FAQs - Eure Fragen zur Serie

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

nenela

Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von nenela »

Ich weiß nicht welche folge es ist aber es nicht das gemälde. Den das Gemälde ist doch aus staffel 1 oder?
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

nenela hat geschrieben:Ich weiß nicht welche folge es ist aber es nicht das gemälde. Den das Gemälde ist doch aus staffel 1 oder?
Jep. Sorry, hatte angenommen, du meinst die FOlge.
Bis 2.18 werden alle Folgen gesendet. Mehr steht bei wunschliste.de noch nicht.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
CobaVerde

Beitrag von CobaVerde »

Ich persönlich würde davon ausgehen, dass es ein Gerücht ist, aber man weiß ja nie, was den Leuten einfällt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es eine der Folgen der zweiten Staffel nicht auf die DVD schaffen würde. So schlimm sind die nicht, zum Beispiel im Vergleich zur ersten Staffel. "Das Gemälde" ist übrigens in der ersten Staffelbox enthalten, da hatte nur Pro 7 ein Sendeplatzproblem.
computerdoofchen

Beitrag von computerdoofchen »

Hallo! ich hab mal wieder eine frage :roll: warum gibt es von den letzten drei episoden eigentlich noch keine review bzw. episodenbeschreibung? *neugierig* ich will ja nicht hetzten (*gg* oder doch??), aber eure bewertungen der einzelnen folgen befriedigen bei weitem meine neugier nicht... ich hatte zwar gelesen, das die folgen nicht unbedingt so beliebt sind (fällt das schon unter spoiler? wenn ja, bitte den spoiler-versteck-button machen, danke!), ich hatte aber gehofft, dass sich jemand findet, der zumindestens eine episodenbeschreibung macht... ohne die beschreibung und englischkenntnisse ist das spoilern ja fast unmöglich *heul* und bis 2011 warten, bis die folgen auf deutsch rauskommen :<> *in panik verfällt* das wäre ja fast wie 4 Monate Hölle... wäre lieb wenn jemand eine antwort auf die frage, nach der folgenbeschreibung hätte :anbet: Vielen Dank!

Grüßele
CobaVerde

Beitrag von CobaVerde »

Noch ein bisschen Geduld, bitte. Die Beschreibungen hängen nicht in der Luft, sind bereits in Arbeit. Geht im Moment ein bisschen stressig zu bei uns allen. Man muss es einfach als Spannungssteigerung betrachten, dann fällt das Warten schon viel leichter. :D

Lg
Eva
computerdoofchen

Beitrag von computerdoofchen »

wer ist denn ungeduldig *nägelzerkaut* ich bin ganz entspannt *taschentuch in kleine fetzen zerreist*...

vielen dank für die info, eva :anbet: , dachte ja schon wir spoilers wurden vergessen *lach*

ich werde dann mal versuchen mich weiterhin in geduld zu üben *neue packung taschentücher sucht und künstliche nägel anklebt*...

grüßele
JamieLisa

Beitrag von JamieLisa »

Ich bin wohl auch nicht ganz unschuldig an der Misere.
Da jetzt aber ersteinmal Winterpause ist, kommen sie as fast as possible. ich hatte ein bischen Ärger mit der Familie und auf der Arbeit.
Aber ich schwöre, dass ich jede freie sekunde daran arbeite, die ich entbehren kann.
Heute Abend werde ich meine Stichpunkte zu der Review zu 7 noch versuchen abzutippen, aber das kostet ja alles zeit.
wenn du magst schreibe mal sebst eine epibeschreibung, da ist man schon so 3 -6 stunden dran ..
Bild
LovLY-GirL

Beitrag von LovLY-GirL »

huhu
hab ma ne frage :roll: is bestimmt voll die doofe frage :?:

wollt fragen ob ihr wisst ob der drehort von supernatural sich auch ma wechseln tut nach europa zum bsp deutschland :roll: :D :D :D
wär ja schon irgendwie geil wenn die ma hier drehen würden :roll:
hier würde es einige böse geister geben aus der vergangenheit :D :D :D
aber ich schätz ma das das zu teuer werden würde :?: , oder der drehort gefällt denen nicht :wtf:

wisst ihr da genaueres :o
JamieLisa

Beitrag von JamieLisa »

Die drehen vor allem in Vancouver, Canada
Und dann eben die Straßenszenen usw. mit Natur und so in den Nord-Westlichen Staaten Amerikas.
Und Szenen in großen Städten eben in diesen.

Aber von anderen Ländern weiß ich ncihts.
Bild
LovLY-GirL

Beitrag von LovLY-GirL »

Schade ;)

aber wär schon toll wenn die mal den drehort wechseln würden,so in unsere nähe :D :D :D
JamieLisa

Beitrag von JamieLisa »

also ich habe das noch nie gehört, dass wegen einer folge die gesammte crew in ein anderes land fliegt ...
das kenne ich nur von Filmen.^^
Bild
LovLY-GirL

Beitrag von LovLY-GirL »

na dann wirds ja mal zeit das ein spielfilm rauskommt :D :D :D
Insomniac

Beitrag von Insomniac »

Okay, auf die Gefahr hin, dass die Frage schon mal irgendwo gestellt bzw. beantwortet wurde: Weiß irgendjemand wann ungefähr pro7 plant die 3 Staffel zu senden? Die werden doch nicht etwa ein ganzes Jahr warten, oder?
In den USA läuft ja zur Zeit die 4. Staffel. Wird jetzt schon an der 5. Staffel gedreht oder machen die Jungs grad Pause?

Sorry, aber ich bin neu hier und bis ich mich in diesem Forum richtig orientieren kann oder alle Beiträge gelesen hätte (was ich wahrscheinlich erst gar nicht versuchen werde), würde es Ewigkeiten dauern. Ich hoffe, es ist kein Problem wenn mal Fragen öfter gestellt werden.

lg
Johanna
And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Staffel 3 muss erst auf Premiere laufen. Angekündigt ist diese für diesen winter. ERst dann wird die Serie auf Pro7 laufen. Also nicht vor Herbst 2009.

Abgesehen davon: In Spanien ist Staffel 3 incl deutscher Tonspur auf DVD erschienen. Laso sogar vor dem start im Pay-TV.
Elsa

Beitrag von Elsa »

Es ist noch nicht einmal 100%ig sicher, ob es eine 5. Staffel geben wird, also wird auch noch nicht gedreht. Man muss die Upfronts (evtl. im Mai 09) abwarten, dort stellt sich dann 100%ig heraus, ob Supernatural noch eine weitere Staffel bekommt oder nicht. Im Moment ist alles, was du dazu liest, nur Spekulation.
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

@flyinggirl: jared erzählte bei einer con, dass kripke eigentlich nach der 4. schluss machen wollte (dabei hieß es ja immer 5. staffeln sind geplant) wahrscheinlich wollte er nicht das risiko eingehen abgesetzt zu werden und somit seine geschichte nicht komplett erzählen zu können. jedenfalls hätte sich das dann alles nach den super quoten geändert, also es sieht gut aus für ne 5. staffel. weiß nicht mehr genau wann das gesagt wurde... irgendwo auf youtube ist das video, wenn ich den link finde poste ich ihn hier.. :)
Schnorchelchen

Beitrag von Schnorchelchen »

Durch Zufall bin ich auf den Film Shaun Of The Dead aus dem Jahr 2004 gestoßen (habe ihn nicht gesehen, nur drüber gelesen) und in diesem (Zombie)Film stellt der Pub "Winchester" eine bedeutende Rolle dar.
Meint ihr das ist Zufall oder hat es irgendwas mit "unseren" Winchester-Jungs zu tun? Supernatural kam ja gut ein Jahr später heraus.

Beschreibung des Films bei wikipedia
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Meiner Meinung nach absoluter Zufall. Der Name bezieht sich einfach nur was das Winchester Gewehr, dass ja eine gewisse Rolle spielt.
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

ich habe das video gefunden! :) allerdings war es nicht jared sondern jensen... bei 3 min geht's los (über die planung der 5. staffel) im video sind keine spoiler enthalten, also kann gefahrlos geguckt werden: http://www.youtube.com/watch?v=_Dqoj_btCTM
Insomniac

Beitrag von Insomniac »

Danke fürs Posten LoveSupreme!

Hab's mir gerade angesehen. Und nach ca 40 sec Jensen auf einmal "Gesundheit" und ich :o Hat der da jetzt echt "Gesundheit" gesagt? Ach ja, Jensen ist schon cool.
And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
Antworten

Zurück zu „Supernatural“