Wildfire

Das Board für alle Drama-Serien.
∞Lena∞

Re: Wildfire

Beitrag von ∞Lena∞ »

So, vierte Folge:

Fand ich ziemlich gut, weil man viel Vorgeschichte erfährt: Matts Dad war auch süchtig, Juniors Mutter ist einfach abgehauen und Kris' Mutter - naja... Erinnert mich voll an Dawn aus OC, eigentlich ne ganz liebe, aber einfach unfähig, sich anständig um ihr Kind zu kümmern. Ich fands schön, wie Kris' Zwiespalt ausgearbeitet wurde, sich einerseits so sehr die Liebe und Anerkennung ihrer Mutter zu wünschen, sich andererseits aber auch darüber im Klaren zu sein, dass die Raintree Farm ihr eine einmalige Chance bietet, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen.

Sehr süß fand ich den Bonding-Moment von Kris und Junior, hab doch gewusst, dass da bald mal ne sensible Seite rauskommt... :)
Schnurpsischolz hat geschrieben:Richtig gut gefällt mir dagegen die Geschwisterdynamik zwischen Dani und Junior
Oh ja, das Frühstück am Anfang war spitze!! :D

Aber was mir nicht ganz klar ist: Wildfire war doch vor diesem Polizeidienst auch auf der Rennbahn, wieso sollte er plötzlich nur noch in die Startbox gehen, wenn da die Ziege steht?? :?:
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Schnurpsischolz hat geschrieben:So, ich habe jetzt auch die 3. Folge gesehen und mich doch ganz gut amüsiert. Die Storys sind jetzt nicht unbedingt originell und auch sehr vorhersehbar, aber es wird für mich doch gut ausgeglichen dadurch dass ich die Protagonisten echt sehr symphathisch finde.
Gerade dadurch, dass ich im Moment Dawson's Creek anschaue, stelle ich immer mehr fest, dass es bei mir sehr viel mehr damit steht und fällt, wie sympatisch ich die Charaktere und Darsteller finde, da macht es mir sehr viel weniger aus, wenn die Stories nicht so sehr originell sind.
Richtig gut gefällt mir dagegen die Geschwisterdynamik zwischen Dani und Junior, die Beiden sind genau im richtigen Maße fies, aber trotzdem noch nachvollziehbar und symphathisch. Und mit Dani, die vom Papa ignoriert wird bietet sich da auf jeden Fall noch viel Potential.
Super, die beiden, gell? :D
Freut mich aber auch, dass dir Kris gefällt. Ich mag es sehr, wie Genevieve sie darstellt, hab mich oft selber in ihr wiederentdeckt in so kleinen Details. Die sieht man allerdings erst im Laufe der Zeit so richtig.

∞Lena∞ hat geschrieben:Sehr süß fand ich den Bonding-Moment von Kris und Junior, hab doch gewusst, dass da bald mal ne sensible Seite rauskommt...
Kurzzeitgedächtnis :ohwell: Welcher Moment war das noch gleich?
Aber was mir nicht ganz klar ist: Wildfire war doch vor diesem Polizeidienst auch auf der Rennbahn, wieso sollte er plötzlich nur noch in die Startbox gehen, wenn da die Ziege steht
War er? Auch das hab ich nicht mehr in Erinnerung :schaem: Wie war er dann nochmal beim Polizeidienst gelandet? Wenn er sich vorher auch schon nicht als Rennpferd geeignet hatte, hatte er vielleicht ein Trauma.
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

philomina hat geschrieben:War er? Auch das hab ich nicht mehr in Erinnerung
Ich hab irgendwas im Kopf, dass Kris mal zu ihm sagt, ihr sei es egal, wie viele Rennen er früher verloren hat... Aber klar, das mit dem Trauma kann schon sein.
Welcher Moment war das noch gleich?
Junior fährt sie doch zu diesem Busbahnhof, weil er ihr die Chance geben will, mit ihrer Mutter zu reden, bevor sie verschwindet. Da gibt er zum ersten Mal was von sich preis, nämlich dass er sich eben nicht von seiner Mutter verabschieden konnte, als sie abgehauen ist und später steht er so stärkend an Kris' Seite, als ihre Mutter in den Bus steigt - süß! :)
LS

Beitrag von LS »

Fand ja von Anfang an K&J toll, und von Folge zu Folge fallen sie mir immer besser.
Ich lieb von ihm das er sie Zum Bahnhof gebracht hat und das er seine Schwester "Überredet" hat keine Anzeige zu erstatten.

Gut gefallen mir eigentlich auch die Matt & Junior Szenen
# Hashtag
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

Ich habe gestern auf Vox gelesen, dass Genieve Cortese bereits 27 Jahre alt ist, was mich doch dann sehr erstaunt hat. Sie sieht doch erstaunlich jung aus.

Ich habe für mich beschlossen, Wildfire erst mal abzusetzen, was aber nicht an den Charakteren liegt - die Storys finde ich auch vorhersehbar, stört mich jetzt aber nicht - , sondern an der Sendezeit. Ich werde mir aber mal die DVDs zulegen, oder sie mir gleich schenken lassen.
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

Hab mir doch gedacht, dass da noch was zwischen Charlie und Jean geht... Find ich an sich sehr süß, aber Matt sah ja nicht gerade begeistert aus.

Besonders gefallen haben mir in dieser Folge Dani und Amber, weil man bei beiden ein bisschen mehr Einblick in den Charakter gewonnen hat. Es wurde nochmal deutlich, wie sehr Dani sich nach der Aufmerksamkeit und Liebe ihres Vaters sehnt und bei Amber hat man schön gesehen, wie sehr ihr Danis überspielte Trauer über die Ignoranz ihres Vaters zu Herzen geht.

Im Triangle hatten beide Jungs ihre schönen Szenen und ich kann mich immer noch nicht entscheiden, welche Verbindung mir besser gefällt - aber ist ja auch mal schön, nicht ein Paar ganz toll und das andere ganz furchtbar zu finden... :)

Der Schluss war dann allerdings heftig, bin mal gespannt, wie Kris oder wer auch immer den Verkauf von Wildfire verhindern kann...
Schnurpsischolz

Beitrag von Schnurpsischolz »

Von mir erstmal nochwas zur 4. Folgen (Sorry, ich bin immer einen Tag hinterher).

Es gefällt mir auf jeden Fall immer besser, auch weil ich die Storys langsam glaubwürdiger finde. Bei der Sache mit Kris´Mutter hatte ich heute aber ein riesiges OC-Déjà-Vu ;) (und auch sonst gibt es da ja einige Parallelitäten), und obwohl klar war, dass Kris nicht mit ihr mitgeht und das die Mutter einen Rückfall bekommt, fand ich es doch ganz mitreißend, besonders aber wegen den Momenten zwischen Jean und Kris, und das Jean so bereitwillig über ihre Ehe mit einem Süchtigen spricht finde ich irgendwie auch schön. Mein großer Schwachpunkt ist immer noch Matt, er bringt für mich irgendwie gar keine Emotion rüber. :ohwell:
∞Lena∞ hat geschrieben:Ich fands schön, wie Kris' Zwiespalt ausgearbeitet wurde, sich einerseits so sehr die Liebe und Anerkennung ihrer Mutter zu wünschen, sich andererseits aber auch darüber im Klaren zu sein, dass die Raintree Farm ihr eine einmalige Chance bietet, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen.
Dass finde ich auch echt gut, überhaupt steht und fällt "Wildfire" mit ihr, der Rest ist ja auch ganz nett, aber sie finde ich schon wirklich toll, bisher zumindest.
War er? Auch das hab ich nicht mehr in Erinnerung :schaem: Wie war er dann nochmal beim Polizeidienst gelandet? Wenn er sich vorher auch schon nicht als Rennpferd geeignet hatte, hatte er vielleicht ein Trauma.
So richtig viel weiß man da glaube ich nicht, aber er ist wohl vorher definitiv schonmal Rennen gelaufen, aber das Trauma kommt wohl daher, dass er in letzter Zeit so oft den Besitzer gewechselt hat und Bezugs- bzw. Vertrauenspersonen verloren hat. Deshalb hat er sich auf der Rennbahn unwohl gefühlt und ist erst in die Starterbox als er was vertrautes von der Farm gesehen hat.

Gefällt mir übrigens auch ganz gut, wie so kleine Farmbegebenheiten, bzw. Dinge mit Wildfire neben der Dramahandlung eingebaut werden.

Wegen der Wettgeschichten haben wir ja noch gar nichts gesagt, da kommt bestimmt in nächster Zeit für einen der beiden Jungs noch der Hammer. Und btw., schon krass wie ähnlich sich Jeremy und Jason London sehen. Jeremy war in "Party of Five", oder? Und welcher war dann diese unsägliche Rolle in "Eine himmliche Famile"?
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Schnurpsischolz hat geschrieben:Mein großer Schwachpunkt ist immer noch Matt, er bringt für mich irgendwie gar keine Emotion rüber.
Magst du den Charakter Matt nicht so gern oder findest du den Darsteller Micah Alberti nicht überzeugend? Bei mir hatte er sehr leichtes Spiel, da er optisch recht stark an einen aus "Twin Peaks" erinnert :)
Dass finde ich auch echt gut, überhaupt steht und fällt "Wildfire" mit ihr, der Rest ist ja auch ganz nett, aber sie finde ich schon wirklich toll, bisher zumindest.
Freut mich total, dass Kris dir (euch?) so gut gefällt. Ich fand vom ersten Moment, dass Genevieve so natürlich darstellt, dass man absolut mit ihr fühlt. Daher find ich's grad so schwierig bei Supernatural, wo sie ja in S4 eine Nebenrolle spielt und bisher grad mal 2-3 Szenen hatte, dass sie so sehr abgelehnt wird von den Fans, weil sie "nur einen Gesichtsausdruck" hätte. Nebenrollen haben einfach nicht soviel Raum, um sich freizuspielen, aber bei "Wildfire" sieht man doch, dass sie was drauf hat.
Gefällt mir übrigens auch ganz gut, wie so kleine Farmbegebenheiten, bzw. Dinge mit Wildfire neben der Dramahandlung eingebaut werden.
Das wird immer einer der Hauptbestandteile der Handlung sein :)
Und btw., schon krass wie ähnlich sich Jeremy und Jason London sehen. Jeremy war in "Party of Five", oder? Und welcher war dann diese unsägliche Rolle in "Eine himmliche Famile"?
Das war beide Male Jeremy ;) Als Griffin super, in EfH grauenhaft (soviel ich mitbekommen habe).
Schnurpsischolz

Beitrag von Schnurpsischolz »

philomina hat geschrieben:Magst du den Charakter Matt nicht so gern oder findest du den Darsteller Micah Alberti nicht überzeugend? Bei mir hatte er sehr leichtes Spiel, da er optisch recht stark an einen aus "Twin Peaks" erinnert :)
Liegt definitiv am Darsteller. Als er in 1.04 seiner Mutter den Verlobungsring zurückgegeben hat, den er geklaut hat und es dann um seinen Vater ging ist bei mir von den Emotionen wirklich nichts angekommen, da war er doch sehr hölzern.
Optisch find ich ihn ja auch ganz nett :D (gefällt mir jedenfalls besser als Junior), vielleicht liegt es ja auch an der Synchro? :ohwell:
Ich bin da eigentlich auch nicht sooo anspruchsvoll, ich war ja schließlich während allen 4 Staffeln OC auch hin und weg von Ryan Atwood, und der hat ja nun auch nur einen Gesichtsausdruck drauf.
Das war beide Male Jeremy ;) Als Griffin super, in EfH grauenhaft (soviel ich mitbekommen habe).
OK, Danke. Kann ich mich ja nur anschließen, als Griffin ist er toll, aber dieser unsäglich schleimige Pfarrerstyp :ohwell: wobei ich auch immer nur kurz das Ende vor GG gesehen habe, kann es also auch nicht wirklich beurteilen.
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Schnurpsischolz hat geschrieben:Liegt definitiv am Darsteller. Als er in 1.04 seiner Mutter den Verlobungsring zurückgegeben hat, den er geklaut hat und es dann um seinen Vater ging ist bei mir von den Emotionen wirklich nichts angekommen, da war er doch sehr hölzern.
Da ich die Folgen ja so schnell nacheinander geschaut habe, kann ich gar nicht mehr sagen, ob er anfangs hölzerner war. Jedenfalls finde ich schon, dass er sehr viel mehr als nur einen Gesichtsausdruck zu bieten hat, zumindest im Laufe der Zeit. Neben Junior wirkt Matt oft etwas blasser, weil Junior einfach nur so große Gesten macht und Reden schwingt. Möglicherweise wirkt es aber auch wirklich durch die Synchro anders? Micah Alberti hat einer seeehhhr weiche Stimme, schon allein damit bringt er viel Gefühl rüber.
wobei ich auch immer nur kurz das Ende vor GG gesehen habe, kann es also auch nicht wirklich beurteilen.
Dito ;)
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

Schnurpsischolz hat geschrieben:Optisch find ich ihn ja auch ganz nett(gefällt mir jedenfalls besser als Junior), vielleicht liegt es ja auch an der Synchro?
Die Synchro passt für mich auch nicht, das ist und bleibt einfach Seths Stimme...
Aber ich find ihn zusammen mit Kris überhaupt nicht hölzern, fand die Szene als sie zusammen Musik hören total süß und da hats ganz schön geknistert... :)
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Oh man, hab grad mal die Synchros angehört! Grauenhaft! Matt mit Seths Stimme... :wtf: So sehr ich Seth immer mochte, die Stimme fand ich immer schon fürchterlich. Alle anderen Stimmen find ich auch furchtbar, aber das ist ja immer so, wenn man die Originalstimmen gewöhnt ist.
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

1.06 - Tolle Folge!!! Hat mir richtig gut gefallen in so ziemlich allen SLs, wobei das Rennen am Schluss gerade ein bisschen alles übertönt hat, deshalb muss ich den Rest erst mal wieder rekonstruieren... ;)

Beim Love Triangle ist ja schon einiges los!! Fand die Kris/Junior-Szenen wieder voll süß, aber auch dieser kurze Moment von Matt und Kris am PC war auch wieder toll! Bin immer noch recht unentschieden, wobei ich heute in der Folge ein bisschen mehr zu KJ tendiere... Was ich aber dann doch heftig fand war die Abmachung zwischen Junior und Matt - das muss ihnen doch wohl klar sein, dass es mehr als nur ein Macho-Wettbewerb ist, und zwar bei beiden!!

Jean und Charlie find ich immer noch süß, auch wenn Charlie ein bisschen übers Ziel hinausgeschossen ist - kann er sich ja eigentlich denken, dass Jean ne starke und stolze Frau ist, die sich nicht aushalten lassen will, auch wenns noch so nett gemeint war! Schade dass Matt nicht so toll reagiert, war schon gemein, wie er Charlie da auf dem Pferd rumkaspern ließ... Vor allem, da er sich ja eigentlich gut mit ihm versteht. Kam eigentlich irgendwann mal raus, wie lange Matts Vater schon weg ist?

Und Pablo hat Wildfire gekauft!! Find ich super, dem lag er ja fast so sehr am Herzen wie Kris. Das Rennen war schön spannend, aber da hätten sie für ich ruhig noch ne Schippe Dramatik drauflegen können! Naja, vielleicht wenns an die längeren Strecken geht...

Ansonsten noch drei richtig tolle Szenen: die fünf Jugendlichen im Club; Kris und Jean, wie sie sich morgens beim Nach-Hause-schleichen sehen; Matt und Dani - die beiden können ja doch ganz süße Szenen haben!
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

Ich finde an der Serie gut das die Rollen nicht so Klischeemässig festgelegt sind.
Sonst sind es zwei Jungs, von denen einen definitv der Badboy ist und einer der Softie und es gibt die fiese Ex, die alles tut um die Neue reinzureiten.

Hier steht Kris Matts Ex bei, als sie belästigt wird und auch die Ex ist gar nicht so eiskalt und fies wie man zunächst vermutet. Ich finde das kommt immer in ihren Gesprächen mit Matt durch.

Und Junior ist zwar der typische Aufreisser und Junge mit Kohle, aber er besitzt erstaunliches Feingefühl und gutes Benehmen. Als er Kris nicht anrührt, weil sie das ja gar nicht gewollt hätte und sofort das Gebot abgegeben hat? Zuckersüss.

Und ich habe noch nix im Voraus gelesen doch ich finde das Paar auf das alles hinausläuft sind ja wohl Matts Mutter und Pablo!
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

∞Lena∞ hat geschrieben:1.06 - Tolle Folge!!! Hat mir richtig gut gefallen in so ziemlich allen SLs, wobei das Rennen am Schluss gerade ein bisschen alles übertönt hat, deshalb muss ich den Rest erst mal wieder rekonstruieren...
Die Rennen sind irre, gell? Manchmal war ich so angespannt, dass ich feuchte Augen hatte, wenn sie vorüber waren :)
Kam eigentlich irgendwann mal raus, wie lange Matts Vater schon weg ist?
Kann gut sein, dass das noch rauskommt, bin nicht mehr sicher. Hab jedenfalls in Erinnerung, dass es noch nicht so lange her ist, da Matt noch so sehr an seinem Vater hängt.

apfelhexe hat geschrieben:Ich finde an der Serie gut das die Rollen nicht so Klischeemässig festgelegt sind.
Sonst sind es zwei Jungs, von denen einen definitv der Badboy ist und einer der Softie und es gibt die fiese Ex, die alles tut um die Neue reinzureiten.
Hm, aber ist es nicht letztlich immer so, dass die ersten Klischees, die in den Charakteren festgelegt werden, sich im Laufe der Serie stark verändern? Da ähnelt "Wildfire´" doch schon sehr OTH oder O.C....
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Oh ich klink mich auch mal kurz ein :)

Während der ersten drei Folgen hab ich noch überlegt ob ich es
wieder einschalte, aber ich denke so langsam haben sie mich.

Wobei ich manche Handlungen irgendwie willkürlich finde..
als wenn es schlecht zusammengeschnitten ist.

Fand ein wenig komisch, das sie sich alle im Club getroffen haben aber keiner
wußte das der andere hingeht.
Z.B. Matt und Junior..ich denk die sind beste Freunde??

Und Krisi scheint mir auch manchmal ungewöhnlich zickig..
gegenüber dem Jokey z.B.
sie darf Wildfire auf nem Rennen nicht reiten, das muß ein Jokey
machen, warum stellt sie sich da erst so quer???

Und woher kenne ich eigentlich den "booky"??

Im Moment gefallt mir Junior doch ganz gut...ihr habt recht die
Rollen sind noch nicht 100% definiert.
philomina hat geschrieben:Oh man, hab grad mal die Synchros angehört! Grauenhaft! Matt mit Seths Stimme... :wtf: So sehr ich Seth immer mochte, die Stimme fand ich immer schon fürchterlich. Alle anderen Stimmen find ich auch furchtbar, aber das ist ja immer so, wenn man die Originalstimmen gewöhnt ist.
:D ich hab noch nichts im original gehört, aber selbst mir ist aufgefallen wie
"ungut" die Synchro ist.
Könnte mir vorstellen, das ich deshalb so schwerigkeiten hab warm zu werden :)
ich werd mal auf youtube stöbern ob ich mal O-Ton hören kann :)
apfelhexe hat geschrieben:Und ich habe noch nix im Voraus gelesen doch ich finde das Paar auf das alles hinausläuft sind ja wohl Matts Mutter und Pablo!
Also mir ist diese Spannung (zumindest von Pablo aus) auch von Anfang an
aufgefallen...dachte jetzt schon ich hab mir das eingebildet oder der Schauspieler
schaut einfach immer so :)

Obwohl ich den (wie heißt er noch) "computerspieleerfinder" total toll und symphatisch
finde...Pablo sehe ich eher mit einer jüngeren Frau...

Na mal sehen wo sich das noch hinentlwickelt oder ob Vox die serie
schnell absetzt...ich hoffe nicht :) :ohwell:
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

NinaIII hat geschrieben:Wobei ich manche Handlungen irgendwie willkürlich finde..
als wenn es schlecht zusammengeschnitten ist.
Huhu Nina :)
Das ist aber doch so bissl typisch Dramaserie, oder?
Fand ein wenig komisch, das sie sich alle im Club getroffen haben aber keiner
wußte das der andere hingeht.
Z.B. Matt und Junior..ich denk die sind beste Freunde??
Typen quatschen nicht über alles, oder? ;) Besonders nicht, wenn sie 'ne Wette um eine Frau am Start haben.
Und Krisi scheint mir auch manchmal ungewöhnlich zickig..
gegenüber dem Jokey z.B.
sie darf Wildfire auf nem Rennen nicht reiten, das muß ein Jokey
machen, warum stellt sie sich da erst so quer???
Ich kann das schon verstehen. Sie weiß, dass Wildfire zu Bestleistung nur in der Lage ist, wenn er weiß, wofür er sie erbringen soll. Wenn sie ihn reitet, gitb er alles :)
Und dass sie dann den Jockey anzickt, ist halt bissl typisch Mädchen.
Ich musste auch lang überlegen. Er ist der Zwillingsbruder von dem, der Griffin in Party of Five gespielt hat und den Chandler in Eine himmlische Familie. Sie sehen sich wirklich sehr ähnlich.

ich werd mal auf youtube stöbern ob ich mal O-Ton hören kann
Nein, bitte nicht stöbern
Man sieht dabei sofort all die Fanvideos, bei denen man schon allein anhand der Bilder erkennt, welche Storylines wie verlaufen/enden!
schnell absetzt...ich hoffe nicht
Glaub ich nicht, Vox ist ja (zum Glück) nicht Pro7 ;)
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

philomina hat geschrieben:Huhu Nina :)
Das ist aber doch so bissl typisch Dramaserie, oder?
Huhhuuu :)
Ja und nein :)...also ich lieb ja solche Dramaserien *g* oh wunder..das
mir als Serienjunkie ;)
Aber mir scheint bei wildfire irgendwas komisch.
Kann das nicht erklären..so als würde man ne spanische Soap schauen.
Komische Schitte, Kameraführung, Handlungsstränge.
Insbesondere wenn es um Juniors Schwester und ihre Freundin (?) geht.
Aber das ist schon besser geworden.
Typen quatschen nicht über alles, oder? ;) Besonders nicht, wenn sie 'ne Wette um eine Frau am Start haben.
:) haben die das mit der Wette wirklich ernst gemeint?
Ich kann das schon verstehen. Sie weiß, dass Wildfire zu Bestleistung nur in der Lage ist,
wenn er weiß, wofür er sie erbringen soll. Wenn sie ihn reitet, gitb er alles :)
okay...ich hab keine Ahnung von Pferden und reitern und deren Bindung.
Das weißt Du eher :) ...okay werd ich mich also daran nicht mehr stören.
Scheint mir logisch so wie du das sagst :)
Und dass sie dann den Jockey anzickt, ist halt bissl typisch Mädchen.
:) ich dacht nur sie reagiert anders..weil sie eigentlich kein typisches Mädchen ist.
Ich musste auch lang überlegen. Er ist der Zwillingsbruder von dem, der Griffin in Party of Five gespielt hat und den Chandler in Eine himmlische Familie. Sie sehen sich wirklich sehr ähnlich.
Okay der hat nen Zwillungsbruder??? :D ist ja wie mit Jimmy Olsen *g*
Aber ja klar Du hast recht...daher könnte ich den kennen. :)
Nein, bitte nicht stöbern
Man sieht dabei sofort all die Fanvideos, bei denen man schon allein anhand der Bilder erkennt, welche Storylines wie verlaufen/enden!
Damn it!!! to late! i hate spoilers!!!
Aber jetzt weiß ich zumindest wie die Stimmen klingen und die gefallen mir recht
gut..! Matt = Seth OC Stimme...paßt ja überhaupt nicht.
Hmmm..hab gerade mal geschaut...amazon kann man Staffel 1 vorbestellen.
Überleg noch ob es mir das wert ist :)
schnell absetzt...ich hoffe nicht
Glaub ich nicht, Vox ist ja (zum Glück) nicht Pro7 ;)
Ja da hast Du wohl recht.
Ich hätte schon wieder ins Gemüsebeet brechen können am Montag...
soviel wie Pro7 immer bei SPN schneidet *gggrrrr*

Wieviele Staffeln Wildfire gibt es eigentlich genau bis jetzt?

Grüssslies!
Bild
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

NinaIII hat geschrieben:okay...ich hab keine Ahnung von Pferden und reitern und deren Bindung.
Das weißt Du eher :) ...okay werd ich mich also daran nicht mehr stören.
Scheint mir logisch so wie du das sagst
Das wird auch noch ausgiebig thematisiert werden :)

Damn it!!! to late! i hate spoilers
Oh nein :( Ich hatte es mir leider auch kaputt gemacht, als ich nur einmal etwas bei Wikipedia nachgeschaut hatte. Naja, egal was du gesehen hast, es wird trotzdem alles wunderschön erzählt :)

Wieviele Staffeln Wildfire gibt es eigentlich genau bis jetzt?
4 Staffeln mit je 12-13 Folgen. Dann endet die Serie aber auch mit einem echten Finale. Es wird keine weiteren Staffeln geben.
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

philomina hat geschrieben:Das wird auch noch ausgiebig thematisiert werden :)
ich bin gespannt, ob mir das auch als "nicht Pferdekennerin" gut vermittelt werden kann.
Oh nein :( Ich hatte es mir leider auch kaputt gemacht, als ich nur einmal etwas bei Wikipedia nachgeschaut hatte. Naja, egal was du gesehen hast, es wird trotzdem alles wunderschön erzählt :)
Naja nun ist das Kind in Brunnen gefallen :)
aber ich denke trotdem das mir das gefallen wird ;)
Hab da ja schon so favoriten :)
4 Staffeln mit je 12-13 Folgen. Dann endet die Serie aber auch mit einem echten Finale. Es wird keine weiteren Staffeln geben.
oh die sind dann aber kurz die Staffeln...hab mich schon gewundert warum
nur so wenig DVDs in einer Box sind.
Okay also 4 Staffeln...ca. 50Folgen.
Na dann ist Vox ja in 9Wochen schon durch mit Wildfire..

Auf jedenfall muß ich mal sagen das mir Genevieve Cortese hier wirklich gut gefällt.
Das sieht woanders anders aus ;)
Bild
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“