Fragen zu Staffel 3

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

Gesperrt
swordi

Fragen zu Staffel 3

Beitrag von swordi »

Heyho wisst ihr vielleicht wann die Staffel 3 im Free-Tv kommt?
Oder könnt ihr mir sagen auf welchem Programm im Pay-Tv Staffel 3 läuft?
Spoiler
Ich habe bei nem Kollegen der sich die Staffel 3 gekauft hat bis Folge 16 wo er inner Hölle ist und ja das ist das Ding bin süchtig danach wie es weiter geht^^,
[Text entfernt]

Naja, bis denne
Swordi - Supernatural Freak 2007
Zuletzt geändert von Philipp am 01.01.2009, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler-Tag eingefügt und Text wegen Verstoß gegen Regel 10 entfernt.
ebly

Re: Fragen zu Staffel 3

Beitrag von ebly »

Die dritte Staffel hat nur 16 Folgen - also gibts da erst mal nicht mehr zu kaufen.... (wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du diese 16 Folge ja schon gesehen)

Die 4. Staffel hat aber in den USA bereits angefangen.... um die zu gucken, solltest du englisch können - wenn du das kannst, dann google einfach mal... ;)
swordi

Beitrag von swordi »

hmm wirklich sie hat nur 16.Folgen? Wusste ich garnicht. xD lol "ich lese das grad und mein Mund gaaanz weit auf xD hmm.. schade, dachte es kommen immer 22.Folgen raus. Wisst ihr wann die 4.Staffel anfängt? hat sie wenigsten 22.Folgen?
Faith

Beitrag von Faith »

swordi hat geschrieben:hmm wirklich sie hat nur 16.Folgen? Wusste ich garnicht. xD lol "ich lese das grad und mein Mund gaaanz weit auf xD hmm.. schade, dachte es kommen immer 22.Folgen raus. Wisst ihr wann die 4.Staffel anfängt? hat sie wenigsten 22.Folgen?

Letztes Jahr war der Autoenstreik. Die meisten Serien hatten letzte Season weniger Folgen weil von November bis Februar die Produktion eingestellt war (ich glaub, es war der Zeitraum)
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Willkommen bei myFanbase, swordi :)

Lies dir am besten mal unsere Regeln bzgl. Spoiler durch, da du in deinem 1. Beitrag oben etwas Inhaltliches über die 3. Staffel geschrieben hattest. Dafür haben wir das Supernatural-Spoilerboard.

Wenn du genaueres über die Anzahl und Inhalte von Episoden wissen möchtest, schau einfach HIER im Serienbereich ;)
Gesperrt

Zurück zu „Supernatural“