Eure Erwartungen an die 2. Staffel
Moderator: philomina
Eure Erwartungen an die 2. Staffel
Bald gehts los: Staffel 2 im deutschen Free-TV!
Mit welchen Erwartungen schaltet ihr ein?
Mit welchen Erwartungen schaltet ihr ein?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Re: Eure Erwartungen an die 2. Staffel
Also ich kann meine Erwartungen ganz genau benennen:
Weiterhin so gut unterhalten zu werden
Ich weiß, einige hier mögen dieses Monster-of-the-week-Konzept nicht, aber ich finde dass es super zu der Serie passt. Mich würde es irgendwann nerven, wenn sie wochenlang hinter demselben Geschöpf her wären. Die Abwechslung ist super.
Ehrlich gesagt fänd ich es aber auch ganz schön (hab noch keine Spoiler gelesen) wenn sich mal einer der Jungs verlieben würde. Und am liebsten nicht in so eine knallharte femme fatale
Aber naja, ich lese ja auch gern Liebesromane, es dürfte also niemand mein Bedürfnis nach Romantik wundern
Weiterhin so gut unterhalten zu werden

Ich weiß, einige hier mögen dieses Monster-of-the-week-Konzept nicht, aber ich finde dass es super zu der Serie passt. Mich würde es irgendwann nerven, wenn sie wochenlang hinter demselben Geschöpf her wären. Die Abwechslung ist super.
Ehrlich gesagt fänd ich es aber auch ganz schön (hab noch keine Spoiler gelesen) wenn sich mal einer der Jungs verlieben würde. Und am liebsten nicht in so eine knallharte femme fatale

Aber naja, ich lese ja auch gern Liebesromane, es dürfte also niemand mein Bedürfnis nach Romantik wundern

Re: Eure Erwartungen an die 2. Staffel
Mehr Körpereinsatz für jensen
und mehr haut dürfen die auch ruhig zeigen

und mehr haut dürfen die auch ruhig zeigen