Britney Spears: In oder Out?
Moderator: philomina
Re: britney IN oder OUT
Verstehe immer noch nicht, was genau du meinst... Elektronische Musik? Oder die elektronische Bearbeitung von Lieder? Von Stimmen?Rightniceboy hat geschrieben:Das hab ich mit elektronischer Musik gemeint.
emil hat geschrieben:
Nenn mir mal einen Song, wo ihre Stimme nicht elektronisch verändert wurde.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Rightniceboy
Achso Sorry ich meinte natürlich die bearbeiterung von den Liedern, da erkennt man bei manchen Liedern nicht mehr die Stimme von den Künstlern. Das hört sich alles so künstlich an...Schnupfen hat geschrieben:Verstehe immer noch nicht, was genau du meinst... Elektronische Musik? Oder die elektronische Bearbeitung von Lieder? Von Stimmen?Rightniceboy hat geschrieben:Das hab ich mit elektronischer Musik gemeint.
emil hat geschrieben:
Nenn mir mal einen Song, wo ihre Stimme nicht elektronisch verändert wurde.
Also meinst du die elektronische Bearbeitung von Stimmen. Wie bei Britney. Aber nicht wie bei Christina.Rightniceboy hat geschrieben:Achso Sorry ich meinte natürlich die bearbeiterung von den Liedern, da erkennt man bei manchen Liedern nicht mehr die Stimme von den Künstlern. Das hört sich alles so künstlich an...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Rightniceboy
Bei beiden hören sich die Stimmen so elektronisch an.Schnupfen hat geschrieben:Also meinst du die elektronische Bearbeitung von Stimmen. Wie bei Britney. Aber nicht wie bei Christina.Rightniceboy hat geschrieben:Achso Sorry ich meinte natürlich die bearbeiterung von den Liedern, da erkennt man bei manchen Liedern nicht mehr die Stimme von den Künstlern. Das hört sich alles so künstlich an...
- Kevin
- Teammitglied
Gut geschrieben ist die Review auf jeden Fall, dennoch finde ich, das "Circus" mehr als 2 Punkte verdient hätte. Aber naja, jeder hat eine eigene Meinung. Was mir auch nicht gefällt, das sich die halbe Kritik um Britneys Privatleben dreht, denn das hat ja mal so gar nichts mit ihrer Musik zu tun.
Außerdem hätte ich es besser gefunden, wenn du die Songs einzeln bewertest hättest und nicht einfach nur geschrieben hättest, das sozusagen alle Lieder schlecht sind, was nähmlich auch gar nicht stimmt. 
Also ich finde "Out from Under" und "My Baby" sind nicht unbedingt für Discotheken geeignet und frage mich, ob du dir überhaupt das ganze Album richtig angehört hast."Alles was danach kommt, ist nur bestenfalls für Discotheken geeignet, wo man in Tanzlaune eh nicht so genau darauf achtet, was da gerade läuft"

"Out from Under" handelt von der Trennung von Kevin. "My Baby" davon, wie dankbar sie dafür ist, ihre Kinder zuhaben und in "Kill the Lights" rechnet sie mit den Paparazzi ab. Also wenn das nicht persönlich ist..."Vielleicht kann sie dann auch noch ein Album aus dem Hut zaubern, was wirklich etwas ausdrückt, was etwas Persönliches ist"
- emil
- Teammitglied
Naja, eigentlich ist Kunst immer etwas Persönliches und ich hätte in diesem Album nach allem, was sie durchgemacht hat, gerne etwas Bezug gesehen und das hat dann sehr wohl etwas mit ihrem Leben zu tun. Naja, ich hatte einfach viel mehr erwartet.Kevin hat geschrieben:Was mir auch nicht gefällt, das sich die halbe Kritik um Britneys Privatleben dreht, denn das hat ja mal so gar nichts mit ihrer Musik zu tun.
Ok, hier habe ich möglicherweise ein wenig übertrieben. Natürlich habe ich mir das ganze Album angehört und leider kaum einen richtigen Unterschied zwischen den Songs feststellen können, weshalb ich eine Lied-zu-Lied Review nie und nimmer zusammen bekommen hätte. Das auch zwei, drei discountaugliche Songs dabei sind, ist natürlich richtig, aber da auch diese Songs mir nicht zusagten, habe ich da nicht mehr versucht, Unterschiede reinzupressen.Kevin hat geschrieben:Also ich finde "Out from Under" und "My Baby" sind nicht unbedingt für Discotheken geeignet und frage mich, ob du dir überhaupt das ganze Album richtig angehört hast.Außerdem hätte ich es besser gefunden, wenn du die Songs einzeln bewertest hättest und nicht einfach nur geschrieben hättest, das sozusagen alle Lieder schlecht sind, was nähmlich auch gar nicht stimmt.
Ja, natürlich sind die Texte aus ihrem Leben, aber das hätte ich auch schreiben können. Außerdem wird dieser Inhalt für mich von der Musik nicht transportiert und das ist es doch, was einen Künstler ausmacht. Das ist alles zu seicht, da stecken keine Emotionen in der Stimme. Wenn ein Schauspieler nur seinen Text sauber aufsagt, ist er auch nicht gut, er muss auch was darstellen und als ich mir angeschaut habe, was Britney für mich mit dem Album gerade darstellt, kam ich nicht drumrum, im Wesentlichen ihr Leben zu betrachten.Kevin hat geschrieben:"Out from Under" handelt von der Trennung von Kevin. "My Baby" davon, wie dankbar sie dafür ist, ihre Kinder zu haben und in "Kill the Lights" rechnet sie mit den Paparazzi ab. Also wenn das nicht persönlich ist...
I think my cat's been reading my diary.
Habt ihr schon das neue Lied gehört?
Circus
Musikalisch mal wieder nix neues, hört sich alles ziemlich gleich an...
wenigstens ist das Video besser
Circus
Musikalisch mal wieder nix neues, hört sich alles ziemlich gleich an...
wenigstens ist das Video besser
ich finde, dass blackout und jetzt circus ihre zwei besten alben sind.
ihre musik mochte ich schon immer sehr gern, so rein privat und was sie so anstellt ist sie mir egal... aber ihre musik ist toll!
ihre musik mochte ich schon immer sehr gern, so rein privat und was sie so anstellt ist sie mir egal... aber ihre musik ist toll!

Eigentlich ist Britneys Musik ja nicht so mein Stil, aber ein paar ihrer Songs finde ich schon toll.
Sehr positiv für sie ist natürlich, dass sie sich von OUT definitiv wieder zu IN hochgearbeitet hat.

Sehr positiv für sie ist natürlich, dass sie sich von OUT definitiv wieder zu IN hochgearbeitet hat.

Naja Christina hat wirklich gesangliches Talent. Keine moderne Sängerin ist stimmlich besser als Christina Aguilera, meiner Meinung nach. Kann man mit Britney Spears deren Stimme durchweg mit Autotune grade gerückt wird in keinster Weise vergleichen.Rightniceboy hat geschrieben:Bei beiden hören sich die Stimmen so elektronisch an.Schnupfen hat geschrieben:Also meinst du die elektronische Bearbeitung von Stimmen. Wie bei Britney. Aber nicht wie bei Christina.Rightniceboy hat geschrieben:Achso Sorry ich meinte natürlich die bearbeiterung von den Liedern, da erkennt man bei manchen Liedern nicht mehr die Stimme von den Künstlern. Das hört sich alles so künstlich an...
Definitiv mehr, aber einer schlechten Meinung war ich anfangs auch. Ich bin allein von der Struktur her anderes gewöhnt von Britneys Alben. Aber Britney ist auch einfach nicht die Sängerin, natürlich stehen ihr da andere vor. Britney ist die Show, der Tanz, die Bewegung, das Gesicht - alles das, was eine Christina Aguilera nicht bieten kann. Auch wenn Brits Verfassung in den letzten Jahren die genannten Punkte eher abschwächt als zu untermauern - sie hat legendäre Auftritte hingelegt mit Madonna, Michael Jackson, und mit exotischen Tieren. Sie kann es einfach. Und seht euch doch einfach ihre Videos an - sie ist auf dem direkten Weg zurück, und sie macht es klasse für jemanden, der soviel mitgemacht hat.Kevin hat geschrieben:Gut geschrieben ist die Review auf jeden Fall, dennoch finde ich, das "Circus" mehr als 2 Punkte verdient hätte.
Am besten find ich aber die Botschaft von If U Seek Amy