Signaturen-Contest
Re: Signaturen-Contest
One Tree Hill fände ich mal gut. Aber eigentlich ist mir das egal. Hauptsache es geht mal weiter 

They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Weiss denn jemand wo es schoene Pics dazu gibt? Oder zu einem meiner anderen Vorschlaege?*Pancakes hat geschrieben:One Tree Hill fände ich mal gut. Aber eigentlich ist mir das egal. Hauptsache es geht mal weiter
Ich werde noch mal was versuchen. 

They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Danke.*Pancakes hat geschrieben:Ich werde noch mal was versuchen.
Erbarmt sich noch jemand?
*Marie 163 hat geschrieben:Hihier.. ich sitz schon dran.
Danke, ihr beiden.B. Davis hat geschrieben:Ich versuche auch noch was hinzubekommen.
Reicht euch bis morgen?
Alle anderen duerfen natuerlich auch gerne noch mitmachen!

Kommt noch was?mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:*Marie 163 hat geschrieben:Hihier.. ich sitz schon dran.Danke, ihr beiden.B. Davis hat geschrieben:Ich versuche auch noch was hinzubekommen.
Reicht euch bis morgen?
Alle anderen duerfen natuerlich auch gerne noch mitmachen!
Sonst stell ich jetzt gleich, die 4, die ich bisher hab, einfach rein.
Von mir nicht, sorry. Habs garnicht hinbekommen, sowohl wegen Ideen als auch zeitlich, sorry. 

Oh, schade. Soll ich verlaengern? Entweder fuer dich oder jemand anders?B. Davis hat geschrieben:Von mir nicht, sorry. Habs garnicht hinbekommen, sowohl wegen Ideen als auch zeitlich, sorry.
Ich versuche jetzt nochmal was, aber wenn niemand anders mehr was machen möchte, kannst du auch gerne reinstellen.mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Oh, schade. Soll ich verlaengern? Entweder fuer dich oder jemand anders?B. Davis hat geschrieben:Von mir nicht, sorry. Habs garnicht hinbekommen, sowohl wegen Ideen als auch zeitlich, sorry.
Okay...B. Davis hat geschrieben:Ich versuche jetzt nochmal was, aber wenn niemand anders mehr was machen möchte, kannst du auch gerne reinstellen.mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Oh, schade. Soll ich verlaengern? Entweder fuer dich oder jemand anders?B. Davis hat geschrieben:Von mir nicht, sorry. Habs garnicht hinbekommen, sowohl wegen Ideen als auch zeitlich, sorry.

Und wie weit bist du Marie?
Reicht Euch beiden (oder vllt noch jmd. anders) bis morgen um 8 Uhr?

Sorry fuer den Doppelpost, aber hiermit verlaenger ich offiziell bis Donnerstag um 20 Uhr in der Hoffnung, dass bis dahin noch viele tolle Sigs entstehen koennen.
Kleine Erinnerung...leider hab ich bisher keine neuen Sigs bekommen.mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Sorry fuer den Doppelpost, aber hiermit verlaenger ich offiziell bis Donnerstag um 20 Uhr in der Hoffnung, dass bis dahin noch viele tolle Sigs entstehen koennen.
Bitte bastelt alle noch was....
Koennt iht vllt kurz Rueckmedlung geben, wer noch was bastelt?
Iiiich sitz grad noch dran.. gib mir noch ne halbe Stunde!
Okay....tadahhhh.....hier sind die tollen Signaturen!!!!
Es sind doch noch ganze 6 Sigs geworden....danke Euch lieben...

Abgestimmt werden kann bis Sonntagabend.
Es sind doch noch ganze 6 Sigs geworden....danke Euch lieben...

Abgestimmt werden kann bis Sonntagabend.