Standoff
Moderator: philomina
Standoff
In Standoff geht es um ein Paar mit erheblichen Kommunikationsproblemen in ihrer Beziehung. Zur Ablenkung konzentrieren sich beide auf ihren gemeinsamen Job – als Verhandlungsspezialisten für Geiselnahmen.
Leider wurde die Serie nach 12 Episoden wieder eingestellt
Zur Folge: Hab nicht die ganze Epi. sehen können aber eigentlich hat es mir ganz gut gefallen das Konzept gefällt mir und die Hauptdarsteller bis jetzt eigentlich auch.
Hat die Serie jemand gesehen?
Zur Folge: Hab nicht die ganze Epi. sehen können aber eigentlich hat es mir ganz gut gefallen das Konzept gefällt mir und die Hauptdarsteller bis jetzt eigentlich auch.
# Hashtag
Re: Standoff
Hab die Episode teilweise bei der Premiere, teilweise in der Wiederholung gesehn.
Fand sie eigentlich ganz ok, aber da die Serie nichtmal eine Season überstanden hat werde ich wohl nicht weitergucken.
Fand sie eigentlich ganz ok, aber da die Serie nichtmal eine Season überstanden hat werde ich wohl nicht weitergucken.

Soweit ich mitbekommen habe sind es 18 FolgenLS hat geschrieben:In Standoff geht es um ein Paar mit erheblichen Kommunikationsproblemen in ihrer Beziehung. Zur Ablenkung konzentrieren sich beide auf ihren gemeinsamen Job – als Verhandlungsspezialisten für Geiselnahmen.
Fand die Folge etwas zu hektisch aufgemacht,die Darsteller sind etwas fade.LS hat geschrieben:Zur Folge: Hab nicht die ganze Epi. sehen können aber eigentlich hat es mir ganz gut gefallen das Konzept gefällt mir und die Hauptdarsteller bis jetzt eigentlich auch.
Ich kann leider nicht viel mit dieser Serie anfangen. Muss jedoch dazu sagen, dass ich bisher nur drei Folgen gesehen habe. Meiner Meinung nach passen die Hauptcharaktere nicht zusammen, also als Hauptfiguren in einer solchen Serie. Ich habe immer den Eindruck, dass das alles nicht wirklich ernst gemeint ist (ich weiß nicht, wie ich das anders ausdrücken soll). Die Grundidee der Serie ist nicht schlecht, aber sie reißt mich nicht gerade vom Hocker. Bevor eine Folge an Tiefe gewinnen kann ist sie auch schon zu Ende. Ich habe die Serie seither auch nicht mehr gesehen.
Ich finde die Serie so mittel - gucke sie eigentlich nur gelegentlich wenn ich Zeit habe und weil Mittwoch Abends irgendwie nix vernünftiges kommt. Als Unterhaltung ganz nett, aber die Hauptcharaktere bleiben irgendwie zu blass und die Fälle na ja. Irgendwie weiß man auch nicht so ganau, wo die Serie die Schwerpunkte legen will - bei den Fällen oder bei den Charakteren.
Positiv herausgestochen ist für mich die Folge (vor 3 Folgen etwa?) mit den in der Schule schickanierten Teenagern, die dann ihre Peiniger als Geisel genommen haben. Da war einfach die Story gut gemacht. Leider sind die nachfolgenden Folgen wieder schlechter...
Positiv herausgestochen ist für mich die Folge (vor 3 Folgen etwa?) mit den in der Schule schickanierten Teenagern, die dann ihre Peiniger als Geisel genommen haben. Da war einfach die Story gut gemacht. Leider sind die nachfolgenden Folgen wieder schlechter...