Staffel 3 DVD Box
Moderator: philomina
Staffel 3 DVD Box
Hey... habt ihr schon das Angebot auf Amazon.de gesehen!?
Es gibt die 3. Staffel von Supernatural auf Deutsch!!!!
Der Haken dabei ist, es kostet fast 90€ und man muss es bei irgendeinen Anbieter kaufen... mir kommt vor, die Hülle ist auf Spanisch, aber angeblich gibts die DVD Box mit Deutschen Ton und Deutschen Untertitel
Es gibt die 3. Staffel von Supernatural auf Deutsch!!!!
Der Haken dabei ist, es kostet fast 90€ und man muss es bei irgendeinen Anbieter kaufen... mir kommt vor, die Hülle ist auf Spanisch, aber angeblich gibts die DVD Box mit Deutschen Ton und Deutschen Untertitel

Re: Staffel 3 DVD Box
Hallo,
ich habe mir Supernatural Staffel 3 DVD BOX bei ebay gekauft
. Dort habe ich für die DVD Box inkl. Versand 70 Euro bezahlt. Und ja die DVD Box kommt aus Spanien allderdings mit deutscher Tonspur.
ich habe mir Supernatural Staffel 3 DVD BOX bei ebay gekauft

- Amokherzchen
Dann kann man auch die originale spanische kaufen, wenn ich das richtig verstanden hab?
Die Frage ist halt wie man da ran kommt. ^^
Die Frage ist halt wie man da ran kommt. ^^
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Uh Amokherzchen ... super Signatur
hrr Jensen! Ja ich wollte die Dvd Box auch kaufen... aber die ist jeden Tag um 10€ mehr gestiegen und das tue ich mir nicht an... ich glaub die wollen mich verarschen oder so *gg* ne echt ne frechheit!?
Nur ich frage mich, woher man die Spanische Original Version bestellen kann!?

Nur ich frage mich, woher man die Spanische Original Version bestellen kann!?
Ich hab mir die Box auf Englisch besorgt..
Ich schau SPN sowieso immer auf Englisch, weil ich die deutsche Synchro eher mässig finde..
Ich schau SPN sowieso immer auf Englisch, weil ich die deutsche Synchro eher mässig finde..

Hey
ja ich meine auf Englisch ist es immer besser, aber ich hätte gern Deutsch und Englisch...
wäre ja cool... aber ich finde nichts mehr... nicht mehr bei Ebay und es gibt die nicht mehr auf Amazon.de 

ja ich meine auf Englisch ist es immer besser, aber ich hätte gern Deutsch und Englisch...

gibt es schon neuigkeiten wann die deutsche version in deutschland arus kommt?
- JamieLisa
In Anbetracht, dass Staffel 2 im November erschien, zweifel ich stark, dass es die 3. noch vor dem Anfang des nächsten Winters geben wird .. ich meine, da kann Pro7 die Zuschauerzahlen auch gleich jetzt schon preisgeben ... der Quotenhit wird zur Schlaftablette ...
Ich vermute das aber nur .. keine Ahnung
Ich vermute das aber nur .. keine Ahnung

- Rightniceboy
- JamieLisa
irgendwie ist es strategisch total bescheuert, dass die Staffel vor der TV ausstrahlung kommt ... so macht man auf jeden Fall Geld! -.-
Nicht, dass es übermäßig schlecht wäre, dass sie kommt.
Nicht, dass es übermäßig schlecht wäre, dass sie kommt.

du hast mir gerade den tag gerettetAlle Fans der Serie auf gepasst!!!
Termin: 4.12.09
DVD Supernatural 3. Staffel

noch 60 tage...
- Rightniceboy
jenn@ hat geschrieben:du hast mir gerade den tag gerettetAlle Fans der Serie auf gepasst!!!
DVD Supernatural 3. Staffel![]()
noch 60 tage...
@Jenn@: Schön wenn ich dir damit eine Freude machen konnte, die Info über die DVD Box stand bei dvd-forum.at.
Supernatural 3. Staffel (Klick)
Ich hätt mal schnell ne Frage und zwar: Ich wollte mir die dritte Staffel aus England über amazon importieren lassen. Ich kann sie auch bestellen, aber das dauert noch ne weile, weil sie die DVD momentan nicht auf Lager haben. Und jetzt meine Frage: Wie lang kann so was den dauern? Ich will da jetzt nicht ein Jahr drauf warten 

- Rightniceboy
Dann nimmt man einfach ein anderes Angebot.Kate 146 hat geschrieben:Ich hätt mal schnell ne Frage und zwar: Ich wollte mir die dritte Staffel aus England über amazon importieren lassen. Ich kann sie auch bestellen, aber das dauert noch ne weile, weil sie die DVD momentan nicht auf Lager haben. Und jetzt meine Frage: Wie lang kann so was den dauern? Ich will da jetzt nicht ein Jahr drauf warten

1. Angebot
Supernatural 3. Staffel / Season / Saison [in Deutsch & Englisch - EU Import] (5 DVDs)
2. Angebot
Supernatural - Die komplette Staffel 3 [5DVD]
3. Angebot
Supernatural - Die komplette Staffel/Season 3 [Import]
Sind alle verfügbar!!!!

Zuletzt geändert von Philipp am 07.10.2009, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Amazon-Links angepasst
Grund: Amazon-Links angepasst
Danke für die schnelle Antwort! Ich hab mir mal deine Links angeschaut und hab dann folgendes Produkt entdeckt.
Klick
Und da kriegt man die spanische Import Version schon um 40 euro. Ist das nicht ein bisschen wenig?
Klick
Und da kriegt man die spanische Import Version schon um 40 euro. Ist das nicht ein bisschen wenig?
Zuletzt geändert von Philipp am 07.10.2009, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Amazon-Link angepasst
Grund: Amazon-Link angepasst
- Rightniceboy
Naja 40€ ist auch noch eine Menge Geld, aber wenn man bedenkt das es sich da um eine Import Box handelt dann ist es billig. Die Box lag am Anfang bei fast 90€. Daher kann man sich nicht unbedingt über 40€ beschweren. Und ausserdem wie ich Amazon kenne, ändern sich dort ständig die Preise für DVD Boxen. Ist bei den so wie bei einer Achterbahn ein hoch und runter.Kate 146 hat geschrieben:Danke für die schnelle Antwort! Ich hab mir mal deine Links angeschaut und hab dann folgendes Produkt entdeckt.
Klick

Nein, nein! So hab ich das doch gra nicht gemeint. Ich wollte sagen, dass 40 euro billig sind für einen import aus spanien. Ich meine normalerweise kostet sowas doch 100 euro, da kommt mir 40 schon etwas wenig vor. Und genau das find ich ja bedenklich, Und wenn ich mir die bestellen würde, müsste ich das direkt von meinem Konto abbuchen lassen. Das mach ich eigentlich immer total ungern und deshalb bin ich beim Überlegen, ob ich das schon machen sollte.
- Rightniceboy
@Kate146: Die Entscheidung musst du für dich ganz allein treffen, die kann ich dir nicht abnehmen ist dein Geld. 

- Rightniceboy
Ich hab einen Deal mit dem weiblichen Dämon abgeschlossen.Rightniceboy hat geschrieben:Alle Fans der Serie auf gepasst!!!
DVD Supernatural 3. Staffel
Quelle: dvd-forum.at

Neues Datum 1.12.09
Neuer Preis 41,99€
41,99€ für 16 Folgen ist auch noch eine Menge Geld, aber gegenüber 53,99€ ist das schon ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Achja Elsa, neben dem neuen Preis und dem neuen Datum gibt es jetzt auch ein Cover bei Amazon.

Quelle: Amazon.de
Supernatural Staffel 3 bei Amazon vorbestellen.
also ich hab mir die 3. Staffel im Juni auf amazon.co.uk bestellt und inkl. Versandskosten ca. 18 Euro bezahltKate 146 hat geschrieben:Nein, nein! So hab ich das doch gra nicht gemeint. Ich wollte sagen, dass 40 euro billig sind für einen import aus spanien. Ich meine normalerweise kostet sowas doch 100 euro, da kommt mir 40 schon etwas wenig vor. Und genau das find ich ja bedenklich, Und wenn ich mir die bestellen würde, müsste ich das direkt von meinem Konto abbuchen lassen. Das mach ich eigentlich immer total ungern und deshalb bin ich beim Überlegen, ob ich das schon machen sollte.