Supernatural Conventions
Moderator: philomina
Re: Supernatural Conventions
@ Faith : Versuchs mit Ryanair..
Für 2 Personen zahle ich da (hin & zurück) 180 Euro..
@ Ebly :
Wann hast du deine Tickets gekauft?
Für 2 Personen zahle ich da (hin & zurück) 180 Euro..
@ Ebly :
Nützt mir nichts. Fliegen nicht von Österreich, abgesehen davon, dass die von überall, wo ich hinkommen würde (was mich auch wieder zusätzlich kosten würde), nur Donnerstags und Dienstags fliegen. Und mit den zusätzlichen Hotelkosten, wär das dann genau egal....
Verdammter Wayne. Jedes jahr das gleich mit dem verdammten Austragungsort.

- WinchesterFan
Wie hast du es voriges Jahr gemacht??Faith hat geschrieben:Nützt mir nichts. Fliegen nicht von Österreich, abgesehen davon, dass die von überall, wo ich hinkommen würde (was mich auch wieder zusätzlich kosten würde), nur Donnerstags und Dienstags fliegen. Und mit den zusätzlichen Hotelkosten, wär das dann genau egal....
Ich muss mir den Ärger zum Glück nicht geben, treffe mich eh mit meiner polnischen Freundin in London um dann mit dem Zug die 2 restlichen Stunden zu fahren.
Viele Grüße, Anke
Wie hast du es voriges Jahr gemacht??WinchesterFan hat geschrieben:
[/quote]
Ich hab 250 € gezahlt. *seufz*
extraordinary. hat geschrieben: @ Ebly :
am 16.12. hab ich die Tickets gekauft....
- WinchesterFan
Ich hab 250 € gezahlt. *seufz*[/quote]Faith hat geschrieben:Wie hast du es voriges Jahr gemacht??WinchesterFan hat geschrieben:
Und wie sieht es mit Flügen nach London aus? Von Wien sollte es doch was günstiges geben. Die Zugfahrt ist nicht sooo schlimm und vom Bahnhof kannst du ja dann rüberlaufen

Viele Grüße, Anke
Kostet nicht viel weniger, und wenn ich über Stansted fliege, zahl ich dann auch wieder 50 Pfund für das Zugticket.
Werde wohl oder übel in den sauren Apfel beißen müssen.
Werde wohl oder übel in den sauren Apfel beißen müssen.
Versuch es mal mit FlyBe. Ich bin damit, als ich noch in ENgland war, also bis vor 3 Wochen, von Düsseldorf nach Birmingham und zurück für, glaub ich, 120 oder 130€ geflogen.Faith hat geschrieben:Guh, ich hasse Birmingham. Ich versuche schon die ganze Zeit einen Flug unter 250€ zu bekommen.... Wenn man bedenkt, dass ich für unter 500 Euro nach Orlando gekommen bin ....

@ Faith : Ich fliege nicht von Österreich - von Frankfurt..
@ ebly : komisch.. wirklich 16.12. - ich habe meine Bestellung am 27.12. gemacht und sie kam dann genau ne Woche später ..
EDIT.
Danke dir, für den Tipp mit FlyBe.. Ich hab jetzt dort Flüge von Stuttgart gefunden!
240 Euro kostet's für zwei Personen.. zwar mehr als voher, jedoch sind jetzt auch die Zugkösten gesunken!
@ ebly : komisch.. wirklich 16.12. - ich habe meine Bestellung am 27.12. gemacht und sie kam dann genau ne Woche später ..
EDIT.
Danke dir, für den Tipp mit FlyBe.. Ich hab jetzt dort Flüge von Stuttgart gefunden!
240 Euro kostet's für zwei Personen.. zwar mehr als voher, jedoch sind jetzt auch die Zugkösten gesunken!

Danke, der Tip mit flybe ist gut. Komme jetzt nur noch auf 200€ pro Person. Das ist schon eher vertretbar. 

Nichts zu danken wegen FlyBe.
Braucht ihr noch nen Hotel in B'ham? Ich war ja da ca. 4 Monate in der Gegend und kenn da auch einige, die das ne Empfehlung haben. xD
Ach ja, wenn ihr mal Zeit habt müsst ihr unbedingt zu Cadbury's!!!
Braucht ihr noch nen Hotel in B'ham? Ich war ja da ca. 4 Monate in der Gegend und kenn da auch einige, die das ne Empfehlung haben. xD
Ach ja, wenn ihr mal Zeit habt müsst ihr unbedingt zu Cadbury's!!!

extraordinary. hat geschrieben: @ ebly : komisch.. wirklich 16.12. - ich habe meine Bestellung am 27.12. gemacht und sie kam dann genau ne Woche später ..
Ja, am 16.12. hab ich meine Tickets bestellt - und außer der PayPal Bestätigung habe ich gar nichts....
Sorgen mache ich mir keine, da ich mit Wayne schonmal nen Email-Austausch hatte und er mir geschrieben hat, das alles in Ordnung wäre (hatte nur die Daten der Person für das 2. Ticket das ich gekauft habe mitgeteilt, wurde mir im Rogue-Event Forum geraten), aber merkwürdig ist das schon irgendwie....

Okay, soviel zu Flybe.... nach den ganzen Extras, die man da noch zusätzlich zahlen muss, hätte ich genau um 10 Euro weniger bezahlt, als für den Flug, den ich vorher hatte, und damit hab ich drauf gepfiffen und meinen ursprünglichen Flug gebucht.
Ich fliege jetzt also um schöne 253 € nach Birmingham. England sucks.
Ich fliege jetzt also um schöne 253 € nach Birmingham. England sucks.

Ich glaub, um die 50€.
Sowas hab ich ja noch nie erlebt. Dachte, ich bin im falschen Film.

Das ist doch bei RyanAir ähnlich.... der Flug kostet ein paar Cent und mit Steuern und Gebühren kommt man trotzdem auf über 100 EUR pro Person...Faith hat geschrieben:Ich glaub, um die 50€.Sowas hab ich ja noch nie erlebt. Dachte, ich bin im falschen Film.
Hin und Zurück.. oder? Also diese über 100 Euro..
Faith.. von wo fliegst du denn?
Faith.. von wo fliegst du denn?
Die 50€ waren zusätzlich zu den Steuern und Gebühren.... Und wie gesagt, dann bringt mir der Billgflieger nichts, wenn die Lufthansa fast um dasselbe Geld fliegt.ebly hat geschrieben:Das ist doch bei RyanAir ähnlich.... der Flug kostet ein paar Cent und mit Steuern und Gebühren kommt man trotzdem auf über 100 EUR pro Person...Faith hat geschrieben:Ich glaub, um die 50€.Sowas hab ich ja noch nie erlebt. Dachte, ich bin im falschen Film.
Ich flieg von Wien.

Nochmal zusätzlich? Wow...das ist heftig...
Ja, dann kann man auch gleich mit der Lufthansa fliegen und bekommt dann doch etwas mehr Service...
Da kann ich deinen Ärger verstehen....
Ja, dann kann man auch gleich mit der Lufthansa fliegen und bekommt dann doch etwas mehr Service...
Da kann ich deinen Ärger verstehen....
Ja, zuerst mal 22 Euro Zuschlag für das Gepäck pro Person und dann noch dies und noch das und schwups waren wir plötzlich für zwei Person statt auf 242 Euro auf 339 ... und wenn man dann den Flug nach Frankfurt auch noch mitrechnet ...