One Tree Hill Fanarts

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
*Marie 163

Re: One Tree Hill Fanarts

Beitrag von *Marie 163 »

nein, xfc is das speicherformat für gimp. das kannst du hier nich benutzen, weils kein gängiges dateiformat ist. ^^ wenn du die sachen als xfc speicherst kannst du sie jederzeit mit gimp wieder öffnen und bearbeiten (=
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

*Marie 163 hat geschrieben:nein, xfc is das speicherformat für gimp. das kannst du hier nich benutzen, weils kein gängiges dateiformat ist. ^^ wenn du die sachen als xfc speicherst kannst du sie jederzeit mit gimp wieder öffnen und bearbeiten (=
Ach so. Danke. Ist das das Format, dass man automatisch erhält, wenn man nichts anderes eingibt?
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:
*Marie 163 hat geschrieben:nein, xfc is das speicherformat für gimp. das kannst du hier nich benutzen, weils kein gängiges dateiformat ist. ^^ wenn du die sachen als xfc speicherst kannst du sie jederzeit mit gimp wieder öffnen und bearbeiten (=
Ach so. Danke. Ist das das Format, dass man automatisch erhält, wenn man nichts anderes eingibt?
#

Ja, genau... (:
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

So, dank euren tollen Sachen hat mich auch das Bastelfieber gepackt und ich hab mich mal mit Gimp angelegt... :D

Hier mein erster Versuch (sind Bilder aus Staffel 3, 5 und 6, deshalb Spoiler):
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

@Lena
Für den ersten Versuch ist das doch gar nicht so schlecht (: Ich find die Bilder sind echt gut angeordnet in dieser Stufenform, nur hätte ich das "große" Hintergrundbild nicht eingefärbt (: Aber Übung macht bekanntlich den Meister =)
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

Danke! Ja, ich wollt mal ein bisschen rumspielen, um die ganzen Sachen ein bisschen kennen zu lernen... :)
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Bitte ^^

So, nach einigem überlegen und neuanfangen ist schließlich das hier rausgekommen (sind 2 Versionen geworden, kann mich nich entscheiden XD)

Bild Bild
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

*Marie 163 hat geschrieben:(sind 2 Versionen geworden, kann mich nich entscheiden XD)
Also ich finds ohne das kleine Bild schöner, das braucht es irgendwie nicht (weißt du, wie ich meine?)! :) Soll das eher Richtung Ölgemälde oder Statue gehen (wegen der Risse)?
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

∞Lena∞ hat geschrieben:
*Marie 163 hat geschrieben:(sind 2 Versionen geworden, kann mich nich entscheiden XD)
Also ich finds ohne das kleine Bild schöner, das braucht es irgendwie nicht (weißt du, wie ich meine?)! :) Soll das eher Richtung Ölgemälde oder Statue gehen (wegen der Risse)?
Ja, ich versteh was du meinst.
Ehm, es soll eigentlich weder Statue noch Ölgemälde sein, sondern ein bisschen "alt" wirken (Also nicht Sophia sonder das bild halt) xD Die Risse gehörn zur Textur, ich liebe solche Texturen *-*
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

*Marie 163 hat geschrieben:sondern ein bisschen "alt" wirken
Passt ja dann zu Ölgemälde, die bekommen ja mit der Zeit Risse... :D Und, schon was neues in Planung?
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Aber's soll kein Ölgemälde werdn :D XD
Jaa.. ich mach jetzt ganz viele viele Avatare (: x'D Aber auf die Größe 200*300 ^^
Und, du auch schon wieder was in Planung?
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

*Marie 163 hat geschrieben:Jaa.. ich mach jetzt ganz viele viele Avatare (: x'D Aber auf die Größe 200*300 ^^
Ui, schön!! :) (da lässt sich dann doch bestimmt ein kleiner mit James reinschmuggeln, damit ich was zum Freuen hab, oder?? :D )
Und, du auch schon wieder was in Planung?
Momentan nicht, ich besinn mich mal wieder aufs Schreiben, das kann ich besser... ;) Aber ich freu mich so lange über eure Sachen und vielleicht bin ich dann ja wieder inspiriert! :)

EDIT: Musste doch nochmal versuchen, wie mein erster Versuch ohne eingefärbten Hintergrund aussieht! Hast natürlich recht gehabt, gefällt mir viel besser... :D
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Mädels, ihr seid eindeutig zu schnell für mich :D.

@Marie: Mir gefällt die zweite Version auch besser, was mich allerdings bei beiden ein wenig stört, sind die "Kratzer" auf Sophias Gesicht. Die Textur ,finde ich, passt super, jedoch sieht mir das ein bisschen zu unnatürlich aus.

@Lena: Für den ersten Versuch sieht das doch schon sehr gut aus. :)
Das Hintergrundbild leuchtet da so schön.

Ich hatte mich jetzt nochmal an meinem Werk versucht, hatte die Schrift auch schon selber, allerdings finde ich mich jetzt einfach damit ab, dass es schriftlos bleibt...

Bild
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

@*Butterfly*
Ja, das mit der Textur hab ich mir grade auch nochmal überlegt xD Sieht wirklich ein bisschen unnatürlich aus, aber irgendwie mag ich es auch wieder :D

@Lena
Ja, so find ichs schon viel toller (: Auch wenn ich kein Naleyfan bin ^^
zum Walli: ich find die weise Schrift kann man leider fast nicht lesen....ich hätte vlt alles schwarz gemacht und es mehr in die Mitte verlegt?! (:

Ich hab eindeutig zu viel Langeweile gehabt heute und gestern oO In den beiden Tagen hab ich so viel gebastelt wie iwie.... schon lange nicht mehr (was nich zuletzt an Schule/Stundenplan liegt) ...

Und jetzt meine Ava-Reihe :D

Bild Bild Bild
Bild Bild

Ich glaub am ehesten ist mir der Haley-Ava gelungen *-*
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

*Butterfly* hat geschrieben:Ich hatte mich jetzt nochmal an meinem Werk versucht, hatte die Schrift auch schon selber, allerdings finde ich mich jetzt einfach damit ab, dass es schriftlos bleibt...
Ich find die Schrift voll schön (Marie, die hattest du doch auch für mein Naley-Set, oder?), aber nicht für so nen langen Text, da wirkt sie irgendwie nicht mehr. Aber sonst find ich das WP total schön!! :)
*Marie 163 hat geschrieben: Ich glaub am ehesten ist mir der Haley-Ava gelungen *-*
Mir gefällt Peyton am Besten (obwohl ich kein Peyton-Fan bin... :D ), finds nur irritierend, dass man bei Haley und Peyton zuerst die untere Zeile lesen muss. Aber sonst find ich die alle voll schön (bis auf Lucas, aber das liegt am Bild, der kuckt so böse...)
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Ja, ich glaub die Schrift hab ich auch für dein Set verwendet (: Wenn das diese "Jey" ist, dann ja :D

*Marie 163 hat geschrieben: Ich glaub am ehesten ist mir der Haley-Ava gelungen *-*
Mir gefällt Peyton am Besten (obwohl ich kein Peyton-Fan bin... :D ), finds nur irritierend, dass man bei Haley und Peyton zuerst die untere Zeile lesen muss. Aber sonst find ich die alle voll schön (bis auf Lucas, aber das liegt am Bild, der kuckt so böse...)[/quote]

Na dann (: Vielen Dank.
Ne, das hab ich mit absicht gemacht ^.^ Damit mal Abwechslung reinkommt. ICh kenne viele Leute die das machen ^^ Wollts halt auch mal ausprobiern (: nur bei den andern hat's dann leider nicht mehr funktioniert.
Naja, das mit dem Bild von Lucas, ich wollte halt dass die Bilder alle den gleichen Style haben, das war das einzig passende Bild in meinen Augen (Wegen der TExtur), dafür find ich die Bilder von Brooke und Nathan umso schlimmer x.x
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Ach, ich habe dieses WP einfach nie gemacht, Schluss. :D

Mir gefällt auch der Peyton Ava am besten, das Bild von Haley ist mir aber irgendwie zu grau, hast du das anders bearbeitet?
Aber sehr schöne Sachen.
*Marie 163 hat geschrieben:[...] dafür find ich die Bilder von Brooke und Nathan umso schlimmer x.x
Wie soll ich das denn jetzt verstehen ? ;)
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

*Butterfly* hat geschrieben:Ach, ich habe dieses WP einfach nie gemacht, Schluss. :D

Mir gefällt auch der Peyton Ava am besten, das Bild von Haley ist mir aber irgendwie zu grau, hast du das anders bearbeitet?
Aber sehr schöne Sachen.
*Marie 163 hat geschrieben:[...] dafür find ich die Bilder von Brooke und Nathan umso schlimmer x.x
Wie soll ich das denn jetzt verstehen ? ;)
Okay, Wallpaper wird vergessen :D

Ja, ich hab jedes der Bilder bearbeitet, aber gleich (: aber liegt wahrscheinlich daran, dass alle verschiedene KLeidung und so anhaben ^-^

Ich find die Bilder vom dem Shooting dich ich jetzt verwendet hab von Brooke und Nathan voll schrecklich, gab aber leider nix besseres zur Auswahl x.x
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

@ Marie:

Ich find die Avas sehr schön, aber manche der Bilder sind doch naja komisch, aber das waren die vorher schon, also kannste da nicht für.
Nathan guckt auf dem Bild wirklcih sehr strange. Ich mag am liebsten das von Haley und Peyton. :up:

@ *Butterfly*:

Mir gefällt der WP wirklich sehr gut, aber wie Marie bereits sagte, kann man die Schrift teilweise nicht lesen. Wenn du nichts an der Farbe ändern wilst kannst du ja vllt nur einen hellen, z.B. rosanen, Schatten dahinter setzen und man kann das besser lesen. :D
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

@*Marie 163::
Deine Wallis sind klasse! Mir gefällt das richtig gut mit den ''Rissen''! Ich liebe auch diese Texturen!
Die Wallis sehen sehr edel aus! Gefällt mir!! :up:
Deine Ava's finde ich alle toll, da ist keins, was ich nicht toll finde! Und das Shoot find ich jetzt gar nicht so schlecht! Mir gefällt Lucas sehr! :D

@Lena: Ich find dein Walli total niedlich und auch gut gelungen. Soll ich dir mal meine ersten Werke zeigen... :schaem:
Sieht toll aus, wobei mir die 2. Version auch besser gefällt!

@*Butterfly*: Der Walli ist toll! Sophia strahlt richtig. Ok, die Schrift ist wirklich nicht sehr passend, aber man kann es lesen und es sieht auch nicht schlecht aus!
Ich würde dein Walli nicht "vergessen"! ;)
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“