Wie feiert ihr Silvester?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
felixmaus

Re: Wie feiert ihr Silvester?

Beitrag von felixmaus »

Ich bin zu Hause. :)

Mein Mann ist arbeiten, sonst wären wir aus gegangen. Wir haben einen Kater, und er ist immer bei der Knallerei sehr aufgeregt, und fängt an zu schreien. Also muss ich zu Hause bleiben, wenn er alleine ist schreit er das ganze Haus zusammen. Vielleicht kommt eine Freundin vorbei, sonst mache ich es mir auf der Couch gemütlich.
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Ich geh wahrscheinlich wieder zu meiner besten Freundin, wie schon seit ein paar Jahren. Da die Familie ein Hotel hat und zu Sylvester immer viel los ist, werde ich wahrscheinlich wieder aushelfen in der Küche und Gläser polieren mit ihr zusammen, oder im Service arbeiten... was eben so anfällt ;)
Und zu Mitternacht dann halt gibt's n bisschen Feuerwerk etc... ^.-
colinx

Beitrag von colinx »

Ich feier in Madrid bei Studienkollegen/Freunden. Wird bestimmt toll; und mal schaun ob sich dieser Brauch bewahrheitet, dass man eine handvoll Trauben um Mitternacht auf einmal Essen muss und ansonsten Pech im nächsten Jahr hat. :D
furikuri

Beitrag von furikuri »

Schönes Essen mit 4 Pärchen ... was wahrscheinlich recht alkohollastig enden dürfte ... :D
Amokherzchen

Beitrag von Amokherzchen »

Ich feier ganz unspektakulär mit Freunden bzw. Bekannten. ^^
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Happy?

Beitrag von Happy? »

Wir fahren dieses Jahr zu fünft nach Paris :-D Wird bestimmt lustig :-D
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ich werde wohl mit meinen Eltern, wie an jedem Sylvester zuhause ins neue Jahr rutschen. Meine Schwester ist bei einem Bekannten und feiert dort.
B. Davis

Beitrag von B. Davis »

Normalerweise mit irgendwelchen Bekannten. Aber dieses Jahr sind wir über Silvester auf Fuerteventura, von daher wird dann auch dort gefeiert. :D
wydi

Beitrag von wydi »

B. Davis hat geschrieben:Normalerweise mit irgendwelchen Bekannten. Aber dieses Jahr sind wir über Silvester auf Fuerteventura, von daher wird dann auch dort gefeiert. :D
Auf der Orkanböheninsel? Na dann viel Spass. War da im Sommer (in einer windgeschützten Bucht), da hats dich praktisch weggeweht. V.a. dann lustig wenn man grad ausm Wasser kommt :D Aber das macht man ja im Winter sowieso net *g*

BTT : Feire Sylvester mit Eltern, Geschwister, Onkel, Oma und meiner Freundin zusammen. Wird toll :)
B. Davis

Beitrag von B. Davis »

OT
wydi hat geschrieben:
B. Davis hat geschrieben:Normalerweise mit irgendwelchen Bekannten. Aber dieses Jahr sind wir über Silvester auf Fuerteventura, von daher wird dann auch dort gefeiert. :D
Auf der Orkanböheninsel? Na dann viel Spass. War da im Sommer (in einer windgeschützten Bucht), da hats dich praktisch weggeweht. V.a. dann lustig wenn man grad ausm Wasser kommt :D Aber das macht man ja im Winter sowieso net *g*
Also ich war heute im Wasser ;) und sooooo windig wars auch nicht, nicht mehr als ich es von Zypern und Andalusien sowieso schon gewöhnt bin ;) Den plötzlichen Regen gestern fand ich eigentlich viel schlimmer..

/OT
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Ich hab auch endlich mal wieder anständige Silvesterpläne. Nachdem ich mich letztes Jahr mit meiner Mutter so besoffen habe, dass ich nachts ihr Bad vollgekotzt habe ^_^ , feiere ich dieses Jahr endlich mal wieder mit meinen Freunden. Wir werden wohl spielen, Filme gucken und Raclette machen. Für mich ein perfektes Silvester ;) Party und Feuerwerk hasse ich. Bin allenfalls gespannt, wie mein Hund darauf reagieren wird, denn es ist sein erstes Silvester...
Jana

Beitrag von Jana »

Wie jedes Jahr wird Silvester bei mir gefeiert. Großes Haus, viel Platz, um Leute unterzubringen. Nur ist mir noch nicht ganz klar, wer alles kommt. :roll: 5 meiner Mädels sind schon eingeplant, aber vielleicht werden´s auch ein paar mehr werden.
Wir haben geplant Wii zu spielen...mal sehn. Um Mitternacht geht´s dann nach draußen. :)
Bild
bubu

Beitrag von bubu »

Werde mich wohl mitn paar Freunden komplett betrinken.
Wird aber nicht so der Bringer, da Stress eigentlich vorprogrammiert ist.
Bild
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Irgendwo in Münster mit der besten Freundin und deren (mir bis jetzt noch ziemlich unbekannten) Freunden. ;)
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Kate.rocks<3

Beitrag von Kate.rocks<3 »

Morgen gehts mit meiner Freundin ab nach Wien :D Also werden wir Silvester auch dort feiern mit ein paar Freunden von ihr, die ich noch nicht kenne ^^ Was wir machen, wissen wir noch nicht genau, aber egal was wir machen, es wird toll ;D
Nyah

Beitrag von Nyah »

Ich werde zuerst bei meiner Oma essen und dann nach Hause fahren. Dort ist nämlich ein Straßenfest, mit verschiedensten Bars. Ich freu mich schon auf das Feuerwerk. Wird sicher toll.

Frohes neues Jahr 2009!
Zuletzt geändert von Nyah am 01.01.2009, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
♥ Sammysbabe ♥

Beitrag von ♥ Sammysbabe ♥ »

Wir sind auch nur zu viert,feiern bei ner Freundin.
Werden auch was zusammen kochen, habn uns noch Buzz! gekauft,das werden wir dann spielen. :D
Und dann noch Singstar!Ein bissel was trinken,wie es so ist! :)
Wird bestimmt total lustig. ^_^

Ich Wünsch Euch allen einen guten Rutsch und feiert alle schön!!

LG ;)
Amokherzchen

Beitrag von Amokherzchen »

Soooo, dann wünsch ich einfach hier mal allein gutes neues Jahr. Ich hoff ihr habt schön gefeiert & so. =)
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Wir hatten auch ein ruhiges Silvester. Mich hat schon vorgerstern ein Magen-Darm-Effenkt mit Übergeben dahin gerafft, mein Freund hat gestern mit Durchfall nachgezogen ^_^ Also konnten wir nichtmal haltlos schlemmen :(
Aber ein bisschen geböllert haben wir trotzdem ;)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Lenya hat geschrieben:Mich hat schon vorgerstern ein Magen-Darm-Effenkt mit Übergeben dahin gerafft, mein Freund hat gestern mit Durchfall nachgezogen
Ungünstig... Gute Besserung dir/euch!

Und euch allen ein gutes neues Jahr!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“