Wildfire

Das Board für alle Drama-Serien.
LS

Re: Wildfire

Beitrag von LS »

Hoffe ich auch.

Gibt es eigentlich noch eine 5 Staffel?
Und hat von euch schon mal jemand die Web-Episoden gesehen?
# Hashtag
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

Bei Serienjunkies gibt es einen "leeren" Episodenguide.
Dort ist von 4 Staffeln die Rede und soweit ich weiss wurde sie Serie danach abgesetzt.
http://www.serienjunkies.de/Wildfire/episoden.html
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

LS hat geschrieben:Gibt es eigentlich noch eine 5 Staffel?
Und hat von euch schon mal jemand die Web-Episoden gesehen?
Nein, es wird keine 5. Staffel geben, die Serie endet mit der 4. Staffel storytechnisch mit einem sehr runden Finale :)

Die Webisodes hab ich gesehen, soweit es sie gibt. Sie beschreiben, wie Kris ins Gefängnis und dann zu Wildfire gekommen ist, dann springen sie in der Storyline aber an Stellen später in den Staffeln. Glaube, nach der 6. Webisode solltet ihr erstmal nicht weiterschauen.
LS

Beitrag von LS »

Spoiler
Stimmt das Finale ist toll :up: :up: :up: trotzdem echt schade das sie danach aufhört ;-(
# Hashtag
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

philomina hat geschrieben: Die Webisodes hab ich gesehen, soweit es sie gibt. Sie beschreiben, wie Kris ins Gefängnis und dann zu Wildfire gekommen ist, dann springen sie in der Storyline aber an Stellen später in den Staffeln. Glaube, nach der 6. Webisode solltet ihr erstmal nicht weiterschauen.
Leider ruckelt das bei mir total und ist "unsehbar".
Aber wieso zeigt ABC auf seiner Seite diese Hintergrundinfos und nicht in der Serie?
Die scheinen ja irgendwie wichtig für die Handlung zu sein.
Schnurpsischolz

Beitrag von Schnurpsischolz »

Jetzt ist es offiziell, "Wildfire" hat mich. :D Ich wollte eigentlich nebenher nochwas anderes machen, aber dann saß ich doch die ganze Zeit vor dem Fernseher.

1.08 hat mich wirklich in allen Elementen überzeugt, ich habe mitgefiebert um Wildfire (auch wenn es klar ist, dass das titelgebende Pferd wohl nicht in der 8. Epi sterben wird ;) ), ich hatte bis ziemlich zum Schluß keinen Schimmer, wer ihn nun vergiftet hat, und auch die anderen Elemente fand ich gut.

MMn ist es wohl z.Z. so, dass Kris wohl nur Gefühle für Junior hat, die über das freundschaftliche hinaus gehen. Deshalb ist sie ihm gegenüber auch so skeptisch und knüpft Vertrauen an ihn an wesentlich höhere Bedingungen als bei Matt. Denn wenn man mal darüber nachdenkt, war alles was Junior verbockt hat wesentlich harmloser, als dass was Matt verbockt hat. Aber bei Matt ist sie sofort bereit ihn voll und ganz zu unterstützen und ihn zu bestärken. Ich finde das schön von ihr, sie ist wirklich eine sehr gute Freundin für ihn, genau das was er braucht, um von seiner Spielsucht wegzukommen. Ich hoffe ja für ihn, dass er es schafft, auch wenn ich da noch nicht so ganz daran glaube.

Bei Junior hat ja Kris eigentlich keinen Grund, ihm nicht zu vertrauen, deshalb fand ich ihre Reaktion auch schon etwas übertrieben, aber da sie ja durch Dani die Wahrheit erfahren hat und dann auch die Größe hatte sich bei Junior zu entschuldigen, war es ja dann wieder OK.
Die letzte Szene, als sie dann zu 3. auf dem Sofa sitzen zeigt eigentlich gut den Status Quo bei den 3en, Kris und Junior wären eigentlich sehr gerne allein, wollen aber Matt der ja auch für beide sehr wichtig ist nicht vor den Kopf stoßen, finde ich gut so.

Dani war heute auch mal wieder toll, wie sie alles im Griff hatte, und Junior keine Ahnung hatte. ^_^ Die Geschwistermomente der beiden finde ich immer wieder absolute Highlights, auch dann im Krankenhaus, und das sie für Junior zu Kris geht. :up:

Und ein weiteres Highlight finde ich die Szenen mit Matt und Junior, ich find es toll, dass sie so gute Freunde sind, und eben auch über die sache mit Kris miteinander reden, zumindest bis zu einem gewissen Grade (und ob Männer überhaupt je untereinander mehr ins Detail gehen?).

Lediglich die Sache mit den Naturheilkunde vs. Schulmedizin fand ich ein bisschen lächerlich, weil arg oberflächlich. Aber gut, es musste ja jetzt mal zu einem Kompetenzkonflikt zwischen Pablo und Jean kommen, btw. als die sich unterhalten haben hätte es mich nicht verwundert, wenn sie in der nächsten Sekunde angefangen hätten zu knutschen. :D
Lena hat geschrieben:Dass Dani Kris später über die Krankenhaus-Aktion aufklärt fand ich ihrem Bruder gegenüber echt lieb, aber ganz uneigennützig war das doch auch nicht, oder??
Hm, schwer zu sagen. ich würde ihr da in dem Moment mal nichts unterstellen, es ging ihr wohl zuallererst darum, dass Kris weiß dass Junior ein Guter ist, aber der angenehme Nebeneffekt hat sie wohl auch nicht gestört. ;)
apfelhexe hat geschrieben:
LS hat geschrieben: Nee es ist eigentlich ziemlich eindeutig, dass Matt da eigentlich schon raus ist, außer Junior baut jetzt richtig scheiße
Leider befürchte ich dass genau das passieren wird. Passiert ja in Serien oft um die vermeintliche Spannung zu erhalten.
Ich hoffe das bleibt und erspart, wo sich die Serie bisher so sympathsich entwickelt hat.
Wobei ich aber selbst wenn es jetzt dcoh nichts wird es noch nicht sehe, dass dann automatisch Matt zum Zuge kommt. Das ist erst später möglich, dafür sind Kris´Gefühle für ihn momentan noch viel zu platonisch.
Hach, ich bin gespannt. :)
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

The Party - Sturmfrei

Genial, genial, genial.
Langsam fange ich an diese Serie einfach zu lieben.
Ok vor allem natürlich Kris und Junior.
Da schmeisst sich diese Tussi Junior an den Hals und Kris kommt später einfach nur grinsend zu ihm, zieht ihn auf und Junior bemerkt nur trocken, wir müssen reden und zieht sie in den Photoautomaten.
Genauso muss es sein. Keine kindischen Zankereien und Missverständnisse die sich über mehrere Folgen ziehen und den Zuschauer nerven, sondern knackig voran.
Phantastisch.
Kris und Junior passen einfach genial zusammen.

Die Party war genauso wie man sie sich wünschen würde, da will man sofort auch einen Photoautomaten und eine Zuckerwattemaschine.

Wenn ich ehrlich sein soll hat der Typ der vermutlich wohl Kris Exfreund ist mich nicht sonderlich interessiert, wobei mir Matt wirklich gefallen hat als er mal eben nach der "Schiesserei" reinen Tisch gemacht hat.
Auch wie Matt und Junior so typisch grosse Brüder mässig bei der Verabschiedung am Auto standen fand ich witzig.
LS

Beitrag von LS »

Ok vor allem natürlich Kris und Junior.
Da schmeisst sich diese Tussi Junior an den Hals und Kris kommt später einfach nur grinsend zu ihm, zieht ihn auf und Junior bemerkt nur trocken, wir müssen reden und zieht sie in den Photoautomaten.
Genauso muss es sein. Keine kindischen Zankereien und Missverständnisse die sich über mehrere Folgen ziehen und den Zuschauer nerven, sondern knackig voran.
Phantastisch.
Kris und Junior passen einfach genial zusammen.
super super toll :up: :up: :up: und du hast echt recht
Auch wie Matt und Junior so typisch grosse Brüder mässig bei der Verabschiedung am Auto standen fand ich witzig.
stimmt.
Toll war auch die Regal Aufbau Aktion von Junior und dann die folgenende Unterhaltung von K&J.
Matt tat mir am Schluss fast etwas Leid, aber nur fast den dafür sahen die Photos einfach zu toll aus ;)
# Hashtag
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

Fand die Folge auch toll und hab nur noch ne Kleinigkeit hinzuzufügen: Dani und Evan! Die beiden haben mir zusammen sehr gut gefallen und man hat mal wieder einen Einblick in Danis komplexen Charakter bekommen. Bin mal gespannt, ob wir Evan jetzt noch öfter sehen, wenn er auch auf diese Davidson-Academy geht...
Ansonsten, K/J - :) Hatte ja echt schon damit gerechnet, dass Kris die Bilder von Junior und Molly aus dem Automaten sieht und das große Drama losbricht - aber bis jetzt ist die Beziehung echt angenehm undramatisch! Wird allerdings Matts Blick nach nicht unbedingt so bleiben..
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

∞Lena∞ hat geschrieben:Hatte ja echt schon damit gerechnet, dass Kris die Bilder von Junior und Molly aus dem Automaten sieht und das große Drama losbricht - aber bis jetzt ist die Beziehung echt angenehm undramatisch! Wird allerdings Matts Blick nach nicht unbedingt so bleiben..
Vor allem wo es heisst Kris wird mehr als eine falsche Entscheidung treffen. Ich hoffe das betrifft nicht ihre Beziehung zu Junior.
diamentengirl

Beitrag von diamentengirl »

Ich finde die serie richtig super!!

Die heutige folge war sehr gut :up:

Also ich muss sagen diese Tina is mir nicht ganz geheuer, ich mein Kris wollte nur gute tipps haben und Tina nutzt sie total aus nur um an Wildfire zum kommen damit sie ihn reiten kann beim rennen, aber gott sei dank is Kris dahinter gekommen was ihr plan war.

Was Kris+Junio/Matt betrifft, ich find Kris passt eher zu Matt als zu Junior. Junior is mir iwie unsympatisch und iwie hat er manchmal so eine arogante art find ich. Man hat ja heut echt gesehn das Kris für Matt starke gefühle hat sonst hätte sie nicht soo eifersüchtig reagiert wie sie erfuhr das Matt mit der Tina was hatt. Ich bin mir sicher die gefühle was Kris für Matt hat sind stärker als die sie für Junior hat.

Nun zu Dani:
Am anfang dacht ich sie is ein selbstsüchtge tussi, aber ich hab meine meinung geändert solangsam mag ich sie sogar und dieser Evan sieht auch richtig süß aus, hoffe auch das er länger bleibt .

Freu mich schon total auf morgen :)
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

diamentengirl hat geschrieben: Die heutige folge war sehr gut :up:
Fand leider nicht.
Ich dachte die Macher ersparen uns ein Hin und Her von Kris zwischen Matt und Junior.
Das scheint jetzt wohl doch nicht so zu sein.
Ich finds albern das Matt jetzt plötzlich interessant wird, nur weil er Kris Ansicht nach nicht eifersüchtig genug auf Juniors und Kris Beziehung reagiert.
Zumindest hat Kris diesen Eindruck gemacht.
Ätzend.
Das kennt man schon aus tausend Billigsoaps und ich fand es so angenehm das "Wildfire" uns das erspart.
Ich hoffe Kris kriegt die Kurve noch.

Es gibt doch genug andere Möglichkeiten und ich fands gut das Matt Kris nicht hinterherschleicht, sondern die Chancen nutzt die sich ihm bieten.
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

apfelhexe hat geschrieben:Ich dachte die Macher ersparen uns ein Hin und Her von Kris zwischen Matt und Junior.
Das hast du nicht wirklich geglaubt, oder? ;) Nachdem Matt derjenige war, zwischen dem und Kris es zuerst zum Kuss kam. Kris hat zwar in den ersten Folgen eine Beziehung mit Matt abgelehnt, aber was waren ihre Gründe? "You are a guy I could really care about!" Dafür hatte sie sich in ihrer neuen Umgebung und ihrem komplett neuen Leben halt noch nicht genug eingewöhnt. Zum anderen war da ja noch ganz klar Jeans Einfluss. Dass Kris also sehr zwischen Matt und Junior hin- und hergerissen ist und für beide etwas empfindet, ist doch keine Überraschung.

War das heute nicht die Folge mit dem Anfang in Kris' Trailer, wo Matt ihr in die Jacke hilft? Gott, die Szene hab ich gefühlte 17x gesehen. Fand das sowas von süß :D

HIER mal den Anfang im Original. Ich LIEBE Genevieve und Micah da :)
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

philomina hat geschrieben:
apfelhexe hat geschrieben:Ich dachte die Macher ersparen uns ein Hin und Her von Kris zwischen Matt und Junior.
Das hast du nicht wirklich geglaubt, oder? ;)
*seufz* nur gehofft, nur gehofft.
Naja letztlich ist Kris ja auch recht jung, da wäre das wohl auch etwas zu abgebrüht ;)
Ich finde halt sie passt am besten zu Junior und er gibt sich ja wirklich grosse Mühe, auch wenn sie ihn wieder und wieder abblitzen lässt.
Allein wie oft er ihr schon Essen hinterher getragen hat ^_^
LS

Beitrag von LS »

philomina hat geschrieben:
Das hast du nicht wirklich geglaubt, oder? ;)
*seufz* nur gehofft, nur gehofft.
Naja letztlich ist Kris ja auch recht jung, da wäre das wohl auch etwas zu abgebrüht ;)
Ich finde halt sie passt am besten zu Junior und er gibt sich ja wirklich grosse Mühe, auch wenn sie ihn wieder und wieder abblitzen lässt.
Allein wie oft er ihr schon Essen hinterher getragen hat ^_^
stimmt.
1.10:Fand die Folge nicht ganz so gut, toll waren aber natürlich wieder die K&J Momente, da wo sie ihn um Rad fragt und wo sie sich am Schluss Küssen. Das einzige was ich etwas doof von Junior finde das er nicht mit bekommt wie erst die Spielsucht von Matt ist, ich finde er hätte versuchen sollen da mehr auf Matt einzuwirken. Er ist doch sonst auch immer so Sensibel.
1.11
Diese Tina nervt. Das sie jetzt mit Matt zusammen ist (mit ihm Schläft) find ich aber gut so kann er J&K nicht mehr gefährden. das jetzt Kris ihrerseit aus doch vielleicht mehr für Matt empfindet und etwas Eifersüchtig ist find ich total doof :down: :down: und ziemlich gemein gegenüber Junior.
Hätte mir sowohl bei Date als auch bei der Party schöner Momente zwischen K&J gewünscht. Toll war aber wieder die Geschwisterszene zwischen Dani und Junior :up:
War das heute nicht die Folge mit dem Anfang in Kris' Trailer, wo Matt ihr in die Jacke hilft? Gott, die Szene hab ich gefühlte 17x gesehen. Fand das so was von süß :D
Stimmt das war ganz nett, mag Kris und Matt als Freunde auch sehr gerne, nur ein paar sollen sie auf keinen Fall werden. :down:
# Hashtag
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

Wow, großartiges Staffelfinale mit nem richtig fiesen Cliffhanger!!

Die SLs rund um die Davis-Familie fand ich am Besten, sowohl Danis Verzweiflung wegen ihrer "Mutter" als auch Juniors Wut auf seinen Vater. Mutiger Entschluss, am Ende tatsächlich seine Familie zu verlassen (ohne Porsche... :D ), bin mal gespannt wie es mit ihm und Kris weitergeht.

Matts Wettgeschichte fand ich etwas zu dramatisch, als dann Bobby auch noch mit der Pistole ankam... Aber ich hab mich gefreut, Pete (bzw Sully :D ) wiederzusehen, wobei seine Ansage an Charlie schon heftig war! Charlie fand ich toll wie immer, wie souverän er einerseits mit Matts Wettschulden und andererseits mit Pete umgegangen ist - Respekt!

Dass Kris letztendlich Wildfire reitet, war bei Tinas unmöglichem Verhalten und vor allem Pablos Abneigung gegen sie eigentlich absehbar, aber ich hab mich trotzdem für sie gefreut und bin jetzt gespannt auf Montag, wie das Rennen wohl ausgeht... :)
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

∞Lena∞ hat geschrieben:Mutiger Entschluss, am Ende tatsächlich seine Familie zu verlassen (ohne Porsche...
Das hat mich auch positiv überrascht. Der übliche verwöhnte Bengel hätte noch mitgenommen was er tragen bzw. fahren kann, aber Junior scheint es wirklich ernst zu meinen.

Doch ich kann mir nicht vorstellen das Kris ihm so schnell verzeiht. Ich hoffe sie macht in der Zwischenzeit keine Dummheiten. Ist ja schon mal gut das Matt vermutlich nicht zur Wahl steht.
Fände ich gut wenn er jetzt für Dani da ist.
Ich hoffe da macht Junior es diesmal richtig und sagt Matt das Dani ihn jetzt braucht.
Spoiler
Aaah. Junior hat einen Unfall und verschwindet??? So ein MIst!!!!
LS

Beitrag von LS »

1.12/13
Diese ganzen kleinen K&J Momente sind echt toll. Sie sind jetzt also wirklich offiziell zusammen und man spürt wirklich bei jedem Kuss die tolle Chemie zwischen den beiden. das Ihr erste mal so problemlos und unspektakulär abgelaufen ist fand ich sehr gut :up: oft wird so was in Teenie Serien ja immer über aufgebauscht und dramatisiert.
Matt stresst mich nur noch :down: und Dani und Junior tun mir einfach nur Leid :(
das Kris Und Junior sich trenne war irgendwie klar aber es war echt doof :down:
Das Dani und Junior nur halbgeschwister sind hat micg überrascht aber es ist ja eigentlich nicht wirklich schlimm. Toll fand ich den Kuss zwischen M&D finde die beiden passen gut zusammen.
Das Kris Wildfire nun doch reitet war natürlich ein schlauer schachzug bin gespannt wer gewinnt.

Junior ist nun also ersteinmal weg, hätte ich nicht gedacht. Aber vielleicht ist es besser so, hoffe nur nicht das Matt& Kris in der zwischen zeit zusammen kommen, der soll sich mal ganz auf Dani konzentrieren die braucht wirklich Hilfe.

Weiß jemand eine Seite wo es schöne Sig/Ava von Wildfire gibt?
# Hashtag
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

LS hat geschrieben:das Ihr erste mal so problemlos und unspektakulär abgelaufen ist fand ich sehr gut :up: oft wird so was in Teenie Serien ja immer über aufgebauscht und dramatisiert.
Ich hab auch damit gerechnet das wer reinplatzt und wieder nix drauss wird etc.
Find sie haben aber echt süss dargestellt und man hat noch mal gut gesehen das Junior dies ganze Reichengetue wirklich nicht so wichtig is, sonst hätte er ja ein Hotelzimmer springen lassen können etc.
Ihm geht einzig und allein um Kris.
Fand ich süss.
LS hat geschrieben: das Kris Und Junior sich trenne war irgendwie klar aber es war echt doof :down:
Ich hab ja kurz noch gedacht sie packens, weil sie wenigstens direkt drüber geredet haben, aber das war wohl erst mal eine zu harte Probe.
LS hat geschrieben:Das Dani und Junior nur halbgeschwister sind hat micg überrascht
Ich fand es war schon seit dem Zeitpunkt klar als Junior meinte du bist keine Halblatina und ihr das Foto gezeigt hat. Ich mein das seiht man schon eindeutig bei Dani.

LS hat geschrieben:Junior ist nun also ersteinmal weg, hätte ich nicht gedacht. Aber vielleicht ist es besser so, hoffe nur nicht das Matt& Kris in der zwischen zeit zusammen kommen, der soll sich mal ganz auf Dani konzentrieren die braucht wirklich Hilfe.
Für die anderen wäre es vielleicht nett wenn du für so was den Spoiler setzt.
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

LS hat geschrieben:Weiß jemand eine Seite wo es schöne Sig/Ava von Wildfire gibt?
HIER findest du Fan-Art Sachen, vielleicht magste dir daraus etwas basteln :) ACHTUNG: Du könntest dort das ein oder andere Spoilerbild sehen.

LS hat geschrieben:Junior ist nun also ersteinmal weg, hätte ich nicht gedacht. Aber vielleicht ist es besser so, hoffe nur nicht das Matt& Kris in der zwischen zeit zusammen kommen, der soll sich mal ganz auf Dani konzentrieren die braucht wirklich Hilfe.
Für die anderen wäre es vielleicht nett wenn du für so was den Spoiler setzt.
Da steckt doch aber kein Spoiler drin?!
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“