Wildfire
- Schnurpsischolz
Re: Wildfire
So, Staffel 1 ist vorbei, und ich bin wirklich angetan.
Die letzten beiden Folgen sind sie ja auch nochmal richtig in die Vollen gegangen. Anfangs war ich allerdings richtig genervt von Tina und Matt. Ich fand das Ganze wirklich ziemlich unnötig, und es zeigt für mich, dass Matt wirklich noch sehr unreif und auch instabil ist. Besonders unpassend fand ich da vorallem, als er zu Tina sagt, dass er sie liebt. Zum einem tut er dass nicht zum anderen war die Beziehung nun wahrlich nicht so, dass er ein Recht dazu hätte. Und so sehr mich Tina nervt (und das tut sie wirklich sehr, sehr dolle) hatte sie da völlig Recht.
Und das Matt wieder so sehr abstürzt fand ich einerseits von ihm total schade, aber andererseits muss man auch sagen, haben Jean, Henry und auch Kris (vorallem dafür, dass sie alle Erfahrung mit Süchtigen haben) die Sache noch zu leicht genommen. Nur Charlie hat wirklich den Ernst der Lage erkannt. Überhaupt war Charlie ja mal sowas von souverän
, mittlerweile bin ich auch richtig zum Charlie/Jean-Shipper geworden, und wäre wirklich traurig, wenn die sich wieder trennen. Hoffentlich hat da Peter keine Chance.
Dass Pablo mal was mit Tina hatte war mir von Anfang an klar (wobei ich ja bei ihm irgendwie immer den Verdacht habe, dass er immer mehr will
), und ich bin froh, dass diese Zeit, als Kris sich an Tina orientiert hat vorbei ist.
Die Kris/Junior Momente waren wirklich zu schön, wenn man nur nicht die ganze Zeit gewußt hätte, dass die dunklen Wolken am aufziehen sind.
Es ist aber auch wie verhext für Junior, er hätte sich partout nicht richtig verhalten können, und dabei hat er wirklich in all seinen Szenen so viel Größe bewiesen.
Ich finde es nur gut, dass die beiden sich wegen der äußeren Umstände getrennt haben, und nicht weil es zwischen ihnen nicht klappt. So hat man doch noch Hoffnung, dass es irgendwann zwischen den Beiden mal wieder alles gut wird.
Bei Dani kann ich nur nicht so richtig nachvollziehen, warum sie es die ganze Zeit so furchtbar fande, dass ihre Mutter eine Latina und sie damit gemischtrassig (schreckliches Wort
) ist. Da finde ich die Erkennntnis, dass sie und Junior jetzt nur Halbgeschwister sind noch viel schlimmer, weil es damit noch mehr Geheimnisse in der Vergangenheit gibt.
Ganz ehrlich, wie das Rennen ausgeht finde ich jetzt nicht soo dolle spannend, ich geh eigentlich davon aus, dass Kris gewinnt. MMn war die Staffel von Anfang an so konzipiert, dass am Ende Kris ein großes Rennen reitet und überraschend gewinnt.
Die letzten beiden Folgen sind sie ja auch nochmal richtig in die Vollen gegangen. Anfangs war ich allerdings richtig genervt von Tina und Matt. Ich fand das Ganze wirklich ziemlich unnötig, und es zeigt für mich, dass Matt wirklich noch sehr unreif und auch instabil ist. Besonders unpassend fand ich da vorallem, als er zu Tina sagt, dass er sie liebt. Zum einem tut er dass nicht zum anderen war die Beziehung nun wahrlich nicht so, dass er ein Recht dazu hätte. Und so sehr mich Tina nervt (und das tut sie wirklich sehr, sehr dolle) hatte sie da völlig Recht.
Und das Matt wieder so sehr abstürzt fand ich einerseits von ihm total schade, aber andererseits muss man auch sagen, haben Jean, Henry und auch Kris (vorallem dafür, dass sie alle Erfahrung mit Süchtigen haben) die Sache noch zu leicht genommen. Nur Charlie hat wirklich den Ernst der Lage erkannt. Überhaupt war Charlie ja mal sowas von souverän

Dass Pablo mal was mit Tina hatte war mir von Anfang an klar (wobei ich ja bei ihm irgendwie immer den Verdacht habe, dass er immer mehr will

Die Kris/Junior Momente waren wirklich zu schön, wenn man nur nicht die ganze Zeit gewußt hätte, dass die dunklen Wolken am aufziehen sind.
Es ist aber auch wie verhext für Junior, er hätte sich partout nicht richtig verhalten können, und dabei hat er wirklich in all seinen Szenen so viel Größe bewiesen.
Ich finde es nur gut, dass die beiden sich wegen der äußeren Umstände getrennt haben, und nicht weil es zwischen ihnen nicht klappt. So hat man doch noch Hoffnung, dass es irgendwann zwischen den Beiden mal wieder alles gut wird.
Bei Dani kann ich nur nicht so richtig nachvollziehen, warum sie es die ganze Zeit so furchtbar fande, dass ihre Mutter eine Latina und sie damit gemischtrassig (schreckliches Wort

Ganz ehrlich, wie das Rennen ausgeht finde ich jetzt nicht soo dolle spannend, ich geh eigentlich davon aus, dass Kris gewinnt. MMn war die Staffel von Anfang an so konzipiert, dass am Ende Kris ein großes Rennen reitet und überraschend gewinnt.
DankeHIER findest du Fan-Art Sachen, vielleicht magste dir daraus etwas bastelnACHTUNG: Du könntest dort das ein oder andere Spoilerbild sehen.
ähm ich denke auch nicht, da ich bei Wildfire überhaupt nicht verspoilert bin waren das einzig und allein meine Gedanken die ich da nieder geschrieben habe.apfelhexe hat geschrieben:
LS hat geschrieben:Junior ist nun also ersteinmal weg, hätte ich nicht gedacht. Aber vielleicht ist es besser so, hoffe nur nicht das Matt& Kris in der zwischen zeit zusammen kommen, der soll sich mal ganz auf Dani konzentrieren die braucht wirklich Hilfe.
Für die anderen wäre es vielleicht nett wenn du für so was den Spoiler setzt.
Da steckt doch aber kein Spoiler drin?!
# Hashtag
Es ging bloss darum das Junior erst in der kommenden Folge am Mo verschwindet.
Aber man hat doch gesehen wie er mit einem Rucksack die Straße entlang läuft und sich kurz noch mal zu seinem Haus umdreht. ist für mich =
ersteinmal weg
# Hashtag
hey leute ...
Aber wie man die Serienmacher kennt ... Dreiecksbezeihungen sind ja bekanntlich sehr beliebt ...
und führen dies ja auch über Staffeln hinweg .... z.B One Tree Hill ... ich sage nur Brooke/ Peyton/ Lucas ... ich bin ansonst definitiv unverspoilert ... also bin ich mal gespannt wie sich das entwickelt ...
kris & junior sind wirklich süß zusammen !
Aber wie man die Serienmacher kennt ... Dreiecksbezeihungen sind ja bekanntlich sehr beliebt ...
und führen dies ja auch über Staffeln hinweg .... z.B One Tree Hill ... ich sage nur Brooke/ Peyton/ Lucas ... ich bin ansonst definitiv unverspoilert ... also bin ich mal gespannt wie sich das entwickelt ...

Zuletzt geändert von Schnupfen am 24.11.2008, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler-Tag gesetzt.
Grund: Spoiler-Tag gesetzt.
Ich hoffe mal nicht.othfan93 hat geschrieben:kris & junior sind wirklich süß zusammen !
Das wäre schon ziemlich billig, wenn Kris sich sofort nachdem sie sich quasi von Junior getrennt hat Matt an den Hals wirft.
Aber sie benimmt sich schon manchmal komisch. Einerseits ist sie super offen gegenüber Junior und anderseits benimmt sich sich Matt gegenüber komisch wenn es um Junior geht.
So wie sie heute meinte "er ist doch unser Freund", so als ob sie nie etwas mit ihm gehabt hätte.
Aber Danni fand ich heute witzig wie sie besoffen vor dem Fernseher geschimpft hat, was sie bloss alle von Kris wollen schliesslich hätte sie verloren ...
Und das alle ständig bei Pablo reinplatzen *lol*
Junior und Kris waren im Stall super zusammen,ich hoffe sie raufen sich schnell wieder zusammen.
ja da gebe ich dir völlig recht das wäre schon ziemlich billig ....
kris tat mir leid als sie im stall saß und weinte und als er dann auftauchte ... *herzaufgeh*
aber kris ist wirklich manchmal komisch ....
auch als sie eifersüchtig reagiert mit matt & tina ....
und wo sie matt fragte ob sie nicht wieder von vorne anfangen könnten... und er ja man könnte es versuchen ... aber wen du mich fragst ist die sache noch nicht abgeschlossen...
kris tat mir leid als sie im stall saß und weinte und als er dann auftauchte ... *herzaufgeh*
aber kris ist wirklich manchmal komisch ....
auch als sie eifersüchtig reagiert mit matt & tina ....
und wo sie matt fragte ob sie nicht wieder von vorne anfangen könnten... und er ja man könnte es versuchen ... aber wen du mich fragst ist die sache noch nicht abgeschlossen...
ich fand es richtig von kris das sie erstmals mit junior schluss gmacht hat, er sollte echt mal nachdenken was er will und wenn er klar kommt mit seinem leben wer weiß vl gibts dann eine zukunft für die 2.
Dani war echt iwie lustig drauf obwohls ja nicht lustig sein sollte aber ich hab schon iwie lachen müssen wie sie vorm tv sahs und über kris herzog.
Dani war echt iwie lustig drauf obwohls ja nicht lustig sein sollte aber ich hab schon iwie lachen müssen wie sie vorm tv sahs und über kris herzog.

ich denke auch dass das richtig von kris war ...
aber ich denke dass sie & junior i-wann nochmal zusammen kommen...
aber ich ich vermute wirklich dass sie diese dreiecksbeziehung noch weiter ausschlachten werden ...
da gebe ich dir recht ... dani war wirklich lustig ... ich mag sie i-wie & ich hoffe dass sie noch ihre richtige mutter findet ....
aber ich denke dass sie & junior i-wann nochmal zusammen kommen...
aber ich ich vermute wirklich dass sie diese dreiecksbeziehung noch weiter ausschlachten werden ...
da gebe ich dir recht ... dani war wirklich lustig ... ich mag sie i-wie & ich hoffe dass sie noch ihre richtige mutter findet ....
Das war echt gut.Aber Danni fand ich heute witzig wie sie besoffen vor dem Fernseher geschimpft hat, was sie bloss alle von Kris wollen schliesslich hätte sie verloren ...
Die Szenen im Stall war natürlich Klasse, aber das sie jetzt trotzdem nicht wieder mit ihm zusammen kommen möchte ist ziemlich komisch und eindeutig ein Zieh/Streck versuch der Autoren.

Finde Juniors Idee mit dem eigenen Club und einer eigene Wohnung echt gut, hoffe er hält durch
Und ich hoffe wirklich nicht das Matt und Kris zusammenkommen
Aber sie benimmt sich schon manchmal komisch. Einerseits ist sie super offen gegenüber Junior und anderseits benimmt sich sich Matt gegenüber komisch wenn es um Junior geht.
Das stimmt, verstehe sie auch nicht ganzaber kris ist wirklich manchmal komisch ....
# Hashtag
ja ich wünsche es dani soo sehr das sie ihre muter findet, allein schon damit sie ihren inneren frieden findet (weiß klingt iwie kitschik) ich mein ich stell es iwie schecklich vor als junges mädchen kein weibliches oder mütterliches vorbild zu haben.
Was ich auch glaub das peter Jean nicht einfach so kampflos aufgibt und so wie Jean heut ihn angesehn hat könnt ich mir vorstelln das sie vielliecht wieder was mit ihm anfangen würde
Was ich auch glaub das peter Jean nicht einfach so kampflos aufgibt und so wie Jean heut ihn angesehn hat könnt ich mir vorstelln das sie vielliecht wieder was mit ihm anfangen würde
Ich finde auch sie überdramatisieren das mit Absicht ein wenig. Das Junior Kris nicht gleich ehrlich gesagt hat das sein Vater ihn zwingt die Jockeytussi abzuwerben hat mir schon nicht eingeleuchtet und das sie sich trennen weil Kris nicht damit klar kommt das er sich von seinem Vater abwendet, finde ich auch ein wenig konstruiert.LS hat geschrieben: Die Szenen im Stall war natürlich Klasse, aber das sie jetzt trotzdem nicht wieder mit ihm zusammen kommen möchte ist ziemlich komisch und eindeutig ein Zieh/Streck versuch der Autoren.
Finde Juniors Idee mit dem eigenen Club und einer eigene Wohnung echt gut, hoffe er hält durch.
Sie hätte ja auch beeindruckt sein können wie sehr Junior zu ihr steht und sagt ok ich habe Mist gebaut und ich hoffe du verzeihst mir, damit du siehst wie ernst es mir ist mache ich mich unabhängig von meinen Vater. Ist doch im Grunde ne super Sache.
Und die Sache mit der Clubidee ist jetzt auch nicht sooo daneben. Ich kann schon verstehen das Kris vermutlich mehr damit anfangen könnte, wenn er sagen würde ich mach jetzt ehrliche körperliche Arbeit und trickse nicht mit Kreditkarten etc. rum.
Aber es ist ja kein so riesiges Drama.
Oh Mann.
Was sollte das denn??
Die Folge war wirklich der Hammer und Kris und Junior mit ihrer Kussszene so süss und dann versaut seine Mutter ihm das Date???
Nur weil sie einen Abend mit Junior verbringen wollte?
Was ist denn das für ne Mutter wenn sie deswegen einen Keil zwischen ihn und seine Freundin treibt?
Es war doch klar für sie das Kris nicht weiss das sie Juniors Mutter ist.
Was sollte das denn??
Die Folge war wirklich der Hammer und Kris und Junior mit ihrer Kussszene so süss und dann versaut seine Mutter ihm das Date???
Nur weil sie einen Abend mit Junior verbringen wollte?
Was ist denn das für ne Mutter wenn sie deswegen einen Keil zwischen ihn und seine Freundin treibt?
Es war doch klar für sie das Kris nicht weiss das sie Juniors Mutter ist.
Also ich war erstaunt
wie schnell sich kris wieder auf junior einließ, aber andererseits sahn sie so süßß aus bei der kussszene.
Was ich nicht ganz kappiert hab wieso juniors mutter kris so triumphieren angesehn hat, ich mein als mutter sollte man ja wirklich nicht das Date seines kindes zerstören und die arme kris denk jetzt sicher er meint es nicht ernst mit weil sie glaubt seine mutter wäre irgendeine tussi die er aufgegabelt hat oder so. Hoffe es klährt sich schnell auf die sache !!!
Wow hab ich da was verpasst oder was, ich hab nicht bemerkt wann dani+matt sie wieder näher kamen der kuss heut war schon plötzlich und unerwartet, aber sie geben auch iwie ein schönes paar ab.

Was ich nicht ganz kappiert hab wieso juniors mutter kris so triumphieren angesehn hat, ich mein als mutter sollte man ja wirklich nicht das Date seines kindes zerstören und die arme kris denk jetzt sicher er meint es nicht ernst mit weil sie glaubt seine mutter wäre irgendeine tussi die er aufgegabelt hat oder so. Hoffe es klährt sich schnell auf die sache !!!
Wow hab ich da was verpasst oder was, ich hab nicht bemerkt wann dani+matt sie wieder näher kamen der kuss heut war schon plötzlich und unerwartet, aber sie geben auch iwie ein schönes paar ab.
Hach im Grunde wollten die beiden sich doch die ganze Zeitdiamentengirl hat geschrieben:Also ich war erstauntwie schnell sich kris wieder auf junior einließ, aber andererseits sahn sie so süßß aus bei der kussszene.

Ja ganz genau das mein ich. Verstehe ich auch gar nicht.diamentengirl hat geschrieben:Was ich nicht ganz kappiert hab wieso juniors mutter kris so triumphieren angesehn hat, ich mein als mutter sollte man ja wirklich nicht das Date seines kindes zerstören und die arme kris denk jetzt sicher er meint es nicht ernst mit weil sie glaubt seine mutter wäre irgendeine tussi die er aufgegabelt hat oder so.
Lässt ja leider nur den Schluss zu das sie echt übel ist, was ja auch dazu passen würde das sie sich die ganze Zeit nie versucht hat um Junior zu kümmern.
Es scheint ja so als hätte sie sich hübsch von Juniors Vater dafür bezahlen lassen das sie sich von j. fern hält.
Oder hat sie von Kris gehört und ist auch pauschal gegen sie wie Juniors Vater?
Ich hoffe auch es läuft wie bisher und Kris und Junior reden schnell über das was passiert ist und Junior klärt es auf.
Sie haben sich doch schon mal geküsst als Matt zusammen geschlagen wurde und Matt ist doch Danis Mensch dem sie vertraut.diamentengirl hat geschrieben:Wow hab ich da was verpasst oder was, ich hab nicht bemerkt wann dani+matt sie wieder näher kamen der kuss heut war schon plötzlich und unerwartet, aber sie geben auch iwie ein schönes paar ab.
Das kam schon mal vor.
Also mal ganz von vorn ....
Kris & Junior
Ich fand die Kussszene eigentlich nicht so unerwartet ... hatte mir schon so was gedacht ...
Aber sie gefiel mir ganz gut & die beiden sind wirklich süß zusammen .... Aber Juniors Mum hat ja mal alles kaputt gemacht ..... sie sah wirklich fies aus als sie da am Fenster stand & triumpfierend auf kris hinunter sah .... also wenn ihr wirklich was an ihrem sohn liegt ( was ich stark bezweifele )
dann hätte sie sich wohl anders verhalten ... keine ahnung aber i-wie traue ich ihr nicht wirklich über den weg ... vielleicht möchte sie sich auch auf diesem weh i-wie an Juniors Dad rächen..?
Naja wir werden ja sehen wie das weiter geht
Jean & Peter / Charlie
Ich habe das so im Gefühl dass Jean noch Gefühle für Pete hat , ist ja auch verständlich er ist der Vater ihrer Kinder & sie hat ihn ja schließlich geliebt ... und Peter hat sie ja auch noch nicht aufgeben ....
Dani & Matt
Ich fand sie heute wirklich süß ... und ich war von ihrem kuss schon leicht überrascht .. aber ich finde dass sie ein hübsches paar abgeben ....
anfangs war ich ja ein kleiner Matt & Kris Shipper .. aber mittlerweile finde ich Matt & Dani ..& Kris und Junior viel besser ....
ich hoffe die kriegen das noch auf die Reihe ....
Kris & Junior
Ich fand die Kussszene eigentlich nicht so unerwartet ... hatte mir schon so was gedacht ...

Aber sie gefiel mir ganz gut & die beiden sind wirklich süß zusammen .... Aber Juniors Mum hat ja mal alles kaputt gemacht ..... sie sah wirklich fies aus als sie da am Fenster stand & triumpfierend auf kris hinunter sah .... also wenn ihr wirklich was an ihrem sohn liegt ( was ich stark bezweifele )
dann hätte sie sich wohl anders verhalten ... keine ahnung aber i-wie traue ich ihr nicht wirklich über den weg ... vielleicht möchte sie sich auch auf diesem weh i-wie an Juniors Dad rächen..?
Naja wir werden ja sehen wie das weiter geht
Jean & Peter / Charlie
Ich habe das so im Gefühl dass Jean noch Gefühle für Pete hat , ist ja auch verständlich er ist der Vater ihrer Kinder & sie hat ihn ja schließlich geliebt ... und Peter hat sie ja auch noch nicht aufgeben ....
Dani & Matt
Ich fand sie heute wirklich süß ... und ich war von ihrem kuss schon leicht überrascht .. aber ich finde dass sie ein hübsches paar abgeben ....
anfangs war ich ja ein kleiner Matt & Kris Shipper .. aber mittlerweile finde ich Matt & Dani ..& Kris und Junior viel besser ....

aso das wusst ich nicht das Dani+Matt sich geküsst haben wie er zusammen geschlagen wurde , von der folge hab ich ein teil verpasst leider.
apfelhexe hat geschrieben:Hach im Grunde wollten die beiden sich doch die ganze Zeitdiamentengirl hat geschrieben:Also ich war erstauntwie schnell sich kris wieder auf junior einließ, aber andererseits sahn sie so süßß aus bei der kussszene.
)
Ja ganz genau das mein ich. Verstehe ich auch gar nicht.diamentengirl hat geschrieben:Was ich nicht ganz kappiert hab wieso juniors mutter kris so triumphieren angesehn hat, ich mein als mutter sollte man ja wirklich nicht das Date seines kindes zerstören und die arme kris denk jetzt sicher er meint es nicht ernst mit weil sie glaubt seine mutter wäre irgendeine tussi die er aufgegabelt hat oder so.
Lässt ja leider nur den Schluss zu das sie echt übel ist, was ja auch dazu passen würde das sie sich die ganze Zeit nie versucht hat um Junior zu kümmern.
Es scheint ja so als hätte sie sich hübsch von Juniors Vater dafür bezahlen lassen das sie sich von j. fern hält.
Oder hat sie von Kris gehört und ist auch pauschal gegen sie wie Juniors Vater?
Ich hoffe auch es läuft wie bisher und Kris und Junior reden schnell über das was passiert ist und Junior klärt es auf.
Sie haben sich doch schon mal geküsst als Matt zusammen geschlagen wurde und Matt ist doch Danis Mensch dem sie vertraut.diamentengirl hat geschrieben:Wow hab ich da was verpasst oder was, ich hab nicht bemerkt wann dani+matt sie wieder näher kamen der kuss heut war schon plötzlich und unerwartet, aber sie geben auch iwie ein schönes paar ab.
Das kam schon mal vor.
apfelhexe hat geschrieben:Ich finde auch sie überdramatisieren das mit Absicht ein wenig. Das Junior Kris nicht gleich ehrlich gesagt hat das sein Vater ihn zwingt die Jockeytussi abzuwerben hat mir schon nicht eingeleuchtet und das sie sich trennen weil Kris nicht damit klar kommt das er sich von seinem Vater abwendet, finde ich auch ein wenig konstruiert.LS hat geschrieben: Die Szenen im Stall war natürlich Klasse, aber das sie jetzt trotzdem nicht wieder mit ihm zusammen kommen möchte ist ziemlich komisch und eindeutig ein Zieh/Streck versuch der Autoren.
Finde Juniors Idee mit dem eigenen Club und einer eigene Wohnung echt gut, hoffe er hält durch.
Sie hätte ja auch beeindruckt sein können wie sehr Junior zu ihr steht und sagt ok ich habe Mist gebaut und ich hoffe du verzeihst mir, damit du siehst wie ernst es mir ist mache ich mich unabhängig von meinen Vater. Ist doch im Grunde ne super Sache.
Und die Sache mit der Clubidee ist jetzt auch nicht sooo daneben. Ich kann schon verstehen das Kris vermutlich mehr damit anfangen könnte, wenn er sagen würde ich mach jetzt ehrliche körperliche Arbeit und trickse nicht mit Kreditkarten etc. rum.
Aber es ist ja kein so riesiges Drama.

Zu heute:
Der Kuss von K&J vor der Kamera war Übelstd toll

Junior ist echt toll wie er die ganze zeit noch so super nett zu Kris ist obwohl sie ihm eher immer die kalte Schulter zeigt. Die Vorbereitungen für das Date waren auch toll. Seine Muter find ich ab heute endgültig doof, was sie da abgezogen hat war echt ober dreist

Dani&Matt fand ich auch toll, wie gesagt, hoffe ja sie kommen wieder richtig zusammen
# Hashtag
Hab gestern die ersten paar Minuten vor dem Intro verpasst und sie heute noch mal gesehen.
Das war ja wohl schrecklich wo Kris Junior ansieht und sagt ich habe keine Gefühle mehr für dich und ich will das wir nur Freunde sind.
Und dann auch noch die doofe Bedienungstussi. Wieso hat Junior zu Kris gesagt er hat noch zu tun und ist zurück zu der Trulla gegangen?
Er glaubt Kris ja wohl nicht das sie ihn nicht mehr liebt.
Und selbst die Tussi hat das erkannt.
Nervt mich.
Das war ja wohl schrecklich wo Kris Junior ansieht und sagt ich habe keine Gefühle mehr für dich und ich will das wir nur Freunde sind.

Und dann auch noch die doofe Bedienungstussi. Wieso hat Junior zu Kris gesagt er hat noch zu tun und ist zurück zu der Trulla gegangen?
Er glaubt Kris ja wohl nicht das sie ihn nicht mehr liebt.
Und selbst die Tussi hat das erkannt.
Nervt mich.
Ja ich konns auch nicht glauben das Kris es tatsächlich fertiggebracht hat ihm ins gesicht zu sagen das sie keine gefühle für ihn hat (was ich nicht glaub) sie machte nur ein rückzieher weil sie glaubte die frau die am fenster was das die iweine tussi war und net seine mutter ( ich kann solche missvertändnisse nicht leiden
)
Man hat ja gsehn im lokal das sie noch was empfindet und nicht nur ein freund sein will.
Ja eh das mit der Kellnerin hätt echt net sein müssen das er sie bissl angebaggert hat.
Dani&Matt sehn soo süß aus zusammen, würde mich freunen wenn sie gemeinsam was aufbauen würden.
und jetzt zu Jean:
Sie hat 100% noch gefühle für Peter und nicht nur freundschaftliche glaub ich, aber es war echt lieb von ihr die eröffnungsfeier doch noch stattfinden zu lassen
Also freu mich schon auf später

Man hat ja gsehn im lokal das sie noch was empfindet und nicht nur ein freund sein will.
Ja eh das mit der Kellnerin hätt echt net sein müssen das er sie bissl angebaggert hat.
Dani&Matt sehn soo süß aus zusammen, würde mich freunen wenn sie gemeinsam was aufbauen würden.
und jetzt zu Jean:
Sie hat 100% noch gefühle für Peter und nicht nur freundschaftliche glaub ich, aber es war echt lieb von ihr die eröffnungsfeier doch noch stattfinden zu lassen
Also freu mich schon auf später