Staffel 5
Re: Spoiler Staffel 5
Wo kann man die Promo sehn?Luna Gilmore hat geschrieben:Auf Tyne Daly freue ich mich, die ist klasse!![]()
Oooh, es gibt einen neuen Promo. Ist wohl leider noch nicht auf der Tube...aber: Alex sagt darin "I love you" zu Izzie. *herzauge*
Ok, und jetzt kommt die "schlechte" Nachricht: Denny ist natürlich auch "anwesend". Und kommentiert das Ganze mit "I'm really starting to not like this guy."
Noch nirgends, sonst hätte ich natürlich einen Link gepostet.
Lief gestern abend im US-TV und an den diversen Boards wurde halt darüber berichtet.

Lief gestern abend im US-TV und an den diversen Boards wurde halt darüber berichtet.
jetzt aber...
ACHTUNG, im Promo sind auch SPOILER für andere ABC-Shows enthalten!
PROMO
und
Sneak Peek für 5.10
PROMO
und
Sneak Peek für 5.10
Whoa was seh ich ,denn da
.Lexie zieht sich vor Mark aus??
Interessant ,also ich bin gespannt
.
Und es sieht wohl so aus ,als ob Izzie nicht vorhat 'I love you,too' zu sagen
.

Interessant ,also ich bin gespannt

Und es sieht wohl so aus ,als ob Izzie nicht vorhat 'I love you,too' zu sagen

Naja, gib ihr erstmal noch bißchen Zeit, den Geist loszuwerden - dann wird das schon noch! 

Hihi phantastisch wie Denny sich über Alex aufregt :PLuna Gilmore hat geschrieben:jetzt aber...
PROMO
und
Sneak Peek für 5.10
Ich bin schon lange dafür das Mark was mit Lexie anfängt, wenn es schon nix mit Callie wird.
Es gab da ja schon mal Ansätze wo sie sich ganz gut gegen ihn behauptet hat.
Überrascht mich nicht + find ich gut

Hauptsache sie kommt endlich weg von dieser albernen Schwärmerei für George.
Der ist ja schon längst nicht mehr voll da.
Da ich noch nie ein Denny-Fan war, find ich den Sneak Peek richtig gut

Hoffentlich verschwindet er bald...

Hoffentlich verschwindet er bald...

Also Mark und Lexie, ich wünsch mir dass ja schon ewig!! YAY YAY!!
So ungefähr seit dem Little Grey-Big Sloan thing.. oder so...
Die beiden brauchen aber einen shippernamen.... hmm.. wie wärs mit Maxie!! Klingt doch mal nicht so schlecht!
Was sagt ihr zu der neuen, die eine patientin für längere zeit spielen soll! Ich bin da ja eher skeptisch, immerhin waren allle patienten die für mehrer folgen geblieben sind nich gerade toll. Da wär mal Denny, der ja am anfang ganz süß war.. aber mittlerweile
und Ava, die war ja noch schlimmer als Denny, die absolut schlimmste Rolle in GA! Nervfakor pur!
Aber wieder zu der neuen, hats da nicht mal wo geheißen sie wäre der loveinterest für mark??? Schaut für mich nach einem mark-lexie-komische neue-dreieckszeug aus.... obwohl ich viel lieber mark und lexie als paar sehen würde...
Das Denny bald verschwindet hoffe ich auch, aber ich bin schon gespannt wie er verschwindet und wie dann (oder besser ob dann) erklärt wird warum izzie ihn überhaupt gesehen hat. Und dann steht alex und izzie hoffentlich nichts mehr im weg...
Fies finde ich es auch dass cristina den für die solo surgery auserwählen muss, ich glaube irgendwie sie nimmt alex oder izzie... eher noch izzie... ich weiß nicht wieso, ist nur so ein gefühl, dass alex und izzie dann operieren, weil ja die residents einander assistieren müssen, wegen dem was die interns da aufgeführt haben... wenn ich das richtig verstanden habe...
Wäre aber auch nicht schlecht wenn die beiden mal irgendwie gelobt werden oder so was, weil eigentlich immer chris und mer als die ach so tollen ärzte dargestellt werden (klar sind sie auch), aber die anderen verdienen ja auch ihre chance! Oder nicht?
Und george wird es glaub ich nicht werden, ich mein george..
den sieht man ja in letzter zeit sowieso nicht mehr ...

Die beiden brauchen aber einen shippernamen.... hmm.. wie wärs mit Maxie!! Klingt doch mal nicht so schlecht!
Was sagt ihr zu der neuen, die eine patientin für längere zeit spielen soll! Ich bin da ja eher skeptisch, immerhin waren allle patienten die für mehrer folgen geblieben sind nich gerade toll. Da wär mal Denny, der ja am anfang ganz süß war.. aber mittlerweile

Aber wieder zu der neuen, hats da nicht mal wo geheißen sie wäre der loveinterest für mark??? Schaut für mich nach einem mark-lexie-komische neue-dreieckszeug aus.... obwohl ich viel lieber mark und lexie als paar sehen würde...

Das Denny bald verschwindet hoffe ich auch, aber ich bin schon gespannt wie er verschwindet und wie dann (oder besser ob dann) erklärt wird warum izzie ihn überhaupt gesehen hat. Und dann steht alex und izzie hoffentlich nichts mehr im weg...
Fies finde ich es auch dass cristina den für die solo surgery auserwählen muss, ich glaube irgendwie sie nimmt alex oder izzie... eher noch izzie... ich weiß nicht wieso, ist nur so ein gefühl, dass alex und izzie dann operieren, weil ja die residents einander assistieren müssen, wegen dem was die interns da aufgeführt haben... wenn ich das richtig verstanden habe...

Wäre aber auch nicht schlecht wenn die beiden mal irgendwie gelobt werden oder so was, weil eigentlich immer chris und mer als die ach so tollen ärzte dargestellt werden (klar sind sie auch), aber die anderen verdienen ja auch ihre chance! Oder nicht?
Und george wird es glaub ich nicht werden, ich mein george..

Also ich habe schon des öfteren 'Sexie' gelesenMelly93 hat geschrieben: Die beiden brauchen aber einen shippernamen.... hmm.. wie wärs mit Maxie!! Klingt doch mal nicht so schlecht!

Laut neuen Spoilern von Ausiello geht das mit Denny noch bis mind. Februar (!!) und der Private Practice/GA Crossover geht 3 Folgen lang.
QuelleQuestion: Tell me more about this Grey's Anatomy-Private Practice crossover. I'm intrigued… -- Gloria
Ausiello: It'll take place over the course of three episodes (Feb. 5, 12, and 19) and the only confirmed participant as of now is Kate Walsh.
Question: Is Mary McDonnell going to be back on Grey's Anatomy? I loved her Dr. Dixon. I watched last week's episode thinking she'd be back, but she wasn't. -- Jackie
Ausiello: Her second of three episodes airs Dec. 4. Personally, I wasn't a fan. You know I worship the ground McDonnell walks on, but I found her Asperger's depiction a tad over the top. And I'm not alone. Megan, a self-proclaimed Aushole and Asperger's sufferer, called the portrayal "robotic and single focused -- which we are but not to that degree. Grey's missed the boat on this one. Instead of normal with slight social misperceptions, it came off as a bad version of a high-functioning autistic, and they're two different things."
Question: I didn't think Shonda Rhimes could come up with anything worse than Gizzie on Grey's Anatomy, but this ghost Denny business is about one episode away from officially being the worst thing the show has ever done. Please tell me it will be over soon! -- Nick
Ausiello: Afraid not. Denny will be haunting Izzie at least through February. In possibly related news, the title of episode 14 is "Beat Your Heart Out." Hmmm....
Question: Enough with Izzie-Denny and Cristina-Owen. I'm surprised that no one has asked about another "situation" that I've noticed on Grey's Anatomy since the season began: The slow and steady flirtation between Mark and Lexie. Where are they going with this? -- Megan
Ausiello: To first base in early '09, and I can't wait. McSteamy is actually making Lexie (gulp) interesting.
Question: Why has T.R. Knight had only a few scenes per episode on Grey's Anatomy recently? -- Jessie
Ausiello: I did some digging and, unfortunately, there's nothing juicy to report. I'm told it's just part of the natural ebb and flow of storylines. He'll start flowing again next year when he gets mixed up in the Alex-Izzie-Denny story, but not in any romantic sort of capacity. Shonda may be kooky but she's not a masochist.
Question: How come ABC has such a big deal with lesbians on Grey's Anatomy, but no problem with all the guy-on-guy make-out sessions on Brothers & Sisters? -- Jennifer
Ausiello: I honestly don't think the suits at ABC are scared of gay men or lesbians. They just despised the character of Erica Hahn and her romance with Callie. And as soon as they had proof that the audience agreed, they dumped Brooke Smith. As an ABC insider explains, "In the process of doing some maintenance polling, the sample group for Grey's hated the Callie/Erica coupling while still liking Callie."
Da sieht man doch mal wieder, das allen Fans mehr oder weniger das Gleiche durch den Kopf geht und die Fragen, die selben sind.
Man, das Denny noch bist Februar da sein soll... das ist doch blöde... Vor allem macht der doch alles zwischen Izzie und Alex kaputt...
Schön, das wengistens kurz auch was über das Crossover PP/GA geschrieben wird, bin gespannt wie das sein wird.
Auf Mark und Lexi freu ich mich schon.
Na und George wird in die Denny-Izzie-Alex-Geschichte verwickelt? Ich möchte glaub ich gar nicht genau wissen wie...
Man, das Denny noch bist Februar da sein soll... das ist doch blöde... Vor allem macht der doch alles zwischen Izzie und Alex kaputt...

Schön, das wengistens kurz auch was über das Crossover PP/GA geschrieben wird, bin gespannt wie das sein wird.
Auf Mark und Lexi freu ich mich schon.

Na und George wird in die Denny-Izzie-Alex-Geschichte verwickelt? Ich möchte glaub ich gar nicht genau wissen wie...

Ich blick gar nicht mehr durch. Alle gegen Alex, oder was wird das?Aikamaus hat geschrieben: Na und George wird in die Denny-Izzie-Alex-Geschichte verwickelt? Ich möchte glaub ich gar nicht genau wissen wie...
Nur damit´s auch bloss nicht funktioniert?
Bis jetzt benimmt Alex sich noch 1a.
Aber ich kann mir nicht vorstellen dass das ewig so bleibt.
Über kurz oder lang dürfte ihm das Ganze ja wohl auch mal komisch vorkommen.
Oder soll etwa ausgerechnet Raff-nix-peil-nix-interessier-mich-für-nix George merken das mit Izzie was nicht stimmt und Alex darauf hinweisen?
Oh bitte.
Addison kommt auch wieder au besuch
* new 11/26 - Jennifer Westfeldt is joining Grey's Anatomy for a multi-episode arc. [... She] is coming on as a patient. [... The crossover will] take place over the course of three episodes (Feb. 5, 12, and 19) and the only confirmed participant as of now is Kate Walsh. [...] Denny will be haunting Izzie at least through February.
Quelle: http://www.spoilerfix.com/grey.php

* new 11/26 - Jennifer Westfeldt is joining Grey's Anatomy for a multi-episode arc. [... She] is coming on as a patient. [... The crossover will] take place over the course of three episodes (Feb. 5, 12, and 19) and the only confirmed participant as of now is Kate Walsh. [...] Denny will be haunting Izzie at least through February.
Quelle: http://www.spoilerfix.com/grey.php
Irgendwie hab ich was verpasst. Lief diese Woche keine GA-Folge in Amiland??
Lief nicht, wegen Thanksgiving. Kommende Woche wieder, letzte Folge in diesem Jahr! 

Es ist offiziell: Lexie und Mark werden sich wohl küssen!!!
Ach, des freut mich
Ich mag die beiden wirklich gerne zusammen!
QuelleWas Derek Shepherd (Patrick Dempsey) versucht hat zu vermeiden, hat er letztendlich selber eingeleitet: Lexie und McSteamy (Eric Dane) kommen sich näher, küssen sich wohl 'im Januar'
Ach, des freut mich

Ich mag die beiden wirklich gerne zusammen!
...Neues in Sachen "Ghost - Nachricht von Denny".
Izzie/Denny ghost story twist revealed!
Es gibt also, wie von den meisten hier ja auch vermutet, wirklich eine medizinische Ursache fürs Izzies Visionen. Hallelujah! Ich verstehe zwar immer noch nicht, was an dieser Art von love story "romantisch" sein soll, aber immerhin weiß man nun mal, worauf es wohl hinausläuft...

Izzie/Denny ghost story twist revealed!
Es gibt also, wie von den meisten hier ja auch vermutet, wirklich eine medizinische Ursache fürs Izzies Visionen. Hallelujah! Ich verstehe zwar immer noch nicht, was an dieser Art von love story "romantisch" sein soll, aber immerhin weiß man nun mal, worauf es wohl hinausläuft...
Was sagt ihr zu den Gerüchten um T.R.? Die Gerüchteküche brodelt ja schon seit einigen Tagen und jetzt wurde sogar bei Ausiello gemeldet, dass er aus seinem Vertrag raus will.
Zwar ist George derjenige, auf den ich von unseren ex-interns noch am ehesten verzichten kann, aber auch nicht gerne...ich hätte gehofft, dass uns die 5 bis zum Ende der Serie erhalten bleiben.

Zwar ist George derjenige, auf den ich von unseren ex-interns noch am ehesten verzichten kann, aber auch nicht gerne...ich hätte gehofft, dass uns die 5 bis zum Ende der Serie erhalten bleiben.
Hätte ich mir auch gewünscht, da diese fünf ja unsere Ausgangspunkte warenLuna Gilmore hat geschrieben:Was sagt ihr zu den Gerüchten um T.R.? Die Gerüchteküche brodelt ja schon seit einigen Tagen und jetzt wurde sogar bei Ausiello gemeldet, dass er aus seinem Vertrag raus will.![]()

Ich finde das schon ziemlich hart, was da hinter den Kulissen abgeht, und auf Dauer tut das der Serie sicherlich nicht gut. Zwar kann es GA mal gebrauchen, ein paar Hauptdarsteller abzuwerfen, aber auf George verzichte ich da eher ungern. Da hätte vorher eher so jemand Unbedeutendes wie Callie gehen sollen. Mir wäre es eben auch lieber gewesen, wenn die fünf Interns von Anfang bis Ende dabei gewesen wären, aber nun gut. Jetzt bin ich jedenfalls gespannt, wie sie ihn rausschreiben werden. Mit welcher Begründung sollte George denn bitte das Seattle Grace verlassen, nachdem er gerade seine Intern-Prüfung bestanden hat und nun ja storytechnisch so gar nichts zu tun hatte