O.C.,California

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Marissa

Re: O.C.,California

Beitrag von Marissa »

"Die Quelle wirst du nicht erfahren"meinte er, er wollte ihr doch nicht sagen, dass er es von Kaitlin bekommen hatte
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

Marissa kratzte sich am Kinn."Naja. Wusstest du das Kaitlin am Pier Gras vertickt hat?" Sie wollte umbedingt das Seth es zugab, Immerhin würde sie nicht auf ihre Schwester sauer sein - Sie war selbst Schuld wenn sie erwischt wurde.
Marissa

Beitrag von Marissa »

"Nein das wusste ich nicht"er tat unwissend
*Marissa_Cooper*

"Achsoo." sagte Marissa in einem Ton, der Seth eigentlich verraten müsste das sie gleich zum Lachen anfangen würde. "Ganz sicher?"
Marissa

Beitrag von Marissa »

Er musste lächeln:"Ja."
*Marissa_Cooper*

"Okay." Marissa nickte und nippte an ihrer Cola, bevor Sie diese wegschmiss und sich - ausnahmsweise - ein Bier holte.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Er holte sich auch noch was
*Marissa_Cooper*

Marissa sah ihn an."Was trinkst du denn da?"
Marissa

Beitrag von Marissa »

"Wieso?"er grinste
*Marissa_Cooper*

"Ich muss auf dich aufpassen - wenn du dich betrinkst muss ich dich nachhause bringen!" Marissa lachte und nahm einen Schluck von ihre Bier . Plötzlich sah Sie jemanden an sich vorbeihuschen und hatte sich eingebildet es wäre Johnny. Sie sah der Person nach .
Marissa

Beitrag von Marissa »

"Alles ok?"Seth bemerkte, dass was nicht stimmte
*Marissa_Cooper*

Marissa sah Seth entgeistert an."War das gerade ... War das Johnny?" Sie sah nach hinten und war sich ganz sicher, das er es war.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Seth drehte sich auch in die Richtung:"Das kann doch nicht"
*Marissa_Cooper*

Marissa sah kurz Seth an und ging dann auf die Person zu. "Johnny?" sagte Sie und bekam einen Schock als er sich umdrehte und sie anlächelte.
Marissa

Beitrag von Marissa »

"Hey"meinte er
Seth war auch geschockt
*Marissa_Cooper*

"Oh Gott .. Was machst du hier? Ich dachte du wärst weggezogen .. Ich.." Marissa stockte der Atem. Sie hatte Johnny jeden Tag vermisst, und nun stand er wieder vor ihr - im Moment dachte sie nicht daran das er für marissa und Ryan Beziehungsprobleme bedeuten könnte.
Marissa

Beitrag von Marissa »

"Du hast mir gefehlt"sagte er ganz gerade raus und sah ihr in die Augen
*Marissa_Cooper*

Marissa schluckte und unterdrückte ihre Tränen."Oh Gott, du mir auch!" meinte Sie dann endlich und umarmte ihn. Am liebsten wollte Sie ihn nicht mehr loslassen. Sie hatte so lange darunter gelitten das er weg war, und nun war Johnny wieder da!
Marissa

Beitrag von Marissa »

Er küsste sie dann
*Marissa_Cooper*

Marissa war zuerst etwas geschockt, dachte nicht einmal daran das Seth noch da war und erwiderte den Kuss. Es fühlte sich irgendwie gut an.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“