy haben für einen weiteren Schuss Vampirblut ein Menschenleben gefährdet.
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
Die neue Folge find ich mal wieder super!
Nun erwacht er also nackt auf Sookies Bett, wie will er ihr das erklären? Und welche Kreise wird das ziehen, zumal der Sheriff ihn ja auch durchleuchtet. ...gerade jetzt, da er sich so um Tara bemüht
Ich weiß nicht, wirklich unheimlich kann ich Sam nicht finden.
Wow, was ist Alexander Skarsgard für ein Turm von einem Mann
Bisher dacthe ich, Bill sei recht stattlich und groß, aber im Vergleich wirkte er glatt wie ein kleiner Junge.
Eric ist die absolute Authorität. Bill rettet Sookie, tötet dabei den Vampir vor den Augen anderer Vampire und muss sich nun irgendwie verteidigen. Wie das aussehen wird, haben wir noch nicht erfahren, oder?
Witzig fand ich die Szene, als Bill sich von Sookie verabschiedet, wie die Vampirfrau meinte, wenn sie Gefühle hätte, würde sie nun eine Gänsehaut bekommen, und dann Eric: "Ich nicht!"
Der ältere Vampir, den Amy und Jason gefangen halten, warnt Jason vor Amy. Er will das zwar erstmal nicht hören, aber ich denke, er ist bereits argwöhnisch geworden. Jetzt versucht sie auch noch, sich mit Sookie anzufreunden. Noch kann ich nicht wirklich einschätzen, wo ihre Storyline hinführt.
Und wieder eine Sexszene mit Jason
Ich glaube, die haben einen Vertrag, der besagt, dass es keine Folge geben darf, in der man Jason nicht nackt sieht.
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
Die neue Folge find ich mal wieder super!
Jetzt ist es also klar - Sam ist der Hund! Die Szene, als Sookie sich vor dem Hund auszieht und er verlegen wegschaut, war klassezeeni hat geschrieben:Sam ist mir aber ziemlich unheimlich. Ich dachte zuerst, dass er der Hund ist..(also denke ich immer noch) aber ich glaube in einer Szene sieht man ihn mit dem Hund zusammen. Das hat mich dann wieder verwirrt.

Ich weiß nicht, wirklich unheimlich kann ich Sam nicht finden.
Wow, was ist Alexander Skarsgard für ein Turm von einem Mann

Eric ist die absolute Authorität. Bill rettet Sookie, tötet dabei den Vampir vor den Augen anderer Vampire und muss sich nun irgendwie verteidigen. Wie das aussehen wird, haben wir noch nicht erfahren, oder?
Witzig fand ich die Szene, als Bill sich von Sookie verabschiedet, wie die Vampirfrau meinte, wenn sie Gefühle hätte, würde sie nun eine Gänsehaut bekommen, und dann Eric: "Ich nicht!"

Der ältere Vampir, den Amy und Jason gefangen halten, warnt Jason vor Amy. Er will das zwar erstmal nicht hören, aber ich denke, er ist bereits argwöhnisch geworden. Jetzt versucht sie auch noch, sich mit Sookie anzufreunden. Noch kann ich nicht wirklich einschätzen, wo ihre Storyline hinführt.
Und wieder eine Sexszene mit Jason

Zuletzt geändert von ladybird am 13.04.2011, 07:20, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Beiträge aus allgemeinem Thread verschoben + Titel geändert
Grund: Beiträge aus allgemeinem Thread verschoben + Titel geändert
- Annika
- Globaler Moderator
Re: True Blood
War zwar abzusehen, aber dennoch super! Bin auch froh, dass es nun endlich raus ist und ich hoffe er wird ehrlich zu Sookie sein. Wenn sie schon eine Beziehung zu einem Vampir führt, dann sollte sie auch eine Freundschaft mit jemandem haben, der sich in einen Hund verwandeln kannphilomina hat geschrieben:Jetzt ist es also klar - Sam ist der Hund! Die Szene, als Sookie sich vor dem Hund auszieht und er verlegen wegschaut, war klasse

Da bin ich auch mal gespannt... Vor allem da Sookie ja gesehen hat, dass er und Tara was haben, wobei ich da immer noch nicht ganz verstehe, wie sie so entrüstet abgehauen ist.Und welche Kreise wird das ziehen, zumal der Sheriff ihn ja auch durchleuchtet. ...gerade jetzt, da er sich so um Tara bemüht![]()
Nope, aber ich hoffe, dass wir deren Storyline auch verfolgen und die nicht einfach "ausgeblendet" wird, interessiert mich nämlich gewaltig.Eric ist die absolute Authorität. Bill rettet Sookie, tötet dabei den Vampir vor den Augen anderer Vampire und muss sich nun irgendwie verteidigen. Wie das aussehen wird, haben wir noch nicht erfahren, oder?
Und auch Eric hat sowas angedeutet, wobei ich das ehrlich gesagt nicht ganz verstanden habe. Ein nettes Mädchen ist sie ja auf keinen Fall, der Killer aber hoffentlich auch nicht. Auf jeden Fall ist Jason am Ende wieder ein wenig sympathischer geworden, als er den Vampir mit True Blood gefüttert hat.Der ältere Vampir, den Amy und Jason gefangen halten, warnt Jason vor Amy.
- philomina
- Administrator
Ach ja stimmt, die Szene in der Bar, als Eric diese "Ansprache" hält. Hab die ganze Zeit gewartet, dass er Amy einen Blick zuwirft, aber das kam ja nicht. Meinst du trotzdem, dass er sie damit meinte? Dann wird sie wohl noch ziemlichen Ärger bekommen!Annika hat geschrieben:Und auch Eric hat sowas angedeutet, wobei ich das ehrlich gesagt nicht ganz verstanden habe. Ein nettes Mädchen ist sie ja auf keinen Fall, der Killer aber hoffentlich auch nicht.
- Annika
- Globaler Moderator
Für mich sah das schon so als, als hätte er sie "direkt" angesprochen, als er meinte, dass sie wissen was bestimmte Personen tun. Hab den Wortlaut nicht im Kopf, gucke aber mal ob ich was finde, um das hier zu zeigenphilomina hat geschrieben:Ach ja stimmt, die Szene in der Bar, als Eric diese "Ansprache" hält. Hab die ganze Zeit gewartet, dass er Amy einen Blick zuwirft, aber das kam ja nicht. Meinst du trotzdem, dass er sie damit meinte? Dann wird sie wohl noch ziemlichen Ärger bekommen!Annika hat geschrieben:Und auch Eric hat sowas angedeutet, wobei ich das ehrlich gesagt nicht ganz verstanden habe. Ein nettes Mädchen ist sie ja auf keinen Fall, der Killer aber hoffentlich auch nicht.

- WinchesterFan
Die machen mich ganz schwach mit ihren Cliffhängern, aber das war niedlich, wenn auch wie ihr schon sagtet abzusehen das Sam als "Mensch" aufwacht.Annika hat geschrieben:War zwar abzusehen, aber dennoch super! Bin auch froh, dass es nun endlich raus ist und ich hoffe er wird ehrlich zu Sookie sein. Wenn sie schon eine Beziehung zu einem Vampir führt, dann sollte sie auch eine Freundschaft mit jemandem haben, der sich in einen Hund verwandeln kannphilomina hat geschrieben:Jetzt ist es also klar - Sam ist der Hund! Die Szene, als Sookie sich vor dem Hund auszieht und er verlegen wegschaut, war klasse![]()
Ich fand es gut, das Bill über seinen Schatten gesprungen ist und Sam gebeten hat ein Auge auf Sookie zu haben.
Ich muss mir mal in Ruhe anschauen wie ich mehrere Sachen zitieren kann, darum so weiter.
Bei mir gab es gestern das erste mal Szenen wo ich dann noch die Hände vor den Augen hatte und dachte "peinlich". Mir tat das nämlich sehr leid das der alte Vampir das alles mit anschauen musste. Darum war ich aber dann froh als Jason sich dann doch durchgerungen hat nicht nur dem Vampir Flüssignahrung zu geben, sondern sich auch mit ihm zu unterhalten.
Lafaquettes SL habe ich diesemal vermisst, schade das er noch nicht mitbekommen hat das man seine "Quelle" entführt hat. Die Richtung würde mich sehr interessieren.
Aber natürlich auch was Eric und Bill nun ausgehandelt haben. Anscheindend konnte Bill es ja noch mal abwenden, das Sookie zur Debatte steht. Aber warum der andere Vampir mit rein musste als Bill Sam um Hilfe bat habe ich nicht verstanden. Ob Vampire auch Gerichte haben?

Und noch mal, ich kann mir eine Tara mit anderem Charakter gar nicht vorstellen. Malsehen was das wird, falls sie wieder in den Wald geht mir ihren 800 Dollar. Bin aber froh diesmal von der Mom verschont geblieben zu sein.
Wird ein Buch = eine Staffel verfilmt??
Viele Grüße, Anke
Genau das hab ich mir auch gedacht als die beiden nebeneinander herliefenphilomina hat geschrieben: Wow, was ist Alexander Skarsgard für ein Turm von einem MannBisher dacthe ich, Bill sei recht stattlich und groß, aber im Vergleich wirkte er glatt wie ein kleiner Junge.
Eric ist die absolute Authorität.

Ich muss gestehen, dass Alex für mich ein echter Traummann ist und ich True Blood eigentlich nur noch wegen ihm sehe.
Die Folge hat mir deshalb auch ziemilch gut gefallen, da hatte er mal nicht nur nen 2 sec. Auftritt. Ich hoffe ja, man wird ihn in Zukunft mehr sehen.
Die Schlußzsene mit Sam als Hund fand ich auch sehr lustig, bin gespannt wie er sich da rausredet.

- Annika
- Globaler Moderator
Echt? Finde die Serie steigert sich von Mal zu Mal und wird immer interessanter.Eisregen hat geschrieben:Ich muss gestehen, dass Alex für mich ein echter Traummann ist und ich True Blood eigentlich nur noch wegen ihm sehe.

- philomina
- Administrator
Yuhuu, hier ist ja richtig was los 

Genau, die Szene meine ich auch. Da war Amy als einzige im Hintergrund scharfgestellt, und er drehte sich kurz zu ihr. Beim rausgehen sagte dann "We know who you are!", blickte sie nur dabei nicht direkt an.Annika hat geschrieben:Für mich sah das schon so als, als hätte er sie "direkt" angesprochen, als er meinte, dass sie wissen was bestimmte Personen tun.
Die Szene fand ich auch sehr schön! Bill betonte allerdings irgendwie dieses "You are the only person I know of who can protect her in my absence!" ...soll das zwischen den Zeilen heißen, er weiß, dass Sam kein gewöhnlicher Mensch ist? Erkennt er das als Vampir nicht?WinchesterFan hat geschrieben:Ich fand es gut, das Bill über seinen Schatten gesprungen ist und Sam gebeten hat ein Auge auf Sookie zu haben.
Wenn du deine Antwort erstellst kannst du einfach ein wenig runterscrollen zu der Übersicht "Die letzten Beiträge des Themas..." und dann mit dem "Zitieren"-Button den jeweiligen Beitrag zitieren, zu dem du etwas sagen möchtestIch muss mir mal in Ruhe anschauen wie ich mehrere Sachen zitieren kann, darum so weiter.

Oh ja, da war fürchterlich fremdschämen angesagt. Mir tat der Vampir aber auch insgesamt fürchterlich leid! Amy war ja in ihren sonstigen Szenen diesmal eigentlich wieder recht handzahm, nur als sie Jason amstiftet, die Schreie zu überhören, das war einfach zu krass!Bei mir gab es gestern das erste mal Szenen wo ich dann noch die Hände vor den Augen hatte und dachte "peinlich". Mir tat das nämlich sehr leid das der alte Vampir das alles mit anschauen musste.
Jason scheint schon ziemlich auf die Gesellschaft dieses älteren, vaterähnlichen Mannes anzuspringen. Bin sehr gespannt, wo das hinführt. Der Vampir wird ihm bestimmt dankbar sein, dass er ihm ein wenig geholfen hat. Vielleicht ändert Jason durch ihn seine Meinung über Vampire? Je nachdem, ob er wirklich anfängt, Amy zu misstrauen. Wenn Eric allerdings vorher etwas gegen Amy unternimmt, dann wird Jason wohl erst recht ausrasten.Darum war ich aber dann froh als Jason sich dann doch durchgerungen hat nicht nur dem Vampir Flüssignahrung zu geben, sondern sich auch mit ihm zu unterhalten.
Darauf habe ich auch gewartet! Das könnte die ganze Geschichte noch interessanter gestalten.Lafaquettes SL habe ich diesemal vermisst, schade das er noch nicht mitbekommen hat das man seine "Quelle" entführt hat. Die Richtung würde mich sehr interessieren.
Als eric Bill fragte, ob er Sookie liebt, fand ich seinen Ausdruck ganz spannend. Er wirkte eigentlich nur neugierig, oder? Ich rechnete ja fast mit Spott o.ä., aber letztlich schien er eher fasziniert zu sein.Aber natürlich auch was Eric und Bill nun ausgehandelt haben. Anscheindend konnte Bill es ja noch mal abwenden, das Sookie zur Debatte steht. Aber warum der andere Vampir mit rein musste als Bill Sam um Hilfe bat habe ich nicht verstanden.
Für einen Traummann ist er mir ein wenig zu ...grob/hart. Finde ihn zwar auch attraktiv, aber nicht im Sinne von "schön".Eisregen hat geschrieben:Ich muss gestehen, dass Alex für mich ein echter Traummann ist und ich True Blood eigentlich nur noch wegen ihm sehe.
Liegt vielleicht daran, dass mich die Sookie/Bill Story kein Stück interessiert und sie nimmt leider den Hauptteil ein. Ich finde Bill weder besonders hübsch noch erotisch und das muss ein Vampir bei mir sein...vielleicht bin ich da zu verwöhnt von den vergangenen Vampirserien.Annika hat geschrieben:Echt? Finde die Serie steigert sich von Mal zu Mal und wird immer interessanter.Eisregen hat geschrieben:Ich muss gestehen, dass Alex für mich ein echter Traummann ist und ich True Blood eigentlich nur noch wegen ihm sehe.
Zum Glück sind aber diese 3 Proll Vampire tot...die waren mir dann echt ne Spur zu trashig.
Die Story um Tara und den ganzen Exorzismus quatsch find ich auch etwas seltsam.
Sam find ich interessant, falls er ein Werwolf oder derartiges sein sollte.
Jason mag ich auch, der hat aber ausser Sexszenen keine ordentliche Storyline.
Alexander ist schon etwas kantiger das stimmt, mag ich normalerweise auch nicht so. Aber in Generation Kill kam er mir überhaupt nicht so vor...ich steh jedenfalls total auf ihn

Zuletzt geändert von Eisregen am 04.11.2008, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
- WinchesterFan
Aber wenn er etwas von ihr weiß hätte sie doch bestimmt nie eine Chance bekommen Einlaß in Fangtasia (?) zu bekommen... hätte ich jetzt gedacht. Ihr habt ja Recht, aber vll wollen wir nur das Amy gestoppt wird??philomina hat geschrieben:Yuhuu, hier ist ja richtig was los
Genau, die Szene meine ich auch. Da war Amy als einzige im Hintergrund scharfgestellt, und er drehte sich kurz zu ihr. Beim rausgehen sagte dann "We know who you are!", blickte sie nur dabei nicht direkt an.Annika hat geschrieben:Für mich sah das schon so als, als hätte er sie "direkt" angesprochen, als er meinte, dass sie wissen was bestimmte Personen tun.
Genau, ein Vampir sollte das erkennen, aber eigentlich sollte ein Vampir auch immer gut in Form sein, oder??philomina hat geschrieben:Die Szene fand ich auch sehr schön! Bill betonte allerdings irgendwie dieses "You are the only person I know of who can protect her in my absence!" ...soll das zwischen den Zeilen heißen, er weiß, dass Sam kein gewöhnlicher Mensch ist? Erkennt er das als Vampir nicht?

Ich hatte gedacht das Bill Sam fragt weil er wusste das ihm was an Sookie liegt. Ich schaue eindeutig zu viel Fernsehen, sagen uns die Vampire nicht immer das sie nicht auf Haustiere stehen?? War ja bei Mick / Moonlight auch so.Wie sollen sich also Bill und Sam verstehen? Dabei war der Hund auf jeden Fall schon mal neben Bill und beide haben Sookie beobachtet. Oh Gott, jetzt weiß ich schon selber nicht mehr was ich denken soll!!
Danke, aber ich muss wohl noch übenphilomina hat geschrieben:Wenn du deine Antwort erstellst kannst du einfach ein wenig runterscrollen zu der Übersicht "Die letzten Beiträge des Themas..." und dann mit dem "Zitieren"-Button den jeweiligen Beitrag zitieren, zu dem du etwas sagen möchtest

Dein "anzuspringen" hat mich gerade wieder an den Spruch vom alten Vampir erinnert, das Jason irgendwie einen Touch gay ist. Oder habe ich da was missverstanden?? Jason hatte danach so schräg gegrinst.philomina hat geschrieben:Jason scheint schon ziemlich auf die Gesellschaft dieses älteren, vaterähnlichen Mannes anzuspringen. Bin sehr gespannt, wo das hinführt. Der Vampir wird ihm bestimmt dankbar sein, dass er ihm ein wenig geholfen hat. Vielleicht ändert Jason durch ihn seine Meinung über Vampire? Je nachdem, ob er wirklich anfängt, Amy zu misstrauen. Wenn Eric allerdings vorher etwas gegen Amy unternimmt, dann wird Jason wohl erst recht ausrasten.
Zuletzt geändert von philomina am 14.03.2009, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat repariert!
Grund: Zitat repariert!
Viele Grüße, Anke
- Annika
- Globaler Moderator
Also erstmal hatte ich auch den Eindruck, dass Bill mehr über Sam weiß bzw. dass er dessen wahre Identität kennt.WinchesterFan hat geschrieben:Ich schaue eindeutig zu viel Fernsehen, sagen uns die Vampire nicht immer das sie nicht auf Haustiere stehen?? War ja bei Mick / Moonlight auch so.Wie sollen sich also Bill und Sam verstehen?
Aber davon ab, glaube ich, dass man "Vampir-Regeln" in verschiedenen Serien, Büchern, Filmen nicht vereinheitlichen kann. Bei "Moonlight" und "Angel" herrschten unterschiedliche "Regeln" und nimmt man "Interview mit einem Vampir" mit rein, ist man wieder vor einem ganz anderen "Universum". Jede Geschichte kreiert ihr eigenes Mysterium und hat andere "Regeln", die man einer Meinung nach nie übertragen kann, sondern immer einzelend betrachten muss.
- WinchesterFan
Kann sich nicht mal endlich ein richtiger Vampir outen und sagen wie es richtig ist???Annika hat geschrieben:Also erstmal hatte ich auch den Eindruck, dass Bill mehr über Sam weiß bzw. dass er dessen wahre Identität kennt.WinchesterFan hat geschrieben:Ich schaue eindeutig zu viel Fernsehen, sagen uns die Vampire nicht immer das sie nicht auf Haustiere stehen?? War ja bei Mick / Moonlight auch so.Wie sollen sich also Bill und Sam verstehen?
Aber davon ab, glaube ich, dass man "Vampir-Regeln" in verschiedenen Serien, Büchern, Filmen nicht vereinheitlichen kann. Bei "Moonlight" und "Angel" herrschten unterschiedliche "Regeln" und nimmt man "Interview mit einem Vampir" mit rein, ist man wieder vor einem ganz anderen "Universum". Jede Geschichte kreiert ihr eigenes Mysterium und hat andere "Regeln", die man einer Meinung nach nie übertragen kann, sondern immer einzelend betrachten muss.

So lang aus Sam den Hund nicht in der nächsten Folge Sam der Werwolf wird, ist für mich alles in Ordnung. Bin gespannt was er Sookie nun erzählen wird WAS er nun eigentlich ist und vor allem wie er aus der Geschichte mit dem Sheriff wieder rauskommt.
OT: Irgendwie ging da was schief beim zitieren gestern, sorry

Viele Grüße, Anke
-
Fand die letzte Folge wieder super, nur mit den ganzen Cliffhangern machen sie mich kirre.
Jetzt dürfte auch dem letzten Zuschauer aufgegangen sein, dass Sam der Hund ist.
Ich habe hier jetzt ein paar Mal was von einem Werwolf gelesen. Wieso? In die Richtung gab es doch keinen einzigen Hinweis, dafür haber ein Dutzend auf Wuff. Sam ist wohl sowas wie ein Tier- oder Gestaltenwandler. Die Szene als Sookie sich vor ihm ausszieht und er nicht hinschauen mag und sie noch zu ihm sagt, er ist wohl ein Gentleman war genial. Und dann läd sie ihn auch noch zu sich ins Bett ein. Bin ja mal gespannt, ob er ihr jetzt wirklich die Wahrheit sagt und ob ihm Bill´s Hosen passen. 
Ich schlage schon immer die Hände über den Kopf zusammen, wenn mal wieder eine Sexszenen von Jason kommt. Ehrlich, ich kanns nicht mehr sehen.
Ich habe vor kurzen auch mal gelesen, dass es wohl einige Runniggags mit der Crew und dem Schauspieler geben sollen, weil man ihn angezogen kaum wiedererkennt.
Die Dialoge von ihm und dem dicken Vampier haben mir sehr gut gefallen und ich hoffe, er kommt irgendwann noch mal zur Besinnung.
Amy ist glaube ich nicht ganz koscher. Das sie ein Psychopath ist war glaube ich ein Volltreffer. Sie unterscheidet Recht und Unrecht doch auf ihre ganz eigenen und verdrehte Weise. Ich denke aber nicht, dass sie der Killer ist. Die Ansprache von Eric im Club war super. Ich glaube aber nicht, dass er Amy angesprochen hat! Hätte Eric nur den Verdacht gehabt, dass sie in die Morde von mehreren Vampiere verwickelt ist, wäre sie nie aus dem Fangtasia lebend rausgekommen. Das man sie bei der Rede eingeblendet hat war klar, denn soweit wir wissen, war sie die einzige in der Bar, auf die das zutrifft und wir konnten so ihrer Reaktion sehen.
Der intressanteste Teil der Folge war für mich das Zusammenspiel von Eric und Bill. Was ist das Tribunal?
Ich hoffe wirklich, dass wir das nächste Woche zu sehen bekommen. Sieht so aus, als haben die Vampire ihre ganz eigenen Gesellschaftsordnung und Regeln.
Ich glaube übringens schon, dass Bill weiß oder zumindest ahnt, was Sam ist. Vampire haben doch angeblich so verschärfte Sinne und er muss "den Hund" doch bei Sam riechen. Ich mag Sam ganz gerne und kann mir im Leben nicht vorstellen, dass er der Killer ist. Er hätte doch nie Sookie´s Grandma umgebracht oder würde Sookie sonstwie schaden. Fand das Gespräch von Bill und ihm ganz gut und da sind wohl beide Männer einwenig über ihren Schatten gesprungen.

Jetzt dürfte auch dem letzten Zuschauer aufgegangen sein, dass Sam der Hund ist.

Ich schlage schon immer die Hände über den Kopf zusammen, wenn mal wieder eine Sexszenen von Jason kommt. Ehrlich, ich kanns nicht mehr sehen.

Ich habe vor kurzen auch mal gelesen, dass es wohl einige Runniggags mit der Crew und dem Schauspieler geben sollen, weil man ihn angezogen kaum wiedererkennt.

Die Dialoge von ihm und dem dicken Vampier haben mir sehr gut gefallen und ich hoffe, er kommt irgendwann noch mal zur Besinnung.
Amy ist glaube ich nicht ganz koscher. Das sie ein Psychopath ist war glaube ich ein Volltreffer. Sie unterscheidet Recht und Unrecht doch auf ihre ganz eigenen und verdrehte Weise. Ich denke aber nicht, dass sie der Killer ist. Die Ansprache von Eric im Club war super. Ich glaube aber nicht, dass er Amy angesprochen hat! Hätte Eric nur den Verdacht gehabt, dass sie in die Morde von mehreren Vampiere verwickelt ist, wäre sie nie aus dem Fangtasia lebend rausgekommen. Das man sie bei der Rede eingeblendet hat war klar, denn soweit wir wissen, war sie die einzige in der Bar, auf die das zutrifft und wir konnten so ihrer Reaktion sehen.
Der intressanteste Teil der Folge war für mich das Zusammenspiel von Eric und Bill. Was ist das Tribunal?

Ich glaube übringens schon, dass Bill weiß oder zumindest ahnt, was Sam ist. Vampire haben doch angeblich so verschärfte Sinne und er muss "den Hund" doch bei Sam riechen. Ich mag Sam ganz gerne und kann mir im Leben nicht vorstellen, dass er der Killer ist. Er hätte doch nie Sookie´s Grandma umgebracht oder würde Sookie sonstwie schaden. Fand das Gespräch von Bill und ihm ganz gut und da sind wohl beide Männer einwenig über ihren Schatten gesprungen.

I´m a lucky woman!
Vampir und Werwolf passt für mich einfach zusammen, wenn Sam sich nur in nen Hund verwandeln könnte fände ich das irgendwie ein bisschen lahm. Außerdem hab ich von so etwas noch nie gehört, aber Gestaltenwandler könnte natürlich sein.Mrs. Darcy hat geschrieben: Jetzt dürfte auch dem letzten Zuschauer aufgegangen sein, dass Sam der Hund ist.Ich habe hier jetzt ein paar Mal was von einem Werwolf gelesen. Wieso? In die Richtung gab es doch keinen einzigen Hinweis, dafür haber ein Dutzend auf Wuff. Sam ist wohl sowas wie ein Tier- oder Gestaltenwandler.
- philomina
- Administrator
Was ich die ganze Zeit vergessen habe: Anfangs, als die Blutfontäne auf Sookie niederprasselt, da schreit sie die ganze Zeit, ihr Mund ist also offen, und sie müsste mengenweise V geschluckt haben. Das haben sie mal kurz untern Tisch fallen lassen 

Ich denke nicht, dass Sam DER Hund ist, immerhin haben wir die beiden ja auch schon mal zusammen gesehen. Er kann sich wohl nur in die selbe Gestalt verwandeln. Interessant wäre, ob er nur die Form des Hundes annehmen kann oder auch noch andere! Das werden wir aber mit Sicherheit noch erfahren denke ich. Bin ja schon mal gespannt. 

- WinchesterFan
Das müsste ich mir gleich noch mal anschauen wenn ich nach Hause komme, eigentlich war ich der Meinung das Sookie stock steif da stand und die andere Kellnernin geschrieen hat wie am Spieß.philomina hat geschrieben:Was ich die ganze Zeit vergessen habe: Anfangs, als die Blutfontäne auf Sookie niederprasselt, da schreit sie die ganze Zeit, ihr Mund ist also offen, und sie müsste mengenweise V geschluckt haben. Das haben sie mal kurz untern Tisch fallen lassen
Aber das mit der Katze am Deckenlüfter fand ich sehr schlimm, jetzt wo wir gerade bei Blutfontänen sind

Du meinst, in der Gegend ist schon ein Hund diesen Aussehens und Sam kann sich in ihn verwandeln und keiner würde sich über dessen Anwesenheit wundern?? Hoffentlich tauchen sie mal nicht zu zweit auf!Evangelion hat geschrieben:Ich denke nicht, dass Sam DER Hund ist, immerhin haben wir die beiden ja auch schon mal zusammen gesehen. Er kann sich wohl nur in die selbe Gestalt verwandeln. Interessant wäre, ob er nur die Form des Hundes annehmen kann oder auch noch andere! Das werden wir aber mit Sicherheit noch erfahren denke ich. Bin ja schon mal gespannt.
Ich habe gestern endlich mit dem ersten Buch anfangen können, hatte schon Angst weil sie so dünn sind, aber bis jetzt habe ich alle Episoden wiedererkannt.

Viele Grüße, Anke
Ich denke sogar, der Hund gehört Sam! Ich meine mich ziemlich genau erinnern zu können, dass man ihn in mindestens einer Episode zusammen mit dem Hund sieht.WinchesterFan hat geschrieben:Du meinst, in der Gegend ist schon ein Hund diesen Aussehens und Sam kann sich in ihn verwandeln und keiner würde sich über dessen Anwesenheit wundern?? Hoffentlich tauchen sie mal nicht zu zweit auf!
- philomina
- Administrator
Möglich, dass Sookie nicht selbst geschrien hat, aber sie hatte auf jeden Fall den Mund offen.WinchesterFan hat geschrieben:Das müsste ich mir gleich noch mal anschauen wenn ich nach Hause komme, eigentlich war ich der Meinung das Sookie stock steif da stand und die andere Kellnernin geschrieen hat wie am Spieß.
-
Ich habe da drauf geachtet, aber mir fällt keine Szene ein, in der ich sie zusammen gesehen hätte. Das würde für mich auch nur bedingt Sinn machen. Es ist ja doch recht offensichtlich, dass Sam sich in einen Hund verwandelt. Allein in der letzten Folge, wie er dem Sheriff entkommen ist oder nackt in Sookies Bett aufwacht in der gleichen Position wie der Hund. Im Pilot meinte Sookie doch auch, dass er Hund wohl ein Streuner ist oder in der Gegend lebt, weil er ab und zu in der Nähe der Bar zusehen ist. Da fände ich es logisch, wenn Sam und der Hund ein und derselbe sind und er nicht z.B. Sam gehört und auch wirklich existiert.Evangelion hat geschrieben:Ich denke sogar, der Hund gehört Sam! Ich meine mich ziemlich genau erinnern zu können, dass man ihn in mindestens einer Episode zusammen mit dem Hund sieht.WinchesterFan hat geschrieben:Du meinst, in der Gegend ist schon ein Hund diesen Aussehens und Sam kann sich in ihn verwandeln und keiner würde sich über dessen Anwesenheit wundern?? Hoffentlich tauchen sie mal nicht zu zweit auf!
Ich habe da jetzt gar nicht darüber nachgedacht, dass er den Hund vielleicht nur „nachahmt“ und er eventuell ein richtiger Gestaltenwandler sein könnte und sich vielleicht auch in andere Tiere und Menschen verwandeln könnte?!? Da gibt es doch bisher nicht das kleinste Anzeichen für.
Die Hinweise sind doch seid der 1. Folge ganz klar nur auf „Hund“ ausgerichtet.

Noch was anderes…vielleicht sollte man Sookie eine Hundepfeife geben, dann könnte sie Sam problemlos bei Gefahr rufen.

I´m a lucky woman!