Eure Meinung zu #2.08 Kinder sind unsere Zukunft...

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

gin_b

Eure Meinung zu #2.08 Kinder sind unsere Zukunft...

Beitrag von gin_b »

Karen Vick heuert Shawn an, ihr eine neue Nanny zu finden, die ihren hohen Ansprüch genügen kann. Shawn würde jedoch viel lieber mit Lassiter an einem Fall arbeiten, be dem es um einige Einbrüche geht.

Zur Episodenbeschreibung
Zur Review von Maret

---

Hat hier sonst niemand mehr etwas zu sagen?

Folge Kinder sind unsere Zukunft ... war auch wieder eine gute Folge. Dass die beiden diese Aufgabe von Karen bekamen fand ich echt gut. Hat mich zwar überrascht, dass sie denkt, die beiden und vor allem ein Hellseher könnte die richtige Nanny finden aber ok. Und ich muss sagen, zu Gus hat es gut gepasst mit den Vorstellungsgesprächen und als Shawn dann mit einem Blick sieht, ob eine Bewerberin passt oder nicht, ist mal sowas von genial. Shawn und Gus auf dem Spielplatz war mal auch sehr witzig.

Shawn konnt es nicht lassen und wollte am Polizeifall lieber arbeiten als an dem Auftrag für Karen. Auch der Fall gefiel mir sehr gut.
Endlich hat man Jules und Shawn mal wieder zusammen sehen können. Sie haben mal wieder ein Paar gespielt und Jules war ja so in ihrem Element mit ihren Hochzeitsplänen und Kinderzimmerplänen, dass sie alle total genervt hat.
CobaVerde

Re: Staffel 2 Episodendiskussion

Beitrag von CobaVerde »

Ich trau mich ja schon fast nicht mehr hierher, weil ich immer noch an meiner Review bastel *g*

Aber gut, "Wenn du so klug bist, warum bist du dann tot" fand ich ziemlich genial. Der Fall war gut, die Jungs waren spitze und die Nebencharaktere waren auch ziemlich gut drauf. Vor allem der Seitenhieb mit der Perücke von Shawns Vater fand ich genial, weil das ja auch ein ziemlicher Running Gag ist, dass es lächerlich scheint, ihn so in den Flashbacks jünger zu machen. Selbstironie find ich immer klasse...

"Kinder sind unsere Zukunft" fand ich jetzt persönlich nicht so überragend. Alleins chon, weil ich es lächerlich finde, dass eine Frau genau auf Shawn kommen könnte, um sich eine Nanny suchen zu lassen... Ist doch vollkommen unglaubwürdig :D Ja, und sonst fand ich den Fall als Ganzes ein wenig überzogen, um ehrlich zu sein. Klar, Shawn und Jules waren genial zusammen, nicht nur bei dem "Heiratsantrag", sondern auch später undercover bei der Nanny-Agentur ^_^

Tja und sonst, hab ich was nicht mitbekommen? Kaum verpasst man eine Folge, schon trägt Lassiter eine Schlinge, was ist denn passiert?

Lg
Eva
Antworten

Zurück zu „Psych-Episodendiskussion“