One Tree Hill Fanarts

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Amokherzchen

Re: One Tree Hill Fanarts

Beitrag von Amokherzchen »

Mh, das hab ich mal gemacht... hab ich grad gefunden. Nunja, die Quali ist nicht so berauschend & ich merk grad auch das es zu groß ist, aber was soll's. ^^
http://i44.tinypic.com/28ilpva.jpg
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Amokherzchen hat geschrieben:Mh, das hab ich mal gemacht... hab ich grad gefunden. Nunja, die Quali ist nicht so berauschend & ich merk grad auch das es zu groß ist, aber was soll's. ^^
http://i44.tinypic.com/28ilpva.jpg
Ich finde den nicht so schlecht, aber etwas langweilig. Vllt hätte man die Bilder anders anordnen und den Text anders plazieren können.
Amokherzchen

Ja, ich weiß... ich hab da Bilder verschmelzen dran geübt. ^^
Muss mal wieder was mit Gimp machen.
Aber Danke für's Feedback. ;)
mcsexymcdreamyfan

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:
*Marie 163 hat geschrieben:
mcsexymcdreamyfan hat geschrieben: Hätte jemand nen tolles Einzelbild von Peyton oder Lucas, das gut zu den Musik-Collagen passen würde? Ich habe kein passendes gefunden.
http://www.myfanbase.de/pics/25434.jpg
http://www.myfanbase.de/pics/25400.jpg

Voilà, die find ich sehr gut passend (: Sonst halt mal alle Galleries und so abgrasen =)

Japs, ich werd an OTH dranbleiben, in der Hoffnung, dass ich noch n bisschen mehr auf den Geschmack komm :D
Ja, die hab ich auch shcon, aber ich fan die nicht..mhmmm...rockig genug, aber ich habe gerade nen schönes von Peyton in ner Gallerie gefunden...naja es ist Hilarie für nen Shooting, aber egal.

@Tina: Ich finde den Effekt den du hier angewand hast toll...sie strahlt richtig. Ist das der von dem du mir mal das Tutorial geschickt hast?

Bild

Iwie versteh ich das immer noch nicht..magst du mir das vllt bitte nochmal erkären, wenn es dir nicht zu aufwendig ist?

Ich hab mal sowas bei dem hier versucht, aber nicht mit dem Tut und ich war auch nicht gerade erfolgreich.

Bild
So hiermit stelle ich meine Reihe nun wohl für das Erste mal fertig:

Ich hab nämlich nen gutes Bild von Hilarie gefunden..endlich:

Bild

Und hier noch nen WP zu der Reihe:

Und noch nen anderen....ist mir aber nicht sooo toll gelungen:

Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

@mcsexymcdreamyfan:
Die WP und das Hilarie Bild sind wirklcih toll!

Wie hast du das gemacht..also auf dem Hilarie Bild & dem Brooke & Peyton?
Dass die so ausgeschnitten sind..ich denke du weißt was ich meine. :D

Und bei dem letzten WB, wie hast du das hingekriegt,dass die so gut ausgeschnitten sind?
Amokherzchen

Wie heißt die Schriftart vom letzten Bild? Das mit "Lucas and his girls"?
Die such ich schon ewig. ^^
mcsexymcdreamyfan

@ Marissa:

Danke. Das mit dem ausschneiden habe ich so geschafft, dass ich Pfade erstellt hab, die dann nachgezogen hab, etweder mit weiß oder schwaz, aber man kann auch jede andere Farbe nehmen und dann habe ich Auswahl aus Pfade gewählt, dann Auswahl interventieren oder so, und dann hab einfach nur noch auf löschen.
Ich hoffe, dass du verstehst was ich meine. :schaem:

Und beim letzten, die Pics waren ja nur vor weißem Hintergrund, habe ich einfach immer die zusammenhängenden weißen Bereiche mit diesem gelben Zauberuaswahlding ausgewählt und dann nach und nach gelöscht. Nachher hab ich noch etwas mit dem Löschtool nachgearbeitet und dann noch die Übergänge leicht verwischt.

@Amakh.:

Ich guck mal nach und poste dann wie die heißt.

Edit: Die Schrift heißt Cheri und du findest die hier:

http://www.dafont.com/cheri.font
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben: @Tina: Ich finde den Effekt den du hier angewand hast toll...sie strahlt richtig. Ist das der von dem du mir mal das Tutorial geschickt hast?

Bild

Iwie versteh ich das immer noch nicht..magst du mir das vllt bitte nochmal erkären, wenn es dir nicht zu aufwendig ist?

Ich hab mal sowas bei dem hier versucht, aber nicht mit dem Tut und ich war auch nicht gerade erfolgreich.
Wie kriege ich das denn hin,dass die Farben so strahlen? Die Sig ist wirklich toll gemacht! :)
Kann mir dazu vielleicht auch jemand einen Tut schicken,oder hier posten?
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Ich glaube, dass man da bei dem Banner den ihr so toll findet, viel mit farbigen Ebenen gearbeitet hat... (: Oder wenn man unter Farben und dann Farbabgleich geht... (: Ist für mich grad das einzig vorstellbare... ^.^

Und weil ich grad sooo viel Langeweile hab... *trommelwirbel* (das Ding hat mich so viel Zeit gekostet @.@)

Bild
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

*Marie 163 hat geschrieben:Und weil ich grad sooo viel Langeweile hab... *trommelwirbel* (das Ding hat mich so viel Zeit gekostet @.@)
Ist aber dafür auch echt :o !! Mir gefallen die grünen Hintergründe in den Fotos total gut und "Nothing Else Matters" sowieso! :)
(wobei DAS Lied der beiden natürlich "Love Song" von The Cure ist!)

Auf jeden Fall unglaublich schön!! :up:
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

∞Lena∞ hat geschrieben:
*Marie 163 hat geschrieben:Und weil ich grad sooo viel Langeweile hab... *trommelwirbel* (das Ding hat mich so viel Zeit gekostet @.@)
Ist aber dafür auch echt :o !! Mir gefallen die grünen Hintergründe in den Fotos total gut und "Nothing Else Matters" sowieso! :)
(wobei DAS Lied der beiden natürlich "Love Song" von The Cure ist!)

Auf jeden Fall unglaublich schön!! :up:
Vielen Dank (: Ich mag das Walli irgendwie auch xD Nur gefallen mir die 3 Bilder von Peyton die ich da so zusammen hab nemmer so xD Weil das iwie nach links - grade - nach rechts geht. (Auf 3 ebenen halt...) Aber naja.

Das mit dem "Love Song" von The Cure wusste ich nicht, ich guck OTH ja noch gar net so lang x'D Aber ich hab voll ewig nach nem passenden Text gesucht, irgendwo glaub ich hab ich dann bei ner Liste den Titel von The Cure auch gesehen aber wusste nicht, dass es DAS Lied für Lucas & Brookes ist. :D Aber jetzt weiß ichs ja (:
mcsexymcdreamyfan

Marissa_Atwood hat geschrieben:
mcsexymcdreamyfan hat geschrieben: @Tina: Ich finde den Effekt den du hier angewand hast toll...sie strahlt richtig. Ist das der von dem du mir mal das Tutorial geschickt hast?

Bild

Wie kriege ich das denn hin,dass die Farben so strahlen? Die Sig ist wirklich toll gemacht! :)
Wie man sieht war mir das ja auch nicht gelungen, aber bei Tinas tollem Peyton-Banner sieht das wirklich klasse aus.
Es wär wirklich toll, wenn du uns da weiterhelfen könntest.

@ Marie:

Ich finde deinen Wallpaper auch klasse. :anbet:
Da werde ich total neidisch, dass ich selbst nie sowas tolles hinbekomme.
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Dankeschön @ Katha... (:
Mach dir nichts draus, übung macht den Meister! Ich war am Anfang auch schlecht... und zwar wirklich... aber ich arbeite ja jetzt schon fast 2 Jahre mit Gimp, da kriegt man dann mit der Zeit schon einiges Zustande. (=

Und weil mir heute morgen auch so abartig langweilig war... noche in Wallpaper xD

Bild

Und wegen Tina's Banner:
*Marie 163 hat geschrieben:Ich glaube, dass man da bei dem Banner den ihr so toll findet, viel mit farbigen Ebenen gearbeitet hat... (: Oder wenn man unter Farben und dann Farbabgleich geht... (: Ist für mich grad das einzig vorstellbare... ^.^
mcsexymcdreamyfan

Wie meinst du das mit Farbabgleich?

Ich finde auch deinen neuen WP mal wieder spitze.
Sophia finde ich eh klasse.

Die Details finde ich super...wie z.B. links unten, dass das Bild immer transparenter wird.
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Also wenn du ein Bild offen hast mit Gimp, dann gehst du in dem Menü unter Farben und dann gleich das erste, das nennt sich Farbabgleich. Und da gibts dann zur Auswahl Schatten, Mitten & Glanzlichter und die Skalen sind immer bei 0. Wenn du damit ein bisschen rumspielst, dann bekommst du - je nach dem wie stark du was einstellst - auch bestimmte Farbeffekte. ^^ Ich hoffe es ist verständlich?

Vielen Dank :D Ich mag den auch, aber irgendwie gefallen mir die kleinen bilder da unten nicht mehr... xD Nun gut...^^ Aber Danke. Ich hab grad so ne Langeweile, ich glaub ich mach gleich noch n paar Wallis mehr :D
mcsexymcdreamyfan

Ich versuche, dass mal so wie du es beschrieben hast.danke, das kann man gut verstehen.

Ja, bitte mach noch mehrere und poste die.

Ich hoffe, dass es bald mal bei nem Contest OTH als Thema gibt.
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Marissa_Atwood hat geschrieben:Wie kriege ich das denn hin,dass die Farben so strahlen? Die Sig ist wirklich toll gemacht! :)
Ich hatte Tina mal dieses gegeben, könnte von den Farben her hinkommen. Wenn du Hilfe brauchst (oder jemand, der sich daran versucht), ich hab das ganze Ding irgendwann mal übersetzt. :)
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
mcsexymcdreamyfan

*Butterfly* hat geschrieben:
Marissa_Atwood hat geschrieben:Wie kriege ich das denn hin,dass die Farben so strahlen? Die Sig ist wirklich toll gemacht! :)
Ich hatte Tina mal dieses gegeben, könnte von den Farben her hinkommen. Wenn du Hilfe brauchst (oder jemand, der sich daran versucht), ich hab das ganze Ding irgendwann mal übersetzt. :)
Vielen Danke.
Ja, das hatte sie mir auch mal geschickt, aber ich habe das garnicht hinbekommen.
Ist das auch für Gimp? Weil mein Bild sah nachher richtig vergammelt aus?
Es wär wirklich super, wenn du auch die Übersetzung posten könntest. Wenn dir das nicht zu viel Mühe bereitet. :schaem:
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Ja, es ist für GIMP (wie man auch an den Kategorien sehen kann).
Ich schicke sie dir mal per PN.
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

*Marie 163 hat geschrieben:Nur gefallen mir die 3 Bilder von Peyton die ich da so zusammen hab nemmer so xD Weil das iwie nach links - grade - nach rechts geht.
Du bist auch ne Perfektionistin, oder? :D Find ich dem Fall überhaupt nicht störend, weils ja nur bei Peyton so ist und die Bilder bei Lucas sich anders überlagern. Wenns bei beiden gleich wäre, wärs vielleicht langweilig, aber so gar nicht! :)
Das mit dem "Love Song" von The Cure wusste ich nicht, ich guck OTH ja noch gar net so lang
Kommt auch erst in der fünften Staffel, aber die Zeilen von "Nothig Else Matters" passen ja auch perfekt auf die beiden!
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“