Emergency Room

Das Board für alle Drama-Serien.
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

lt. imdb.com:
Actor Noah Wyle will finally say goodbye to hit medical drama ER this summer, after an 11-year run on the show. After the departures over the years of George Clooney, Anthony Edwards and Eriq La Salle, Noah Wyle was the only original ER star left standing. But he will now bow out of the series on May 19, although he will return as Dr. John Carter for four episodes in each of the next two seasons. Executive producer John Wells says, "It's very sad for me. Noah and I have a lot of history together. He's a wonderful actor and a wonderful man, and it's been great to watch him grow up and get married and have a family." In the autumn of 2003, Wyle, 33, took a six-episode break to spend time with his wife, Tracy, and baby son, Owen.
n.a.

Beitrag von n.a. »

hab grad gelesen, dass noah wyle am 25. april bei jay leno zu gast ist. vielleicht können wir es ja am wochenende danach sehen..
Lenya

Beitrag von Lenya »

Die 10 Staffel war doch die, die gerade gelaufen ist, oder? Ich glaube von ER wurden überhaupt noch nicht oft alte Staffeln wiederholt, oder? Nur jetzt läuft gerade eine ganz alte auf Kabel1
tv junkie

Beitrag von tv junkie »

Ja jetzt lief gerade die 10. Staffel. Auf Kabel 1 werden im Moment die 1.-9. Staffel wiederholt.
MickyMaus22

Beitrag von MickyMaus22 »

In Kabel 1 laufen die leider um eine ungünstige Zeit, weil ich erst um 16:15 Uhr von der Arbeit heimkomme und da laufen höchstens noch 2 min, oder es ist eh schon aus und den Abspann kann ich noch erblicken*gg*!

Lg
MickyMaus22

Beitrag von MickyMaus22 »

Sorry wurde zweimal geschickt :schaem: :schaem: :schaem: :schaem:

Lg
Zuletzt geändert von MickyMaus22 am 02.05.2005, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

ich finde ER ganz gut, nur teilweise total traurig, wenn die manchen patienten sagen müssen, dass es hofnungslos ist... das geht mir ziemlich nahe und deshalb gucke ich das nicht!
Aber ich wär froh, wenn es mal in der Realität so engagierte Ärzte gäbe... ;)
tigerplanet

Beitrag von tigerplanet »

habe irgendwo gelesen, dass es für carter und kem doch noch ein happyend geben wird... :down: mag kem überhaupt nicht...
hoffe, dass luka die serie nicht auch noch verlassen wird... kotzt mich langsam an, dass alle die ich mag aussteigen... angry:
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

Hab zwei Fragen: Welche Staffel wird die nächste sein und wann kommt sie nach Deutschland?
JanNolte

Beitrag von JanNolte »

Kabel 1 sind die Zuschauer anscheinend auch scheißegal. Ich bin es ja schon gewohnt dass bei Serien immer mal wieder Folgen übersprungen werden, aber dass die ausgerechnet eine wichtige Doppelfolge auslassen, ist doch echt bescheuert! angry: Eigentlich hätte nämlich heute und morgen eine kommen sollen, in der der Weggang von George Clooney alias Dr. Ross behandelt wird. Aber nein, man überspringt sie einfach...

Kann jemand genau sagen, ob ER jetzt nun doch nachmittags weitergezeigt wird? In meiner TV-Zeitschrift steht nämlich, dass ab Montag ne neue Serie auf dem Sendeplatz kommt, aber auf tvtv.de steht ER weiterhin im Sendeschema.
n.a.

Beitrag von n.a. »

JanNolte hat geschrieben:Kabel 1 sind die Zuschauer anscheinend auch scheißegal. Ich bin es ja schon gewohnt dass bei Serien immer mal wieder Folgen übersprungen werden, aber dass die ausgerechnet eine wichtige Doppelfolge auslassen, ist doch echt bescheuert! angry: Eigentlich hätte nämlich heute und morgen eine kommen sollen, in der der Weggang von George Clooney alias Dr. Ross behandelt wird. Aber nein, man überspringt sie einfach...

Kann jemand genau sagen, ob ER jetzt nun doch nachmittags weitergezeigt wird? In meiner TV-Zeitschrift steht nämlich, dass ab Montag ne neue Serie auf dem Sendeplatz kommt, aber auf tvtv.de steht ER weiterhin im Sendeschema.
och nein, bitte ER weiter...und wieso lassen die grad george clooney folgen weg?! mann... ;) was war denn das nochmal für eine? kann mich nur an die erinnern wo dings zu ihm zurück gekehrt ist...
tv junkie

Beitrag von tv junkie »

ER kommt weiter nachmittags. So viel ich weiß zeigen sie sogar alles bis Staffel 9.
friends-fan

welche zeitung habt ihr denn? prisma? die haben wir auch und die iss echt total fürn ***** (entschuldigt die ausdrucksweise^^).
in der zeitung steht nämlich, dass heute ne doppelfolge friends kommt anstatt DH! also die zeitung müsste man verklagen...
JanNolte

Beitrag von JanNolte »

ich habe TV-Spielfilm. Da stand "Rites Of Springs" und ich habe jetzt rausgefunden, dass das der englische Name der ER-Folge ist. War also nur nen Druckfehler ^_^ Hab mich auch schon gewundert, hatte nämlich noch nie von einer Serie Namens Rites Of Springs gehört.
friends-fan

ach so ^_^
aber die prisma iss trotzdem doof :D
JanNolte

Beitrag von JanNolte »

ich glaube, ich werde bald gar keine TV-Zeitschrift mehr kaufen, lohnt sich eh nicht mehr. Es läuft eh kaum noch was und die paar Infos die ich brauche kann ich auch übers netz besorgen.

Übrigens habe ich jetzt erfahren, dass die Folgen (und andere) nicht ausgestrahlt wurden, weil sie um diese Zeit gegen die FSK-Vorschriften verstoßen. Sind also mal wieder die dämlichen Jugendschutz-Moralapostel schuld. :roll: Ich frage mich immer, wen genau die eigentlich beschützen wollen, die Kinder oder nur ihre reaktionären Moralvorstellungen.
friends-fan

das lohnt sich wirklich nihct mehr die zu kaufen... aber unsere kommt jeden freitag mit der tageszeitung mit!
ich gucke letzte zeit emergency room und ich find das voll cool! das iss letzte zeit auch nicht so tragisch wie damals mit dem kranken kind von dem einem arzt (hatte krebs und ist gestorben) (ich kenne die namen noch nicht so... sry! :schaem:)
kommen carter und die praktikantin zusammen? *neugierig* und die anderen beiden... *grübel* die exfreundin von peter und der arzt mit der brille :schaem:
JanNolte

Beitrag von JanNolte »

Du meinst wahrscheinlich Dr. Ross, gespielt von George Clooney. Der ist ja in den beiden Folgen, die letztens nicht ausgestrahlt wurden ausgestiegen. Eigentlich bekam nur der erste Teil FSK-Verbot, aber Kabel 1 hat auch den zweiten Teil nicht gesendet, weil sie meinten das nütze nichts wenn man den ersten nicht kennt. Ich find aber das war Quatsch. Da eh keine der Folgen abgeschlossen ist und sich die Storylines durch mehrere Folgen ziehen, hätten sie den zweiten Teil ruhig zeigen können, dann hätte man wenigstens etwas davon mitbekommen. :ohwell:

Ich kenne all die Antworten, wenn du dich spoilern lassen willst, hier:
Ob Carter und Lucy zusammenkommen, weiß ich gar nicht mehr, aber
Spoiler
Lucy wird demnächst irgendwann von einem Patienten ermordet! :( Dr. Green und Dr. Cordey werden aber ein Paar, jup! :)
friends-fan

oooohhhh wie süüüüüüüüüüüüüsss! *freu* :up:
Spoiler
bleiben sie denn auch zusammen?
JanNolte

Beitrag von JanNolte »

Spoiler
ja, bis Dr. Green einen Hirntumor bekommt und stirbt. Das dauert aber noch mindestens 4 Staffeln. Bis dahin kriegen sie sogar noch zusammen ein Kind
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“