Luke & Lorelai - JavaJunkies
Lorelai bekommt einen riesigen Präsentkorb ins Dragonfly Inn geschickt. Er stammt von dem Mann, der das Hotel kaufen will und Lorelai den Job angeboten hat. Luke will im Hotel etwas reparieren und wundert sich über den Korb. Er wusste nicht, dass Lorelai sich mit dem Mann getroffen hat und ist etwas schockiert, dass sie offenbar wirklich darüber nachdenkt, das Angebot anzunehmen. Er regt sich ziemlich auf und fragt, was denn mit den Kindern sei, wenn Lorelai in Zukunft soviel reisen wird. Lorelai weiß nicht, wovon Luke spricht und Luke geht schnell weg, bevor sie nachfragen kann...
Luke bläst unterdessen den Kauf des Twickham Hauses ab. Er meint, dass er das Haus nicht mehr brauche, worüber Taylor ziemlich verwundert ist. Doch Luke ist fest entschlossen.
hab dir einfach mal die wichtigen dinge reinkopiert...
aber nach dem letzten satz der episode sollte man denken er nimmt das haus doch noch oder?
Luke bläst unterdessen den Kauf des Twickham Hauses ab. Er meint, dass er das Haus nicht mehr brauche, worüber Taylor ziemlich verwundert ist. Doch Luke ist fest entschlossen.
hab dir einfach mal die wichtigen dinge reinkopiert...
aber nach dem letzten satz der episode sollte man denken er nimmt das haus doch noch oder?
oh man, das könnte wirklich sein...wenn man mal so drüber nachdenkt!:(cherryproject hat geschrieben:hm.. ich glaub nicht das er das haus nimmt... ich denke eher das lorelai vielleicht vorrübergehend den neuen job annimmt..., und dann viel unterwegs sein wird, weil sie sich ja mit rory gestritten hatte...
oh gott...aber da darf man echt eigentlich gar nicht erst dran denken!
*gilmore-girl90 da voll und ganz zustimmt*
aber ich glaube das mit dem twickham haus hat sich erstmal gegessen...ich würde es halt auch besser finden, wenn er zu ihr zieht...aber wir werden ja sehen, wie es sich weiterentwickelt...hoffentlich zum GUTEN!

Die Sache mit dem Haus ist mir ehrlich gesagt egal, Hauptsache LL wohnen irgendwo, irgendwann mal zusammen. Ob nun in Ihrem Haus oder im TH...
Das sie den Job vorübergehend annimmt denke ich auch nicht. Sie mag das, was sie sich gerade aufgebaut hat, dass sagt sie ja auch zweimal ganz deutlich. Einmal in der letzten Folge im Gespräch mit Michel und das andere mal in der vorletzten Folge, als Rory sie wegen Ihrem Schwangerschaftsverdacht befragt und sie antwortet, dass es gerade nicht der richtige Zeitpunkt ist, weil es unter anderem gerade so gut mit dem DI läuft und sie sich unabhängig fühlt.
Wenn sie den Job trotzdem annehmen würde, kann ich mir nicht vorstellen, dass die 1. Folge der 6. Staffel direkt an die der letzen anschließt. In der 5. Staffel musste man ja die Beziehung LL langsam angehen und wegen Liz und TJ Unfall auch rauszögern. Welche Situation sollte das jetzt sein?
Der Gerichtstermin von Rory. Und was ist dann zwischendrin. Da gibt es immernoch die Beziehung LL, die gerade sehr gut läuft, egal welche Antwort Luke auf den Antrag geben wird.
Das sie den Job vorübergehend annimmt denke ich auch nicht. Sie mag das, was sie sich gerade aufgebaut hat, dass sagt sie ja auch zweimal ganz deutlich. Einmal in der letzten Folge im Gespräch mit Michel und das andere mal in der vorletzten Folge, als Rory sie wegen Ihrem Schwangerschaftsverdacht befragt und sie antwortet, dass es gerade nicht der richtige Zeitpunkt ist, weil es unter anderem gerade so gut mit dem DI läuft und sie sich unabhängig fühlt.
Wenn sie den Job trotzdem annehmen würde, kann ich mir nicht vorstellen, dass die 1. Folge der 6. Staffel direkt an die der letzen anschließt. In der 5. Staffel musste man ja die Beziehung LL langsam angehen und wegen Liz und TJ Unfall auch rauszögern. Welche Situation sollte das jetzt sein?
Der Gerichtstermin von Rory. Und was ist dann zwischendrin. Da gibt es immernoch die Beziehung LL, die gerade sehr gut läuft, egal welche Antwort Luke auf den Antrag geben wird.
Ich bin dafür das sich dei 1. Folge der 6. Staffel direkt an die 5. anschließt denn schließlich will ich ja wissen was Luke sagt!
Aber ich will nicht das Lorelai ihren Job aufgiebt denn sie wollte doch unbedingt ein eigenes Hotel das war immer ihr Traum gewesen!
Und LL sollen zusammen zu Lorelai ziehen (in diesem Haus werden doch so viele Erinnerungen wach)!
Aber ich will nicht das Lorelai ihren Job aufgiebt denn sie wollte doch unbedingt ein eigenes Hotel das war immer ihr Traum gewesen!
Und LL sollen zusammen zu Lorelai ziehen (in diesem Haus werden doch so viele Erinnerungen wach)!
Ja also ich weiß auch nicht! Sollte man nicht vielleicht doch das ganze gleich hinten anschließen? Damit würde nicht so etwas wichtiges fehlen! Naja und ich bin halt absoluter [b]Java Junkie[/b]! Es gibt nix besseres!
Ähm... und ich frag mich aber, ob es die Spannung so auferhalten würde, wenn sie schon in der 6ten heiraten. Vielleicht... vielleicht aber auch nicht. Man Amy müsste wissen, wieviel Staffeln es geben wird, damit auch voraus planen kann!
Ähm... und ich frag mich aber, ob es die Spannung so auferhalten würde, wenn sie schon in der 6ten heiraten. Vielleicht... vielleicht aber auch nicht. Man Amy müsste wissen, wieviel Staffeln es geben wird, damit auch voraus planen kann!
Die Hauptdarsteller haben einen Sieben-Jahres-Vertrag, deswegen kann man davon ausgehen, dass es (min.) sieben Staffeln gibt. ASP meinte auch, dass sie die GG am liebsten mit Rorys College-Abschluss enden lassen würde. Wir werden ja sehen, was daraus wird!SandraH89 hat geschrieben:Ähm... und ich frag mich aber, ob es die Spannung so auferhalten würde, wenn sie schon in der 6ten heiraten. Vielleicht... vielleicht aber auch nicht. Man Amy müsste wissen, wieviel Staffeln es geben wird, damit auch voraus planen kann!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Ich schätze das es nicht mehr wie 7 Staffeln geben wird.
Man könnte zwar noch viel machen, aber das worum es in der Serie hauptsächlich ging wär dann vorbei. Nämlich die Beziehung oder das hoffen auf eine Beziehung zwischen Lorelai und Luke und das verhältnis zwischen Rory und Lorelai. Denn wen Rory erstam mit dem College fertig ist, will sie ja durch die welt reisen und dann ist sie eh nicht mehr zuhause.
Man könnte zwar noch viel machen, aber das worum es in der Serie hauptsächlich ging wär dann vorbei. Nämlich die Beziehung oder das hoffen auf eine Beziehung zwischen Lorelai und Luke und das verhältnis zwischen Rory und Lorelai. Denn wen Rory erstam mit dem College fertig ist, will sie ja durch die welt reisen und dann ist sie eh nicht mehr zuhause.
N aja das ist halt ein Spoiler Thread und der andere (welcher?!) wahrscheinlich nicht!Petra hat geschrieben:Wieso wird eigentlich gleich in zwei Threads über eine 7. Staffel diskutiert. Könnte man das nicht in einen verlegen, ist vielleicht für einige nicht ganz so verwirrend
Und ach ja ich denke wenn die Handlung beginnt langweilig zu werden sollte man aufhören also denke ich auch das es wahrscheinlich nur 7 Staffeln geben wird!
Theoretisch wurde geplannt, dass bis zur 7. Staffel gedreht wird, aber praktisch haben die Darsteller noch nicht ihre Verträge bis zur 7. Staffel verlängert, nur die 6. ist sicher, soweit ich weißsissi hat geschrieben: Die Hauptdarsteller haben einen Sieben-Jahres-Vertrag, deswegen kann man davon ausgehen, dass es (min.) sieben Staffeln gibt.