Eure Meinung zu #2.17 Herz
Moderator: philomina
Re: Eure Meinung zu #2.17 Herz
Ich fand die Folge ganz okay, aber es gab schon viel bessere.
Sehr gut gefallen hat mir aber die Szene als Sam und Dean mit Schere, Stein, Papier Spiel entscheiden, wer bei dem Mädel bleibt =)
Die Szenen am Ende waren dann ziemlich emotional, haben mir auch sehr gut gefallen.
Sehr gut gefallen hat mir aber die Szene als Sam und Dean mit Schere, Stein, Papier Spiel entscheiden, wer bei dem Mädel bleibt =)
Die Szenen am Ende waren dann ziemlich emotional, haben mir auch sehr gut gefallen.
Wowowowowowowow!!!
Diese Folge is der absolute HAMMER!!!
Ich weiß echt nicht wo ich da anfangen soll zu loben...dass man so ein hin und her zwischen witzig und herzzerreißend soooooo toll hinkriegt...Gosh, ich musste so lachen als Dean Sam anruft und sagt: "Lass mich raten: Du sitzt auf der Couch und weißt nicht was du sagen sollst!?" Göttlich!!!
In der Sekunde vorher dachte ich noch: Also Sammy, jetzt sitz nicht so blöd und spießig rum, dein Bruder hätte inzwischen schon wer weiß was mit ihr gemacht^^(vor allem hätte er nicht so schockiert auf die Unterwäsche-Kollektion reagiert
)
Und ja, ich bin absoluter Dean-Freak und mag Jareds Arme einfach nicht so... das is mir echt too much *michaufprügelvondenjaredgirlsgefasstmach*
UND: Deans Träne war sooo wunderschön!!!
Ich hab ja bei Sammys Heulkrampf schon schwer geschluckt, aber DAS!!! Oh mann, ich beleg hier den ganzen Platz, ich glaub ich hör jetzt auf zu schreiben
Mein Statement: GEIIIIIIIILOOO!!!!
Diese Folge is der absolute HAMMER!!!
Ich weiß echt nicht wo ich da anfangen soll zu loben...dass man so ein hin und her zwischen witzig und herzzerreißend soooooo toll hinkriegt...Gosh, ich musste so lachen als Dean Sam anruft und sagt: "Lass mich raten: Du sitzt auf der Couch und weißt nicht was du sagen sollst!?" Göttlich!!!

In der Sekunde vorher dachte ich noch: Also Sammy, jetzt sitz nicht so blöd und spießig rum, dein Bruder hätte inzwischen schon wer weiß was mit ihr gemacht^^(vor allem hätte er nicht so schockiert auf die Unterwäsche-Kollektion reagiert

Und ja, ich bin absoluter Dean-Freak und mag Jareds Arme einfach nicht so... das is mir echt too much *michaufprügelvondenjaredgirlsgefasstmach*

Mein Statement: GEIIIIIIIILOOO!!!!
Die Folge war wirklich super! Die einzelnen Szenen /Sprüche wurden ja schon genannt. Vor allem wurde Sam und Dean wohl einiges klar. Sam versteht jetzt wie Dean sich fühlt, wenn Sam ihn bittet ihn zu töten. Und Dean ist vermutlich noch einmal richtig klar geworden, das er es vielleicht wirklich tun muss. In der Folge mit dem besessenen Sam sagt er ja noch, das er Sam auf jeden Fall retten wird. Ich denke jetzt ist beiden klar, das das vielleicht doch nicht möglich ist. Allein für diese Erkenntnis hat sich die Folge schon volle Punkte verdient.
Was die Sexszene angeht. Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde - ich fand die nicht so toll... Ich meine schön das Sammy zum Zug kommt (und ok Jared hat nen tollen Körper), aber mir war es zu lange. Man weiß doch (rein vom Zeitfortschritt in der Folge) das die Sache nicht ausgestanden ist und wartet was passiert. Und da war mir die Sexszene einfach zu lang.
Was die Sexszene angeht. Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde - ich fand die nicht so toll... Ich meine schön das Sammy zum Zug kommt (und ok Jared hat nen tollen Körper), aber mir war es zu lange. Man weiß doch (rein vom Zeitfortschritt in der Folge) das die Sache nicht ausgestanden ist und wartet was passiert. Und da war mir die Sexszene einfach zu lang.
Also erst mal Hi an alle! Ich bin neu hier, lese aber die Episoden Beiträge in diesem Forum immer sehr gerne. Tja, und jetzt hab ich mir gedacht ich schreib auch mal was dazu.
Die Folge fand ich einfach Hammer! Sie war süß, sexy, traurig und komisch, also einfach total facettenreich. Am Schluss war mir natürlich auch nach heulen, habs aber eher unterdrückt, weil da meine family dabeigesessen ist und die hätten mich für komplett plemplem gehalten, hätte ich auf einmal losgeheult.
Jedenfalls waren Jared und Jensen super in der Szene! Sooo herzzerreißend!
Muss mich übrigens den die-englische-fassung-ist-besser-sagern unter euch anschließen. Ich, ungeduldiger Mensch der ich bin, hab mir nämlich auf youtube mal einige clips zu spn angesehen und da war eben die Schlussszene von "Herz" dabei und ich kann nur sagen ich liebe diese Szene im Original. Da kommen doch die Emotionen viel besser rüber. Komischerweise finde ich die Folgen die ich nur auf Deutsch kenne aber voll okay. Ich glaub es kommt einfach drauf an welche man zuerst sieht.
Ich liebe diese Serie!
PS: Auf ORF1 war am selben Tag "Ein verrückter Tag in New York" im Fernsehen und da gibt es ja auch eine Szene wo man Jared oben ohne sieht und so hatte ich also den direkten Vergleich: "In Ein verrückter Tag in New York" hatte er einen ziemlich normal gebauten body (auch nicht schlecht
) und dann am Abend bei SPN: total gestählt. Fand ich irgendwie witzig, dass sich das so ausgegangen ist.
Die Folge fand ich einfach Hammer! Sie war süß, sexy, traurig und komisch, also einfach total facettenreich. Am Schluss war mir natürlich auch nach heulen, habs aber eher unterdrückt, weil da meine family dabeigesessen ist und die hätten mich für komplett plemplem gehalten, hätte ich auf einmal losgeheult.
Jedenfalls waren Jared und Jensen super in der Szene! Sooo herzzerreißend!
Muss mich übrigens den die-englische-fassung-ist-besser-sagern unter euch anschließen. Ich, ungeduldiger Mensch der ich bin, hab mir nämlich auf youtube mal einige clips zu spn angesehen und da war eben die Schlussszene von "Herz" dabei und ich kann nur sagen ich liebe diese Szene im Original. Da kommen doch die Emotionen viel besser rüber. Komischerweise finde ich die Folgen die ich nur auf Deutsch kenne aber voll okay. Ich glaub es kommt einfach drauf an welche man zuerst sieht.
Ich liebe diese Serie!
PS: Auf ORF1 war am selben Tag "Ein verrückter Tag in New York" im Fernsehen und da gibt es ja auch eine Szene wo man Jared oben ohne sieht und so hatte ich also den direkten Vergleich: "In Ein verrückter Tag in New York" hatte er einen ziemlich normal gebauten body (auch nicht schlecht

And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
Sie ist für mich einer der traurigsten Folgen der Staffel. Mir hat natürlich Sam leid getan, nachdem er wusste, dass das Mädel der Wolf ist, den sie suchten. Man hat auch gesehen, dass Dean nicht leicht fiel, Sam so traurig zu sehen. Das erste Mal, dass ich ihn so sah. Natürlich war auch die Entscheidung lustig, wer bei ihr bleibt. Alles in einem rundum gelungene Folge.
- Rightniceboy
Ich fand die Folge auch total geil, ich fand die Geschichte mit Sam und Madison sehr süß, nur schade das Madison getötet werden musste.
Das fand ich an der Folge nicht gerade sehr schön, mit Sam wollte ich in dem Moment nicht tauschen.

Quelle: jared-padalecki.de
Aber der Sex zwischen Sam und Madison war echt nicht schlecht, dass man sowas abends um 20:15 im Fernsehn zeigt, war mutig von Pro7 gewesen.
Sam und Madison Sex
Man hat nicht viel von Madisons Körper sehen können, aber dafür mehr von Sams.
Ich kann euch Mädchen schon verstehen wieso ihr den Kerl so heiss findet.
Ansonsten fand ich es lustig, wie sich Dean immer in manchen Momenten über Sam amüsiert hat.

Quelle: jared-padalecki.de
Aber der Sex zwischen Sam und Madison war echt nicht schlecht, dass man sowas abends um 20:15 im Fernsehn zeigt, war mutig von Pro7 gewesen.

Sam und Madison Sex
Man hat nicht viel von Madisons Körper sehen können, aber dafür mehr von Sams.

Ansonsten fand ich es lustig, wie sich Dean immer in manchen Momenten über Sam amüsiert hat.