O.C.California Rollenspiel
Re: O.C.California Rollenspiel
Summer verabschiedete sich von den beiden."Bye Coop, Bye Atwood." sagte sie noch und ging dann mit Seth.
Marissa lächelte Ryan glücklich an und drehte sich wieder zu ihm. "Denkst du das wir jetzt unsere Ruhe haben?" fragte Sie und lächelte ihn an.
Lucas streichelte ihr über die Wange."Also, hier deine Fritten." sagte er und packte alles aus.
"Oh." machte Hailey."Findest du es nicht schlimm das dein Dad deine Mutter betrogen hat?"
Marissa lächelte Ryan glücklich an und drehte sich wieder zu ihm. "Denkst du das wir jetzt unsere Ruhe haben?" fragte Sie und lächelte ihn an.
Lucas streichelte ihr über die Wange."Also, hier deine Fritten." sagte er und packte alles aus.
"Oh." machte Hailey."Findest du es nicht schlimm das dein Dad deine Mutter betrogen hat?"
Sie gingen ins Diner
Sie nahm sich gleich nen Pommes:"Mhhm lecker"
Er nickte:"Er ist für mich gestorben"
Sie nahm sich gleich nen Pommes:"Mhhm lecker"
Er nickte:"Er ist für mich gestorben"
"Das hoffe ich doch!" sagte Ryan lächelnd..er nahm das Essen und Marissa's Hand und führte sie in Marissa's Zimmer
Marissa ließ sich auf ihr Bett fallen und lächelte Ryan an. "Fühl mal wie mein Magen knurrt." meinte Sie und gab ihm einen Kuss.
Lucas grinste."Es sieht auch so aus als wäre es das."
Hailey sah Dean an und lächelte etwas."Denkst du viel über ihn nach?"
Lucas grinste."Es sieht auch so aus als wäre es das."
Hailey sah Dean an und lächelte etwas."Denkst du viel über ihn nach?"
Ryan legte seine Hand auf Marissa's Magen.."Das müssen wir ändern!"
Marissa nickte."Ja, du hast Recht. Was nehm ich zuerst?" Sie überlegte und legte ihre Hand auf Ryans Schulter."Die erdbeeren!"
Sie meinte:"Du kannst auch ruhig was essen"
"Nicht mehr.."er sah auf den Boden
"Nicht mehr.."er sah auf den Boden
Lucas schüttelte den Kopf."Nein danke, ich hab vorhin schon eine Portion verdrückt."
Hailey sah ihn an und legte ihre Hand auf seinen Rücken."Das alles tut mir Leid für euch, Ich weiß so ungefähr wie das ist."
Hailey sah ihn an und legte ihre Hand auf seinen Rücken."Das alles tut mir Leid für euch, Ich weiß so ungefähr wie das ist."
"Gute Wahl.."antwortete er und nahm eine und hielt sie Marissa hin
Marissa grinste."Ich weiß" Sie biss in die Erdbeere und sah Ryan an. Als sie fertiggegessen hatte, küsste sie ihn wieder. Sie war unglaublich glücklich wieder mit ihm zusammen zu sein, und wollte ihn auch nicht wieder gehen lassen.
Marissa sah ihn an."Ist alles Okay bei dir?" fragte sie ihn.
"Sicher!" sagte Ryan "Ich hab mir nur gerade wieder gedacht,wie hübsch du bist!" 

"Okay"sie aß weiter und nach einer Weile war sie fertig. Sie rieb sich den Bauch:"Das war köstlich."
Er sah sie interessiert an:"Ja?"
Er sah sie interessiert an:"Ja?"
Marissa lachte."Komisch. Ich hab grad dran gedacht wie süß du aussiehst."
Lucas nickte."Ja, das hat Mcdonalds so an sich . Ich bin froh das uns niemand erwischt hat."
Hailey nickte."Ja, nur ist mein Vater damals gestorben - Ich weiß wie es ist ohne Vater zu leben."
Lucas nickte."Ja, das hat Mcdonalds so an sich . Ich bin froh das uns niemand erwischt hat."
Hailey nickte."Ja, nur ist mein Vater damals gestorben - Ich weiß wie es ist ohne Vater zu leben."
"Stimmt, danke nochmal"sie küsste ihn
"Das tut mir leid"§sagte er
"Das tut mir leid"§sagte er