O.C.,California

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Marissa

Re: O.C.,California

Beitrag von Marissa »

Ryan kam zu ihr:"Summer was ist los?"

Seth sah sich nach Marissa um
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

Summer sah Ryan an und schluckte."Ähm Ryan, wir haben ein kleines ... ach was ein rießen Problem!" sagte sie nur und zog ihn in das Auto, in dem sie dann zu dem Klub fuhren.

Marissa war mit Johnny hinter dem Klub, und die beiden küssten sich zärtlich. Plötzlich hörte Marissa jedoch eine alt bekannte Stimme - es war Volchok, der wiedermal Unruhe stiften wollte. "Och wie süß - Die schöne und der mittelose Surferboy machen rum, weil die Newport Queen Mitleid mit ihm hat." sagte dieser und lachte höhnisch.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marissa sah zu Volchok:"Sei doch einfach ruhig" und küsste ihn wieder

In dem Moment kamen Ryan+Summer an
*Marissa_Cooper*

Aber Volchok ließ sich nicht so leicht abwimmeln. Immerhin fand er Marissa heiß, und wenn er jemanden heiß fand, ließ er so lange keine Ruhe, bis sie anbiss. "Ach, war doch nicht so gemeint." meinte Volchok nur und grinste Marissa frech an. Er ignorierte Johnny ab jetzt einfach.

Ryan & Summer waren im Klub und suchten ihn nach Marissa ab."Coop?"
Marissa

Beitrag von Marissa »

Seth entdeckte die beiden:"Hey Summer, was macht Ryan hier?"
*Marissa_Cooper*

"Seth, ich kann ihn doch nicht einfach im Diner sitzen lassen! Er macht sich Sorgen.." flüsterte Summer ihm ins Ohr.

Johnny verdrehte nur die Augen und ging wieder in den Club. Marissa wollte ihm anfangs nach, aber da sie schon etwas betrunken war, ließ sie es einfach und blieb bei Volchok draußen, der sie angrinste und sie küsste.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Da kam Ryan gerade dazu:"MarissA?"
*Marissa_Cooper*

Marissa schubste Volchok weg und sah Ryan an."Ryan?" lallte sie und stolperte auf ihn zu.
Marissa

Beitrag von Marissa »

"Was tust du?"er sah sie enttäuscht an
*Marissa_Cooper*

"Ich ... Ich ..." Marissa versuchte, sich eine Ausrede einfallen zu lassen, doch ihr fiel nichts ein. Sie wusste das sie Mist gebaut hatte.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Seth+Summer kamen dazu:"Wo ist Johnny?"Ü
*Marissa_Cooper*

Marissa war froh das die beiden kamen, damit sie wenigstens nicht mehr in Ryans Augen sehen musste. "ich weiß es nicht..." sagte sie leise.
Marissa

Beitrag von Marissa »

"Coop warum hast du Johnny geküsst?"Sie dachte, als sie Ryans Blick sah, dass er sie mit Johnny erwischt hattze
*Marissa_Cooper*

Marissa warf Ryan einen schnellen Blick zu, und sah sofort wieder zu Boden. Sie fühlte sich, als würde sie in der Falle sitzen, und das einzige, was sie tun konnte, war abzuhauen. Also sah sie Summer kurz an, seufzte und rannte durch den Club.
Marissa

Beitrag von Marissa »

"Coop?!"Summer ging hinterher
*Marissa_Cooper*

Marissa ging weiter, sie wollte so schnell wie möglich von diesem Ort weg. Sie wusste zwar, dass sie selbst Schuld war, jedoch hielt sie es hier trotzdem nicht mehr aus - Sie musste nachhause, und deshalb suchte sie auch nach Volchok, da er sie nachhause bringen sollte. Als sie ihn gefunden hatte, ging sie auf ihn zu."Bring mich bitte nachhause."
Marissa

Beitrag von Marissa »

Summer holte sie ein
*Marissa_Cooper*

Marissa funkelte Summer sauer an und räusperte sich."Können wir?" meinte sie zu Volchok, der nur nickte und sie an der Hand nahm um den Club zu verlassen.
Marissa

Beitrag von Marissa »

"coop was ist mit dir los?"

Ryan sah Seth an:"Wieso meinte sie Johnny?!2
*Marissa_Cooper*

"Das fragst gerade du!" schrie Marissa Summer an und ging dann mit Volchok weg.

"Naja ... Ich ... die beiden ..." stotterte Seth. Er wollte Ryan nichts davon sagen, aber er wusste das er es tun musste.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“