Season 4 - Allgemeine Diskussion

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

joj55

Re: Season 4

Beitrag von joj55 »

Hach, das sieht doch wirklich vielversprechend aus. Ich freue mich extrem auf die nächsten zwei Folgen. Da kann nicht einmal Ruby (meine Güte, finde nur ich die neue Besetzung so schlimm?) was dran ändern.
Ich finde Anna bis jetzt sehr gut besetzt. Es wäre aber auch schlimm gewesen, wenn sie eine miese Schauspielerin genommen hätten, denn ihre Passagen sind schon ...äh... besonders.
chocolate22 hat geschrieben:Normalerweise linke ich ja nicht zur Vorschau der nächsten Folge, aber diesmal mach ich 'ne Ausnahme. Und nur aus dem Grund weil Misha Collins das Voiceover spricht.
Hehe, Misha ist toll! :D
chocolate22 hat geschrieben:Ich hab bis jetzt nur den casting call für Teenage-Dean gesehen, was aber nicht viel heißt, denn die Leute vom Casting könnten durchaus auf den Schauspieler aus der Christmas-Episode zurückgreifen. Vom Alter her würd's ganz gut passen.
Wie es aussieht scheinen sie ja einen jüngeren Sam zu haben. Wie du schon sagtest, werden sie dann wahrscheinlich den Kleinen aus "A very Supernatural Christmas" nehmen. Ich fand ihn eigentlich auch ganz süß als little Sammy. Jetzt bin ich aber gespannt, wer am Ende als Dean rauskommt.
chocolate22

Beitrag von chocolate22 »

joj55 hat geschrieben:[...] (meine Güte, finde nur ich die neue Besetzung so schlimm?) [...]
Nee, garantiert nicht. *sigh* Nichts gegen Ms. Cortese, ich hab sie in nichts anderem gesehen als Supernatural, also kann ich mir kein Urteil erlauben was ihre Schauspielkunst angeht, aber Ruby ist sie nicht.

Andererseits bin ich mir auch noch immer nicht sicher was ich davon halten soll das Ruy netter geworden ist weil sie 'ne Weile in der Hölle verbracht hat mit Lilith' Gefolge, wie Kripke meinte. Entschuldigung bitte das ich kein Mitleid mit ihr hab, aber come on! Ruby ist ein Dämon, nicht Ebenezer Scrooge der sich nach einem Besuch von den drei Geistern der Weihnacht zum "Guten" bekehrt. :roll: Allerdings...
Hehe, Misha ist toll! :D
Jab, da liegt wohl der Hund begraben. Denn wie heißt es doch so schön: man kann nicht alles haben. Obwohl. Ich will ja auch nicht alles haben, eine gute Schauspielerin für eine hinterhältige Ruby & Misha Collins als Castiel reicht mir ja fast schon aus! ;) ^_^
joj55

Beitrag von joj55 »

Ich sehe schon, dass nicht nur ich der neuen Ruby nicht allzu viel abgewinnen kann. Mich stört nicht einmal, dass Ruby weicher geworden sein soll. Bitteschön, wenn sie meinen ihr kleiner Trip in die Hölle hätte das zur Folge gehabt. Mich stört einfach nur das Unvermögen von Ms Cortese mehr als einen Gesichtsausdruck aufzulegen. Sie wirkt immer so nichtssagend. Das stört mich wirklich. Ruby ist schon so ein heikler Charakter, aber wenn er dann von jemandem gespielt wird, der entweder unerfahren oder ähm... ungeeignet für die Rolle ist, macht es die ganze Kiste um den "guten" *hust*zwielichtigen*hust* Dämon nicht besser.
Aber dann denke ich mir, dass es noch recht gut ist, dass nur Ruby nicht so toll getroffen ist, denn die Engel sind dafür umso besser. :D Wie schrecklich wäre es erst gewesen, wenn Uriel und Cas von totalen Deppen dargestellt werden würden. Aber die zwei bringen genau die richtigen Sachen rüber.
Und Anna scheint auch gut dargestellt zu sein, also schaffen sie es wenigstens manchmal einen guten weiblichen Charakter zu kreiren und zu casten. (Ich habe Ellen noch nie so stark vermisst wie momentan. :ohwell: Manchmal wünschte ich mir sogar, sie hätten die Tante als Ruby genommen, die Pamela in LR gespielt hat, die war wenigstens cool!)
chocolate22 hat geschrieben:Obwohl. Ich will ja auch nicht alles haben, eine gute Schauspielerin für eine hinterhältige Ruby & Misha Collins als Castiel reicht mir ja fast schon aus!
Immerhin hast du die halbe Miete ;) : Misha taucht ja noch ein paar mal auf und um ehrlich zu sein, würde es mich nicht wundern, wenn er in dieser Season noch einige weitere Auftritte bekommt, das Fandom liebt den Mann ja größtenteils. (Kein Wunder, Misha rules! :D )
chocolate22

joj55 hat geschrieben:[...] Manchmal wünschte ich mir sogar, sie hätten die Tante als Ruby genommen, die Pamela in LR gespielt hat, die war wenigstens cool!) [...]
Traci Dinwiddie. Ja, das hab ich mir auch gedacht. Aber wenigstens sehen wir die Frau noch mal wieder als Pam. Ist doch auch was, oder? :D Und Du hast schon Recht, Ms. Cortese hat wirklich nur einen einzigen Gesichtsausdruck. Der Mann meiner Stiefschwester meinte - etwas gehässig, ich geb's ja zu - ob Botox in letzter Zeit mal im Angebot war in den USA. Oh, well.... :)

Jab, mein Lichtblick sind Robert Wisdom und Misha Collins, und Gott sei Lob und Dank (uh, no pun intended, really! :schaem: ) bleibt uns zumindest letzterer noch was erhalten. Ist gar nicht auszudenken wenn sie Castiel's "Behältnis" eines Tages wirklich austauschen würden. *shudder* *clings*
joj55

Beitrag von joj55 »

chocolate22 hat geschrieben:Traci Dinwiddie. Ja, das hab ich mir auch gedacht. Aber wenigstens sehen wir die Frau noch mal wieder als Pam. Ist doch auch was, oder?
Yes! Die war einfach cool, fand ich. Obwohl ich mich ja frage, welche Rolle ihr Chara dann übernehmen wird. Aber nun denn, wenigstens ein cooler weiblicher Charakter, wenn Ellen schon nicht zurückkommt. :)

Ich versuche beim Thema Ruby 2.0 wirklich aufgeschlossen zu sein und hoffe jetzt mal, dass sie (auch wenn es in den Sneak Peeks nicht so aussieht :roll: ) doch noch zulegen kann, was ihre Leistung anbelangt. Sie können einen so wichtigen Charakter doch nicht so dermaßen fehlbesetzt haben. :(
chocolate22 hat geschrieben:Ist gar nicht auszudenken wenn sie Castiel's "Behältnis" eines Tages wirklich austauschen würden. *shudder* *clings*
Ich glaube, das wird nicht so schnell passieren *versucht zu trösten und vor einem nervlichen Zusammenbruch zu schützen* ;) , da Misha seinen Job, erstens, verdammt gut macht (man soll erst mal jemanden finden, der mit so wenigen Gesten so viel rüberbringen kann, ohne lächerlich zu wirken!) und zweitens, weil er im Fandom einfach total beliebt ist. Das wäre ein Schnitt ins eigene Fleisch und ich hoffe, dass sie nicht so dumm sind den zu verursachen. Da können sie lieber mal ne neue für Ruby suchen, das wäre angebrachter, weil Ruby 2.0 kommt nicht so gut an.*hust*
chocolate22

*misses Ellen, too* *sigh* :)

*grumble* Ja, ich hoff auch noch das sich Ruby 2.0 noch steigert, auch wenn's nicht danach aussieht. Dafür sieht man in der kanadischen Promo zu 4.09 wie sich Sam und Ruby küssen. Äh. Ja. *scratches head* :ohwell: Ich frag mich jetzt nur ob das wirklich dämon!Ruby ist, oder ob die Gute da noch nicht "eingezogen" war in ihren "menschlichen Anzug namens Kristy." Oh well.

Hee, dank Dir. Aber ich glaub auch nicht ernsthaft das die Misha ersetzen werden. Ich hab ja vor 'ner Weile schon mal gesagt das ich Kripke & Co. schon für so schlau halte das sie erkennen welch einen Juwel ihnen da in den Schoß gefallen ist. Wie Du schon sagtest, da muss man erstmal Jemanden finden bei dem der Dialog nicht lächerlich wirkt.

Dear Thursday, Hurry the hell up!

Love,
Me.

;)
joj55

Beitrag von joj55 »

chocolate22 hat geschrieben:Dafür sieht man in der kanadischen Promo zu 4.09 wie sich Sam und Ruby küssen. Äh. Ja. *scratches head* Ich frag mich jetzt nur ob das wirklich dämon!Ruby ist, oder ob die Gute da noch nicht "eingezogen" war in ihren "menschlichen Anzug namens Kristy." Oh well.
WAAAAASSSSS?! :wtf: Ich bin ja nicht so zimperlich und will auch nicht mit dieser ganzen rapist -Sache, wie in Amerika anfangen, aber creepy ist es schon, falls zwischen den beiden was laufen sollte. Ich finde momentan deutet es nicht so stark darauf hin, auch wenn es Zeichen gäbe, wenn man unbedingt welche sehen wollte.(Was ich definitiv nicht will!!! ;) )
chocolate22 hat geschrieben:Hee, dank Dir. Aber ich glaub, auch nicht ernsthaft das die Misha ersetzen werden. Ich hab ja vor 'ner Weile schon mal gesagt das ich Kripke & Co. schon für so schlau halte das sie erkennen welch einen Juwel ihnen da in den Schoß gefallen ist. Wie Du schon sagtest, da muss man erstmal Jemanden finden bei dem der Dialog nicht lächerlich wirkt.

Ich denke, sie sind wirklich schlau genug zu erkennen, dass sie mit Misha einen richtig guten Coup gelandet haben. Und wenn ich daran denke, wie schnell die gute Bela dann später weg vom Fenster war, weil einfach niemand sie leiden konnte, bin ich zuversichtlich, dass sie Misha halten werden. :) (Und sich vielleicht von Ruby 2.0 trennen *hust*)
chocolate22 hat geschrieben:*misses Ellen, too* *sigh*
So ganz nebenbei: Ash vermisse ich übrigens auch, der Mann war einfach ne coole Sau, allein der Vokuhila, war der Brüller. ^_^
chocolate22

joj55 hat geschrieben:
chocolate22 hat geschrieben:Dafür sieht man in der kanadischen Promo zu 4.09 wie sich Sam und Ruby küssen. Äh. Ja. *scratches head* Ich frag mich jetzt nur ob das wirklich dämon!Ruby ist, oder ob die Gute da noch nicht "eingezogen" war in ihren "menschlichen Anzug namens Kristy." Oh well.
WAAAAASSSSS?! :wtf: Ich bin ja nicht so zimperlich und will auch nicht mit dieser ganzen rapist -Sache, wie in Amerika anfangen, aber creepy ist es schon, falls zwischen den beiden was laufen sollte. Ich finde momentan deutet es nicht so stark darauf hin, auch wenn es Zeichen gäbe, wenn man unbedingt welche sehen wollte.(Was ich definitiv nicht will!!! ;) )
Schließ ich mich Dir an, 100%ig. *lalala* Ich halt's im Moment wie die berühmten drei Affen: ich seh nichts, ich hör nichts, und ich sag auch nichts... ;) Verleugung...? Aber sicher doch! Ignoranz is' bliss, oder nicht? :D

Ursprunglich hat Ms. Cortese ja nen Vertrag für 5 Episoden, aber wenn die mit Collins' über mehr Episoden verhandeln/verhandelt haben, könnte das theoretisch auch für sie gelten. Theoretisch. *lalala's some more* ;) Merkt man das ich die auch loswerden will? *whistles innocently* *cough* :schaem: ^_^
joj55

Beitrag von joj55 »

chocolate22 hat geschrieben:Ursprunglich hat Ms. Cortese ja nen Vertrag für 5 Episoden, aber wenn die mit Collins' über mehr Episoden verhandeln/verhandelt haben, könnte das theoretisch auch für sie gelten. Theoretisch. *lalala's some more* Merkt man das ich die auch loswerden will? *whistles innocently* *cough*
Nur 5 Folgen, würde ja heißen, dass sie bald weg vom Fenster ist. Yes! Aber ich finde es komisch mir vorzustellen, dass Ruby dann einfach weg ist. :?: Oder sie geben ihr einen neuen Aufzug. Vielleicht die Pamela-Tante, wäre irgendwie geil :up: und sie wäre ne gute Ruby, oder zumindest besser als Ms Cortese (was auch nicht schwer ist :roll: ).
Ich würde sie auch gerne loswerden *unschuldig pfeift*. Ich weiß nicht sie wirkt so ... langweilig. Und zwischen einer (berechtigten :D ) Vertragsverlängerung für Misha und einer für Ruby 2.0 liegen für mich dann wirklich Welten.
chocolate22

Sneak Peeks für "Heaven and Hell" und zwar gleich drei an der Zahl: Clip#1, Clip#2 und Clip #3.

"Cas, stop, please--" *thud* ^_^ Ha! *hearts Castiel* Uriel! Man, der mag Ruby wahrscheinlich genauso gerne wie ich. :D ;) Oh und hi Pam!
joj55

Beitrag von joj55 »

OMG, ich bin so gespannt auf diese Folge, ich wünschte, es wäre schon wieder Freitag.

Es gibt so viele Fragen, die sich durch diese Peeks einschleichen, die hoffentlich zum größten Teil beantwortet werden, sonst bin ich wirklich enttäuscht.

Und Yes, Pam ist wieder da und einfach nur cool. Ich mag die Frau. Diese weißen Augen, weil sie gut kommen und nicht zu vergessen wie sie Sammy begrüßt (sie nennt ihn noch immer grumpy). ^_^ Nee, die ist einfach cool.*rofl*
chocolate22 hat geschrieben:"Cas, stop, please--"

Interessant, dass wir jetzt schon bei Spitznamen angekommen sind, obwohl es mir nicht so vorkommt als wären die Engel und die Jungs bff.

Hach menno, ich will nächsten Freitag haben.
chocolate, du musst wieder ein Stoßgebet gehn Himmel senden (oder wohin auch immer). ;)
JamieLisa

Beitrag von JamieLisa »

alles beten und betteln hilft leider nichts, dass die zeit schneller vergeht.
vllt. könnte jemand diese kreuzung besuchen und n deal abschließen .. ich meine in 10 Jahren wird's die serie nicht mehr geben ... keine drama/mystery whatever hat sich länger gehalten ...

aber ich bin auch mega gespannt darauf...

zu den spitznamen ... dean nennt den doch manchmal so und sam, der mitläufer, hat es einfach mal geklaut :D

Leider ist YouTube immer so leise, dass ich fast nichts hören kann an meinen jämmerlichen boxen ..
*sniff*
Bild
chocolate22

joj55 hat geschrieben:Und Yes, Pam ist wieder da und einfach nur cool. Ich mag die Frau. Diese weißen Augen, weil sie gut kommen und nicht zu vergessen wie sie Sammy begrüßt (sie nennt ihn noch immer grumpy). ^_^ Nee, die ist einfach cool.*rofl*
Hee, ja. Und die Frau ist ziemlich vielseiting, immerhin ist es nicht grad einfach jemanden zu hypnotisieren, oder?
joj55 hat geschrieben:
chocolate22 hat geschrieben:"Cas, stop, please--"
Interessant, dass wir jetzt schon bei Spitznamen angekommen sind, obwohl es mir nicht so vorkommt als wären die Engel und die Jungs bff.
Ha, das Gleiche hab ich auch gedacht. Klar, Dean hat Castiel Cas genannt in "Metamorphosis" aber wenn die Engel so gut auf mich zu sprechen wären wie im Moment auf Sam? Sagen wir ich würde mir zweimal überlegen ob es eine gute Idee ist. Man muss sein Schicksal ja nicht unbedingt noch mehr herausfordern. *sigh* Wenn man bedenkt das Kripke, Gamble und Co. den auch so nennen, kein Wunder. ^_^

Jab, ich freu mich auch schon sehr auf Teil 2, vor allem weil Anna, wie Fluffy so schön sagte, "far from innocent" ist. Na ja, ich würde sagen es wird sehr interessant zu erleben wie das "Wer sie wirklich ist" sich darstellt. ;) Oh, Stoßgebet? Hm...

Dear Thursday,

Yes, it's me again, but what did I tell you last week? Stop flirting with Wednesday and hurry the f*ck up! We're waiting!

Love,
Me.

;)
CobaVerde

Beitrag von CobaVerde »

OMG. Ich kann gar nicht mehr sagen. Und es ist erst Samstag. Samstag. ;-(

Ich geh einfach davon aus, dass Cas tief unter seinen schwarzen Federn, seiner Trommelfell zerschmetternden Stimme und seinem Augen ausbrennenden Gesicht irgendwo ein gutes Herz versteckt hat und Anna und Dean schön in Ruhe lässt.

Sollte dies nicht der Fall sein: Bringt den Engeln einfach das Mädchen und alles wird gut...
chocolate22

Na da haben wir doch auch unseren Teenage-Dean:
[...] a teenaged Dean. And filling Jensen Ackles' shoes for the flashback will be Brock Kelly, [...]
Source: TVGuide
Keinen Schimmer wer das ist. Allerdings heißt das nicht viel, sieht mein Fernsehkalender doch sehr leer aus...
Zuletzt geändert von chocolate22 am 18.11.2008, 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
CobaVerde

Beitrag von CobaVerde »

Passt doch ganz gut, find ich. Zumindest von dem, was man in der IMDB finden kann. Zwar nicht so gut, wie Jensen in dem Alter, aber immerhin besser, als der Typ aus dem Weihnachtsspecial. Der war zwar kein schlechter Schauspieler, aber er war auch nicht Dean...
chocolate22

Keine Ahnung, ich kenn Ackles als Schauspieler nur in SPN, also kein Schimmer wie der war "back in the days," aber die Ähnlichkeit, nach der die Casting Leute händeringend gesucht haben, na ja, mag da sein mit kurzen Haaren. ;) Bleibt nur die Frage ob der junge Mann dann auch schauspielern kann.

Ich bin so gar nicht anspruchsvoll, oder? :roll: ^_^
Faith

Beitrag von Faith »

awww, twink a di twink ^_^

Könnte passen, könnte ganz schrecklich sein, mal abwarten. Aber Mel hat Recht, schauspielen können ist ein muss. Aber Jensen und er kommen ja schon mal vom gleichen Background mit DOOL. Lasst uns die Daumen drücken.
chocolate22

Faith hat geschrieben:awww, twink a di twink ^_^
^_^ Hee!
Könnte passen, könnte ganz schrecklich sein, mal abwarten. Aber Mel hat Recht, schauspielen können ist ein muss. Aber Jensen und er kommen ja schon mal vom gleichen Background mit DOOL. Lasst uns die Daumen drücken.
Jab, schauspielern steht bei mir immer ganz oben auf der Liste. Siehe, zumindest teilweise, Ms. Cortese als Ruby warum das so ist. :ohwell: Vielleicht liegt es auch nur daran wie die Autoren den Charakter schreiben, keine Ahnung, hab ich die Frau in nichts weiter als SPN bis jetzt gesehen. (BTW, jedes Mal wenn ich, während der 1. Staffel, DOOL gelesen habe, sah ich in etwa so... :wtf: ...aus. Bis mich dann mal irgendwer aufgeklärt hat was das ist.)
schnuckel

Beitrag von schnuckel »

Hab`s gerade erst gelesen: SN hat Winterpause bis Mitte Januar? :( oh, Mann, ist ja gar nicht auszuhalen. Sooooo lange kein SN schauen...heul...schrei...wie schrecklich
Antworten

Zurück zu „Supernatural“