Eure Meinung zu #2.02 Neues Leben, alte Fehler
Eure Meinung zu #2.02 Neues Leben, alte Fehler
Barney arbeitet mit Marshall an seinen Fähigkeiten als Junggeselle, z.B. das Anmachen von Frauen. Lily kehrt von ihrer Reise zurück und Robin hilft ihr, ein neues Apartment zu finden, doch bald hat sie genug davon, über San Francisco zu hören.
>>> Zur Episodenbeschreibung >>>
>>> Zur Review von Nadine >>>
Deine Meinung zur Folge?
Was war gut, was nicht?
---
Meine Meinung:
Am Duo Marshall/Barney gefiel mir wieder mal nur Barney. Lilys Story war ganz okay, v.a. dank Robin und Ted.
3,5 Punkte - ich runde auf, weil die Wiedersehensszene von M&L im Original sicher viel besser rüberkam.
>>> Zur Episodenbeschreibung >>>
>>> Zur Review von Nadine >>>
Deine Meinung zur Folge?
Was war gut, was nicht?
---
Meine Meinung:
Am Duo Marshall/Barney gefiel mir wieder mal nur Barney. Lilys Story war ganz okay, v.a. dank Robin und Ted.
3,5 Punkte - ich runde auf, weil die Wiedersehensszene von M&L im Original sicher viel besser rüberkam.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Re: Eure Meinung zu #2.02 Neues Leben, alte Fehler
Also die neue Frisur von Lily ist echt cool. Sie macht sie so erwachsen und auch echt sexy.
Am besten hat mir an der Folge gefallen, wie Lily (+'Zwilling'
) Barney den Cocktail ins Gesicht gekippt hat. Das war echt mal nötig!

- Annika
- Globaler Moderator
Kann deine "Abneigung" gegen Marshall nicht nachvollziehen, finde ihn einfach nur herrlich. Und gerade die Kombination Barney/Marshall mag ich sehr gerne, da die beiden so komplett unterschiedlich sind. Barneys Plan Marshall in die Singlewelt einzuführen und Marshalls klägliche Versuche mal wieder zu flirten fand ich fantastisch. Vor allem, als er sich wie ein Schneekönig gefreut hat endlich eine Nummer zu bekommen, nur um dann diese wieder von Barney abgenommen zu bekommenSchnupfen hat geschrieben:Am Duo Marshall/Barney gefiel mir wieder mal nur Barney.

Auch wieder eine super Folge. Klasse das Lily so schnell wieder da ist.
Robin, Lily und Ted gefielen mir sehr gut miteinander. Ted kümmert sich dennoch um Lily, auch wenn sie Marshall so weh tat. Sie sind eben Freunde. Die Rückblicke von Lily in 2 verschiedenen Versionen waren echt klasse. Vor allem die zweite Busszene, wie es dann wirklich war.
Barney und Marshall waren schon witzig aber da gefiel mir Barney´s Art mal so garnicht. Er schleppt ihn in ne Bar um Frauen kennenzulernen und dann nimmt er Marshall alle Frauen weg. War mir echt nicht sicher, was ich davon halten solle. Aber letztendlich lief es ja auf eine kleine Lektion für Marshall hinaus.
Zum Wiedersehen zwischen Marshall und Lily. Da hat man schon gemerkt, dass die beiden einfach zusammen sein müssen. Weil die harmonieren meiner Meinung nach sehr toll miteinander. Das hat man in früheren Folgen gemerkt und nun auch am Ende, als sie sich den Streich für Barney ausdachten. Aber das war auch echt klasse. Ich hoffe doch, dass die es nochmal zusammen schaffen.
4 Punkte.
Das stimmt, sie wirkt damit gleich etwas anders und erwachsen. Passt sehr gut zu ihr.mausmd hat geschrieben:Also die neue Frisur von Lily ist echt cool. Sie macht sie so erwachsen und auch echt sexy.
Robin, Lily und Ted gefielen mir sehr gut miteinander. Ted kümmert sich dennoch um Lily, auch wenn sie Marshall so weh tat. Sie sind eben Freunde. Die Rückblicke von Lily in 2 verschiedenen Versionen waren echt klasse. Vor allem die zweite Busszene, wie es dann wirklich war.
Barney und Marshall waren schon witzig aber da gefiel mir Barney´s Art mal so garnicht. Er schleppt ihn in ne Bar um Frauen kennenzulernen und dann nimmt er Marshall alle Frauen weg. War mir echt nicht sicher, was ich davon halten solle. Aber letztendlich lief es ja auf eine kleine Lektion für Marshall hinaus.
Zum Wiedersehen zwischen Marshall und Lily. Da hat man schon gemerkt, dass die beiden einfach zusammen sein müssen. Weil die harmonieren meiner Meinung nach sehr toll miteinander. Das hat man in früheren Folgen gemerkt und nun auch am Ende, als sie sich den Streich für Barney ausdachten. Aber das war auch echt klasse. Ich hoffe doch, dass die es nochmal zusammen schaffen.
4 Punkte.
Zuletzt geändert von gin_b am 07.12.2008, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
Ich kann mir das auch nur damit erklären, dass seine Synchro nicht so toll ist, die ich bisher übrigens nicht kenne. Denn ich finde Marshall so niedlich und putzig und, was Comedy angeht, hat es der Schauspieler auch einfach drauf.Annika hat geschrieben:Kann deine "Abneigung" gegen Marshall nicht nachvollziehen, finde ihn einfach nur herrlich.Schnupfen hat geschrieben:Am Duo Marshall/Barney gefiel mir wieder mal nur Barney.
Ich hab ja die ganze Zeit vermutet, dass er das tut, weil auch er Marshall gar nicht mit ner andren Frau zusammen haben will...gin_b hat geschrieben:Barney und Marshall waren schon witzig aber da gefiel mir Barney´s Art mal so garnicht. Er schleppt ihn in ne Bar um Frauen kennenzulernen und dann nimmt er Marshall alle Frauen weg. War mir echt nicht sicher, was ich davon halten solle.
Sicherlich trägt die Synchro dazu bei (wie bei allen). Aber auch sonst würd ich ihn nicht wirklich lustig finden (vielleicht die Art mehr, aber WAS er sagt, weiterhin nicht...). Find den einfach langweilig und uninteressant...Hörnäy hat geschrieben:Ich kann mir das auch nur damit erklären, dass seine Synchro nicht so toll ist, die ich bisher übrigens nicht kenne. Denn ich finde Marshall so niedlich und putzig und, was Comedy angeht, hat es der Schauspieler auch einfach drauf.Annika hat geschrieben:Kann deine "Abneigung" gegen Marshall nicht nachvollziehen, finde ihn einfach nur herrlich.Schnupfen hat geschrieben:Am Duo Marshall/Barney gefiel mir wieder mal nur Barney.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Barney + Marshall waren der einzige Grund, hier 3 Punkte zu verteilen, generell sind höchstens 4 Punkten, meistens 3,5 P. drinnen. Wobei das auch schon Schnee von gestern ist. Dennoch war Barney heute super drauf. Lilly, Ted und Robin war ganz nett, konnten aber nicht mithalten, hat mich kaum interessiert. Man merke: Barney hält HIMYM am Leben.
"Hast du einen Sinn für Magie?" "Single sein in New York ist als wäre man in einem Süßigkeitenladen!" "Gib mir eine hypothetische 5!" Das waren coole Sprüche - nur gings halt die ganze Zeit ums Frauenaufreißen - mir zu oberflächlich, da hat ja sogar der coole Onkel Charlie mehr Tiefgang...
Ich werd mir mal die Entwicklung der nächsten Folgen ansehen - wenn's da keine massive Änderung/Steigerung gibt - was ich ehrlich gesagt nicht glaube - wird die Serie in Bälde abgesetzt werden...
"Hast du einen Sinn für Magie?" "Single sein in New York ist als wäre man in einem Süßigkeitenladen!" "Gib mir eine hypothetische 5!" Das waren coole Sprüche - nur gings halt die ganze Zeit ums Frauenaufreißen - mir zu oberflächlich, da hat ja sogar der coole Onkel Charlie mehr Tiefgang...
Ich werd mir mal die Entwicklung der nächsten Folgen ansehen - wenn's da keine massive Änderung/Steigerung gibt - was ich ehrlich gesagt nicht glaube - wird die Serie in Bälde abgesetzt werden...