Twilight, 2008
Re: Twilight
So wie sich im Synchro-Forum herausgestellt hat wird es sich wohl um eine Münchner Synchro handeln, leider, die Berliner-Synchros sind meist viel besser (bekanntere Synchronsprecher) und die Stimmen die im Trailer zu hören sind werden wahrscheinlich auch feststehenpia.julia hat geschrieben: Ja die Sychro ist echt nicht berauschend, aber ich gehe mal davon aus, dass es sich im FIlm noch ändern wird. Meinstens wird der Trailer ja mit anderen Texten sychronisiert, als es dann schlussendlich im Film ist.

Ich weiss gerade gar nicht ob ich lachen oder weinen soll. Ich kann mir nur selben zum x-ten mal wiederholen: ich danke dem niederländischen Kino das mir die Qual erspart bleibt 

Ich heul schon^^ das geht ja mal gar nicht...
Boa hammer wie er das sagt..., klingt voll böse "Los sag es"^^, tja da ist Edwards Charme wohl dahin...Und "was wenn ich der böse bin" baaaah,übel.Genau wie mit dem "Sag es,ich wills hörn"
Das geht mal garnicht.
vor allem sind die Sätze auch iwie komisch...hört sich auf deutsch gar nicht mehr so toll an

Ich werd mir den Film auf jeden Fall ersteinmal auf Englisch angucken...dann muss ich erstmal sehen ob ich mir das auch auf deutsch antue...uhuhu gruselig
- **Glory**
Also ich lass es jetzt einfach mal dahingestellt, obs schlechter oder besser ist, es ist halt einfach so... für mich!
ich hab den amerikanischen Trailer an die 1000 Mal gesehen, und klar hört sich das deutsche dann völlig fremd an. Aber meiner Meinung nach brichts den inhalt doch net ab.
Was mich stört ist wenn er sagt "Sag es!" (was er ja auch im englischen sagt!) Und sie dann sagt "EIN Vampir!" anstatt so wie im englischen nur "Vampir!" Das war jetzt auch das einzige wo ich wirklich blöde fand!
ich hab den amerikanischen Trailer an die 1000 Mal gesehen, und klar hört sich das deutsche dann völlig fremd an. Aber meiner Meinung nach brichts den inhalt doch net ab.
Was mich stört ist wenn er sagt "Sag es!" (was er ja auch im englischen sagt!) Und sie dann sagt "EIN Vampir!" anstatt so wie im englischen nur "Vampir!" Das war jetzt auch das einzige wo ich wirklich blöde fand!
2 neue behind the scenes videos 1 und 2
hab sie mir aber nicht angeschaut, mitlerweile ist es wirklich schon zu viel des Guten
Cast Interview
Huch die schaun jetzt alle so anders aus
!
Wieder ein Interview mit Rob, Teil 1, die restlichen 4 werden gepostet sobald sie online kommen.
hab sie mir aber nicht angeschaut, mitlerweile ist es wirklich schon zu viel des Guten

Cast Interview
Huch die schaun jetzt alle so anders aus

Wieder ein Interview mit Rob, Teil 1, die restlichen 4 werden gepostet sobald sie online kommen.
Also ich weiß garnicht wieso ihr euch so über die Synchro beschwert.
Okay das Original ist 100 mal besser, aber die in Deutschland bemühen sich auch
sehr damit der Film gut klingt, gebt ihnen doch mal eine Chance.
Ich werde den Film erstmal auf Deutsch schauen und später auf der DVD auf Englisch.
Hat Robert in Twilight die gleiche Stimme wie in HP oder nicht?
Kam mir irgendwie so vor aber sicher bin ich nicht.
Okay das Original ist 100 mal besser, aber die in Deutschland bemühen sich auch
sehr damit der Film gut klingt, gebt ihnen doch mal eine Chance.
Ich werde den Film erstmal auf Deutsch schauen und später auf der DVD auf Englisch.
Nein. Leider nicht. Der Synchronsprecher ist verstorbenSweet-Gel hat geschrieben:

Also, ich bin ganz sicher kein großer Freund deutscher Synchro (und mehr als dankbar dafür, daß ich mir das im Kino auch nicht antun muß
) aber generell kann man das was im Trailer synchronisiert wurde nicht wirklich viel besser/anders übersetzen.
Gut, das mit dem Snack hätte man etwas schlauer machen können, aber generell so wirklich anders gehts ja kaum. Oder wie wollt ihr 'say it' so großartig anders und welbewegend übersetzen?
Über die Sprecher kann ich nix sagen, aber es ist ja grundsätzlich so, daß den meisten Synchronsprechern einfach jegliches Gefühl bei ihrer Arbeit abgeht, daher ist die Kritik für mich absolut verständlich.
Also danke ich den holländischen Kinos und freue mich auf den Film im Original.

Gut, das mit dem Snack hätte man etwas schlauer machen können, aber generell so wirklich anders gehts ja kaum. Oder wie wollt ihr 'say it' so großartig anders und welbewegend übersetzen?
Über die Sprecher kann ich nix sagen, aber es ist ja grundsätzlich so, daß den meisten Synchronsprechern einfach jegliches Gefühl bei ihrer Arbeit abgeht, daher ist die Kritik für mich absolut verständlich.
Also danke ich den holländischen Kinos und freue mich auf den Film im Original.

You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
It's all you can do.
Es handelt sich ganz sicher um eine Synchro aus München, was aber mit der Qualität nicht unbedingt etwas zu tun haben muss. Berlin hat einfach mehr Studios und somit sehr viel mehr Möglichkeiten sich "zu beweisen".melbone hat geschrieben:So wie sich im Synchro-Forum herausgestellt hat wird es sich wohl um eine Münchner Synchro handeln, leider, die Berliner-Synchros sind meist viel besser (bekanntere Synchronsprecher) und die Stimmen die im Trailer zu hören sind werden wahrscheinlich auch feststehen
Was die Synchro aus dem Trailer angeht: Diese ist so keinesfalls fixiert. Das ist eine Übergangssynchronisation, speziell für den Trailer. Die Synchronarbeiten zu "Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen" finden erst zwischen 10. - 14. November in München statt, somit kann sich noch einiges ändern, zumindest am textlichen. Laut Verleih wird man dann höchstwahrscheinlich auch noch einen weiteren Trailer produzieren.
Rob am Flügel
die Waldszene ist auch echt gelungen, man hat sofort ein Twilight Gefühl. Ich schaffs einfach nicht, mir das alles NICHT anzuschauen
Rob bei TRL Ähm... Big Tub
EW Interview mit Rob part 2,3,4 und 5
15 Minuten Rob interview
Cast Interviews
Robert redet über seine Zehennäglen und noch viel mehr
Twilight Tuesday

Da hat wer wohlzu tief ins Glas geschaut...

Rob bei TRL Ähm... Big Tub

EW Interview mit Rob part 2,3,4 und 5
15 Minuten Rob interview
Cast Interviews
MTV hat geschrieben:That's right.. President-Elect Barack Obama is a Twilight fan!
The clip from Twlight with the Rob Pattinson introthe Twilight trailer is now being shown in German cinemas! She saw it before the new James Bond film Quantum Of Solace.
Robert redet über seine Zehennäglen und noch viel mehr
Twilight Tuesday

Da hat wer wohlzu tief ins Glas geschaut...
Da bin ich ja froh das sich noch einiges ändert, naja die haben ja auch schon andere Filme gut synchronisiert, wie The Dark Knight.
Ich denke so schlimm wird es garnicht, ich werde mich schon irgendwie daran gewöhnen.
Und es ist sowieso besser wenn ich am Anfang alles verstehe und mir erst dann das Englische anschaue.
Ich denke so schlimm wird es garnicht, ich werde mich schon irgendwie daran gewöhnen.
Und es ist sowieso besser wenn ich am Anfang alles verstehe und mir erst dann das Englische anschaue.
Mal eine Frage: Weiss jemand vielleicht ob und wann man den 'Twilight' 2009 Kalender hierzulande bestellen kann oder diese Trading Cards und dazu dieses Stickeralbum??
Die gibt es ja bisher leider nur im Ausland, hoffe das die in Deutschland auch noch erhältlich sein werden

Die gibt es ja bisher leider nur im Ausland, hoffe das die in Deutschland auch noch erhältlich sein werden

- Rightniceboy
melbone hat geschrieben:Mal eine Frage: Weiss jemand vielleicht ob und wann man den 'Twilight' 2009 Kalender hierzulande bestellen kann oder diese Trading Cards und dazu dieses Stickeralbum??![]()
Twilight Kalender 2009
Nur ich weiß nicht wie das mit den bezahlen, und mit dem verschicken nach Europa ist. Naja vielleicht haben wir irgendwann Glück, und man kann ihn über Amazon/Ebay bestellen.
Deswegen fragte melbone ja auchRightniceboy hat geschrieben:Nur ich weiß nicht wie das mit den bezahlen, und mit dem verschicken nach Europa ist. Naja vielleicht haben wir irgendwann Glück, und man kann ihn über Amazon/Ebay bestellen.
wie du ja auch mitzitiert hattest...melbone hat geschrieben:Weiss jemand vielleicht ob und wann man den 'Twilight' 2009 Kalender hierzulande bestellen kann
Daß die Sachen im Ausland durchaus erhältlich sind ist uns klar, und wurde ja auch schon diverse Male gepostet.
You are not lost.
It's all you can do.
It's all you can do.
Also ich hab mal gegoogelt und bisher sieht es schlecht aus, aber ich denke mal wenn der Film dann raus kommt - bin eher durch Zufall auf euren Thread gestoßen - wird es wohl bei Amazon genug zu dem Film geben. Ansonsten kann ich dir bzw. euch empfehlen desöfteren Mal bei http://www.elbenwald.de vorbei zu gucken die haben gerne solche Sachen dort habe ich auch "schon" ein Poster gefunden: Poster. Ich weiß es hilft nicht sehr weiter aber ist immerhin schonmal etwas, ansonsten habe ich leider bezüglich Kalender etc. noch keine Infos gefunden. Wenn das schon irgendwo gepostet wurde möchte ich mich dies bezüglich natürlich entschuldigen, ich hatte leider keine Zeit mir die mittlerweile 34 Seiten durchzulesen.
Ach ja noch ein Tipp von meiner Seite schreibt doch an Amazon eine Email wann sie die Kalender rausbringen oder wann sie diese in ihr Sortiment mitaufnehmen. Die sind eigentlich immer recht schnell was Anfragen angeht.
Ach ja noch ein Tipp von meiner Seite schreibt doch an Amazon eine Email wann sie die Kalender rausbringen oder wann sie diese in ihr Sortiment mitaufnehmen. Die sind eigentlich immer recht schnell was Anfragen angeht.
Re:
Ich hatte die vorigen Seiten dieses Threads nicht so genau mitverfolgt, von daher konnte ich das nicht wissen, das darüber schon diskutiert wurde.Iseabail hat geschrieben: Daß die Sachen im Ausland durchaus erhältlich sind ist uns klar, und wurde ja auch schon diverse Male gepostet.
Wuuuh
Breaking Dawn machen sie auch!!Summit hat geschrieben:Yesterday, Summit officially announced that they have acquired the rights to film New Moon, Eclipse and Breaking Dawn !
Vielleicht habe ich es übersehen, aber falls es noch nicht zur Sprache kam.
Das deutsche Plakat zu Film
http://www.twilight-derfilm.de/
Was ist da passiert??
Edward mit ner Angel-Gedenk-Vampir-Halbfratze?
Sieht total panne aus.
Oh und Twilight ist nur auf dem vierten Platz, was ich persönlich gar nicht verstehe
"TWILIGHT - BISS ZUM MORGENGRAUEN übertraf an seinem US-Startwochenende alle Erwartungen: Der erste Film nach der Bestseller-Reihe von Stephenie Meyer schoss mit sensationellen 70,6 Mio. Dollar in 3419 Kinos an die Spitze der Kinocharts. Kein Wunder, dass Summit Entertainment bereits am Freitag eine Fortsetzung in Auftrag gab und somit der Startschuss für den zweiten Teil der TWILIGHT-Saga fiel. Es war der beste Start eines Films einer weiblichen Filmemacherin aller Zeiten und viertbeste Novemberstart aller Zeiten."
Concorde Filmverleih
Das deutsche Plakat zu Film
http://www.twilight-derfilm.de/
Was ist da passiert??
Edward mit ner Angel-Gedenk-Vampir-Halbfratze?
Sieht total panne aus.
Oh und Twilight ist nur auf dem vierten Platz, was ich persönlich gar nicht verstehe

"TWILIGHT - BISS ZUM MORGENGRAUEN übertraf an seinem US-Startwochenende alle Erwartungen: Der erste Film nach der Bestseller-Reihe von Stephenie Meyer schoss mit sensationellen 70,6 Mio. Dollar in 3419 Kinos an die Spitze der Kinocharts. Kein Wunder, dass Summit Entertainment bereits am Freitag eine Fortsetzung in Auftrag gab und somit der Startschuss für den zweiten Teil der TWILIGHT-Saga fiel. Es war der beste Start eines Films einer weiblichen Filmemacherin aller Zeiten und viertbeste Novemberstart aller Zeiten."
Concorde Filmverleih