O.C.,California
Re: O.C.,California
"Die Quelle wirst du nicht erfahren"meinte er, er wollte ihr doch nicht sagen, dass er es von Kaitlin bekommen hatte
Marissa kratzte sich am Kinn."Naja. Wusstest du das Kaitlin am Pier Gras vertickt hat?" Sie wollte umbedingt das Seth es zugab, Immerhin würde sie nicht auf ihre Schwester sauer sein - Sie war selbst Schuld wenn sie erwischt wurde.
"Achsoo." sagte Marissa in einem Ton, der Seth eigentlich verraten müsste das sie gleich zum Lachen anfangen würde. "Ganz sicher?"
"Okay." Marissa nickte und nippte an ihrer Cola, bevor Sie diese wegschmiss und sich - ausnahmsweise - ein Bier holte.
"Ich muss auf dich aufpassen - wenn du dich betrinkst muss ich dich nachhause bringen!" Marissa lachte und nahm einen Schluck von ihre Bier . Plötzlich sah Sie jemanden an sich vorbeihuschen und hatte sich eingebildet es wäre Johnny. Sie sah der Person nach .
Marissa sah Seth entgeistert an."War das gerade ... War das Johnny?" Sie sah nach hinten und war sich ganz sicher, das er es war.
Marissa sah kurz Seth an und ging dann auf die Person zu. "Johnny?" sagte Sie und bekam einen Schock als er sich umdrehte und sie anlächelte.
"Oh Gott .. Was machst du hier? Ich dachte du wärst weggezogen .. Ich.." Marissa stockte der Atem. Sie hatte Johnny jeden Tag vermisst, und nun stand er wieder vor ihr - im Moment dachte sie nicht daran das er für marissa und Ryan Beziehungsprobleme bedeuten könnte.
"Du hast mir gefehlt"sagte er ganz gerade raus und sah ihr in die Augen
Marissa schluckte und unterdrückte ihre Tränen."Oh Gott, du mir auch!" meinte Sie dann endlich und umarmte ihn. Am liebsten wollte Sie ihn nicht mehr loslassen. Sie hatte so lange darunter gelitten das er weg war, und nun war Johnny wieder da!
Marissa war zuerst etwas geschockt, dachte nicht einmal daran das Seth noch da war und erwiderte den Kuss. Es fühlte sich irgendwie gut an.