Wem hättet Ihr das Serien-Aus gewünscht?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
valeria

Beitrag von valeria »

Einfach nicht Marissa...

1. Staffel: Oliver (zum Glück gab es keinen Comeback)
2. Staffel: Teresa...
3. Staffel: Volchock und Johnny...
~Angel~

Re: Wem hättet Ihr das Serien-Aus gewünscht?

Beitrag von ~Angel~ »

Eigentlich nur Oliver ... der war so verrückt (und nervig) da hätte ein Tod eigentlich ganz gut gepasst xD
Ansonsten vielleicht noch Volchok, wobei es dann vielleicht langweilig gewesen wäre.
B. Davis

Beitrag von B. Davis »

Oliver aufjedenfall, am besten noch dass er sich in seiner Panik Marissa zu verlieren (in der Folge in dem Penthouse, wo er dann abgeführt wurde) selbst erschießt. ;)
Und sonst Johnny, aber der ist ja gottseidank sowieso gestorben, und Volchok. :boese: aber wo auch immer er hin geschafft wurde (wahrscheinlich in den Knast ^_^ ) dort ist auf jeden der richtige Platz für ihn. ;)
blaireee

Beitrag von blaireee »

Also, wer mir ja total auf die Nerven gegangen ist, war auf jeden Fall Johnny... der hat nur scheiße gebaut, probleme verursacht und war mir auch vollkommen unsymphatisch...
außerdem: wir hatten schon einen armen Jungen in der serie: nämlich Ryan... mehr als einer wird dann doch schon ein bisschen überflüssig ;)
und natürlich Teresa bzw Oliver.... die zwei waren sowieso zu gar nix gut... ;)
wen sie sich auch sparen hätten können waren die ganzen charaktere aus der 2. staffel wie Zach, Alex, T.J. und Lindsey... die mochte ich auch alle überhaupt nicht...
Schnorchelchen

Beitrag von Schnorchelchen »

Wenn man überhaupt von gönnen oder wünschen sprechen kann, hätte ich am liebsten das Serien- Aus für Oliver und Johnny gesehen. Johnny ist ja dann sowieso gestorben, aber er hat einfach nur genervt!
Navis

Beitrag von Navis »

Auch wenn ich mir wahrscheinlich jetzt ganz viele Feinde machen :wtf: Ich finde Marissa hätte auch schon etwas früher abtreten können, sie hat mir in den drei Staffeln einfach zuuuuu viel durchgemacht und ging mir dann nur noch auf die Nerven.

Wer noch hätte einem tragischen Serientod zum Opfer fallen können:
- Rebecca Bloom
- Oliver Trask (der hätte die Pillen wirklich mal nehmen sollen)
- Kirstens Klinikbekanntschaft gespielt von Jerry Ryan (mir fällt der name grad nicht ein)

die Anderen die mich noch genervt haben, mussten halt auch mal sein, sonst wäre alles immer nur Friede Freude Eierkuchen gewesen ;)
DaP3ppa

Beitrag von DaP3ppa »

Also Oliver hat mich eigentlich icht so extrem genervt... Aber dafür Johnny umso mehr. Der hätte schon viel früher gehen können. Oder am besten gar nicht erst auftauchen... Der hat einfach so genervt! Selbst als er tot war, hat er noch genervt. Eigentlich sogar noch mehr als davor...
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Ich mag Johnny im Nachhinein irgendiwe. Er ist ja eigentlich einfach ein unschuldiger, verliebter, kleiner Trottel - da kann er ja nix dafür :)
Und im Nachhinein hätte mir das Pairing Marissa&Johnny sogar gefallen^^ Oder Kaitlin&Johnny^^
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

Ich fand das Oliver eigentlich schon bei OC gut gepasst hatte aber die Rolle die er so in diesem Zeitabstand von den Episoden der staffl1 gespielt hat war mir anfangs gut aber dann zu ende ging es mir dann doch schon etwas am nerv.

wenn er eine andere rolle gespielt hätte find ich hätte er gut gepasst als darsteller :)
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
DaP3ppa

Beitrag von DaP3ppa »

@ pudding: ja, die pairings wären schon irgendwie geil gewesen...^^ das was an johnny an meisten genervt hat war, wenn ich genauer darüber nachdenke eh sein Tod.^^
LovLY-GirL

Beitrag von LovLY-GirL »

Ich finde das die das eigentlich alle ganz gut gemacht haben mit den charakteren,hätte noch nen bissel spannender gemacht werden können :D :D :D
ohne die ganzen sachauspieler wär das doch langweilig geworden und man hätte jetzt auch nix zu lästern :roll: :D
und marissa wär ja nicht gestorben wenn sie in wirklichkeit so viel mist am sét gebaut hätte :roll:
da sie gestorben is,hätten sie gleich alles einstellen können find ich :?: sie war ein hauptcharakter :) und ohne sie gibts auch keine probleme mehr :motz:
schade eigendlich das alles so gegendet hat :(
gibts hier eigendlich ein forum bei OC wie man sich das ende vorstellt bei der serie,das würde mich ma interessieren,also wenn marissa nicht gestorben wäre :wtf: :roll: :D :D :D
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

LovLY-GirL hat geschrieben:da sie gestorben is,hätten sie gleich alles einstellen können find ich :?: sie war ein hauptcharakter :)
Na und? Caleb war auch ein Hauptcharakter, in vielen Serien sterben Hauptcharaktere aus den unterschiedlichsten Gründen (Darsteller will weg, Produzenten wollen Darsteller weg, Autoren wollen damit neue Spannung reinbringen etc.). Wenn jedes Mal gleich die Serie daraufhin eingestellt werden müsste, wär das ja furchtbar ;)
und ohne sie gibts auch keine probleme mehr :motz:
Hast du die vierte Staffel denn gesehen? ;) Da gab es doch noch allerlei Probleme, die zu bewältigen waren, nur eben nicht mehr so anstrengende Dramen, wie sie Marissa in S2 und S3 produziert hat.

Abgesehen davon hast du auch nicht wirklich auf die Frage geantwortet. Es ging nicht darum, wem ihr nicht das Serien-Aus gewünscht hättet, sondern wer hätte gehen sollen...
LovLY-GirL

Beitrag von LovLY-GirL »

weggehn sollen,find ich gar keiner.passt alles so wie es ist ;) :?:
Antworten

Zurück zu „O.C., California“