Malcolm Mittendrin

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Paige Luther

Malcolm Mittendrin

Beitrag von Paige Luther »

Wisst ihr wie Malcolm mit Nachnamen heißt!
Oder hat die Familie gar keinen? :wtf:

MFG Paige Luther

P.S. Wenn ich im falschen Forum bin, bitte verschieben!
Zuletzt geändert von Paige Luther am 06.06.2005, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
BettiXFSRMD

Beitrag von BettiXFSRMD »

Ich hab mal irgendwo gehört die Familie hieße "Wilkerson". Keine Ahnung ob's stimmt.

Er heißt außerdem Malcolm, kann das vielleicht jemand ändern im Thread-Titel?

Die Serie ist auf jeden Fall super! Ich mag am liebsten Francis und Lois. Und Otto & Grete sind auch genial! Obwohl, das ist irgendwie jeder auf seine Weise, z.B. Hal weil er so'n Weichei ist. :D
Ebli

Beitrag von Ebli »

Offiziell hat der Produzent der Serie, Linwood Boomer, der Familie nie einen Nachnamen gegeben. Allerdings kann man auf der RC1-DVD-Box bei den Extras zum Piloten der Serie kurz das Script zu der Folge sehen. Darin steht: "Malcolm Wilkerson: ...". Und auch auf Francis Uniform steht "Wilkerson"!
Bernie

Beitrag von Bernie »

Ich hab es mal Richtung Comedy verschoben.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ist wirklich eine der lustigsten Comedys überhaupt. Natürlich ist es übertrieben aber in keiner anderen Serie findet man so schräge und lustige Storys. Wer hier nicht lachen kann, dem ist nicht mehr zu helfen! :D
Paige Luther

Beitrag von Paige Luther »

BettiXFSRMD hat geschrieben:Er heißt außerdem Malcolm, kann das vielleicht jemand ändern im Thread-Titel?
SORRY! Schon erledigt!

Wen mögt ihr am meisten?
Ich eigentlich Malcom und Dewy (oder wie man den schreibt...)! Aber die Mutter ist auch cool, wenn ich mir denke dass ich so einen Mum hätte...HILFE :D !
Melie

Beitrag von Melie »

ich arbeite im Hotel und ich hatte letztens eine Amerikanerin hier, ohne Witz, die sah aus wie Malcolm's MUM :D :D :D

das meinte sogar mein Freund, der ihr kurz begegnet ist, als er mich abholte *lol*

vielleicht war sie's ja *g* zumindest eine original Ausgabe davon - Haare, Gesicht, Auftreten alles gleich - außer die Augen ;)

ansonsten ist Malcolm Mittendrin eine echt witzige Serie - anfangs war ich ja nicht so überzeugt, aber nach ein paar Folgen, wenn man sich bisschen auskennt ist die Serie einfach nur ein Brüller 8-)
silent_lain

Beitrag von silent_lain »

ich finde die serie supper! :up:

Dieses bekloppte,total durchgekannlte und ungewollt komisch und zu missachtende Verhalten einer an sich armen und zu bemittleidenden, typisch amerikanischen Famiele,die mehr sorgen und problem, als versatnd hat! ^_^
schlicht und einfach zum schreien komisch :anbet: [/b]
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

silent_lain hat geschrieben:ich finde die serie supper! :up:

Dieses bekloppte,total durchgekannlte und ungewollt komisch und zu missachtende Verhalten einer an sich armen und zu bemittleidenden, typisch amerikanischen Famiele,die mehr sorgen und problem, als versatnd hat! ^_^
schlicht und einfach zum schreien komisch :anbet: [/b]
Ja besser kann ichs auch nicht mehr beschreiben! Ich finde die Serie auch super!
Weiß eigentlich jemand ob serie noch weiter geht oder ob die staffel die als letztes auf pro7 lief auch die letzte war?
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

ob das die letzte staffel war, kann ich dir nicht sagen, aber ich weiß, dass malcom mittendrin in der programmplanung für 2006 mit drin steht ... ich hoffe mal, dass es noch weitere staffeln gibt ... es kann doch nicht einfach so schluss sein oder?
silent_lain

Beitrag von silent_lain »

:<> ich glaube wenn schluss wäre gäbs proteste ohne ende^^
isnian

Beitrag von isnian »

SAg mal stimmt es dass der Darsteller des jüngsten Bruders von Malcolm nicht Jamie sondern der andere tot ist?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Meinst du den, der Dewy gespielt hat?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich verstehe nicht, was isnian meint. :(
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Also ich habe das hier gefunden:
Diverse Gerüchte, dass Erik einen tödlichen Unfall gehabt hätte erwiesen sich, Gott sei Dank, als FALSCH.
Quelle: malcolm-mittendrin.com
sanna

Dewey

Beitrag von sanna »

Also Dewey ist sicher nicht tot! Als ich das erste mal das Gerücht hörte war es kurz vor so einem Weihnachtsfilm in dem er mitspielte (also könnte er entweder nicht mitgespielt haben und/oder das Fernsehn ua. Medien hätten darüber berichtet).
Wenn ich mal einen Sohn hab werd ich ihn sicher Dewey nennen!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ab dem 18. Februar wird Malcolm Mittendrin mit der 6. Staffel auch in Deutschland zu sehen sein. Pro 7 wird die Serie samstags um 17:30 Uhr ausstrahlen.

Quelle
Silvi

Beitrag von Silvi »

juhhuuu, freu mich schon :D
LaLa01

Beitrag von LaLa01 »

Malcolm mittendrin is sooo supa :up:
gott sei dank gibts bald neue folgen :)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Catherine hat geschrieben:Ab dem 18. Februar wird Malcolm Mittendrin mit der 6. Staffel auch in Deutschland zu sehen sein. Pro 7 wird die Serie samstags um 17:30 Uhr ausstrahlen.

Quelle
Das hat sich scheinbar für's erste wieder erledigt. Pro 7 nimmt die Serie wieder aus dem Programm und bringt Wiederholungen der Simpsons. Mehr dazu hier.
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“