One Tree Hill Fanarts
Re: One Tree Hill Fanarts
∞Lena∞ hat geschrieben:Du bist auch ne Perfektionistin, oder?*Marie 163 hat geschrieben:Nur gefallen mir die 3 Bilder von Peyton die ich da so zusammen hab nemmer so xD Weil das iwie nach links - grade - nach rechts geht.Find ich dem Fall überhaupt nicht störend, weils ja nur bei Peyton so ist und die Bilder bei Lucas sich anders überlagern. Wenns bei beiden gleich wäre, wärs vielleicht langweilig, aber so gar nicht!
![]()
Kommt auch erst in der fünften Staffel, aber die Zeilen von "Nothig Else Matters" passen ja auch perfekt auf die beiden!Das mit dem "Love Song" von The Cure wusste ich nicht, ich guck OTH ja noch gar net so lang
Ja, ich bin ne kleine Perfektionistin und bei meinen Gimp-Arbeiten bin ich immer total kritisch, es ist höchst selten dass mir meine eigenen Sachen irgendwie super toll gefallen.

Ahh, okay... ja ich find auch dass die Nothing Else Matters Zeilen super gut passen

- *Butterfly*
Echt ein sehr schönes WP (auch wenn ich absolut kein Leyton Fan bin)!

Sind diese "Fotorahmen" Brushes oder einzelne Ebenen, die du irgendwo ausgeschnitten hast ?
Ich such schon eine Ewigkeit nach den Dingern, könntest du vielleicht den Link dazu posten ?
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
@*Butterfly*
Vielen Dank. Ich bin iwie so zwiegespalten zwischen Leyton & Brucas.
Die Bilderrahmen sind ne Textur... wenn du willst kann ich sie hochladen und den Link posten, weil ich hab sie gestern von ner Freundin gekriegt weil ich solche Texturen auch schon ewig suche ^^
EDIT: Ich hab einfach mal alle Frametexturen hochgeladen... (:
http://s251.photobucket.com/albums/gg30 ... 0Textures/
Vielen Dank. Ich bin iwie so zwiegespalten zwischen Leyton & Brucas.

Die Bilderrahmen sind ne Textur... wenn du willst kann ich sie hochladen und den Link posten, weil ich hab sie gestern von ner Freundin gekriegt weil ich solche Texturen auch schon ewig suche ^^
EDIT: Ich hab einfach mal alle Frametexturen hochgeladen... (:
http://s251.photobucket.com/albums/gg30 ... 0Textures/
*Butterfly* hat geschrieben:Ich hatte Tina mal dieses gegeben, könnte von den Farben her hinkommen. Wenn du Hilfe brauchst (oder jemand, der sich daran versucht), ich hab das ganze Ding irgendwann mal übersetzt.Marissa_Atwood hat geschrieben:Wie kriege ich das denn hin,dass die Farben so strahlen? Die Sig ist wirklich toll gemacht!
Kann mir dazu vielleicht auch jemand einen Tut schicken,oder hier posten?
Hey ihr Lieben! Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte!
Aber zu meinem Banner: Butterfly hat Recht! Ich habe einiges aus dem Tut genommen, um dieses Bild zustande zu bringen!

Ganz genau weiß ich auch nicht mehr, da ich viiiel rumexperimentiere! Aber ich habe viel mit den Farbabgleich gearbeitet.
Und damit das so strahlt: Da gibt es dieses Werkzeug, Weichzeichen/Schärfen, damit kann man verwischen und schärfen! Durch das Schärfen stahlt sie so! Probiert es einfach aus! Ansonsten fragt nochmal!

So und nun möchte ich auch noch kurz ein Feedback abgeben:
mcsexymcdreamyfan: Deine Sachen gefallen mir richtig gut! Vorallem, dass die Personen immer so ausgeschnitten sind, dass gefällt mir richtig gut!

Und zu deinem Sophia-Banner: Der sieht doch gut aus! Sieht fast so aus, wie bei einigen Arts von mir!

*Marie 163: Deine Wallis sind ein Traum! Vorallen der mit Leyton (*riesenfanbin*)

Find auch toll, dass du nun auch zu OTH gefunden hast!

Vielen Dank.˙·•●Tina●•·˙ hat geschrieben:*Marie 163: Deine Wallis sind ein Traum! Vorallen der mit Leyton (*riesenfanbin*)
Find auch toll, dass du nun auch zu OTH gefunden hast!
Naja, nachdem OC und GG zu Ende sind und GoGi noch nich ausgestrahlt wird, brauchte ich halt was neues xD
So, jetzt noch einen... und dann hab ich grad wieder mein kreaTIEF erreicht.... x.x Hoffentlich krieg ich morgen nochmal was hin (:

Na, da passt OTH ja gut rein!Naja, nachdem OC und GG zu Ende sind und GoGi noch nich ausgestrahlt wird, brauchte ich halt was neues xD

YAY, endlich James, yummie!

- *Butterfly*
Danke für die Texturen, Marie.
Wie soll ich denn dann die Verzweiflung bei meinem WP gerade beschreiben ?
Die Bilder in den Rahmen sind aber noch dunkler als die Originale, oder ?
Jedenfalls kann ich da nur sagen: Super (und yummie wegen James)!
KreaTIEF ?

Wie soll ich denn dann die Verzweiflung bei meinem WP gerade beschreiben ?
Die Bilder in den Rahmen sind aber noch dunkler als die Originale, oder ?
Jedenfalls kann ich da nur sagen: Super (und yummie wegen James)!

Bitteschön. ^^
Den Rahmen auf dem Walli hab ich in schwarz weiß umgefärbt und mit n bisschen mehr Helligkeit eher nen "Silbereffekt" hingekriegt (:
Und Dankeschön ^^ @Lena & *Butterfly*
Das KreaTIEF war darauf bezogen, dass ich vorher verzweifelt über nem Walli mit Brooke, Peyton & Haley saß.
Den Rahmen auf dem Walli hab ich in schwarz weiß umgefärbt und mit n bisschen mehr Helligkeit eher nen "Silbereffekt" hingekriegt (:
Und Dankeschön ^^ @Lena & *Butterfly*
Das KreaTIEF war darauf bezogen, dass ich vorher verzweifelt über nem Walli mit Brooke, Peyton & Haley saß.

Über was sitzt du denn? Auch OTH? (bei dir hab ich ja Naley-Hoffnung, bei soviel Leyton-Fans...*Butterfly* hat geschrieben: Wie soll ich denn dann die Verzweiflung bei meinem WP gerade beschreiben ?

Och, dann bleib ruhig bei den Jungs...*Marie 163 hat geschrieben:Das KreaTIEF war darauf bezogen, dass ich vorher verzweifelt über nem Walli mit Brooke, Peyton & Haley saß.

- *Butterfly*
OTH ja, Naley nein. Mir gefällt die Anordnung der Bilder und die Schrift irgendwie momentan noch garnicht, mal sehen, wie lange ich noch dran sitze...∞Lena∞ hat geschrieben:Über was sitzt du denn? Auch OTH? (bei dir hab ich ja Naley-Hoffnung, bei soviel Leyton-Fans...*Butterfly* hat geschrieben: Wie soll ich denn dann die Verzweiflung bei meinem WP gerade beschreiben ?)
Vielleicht finde ich ja noch schöne Naley Bilder,
dann ist das nicht mehr so frustrierend.
OT/ Und dein Set ist wirklich süß. /OT
*Marie 163: Der Walli sieht stark aus! Er ist so schlicht, aber das macht total was her!Sieht total edel aus mit den silbernen Rahmen.
Find es toll, dass hier mal Leben in den Thread kommt!
Find es toll, dass hier mal Leben in den Thread kommt!

Vielen Dank, Tina.
Joa, ich wollte eig noch was mit Lichttexturen machen aber weil der Walli so hell ist geht das ja schlecht x.x Deine Sachen sehen aber auch alle top aus, wollte ich nur mal gesagt haben... aber ich tu mich auch aufgrund dessen irgendwie immer weiter steigern und versuche viel neues, weil ich in nem Board bin wo's regelmäßig CHallenges gibt und so, da will man dann schon den LEuten die mit PS arbeiten und definitiv mehr als gut sind zeigen, was man mit Gimp so alles kann... das ist sozusagen mein Antrieb xD
Jua, irgendwie is jetzt mehr los hab ich das Gefühl xD Aber is doch auch gut so
@Lena
Hmn... naja... ich glaub ich mag die Mädels lieber, Nathan is net unbedingt mein Fall xD Ich mag eher Lucas
Ich hab ne tolle Idee, aber ich weiß nich wie ich sie umsetzten kann oder soll xD Dazu fehlt mir der passende Hintergrund... x.x Mal gucken was ich morgen draus machen kann =)
@*Butterfly*
Und, is es noch was geworden? Oder sind wir immer noch am verzweifeln?!
Joa, ich wollte eig noch was mit Lichttexturen machen aber weil der Walli so hell ist geht das ja schlecht x.x Deine Sachen sehen aber auch alle top aus, wollte ich nur mal gesagt haben... aber ich tu mich auch aufgrund dessen irgendwie immer weiter steigern und versuche viel neues, weil ich in nem Board bin wo's regelmäßig CHallenges gibt und so, da will man dann schon den LEuten die mit PS arbeiten und definitiv mehr als gut sind zeigen, was man mit Gimp so alles kann... das ist sozusagen mein Antrieb xD
Jua, irgendwie is jetzt mehr los hab ich das Gefühl xD Aber is doch auch gut so

@Lena
Hmn... naja... ich glaub ich mag die Mädels lieber, Nathan is net unbedingt mein Fall xD Ich mag eher Lucas

Ich hab ne tolle Idee, aber ich weiß nich wie ich sie umsetzten kann oder soll xD Dazu fehlt mir der passende Hintergrund... x.x Mal gucken was ich morgen draus machen kann =)
@*Butterfly*

- *Butterfly*
Ich habe mich mitlerweile damit abgefunden, dass ich wohl einfach nochmal anfangen muss, irgendwie bekomme ich da nichts mehr hin. Es sollte eigentlich mal etwas anderes sein, aber naja...*Marie 163 hat geschrieben: @*Butterfly*
Hat vielleicht noch jemand eine Schrift, die passen könnte ?

Kannst du mir die Übersetzung von dem Tut vielleicht auch schicken? Das wär echt suuper nett von dir!*Butterfly* hat geschrieben:Ja, es ist für GIMP (wie man auch an den Kategorien sehen kann).
Ich schicke sie dir mal per PN.

@ *Butterfly*
Sieht doch gar nicht so schlecht aus... Ich mag vor allem den Blaustich auf der rechten Seite.
Und wegen ner passenden Schrift: Ich würd vlt "Jey nehmen... ich find die Schrift herrlich *-* und man kann sie oft gut verwenden find ich. ^.^
Oder vlt ne SChrift die eher nach Handgeschrieben aussieht? (:
Sieht doch gar nicht so schlecht aus... Ich mag vor allem den Blaustich auf der rechten Seite.
Und wegen ner passenden Schrift: Ich würd vlt "Jey nehmen... ich find die Schrift herrlich *-* und man kann sie oft gut verwenden find ich. ^.^
Oder vlt ne SChrift die eher nach Handgeschrieben aussieht? (:
Ich finde auch toll, dass es immer mehr OTH-Fans gibt.
Ich hab mal wieder nen neues Set gebastelt. Kann ich noch iwas verändern bevor ich es benutze?

Ich hab mal wieder nen neues Set gebastelt. Kann ich noch iwas verändern bevor ich es benutze?

@Katha
Ich find das Hilarie-Set recht schön, nur das grün vom Hintergrund is n bisschen arg heftig
Und auf den Ava würde ich nichts draufschreiben oder das "I don't care" in der gleichen Schriftart lassen...weil du hast auf dem Set 3 verschiedene Schriftarten, ich find das ist ein bisschen viel? (:
Und bei dem "All this time" oder allgemein kannst du die Texte vlt ab und an mal mit Schwarz hinterlegen und dann auf gauscher weichzeichner gehen, dann kann man sie besser lesen... (okay, bei blau wirds schwer... sonst nimm grau, ich hab gemerkt, das wirkt nicht so ganz hart) (:
Aber alles in allem find ichs sehr schön, auch geblendet (:
Edit: in deiner jetzigen sig, soll das heißen HOW will be his girlfriend oder doch eher WHO will be his girlfriend?
Ich find das Hilarie-Set recht schön, nur das grün vom Hintergrund is n bisschen arg heftig

Und bei dem "All this time" oder allgemein kannst du die Texte vlt ab und an mal mit Schwarz hinterlegen und dann auf gauscher weichzeichner gehen, dann kann man sie besser lesen... (okay, bei blau wirds schwer... sonst nimm grau, ich hab gemerkt, das wirkt nicht so ganz hart) (:
Edit: in deiner jetzigen sig, soll das heißen HOW will be his girlfriend oder doch eher WHO will be his girlfriend?

Ups....hab ich gerade erst gemerkt. Ich wollte erst was anderes schreiben.*Marie 163 hat geschrieben:@Katha
Ich find das Hilarie-Set recht schön, nur das grün vom Hintergrund is n bisschen arg heftigUnd auf den Ava würde ich nichts draufschreiben oder das "I don't care" in der gleichen Schriftart lassen...weil du hast auf dem Set 3 verschiedene Schriftarten, ich find das ist ein bisschen viel? (:
Ich änder dann mal den Ava. Ich habe gerade gemerkt, dass ich die Sig nur das JPG gespeichert hab und da kann mach nicht ändern, oder?

(:
Ne, wenn mans als JPG speichert kann man nichts mehr ändern, das ist für mich ein Grund warum ich auch alles immer noch in xfc speicher... dann bin ich auf Nummer sicher! (:
Ne, wenn mans als JPG speichert kann man nichts mehr ändern, das ist für mich ein Grund warum ich auch alles immer noch in xfc speicher... dann bin ich auf Nummer sicher! (:
Mist. Kann man die dann auch als xfc auch hier als Banner und so benutzen?*Marie 163 hat geschrieben:(: