Supernatural Conventions
Moderator: philomina
Re: Supernatural Conventions
Haben vorhin mit AJ Buckley und Travis Wester Shots getrunken und AJ hat gezahlt. Life's freaking awesome. *gg*
schöne grüße an die beiden! und sag ihnen sie sollen jared und jensen von mir knutschen! oder besser sag jared und jensen sollen sich für mich knutschen!
freut mich, dass du so ne tolle zeit hast!
viel spaß noch!

freut mich, dass du so ne tolle zeit hast!

Und trotzdem habt ihr es nicht geschafft, ein paar mehr NY Spoiler für mich aus ihm herauszukitzeln? *tztztz*Faith hat geschrieben:Haben vorhin mit AJ Buckley und Travis Wester Shots getrunken und AJ hat gezahlt. Life's freaking awesome. *gg*

If you work hard, good things will happen.
Ja, ne, er war ganz brav und hat geschwiegen.ladybird hat geschrieben:Und trotzdem habt ihr es nicht geschafft, ein paar mehr NY Spoiler für mich aus ihm herauszukitzeln? *tztztz*Faith hat geschrieben:Haben vorhin mit AJ Buckley und Travis Wester Shots getrunken und AJ hat gezahlt. Life's freaking awesome. *gg*

Das denke ich mir aber auch. Da wäre dann sicher was zu machen gewesen.Faith hat geschrieben:Ja, ne, er war ganz brav und hat geschwiegen.Wir hätten versuchen sollen, ihn betrunken zu machen.

Aber wahrscheinlich will er es sich eh nicht verspielen, dass er aus den Credits wieder rausgeschmissen wird. Hat schließlich 3 Jahre gedauert, bis er aufgenommen wurde.

Aber ich hoffe, die Convention hat sich für euch gelohnt, obwohl jetzt niemand dabei war, den ihr noch nie gesehen hattet.

If you work hard, good things will happen.
- WinchesterFan
Gerade habe ich die Info von Rogue Events bekommen das Jensen und Alona im May in Birmingham dabei sein werden!!
... Quelle vergessen ... hier die Kopie von meiner Facebook inbox Nachricht:
We are very pleased to welcome back to the UK two returning guests from our 2007 show to Asylum 3 at the Hilton Birmingham Metropole next May;
Our first returning guest is Jensen Ackles, who plays the role of Dean Winchester who with his brother Sam drive throughout the United States hunting the paranormal.
We are very happy to also announce Alona Tal who plays Jo Harvelle during season two of of the TV series Supernatural.
More information on our website
http://www.rogueevent.co.uk
The Rogue Events Team!
... Quelle vergessen ... hier die Kopie von meiner Facebook inbox Nachricht:
We are very pleased to welcome back to the UK two returning guests from our 2007 show to Asylum 3 at the Hilton Birmingham Metropole next May;
Our first returning guest is Jensen Ackles, who plays the role of Dean Winchester who with his brother Sam drive throughout the United States hunting the paranormal.
We are very happy to also announce Alona Tal who plays Jo Harvelle during season two of of the TV series Supernatural.
More information on our website
http://www.rogueevent.co.uk
The Rogue Events Team!
Viele Grüße, Anke
Hi zusammen,
ich bin am überlegen mit einer Freundin zur Asylum zu fahren..... war aber noch nie dort bzw. im Ausland auf einer Convention...
Vielleicht könnt ihr mir da helfen....
Wie genau funktioniert das?
Auf der Hp der Asylum kann man ja die Tickets und die Photo-Gutscheine kaufen, das hab ich soweit kapiert... man kann dort wohl auch die Zimmer buchen...
Kostet das 88 Pfund pro Person im Doppelzimmer oder pro Zimmer? Wie bucht man das dann genau?
Flug wird dann auch separat gebucht soweit ich das richtig verstanden habe.... wir würden dann von FFM direkt nach Birmingham fliegen.... um welche Zeit macht man das erfahrungsgemäß? Wann geht das denn alles los und wie lange dauert das Sonntags dann?
Fragen über Fragen.... HILFEEE....
Liebe Grüße
ich bin am überlegen mit einer Freundin zur Asylum zu fahren..... war aber noch nie dort bzw. im Ausland auf einer Convention...
Vielleicht könnt ihr mir da helfen....
Wie genau funktioniert das?
Auf der Hp der Asylum kann man ja die Tickets und die Photo-Gutscheine kaufen, das hab ich soweit kapiert... man kann dort wohl auch die Zimmer buchen...
Kostet das 88 Pfund pro Person im Doppelzimmer oder pro Zimmer? Wie bucht man das dann genau?
Flug wird dann auch separat gebucht soweit ich das richtig verstanden habe.... wir würden dann von FFM direkt nach Birmingham fliegen.... um welche Zeit macht man das erfahrungsgemäß? Wann geht das denn alles los und wie lange dauert das Sonntags dann?
Fragen über Fragen.... HILFEEE....

Liebe Grüße
ich hab meine tickets bestellt!! das ist meine erste con, hab also auch keinen schimmer, aber in den nächsten tagen werd ich mich mal genauer informieren... über hotel, flug etc.
das ist das beste weihnachts und geburtstagsgeschenk!
)) und dabei dachte ich die anschaffung meines macbooks wäre nicht zu toppen! mann, bin ich aufgeregt! das einzige was noch besser wär als jensen zu treffen wäre jared zu treffen. 
das ist das beste weihnachts und geburtstagsgeschenk!

@ebly:
Die 88 Pfund sind pro Zimmer.
Mit Frankfurt bist Du eh gut dran. Von dort gibt es nämlich Direktflüge schon ab 97 Euro oder so. Wenn mich nicht alles täuscht, geht Freitag Mittag ein Flug. Wär wahrscheinlich nicht schlecht den zu nehmen. Dann hast Du genug Zeit, Koffer auszupacken, Dir mal alles anzuschauen und Dich auf die Registrierung vorzubereiten.
Sonntags ist es dann gegen Nachmittags aus. Ich versuch mich gerade verzeifelt zu erinnern, wie lange es dieses Jahr gedauert hat, aber ich bilde mir ein, dass es so gegen 17 Uhr zu Ende war.
Die 88 Pfund sind pro Zimmer.

Mit Frankfurt bist Du eh gut dran. Von dort gibt es nämlich Direktflüge schon ab 97 Euro oder so. Wenn mich nicht alles täuscht, geht Freitag Mittag ein Flug. Wär wahrscheinlich nicht schlecht den zu nehmen. Dann hast Du genug Zeit, Koffer auszupacken, Dir mal alles anzuschauen und Dich auf die Registrierung vorzubereiten.
Sonntags ist es dann gegen Nachmittags aus. Ich versuch mich gerade verzeifelt zu erinnern, wie lange es dieses Jahr gedauert hat, aber ich bilde mir ein, dass es so gegen 17 Uhr zu Ende war.
Vielen vielen Dank für die Info...
Pro Zimmer ist schon mal sehr gut... dann braucht man die Kosten nur durch 2 teilen.... (ist ja doch ne recht teure Angelegenheit)
Hab auf der HP die "Öffnungszeiten" gefunden und die Closing ist wohl gegen 18 Uhr zu Ende.
Muss man nur nen passenden Flug nach Hause finden... hab mal geguckt und bisher keinen gefunden der um die Zeit zurück nach Frankfurt fliegt.
Wie genau bucht man denn die Zimmer?
Meine Freundin und ich kaufen ja dann jeder separat ein Ticket für die Con.
Über die HP gelangt man ja auf die Seite des Hotels und kann dort ein Zimmer buchen. Buche ich dann direkt ein Doppelzimmer und meine Freundin braucht das nicht mehr zu tun? Oder wie macht man bemerkbar mit wem man gerne zusammen im Zimmer wäre?
Sorry für die "dummen" Fragen, aber ich hab das noch nicht ganz gecheckt... das war auf der RingCon irgendwie einfacher *g*
Pro Zimmer ist schon mal sehr gut... dann braucht man die Kosten nur durch 2 teilen.... (ist ja doch ne recht teure Angelegenheit)
Hab auf der HP die "Öffnungszeiten" gefunden und die Closing ist wohl gegen 18 Uhr zu Ende.
Muss man nur nen passenden Flug nach Hause finden... hab mal geguckt und bisher keinen gefunden der um die Zeit zurück nach Frankfurt fliegt.
Wie genau bucht man denn die Zimmer?
Meine Freundin und ich kaufen ja dann jeder separat ein Ticket für die Con.
Über die HP gelangt man ja auf die Seite des Hotels und kann dort ein Zimmer buchen. Buche ich dann direkt ein Doppelzimmer und meine Freundin braucht das nicht mehr zu tun? Oder wie macht man bemerkbar mit wem man gerne zusammen im Zimmer wäre?
Sorry für die "dummen" Fragen, aber ich hab das noch nicht ganz gecheckt... das war auf der RingCon irgendwie einfacher *g*
Ich glaub, die Wenigsten fliegen noch am gleichen Tag heim. Wär mir persönlich jetzt auch zu stressig, weil Du müsstest ja dann noch während der Con auschecken und dann hast Du Dein Gepäck den Tag über in irgendeinem Storage-Zimmer, kannst wahrscheinlich nicht ständig dazu. Ich flieg erst am Montag zurück, zahl zwar eine Nacht mehr, aber das ist es mir wert.
Zimmer braucht natürlich nur einer buchen, halt ein Zimmer für zwei *g*. Ihr checkt dann gemeinsam ein und das wars dann. Ich würd Euch allerdings raten, Eure Tickets nicht zu weit voneinander getrennt kaufen, also das einer jetzt kauft und der andere erst Wochen später, weil die Autogramme gehen nach Nummern und dann steht ihr voneinander getrennt in irgendeiner Schlage rum. Vor allem, jetzt wo Jensen announced ist, schätzte ich mal, dass jetzt doch noch sehr viele buchen werden.
Zimmer braucht natürlich nur einer buchen, halt ein Zimmer für zwei *g*. Ihr checkt dann gemeinsam ein und das wars dann. Ich würd Euch allerdings raten, Eure Tickets nicht zu weit voneinander getrennt kaufen, also das einer jetzt kauft und der andere erst Wochen später, weil die Autogramme gehen nach Nummern und dann steht ihr voneinander getrennt in irgendeiner Schlage rum. Vor allem, jetzt wo Jensen announced ist, schätzte ich mal, dass jetzt doch noch sehr viele buchen werden.
theoretisch könnte doch auch einer von uns beide tickets gleichzeitig kaufen oder geht das nicht?
ja eine Nacht mehr macht schon Sinn, zumal ja abends noch ne Party steigt...
Wenn das klappen sollte, könnte man sich ja evtl. dort mal treffen oder?
ja eine Nacht mehr macht schon Sinn, zumal ja abends noch ne Party steigt...
Wenn das klappen sollte, könnte man sich ja evtl. dort mal treffen oder?

Klar, so machen es, denke ich, die meisten. Einer kauft die Tickets und die anderen geben ihm dann das Geld. 

Bin grad dabei nach Flügen zu gucken....
Mit der Lufthansa müsste man bereits um 6:55 Uhr zurückfliegen... das ist natürlich arg früh....
Mit Ryan-Air wär man Freitags erst um 15:45 in Birmingham... aber ist bedeutend billiger und man hat angenehmere Rückflugzeiten...
Muss man sich denn genau um 16 Uhr anmelden? Freitags ist ja bis auf die Party kein Programm oder?
Da wär es ja nicht so schlimm wenn man erst um 15:45 Uhr in Birmingham ankommt oder?
Mit der Lufthansa müsste man bereits um 6:55 Uhr zurückfliegen... das ist natürlich arg früh....
Mit Ryan-Air wär man Freitags erst um 15:45 in Birmingham... aber ist bedeutend billiger und man hat angenehmere Rückflugzeiten...
Muss man sich denn genau um 16 Uhr anmelden? Freitags ist ja bis auf die Party kein Programm oder?
Da wär es ja nicht so schlimm wenn man erst um 15:45 Uhr in Birmingham ankommt oder?
Ne, ist gar nicht schlimm. Werd wahrscheinlich sogar erst gegen 17 Uhr ankommen. Sollte wirklich passen.
Oh klasse, dann könnte ich tatsächlich den günstigen Flug buchen....
ich muss morgen direkt mit meiner Freundin sprechen damit wir das diese Woche noch buchen....
Die Gefahr das Jensen noch absagt ist natürlich nicht sonderlich gering, aber selbst wenn, wird das sicherlich ein tolles Wochenende... aber schade wärs natürlich....
ich muss morgen direkt mit meiner Freundin sprechen damit wir das diese Woche noch buchen....
Die Gefahr das Jensen noch absagt ist natürlich nicht sonderlich gering, aber selbst wenn, wird das sicherlich ein tolles Wochenende... aber schade wärs natürlich....
Verdammt..
Mit 15 darf man nicht ein Hotelzimmer reservieren, oder?
Das selbstständige reisen wär kein allzu grosses Problem, am besten wärs wenn alle deutschen Fans sich am Flughafen treffen würden
Naja, ich muss dann wohl einen Elternteil überzeugen..
Mit 15 darf man nicht ein Hotelzimmer reservieren, oder?
Das selbstständige reisen wär kein allzu grosses Problem, am besten wärs wenn alle deutschen Fans sich am Flughafen treffen würden

Naja, ich muss dann wohl einen Elternteil überzeugen..
Ich glaub, Hotel, ohne Kreditkarte geht nicht. Also, die bräuchtest Du auf jeden Fall. Ab zu den Eltern. *g*
Zum Thema Kreditkarte hab ich auch noch eine Frage...
ich hab selbst noch keine Kreditkarte.... werd mir aber eine zulegen...
Wenn ich das Hotel und den Flug angenommen über die Kreditkarte meiner Schwester buche... muss ich das dann im Hotel vorlegen? Oder ist es ok wenn ich dann meine Karte nehme?
Manche Hotels wollen das ja als Ausweis bzw. zur Kontrolle nochmal sehen... Und ich glaub kaum das meine Schwester mir ihre Karte mit nach England geben wird....
ich hab selbst noch keine Kreditkarte.... werd mir aber eine zulegen...
Wenn ich das Hotel und den Flug angenommen über die Kreditkarte meiner Schwester buche... muss ich das dann im Hotel vorlegen? Oder ist es ok wenn ich dann meine Karte nehme?
Manche Hotels wollen das ja als Ausweis bzw. zur Kontrolle nochmal sehen... Und ich glaub kaum das meine Schwester mir ihre Karte mit nach England geben wird....