Season 4 - Allgemeine Diskussion

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

JamieLisa
Re: Season 4

Beitrag von JamieLisa »

Ich habe die Winteroause auch vergessen, Schnuckel ...
Du bist also nicht alleine mit deinem Dilemma.
Aber dann habe ich im Gegenzug Endlich Zeit meine ganzen NOtizen für die Reviews und die ausstehenden Epi-Beschreibungen in digitale Fom umzuwandeln ;)

Also hat auch eine Winterpause ihre guten Seiten.
Vllt. schaffe ich sogar schon bis dahin den 2. Teil meiner Musik-Kolumne :)
Bild
computerdoofchen

Beitrag von computerdoofchen »

oja bitte bitte JamieLisa mach uns die Winterpause erträglicher :anbet:

winterpause wirklich bis zum 15. januar??? also das ist ja wirklich ein bissel lange, warum gibts eigentlich keine Fan-Gewerkschaft, die sich für kürzere Winter- und Sommerpausen einsetzt?? *lol*
joj55

Beitrag von joj55 »

Ich muss gestehen, dass ich Young Dean rein optisch ganz gut finde. Sie hätten echt jemand schlechteren nehmen können. Und in den meisten Fällen casten sie ja bei SPN ziemlich gut, insbesondere die Kinder und Jugendlichen fand ich bis jetzt (fast) alle durchweg richtig gut. *An die kleine Audrey denken muss* :D )
Ich frage mir nur ob der litlte Sammy Darsteller- wie auch immer er heißt- nicht zu klein ist. Ich fand er sah in "AVSC" ziemlich jung aus. Aber auf der anderen Seite hat er Sammy richtig gut gespielt.

Na ja, ist ja sowieso noch was hin. :cry:
Aber nun gut, dann kann ich mir die zweite Staffel noch einmal auf Englisch reinziehen. Ich kenne sie bis jetzt nur in der (dürftigen) deutschen Synchro. :roll:
JamieLisa hat geschrieben:Also hat auch eine Winterpause ihre guten Seiten.
Vllt. schaffe ich sogar schon bis dahin den 2. Teil meiner Musik-Kolumne
Gut, darauf freue ich mich dann auch schon einmal. Der erste Teil war toll. :)
chocolate22

Beitrag von chocolate22 »

Die Spatzen haben das zwar schon 'ne Weile von den Dächern gepfiffen, aber es ist schön es jetzt auch von anderer Seite zu hören:
[Misha Collins] plays Castiel, the angel who saved Dean Winchester from you know where, and he’s fast emerged as a fan favorite. [...] will appear in at least another half dozen episodes of Supernatural this season and just might stick around far longer than that. [...]

UGO: So, your gig on Supernatural started out as a six-episode recurring character arc and now it looks like you’re going to on the show for the foreseeable future. How cool is that?

Collins: It’s totally awesome. It’s kind of like a dream come true, really, because it’s so much better to come into a show like this that’s establish and, in my opinion, really good, than doing a pilot that might shoot six episodes of and you don’t know if it’s going to catch on. It’s so great to come into something that’s established and already has a fan base. It’s a great character. I have got nothing to complain about. I love Vancouver. I’m sort of pinching myself. It’s great.
Source: UGO TV Blog mit M. Collins
Halleluja! *hust* Ahem. Na ja, ihr wisst was ich meine. ;)
Faith

Beitrag von Faith »

Yesssssssssss! :anbet: Endlich wird es mal bestätigt!
joj55

Beitrag von joj55 »

Juchuuuuu, Cas bleibt uns erhalten!! :D
Das ist doch mal eine tolle Nachricht und vielleicht bleibt Uriel ja ebenfalls ein wenig länger *den auch mag* :D
ladybird

Beitrag von ladybird »

Ich freu mich, dass Misha dabei bleibt. Meinetwegen können sie ihn ruhig zum Hauptcast mit hinzunehmen. ;)
Bild
If you work hard, good things will happen.
chocolate22

"Merry Christmas!" & ein kleines, verfrühtes Geschenk vom Editing-team von SPN. Geschenk? Oh ja! Mini-Clips der ersten drei Folgen nach der Winterpause.

Yay! :D
ladybird

Beitrag von ladybird »

Warum zur Hölle ist Dean ein Sportlehrer, der die Kindern Dodgeball spielen lässt? Sehr merkwürdig. Und kam der Junge aus dem ersten Clip schonmal in SPN vor oder kenne ich den nur von einer anderen Serie?
Bild
chocolate22

Sam und Dean sind in der Folge sozusagen "undercover" an einer ihrer alten Highschools - jab, die Flashback Episode - um da wegen was zu ermitteln. (Nicht das Leute die mit Kindern arbeiten etliche Tests unterlaufen müssen oder so... :roll: Na ja, ein bisschen vom guten, alten "suspension of belief" muss wohl auch sein. ;) )

Wenn Du Prison Break guckst, dann kann's sein das Du den Jungen da gesehen hast. Für vier Folgen hat er, glaube ich, eine junge Version eines der Haupcharaktere gespielt. Oder vielleicht in Saving Grace...
chocolate22

ladybird hat geschrieben:Meinetwegen können sie [Misha Collins] ruhig zum Hauptcast mit hinzunehmen. ;)
Erinnerst Du Dich noch daran, Alex? Es könnte sein - möglicherweise, vielleicht, eventuell, mal sehen, hoffentlich - das sich der Wunsch erfüllt:
"I'm totally flabbergasted," Collins says. "I had no intimation that there would be any kind of reaction like this at all. I just thought it would be another recurring guest-star spot that would fade away real quick. But the fan reaction has been huge and - this is big news - if the show gets picked up for a fifth season, they're going to make me a regular on the show."
Source: Reading Eagle Interview
:) Es renitiert sich eben doch am Wochenende mal durch den Medienwald zu wandern....
ladybird

Beitrag von ladybird »

Das ist ja super! :) Was du nicht wieder alles so findest. *g* Es tut der Serie mehr als gut, wenn sie Misha mit in den Hauptcast nehmen würden, denn ein paar Charaktere mehr schaden sicher nie.

Ich finde es echt klasse, dass er so gut bei den Fans ankommt. Jetzt müssen wir nur noch offen, dass die Serie eine weitere Staffel bekommen wird, aber ich denke mal, dass die Chancen hierfür ganz gut stehen. CW hat nun wirklich nicht gerade die große Auswahl und SPN schlägt sich im Vergleich mit den anderen CW-Serien nun wirklich mehr als gut.
Bild
Bananarama

Beitrag von Bananarama »

Hab gelesen, dass Misha ab Season 5 zum Hauptcast gehören soll, was denke ich mal für den Großteil der Supernatural Fans (mich eingschlossen) eine freudige Nachricht sein wird.
Und da es hier öfters auch angesprochen wurde, die eigentliche Handlung von SPN ist für 5 Staffeln ausgelegt, kann mir aber vorstellen, dass es durchaus noch mehr Staffeln geben könnte, da es einige der wenigen Sendungen ist bei CW, die gut laufen. Dazu kommt, dass Smallville ja angeblich auch bald Geschichte sein soll.

Und zu Ms. Cortese, ich fand Cassidy auch um Längen besser als Cortese, weil Cassidy den Charakter geheimnisvoller dargestellt wurde. Man nahm ihr das ab, bei Cortese ist es eher so wie bei einem Fisch im Aquarium ...
chocolate22

Promo Stils für "Family Remains" hier oder hier.

Plus, TheCW's Beschreibung:
THE WORST KIND OF MONSTER Sam (Jared Padalecki) and Dean (Jensen Ackles) investigate the appearance of a young female ghost (guest star) in an abandoned house, but things become more complicated when a family moves in. The brothers fail to get the family to leave, but when the son is kidnapped though the walls, they look to Sam and Dean to rescue the boy.

Kim Manners directed the episode written by Jeremy Carver.
Oh CW, you wound me so... Won't you ever change? :roll: Gah. Whatever.

Ach ja, Fröhliche Weihnachten. :)
Zuletzt geändert von chocolate22 am 01.01.2009, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
chocolate22

TheCW zu 4.12 Chriss Angel is A Douche Bag:
TV VETERANS BARRY BOSTWICK, JOHN RUBENSTEIN AND RICHARD LIBERTINI GUETS STAR -- A mysterious death draws Sam (Jared Padalecki) and Dean (Jensen Ackles) to a town full of old-school magicians. Their investigation leads them to Charlie (guest star John Rubenstein), Jay (guest star Barry Bostwick) and Vernon (guest star Richard Libertini), three friends who were famous magicians in their day but have now been replaced by flashier, younger magicians. One of them has made a deal to acquire real magical powers, but the price was extremely high. Sam and Dean must figure out a way to reverse the spell before others are harmed.

Phil Sgriccia directed the episode written by Julie Siege.
chocolate22

Laut diesem Interview mit Julie McNiven, wird Anna in 4.16 zurückkehren:
Julie: Ela está voltando! Anna vai voltar no episódio 16 como "um anjo sem ar correndo do céu". Eu estou muito animada para ver o que vai sair disso.
Mit anderen Worten... Julie: Sie kommt zurück! Anna wird in Folge 16 als "vollwertiger Engel der vor dem Himmel flieht" zurückkehren. Ich bin sehr gespannt was passieren wird.

War ja irgendwo klar. Alastair (oder Alistair, wäre sehr nett wenn sich Show mal entscheiden könnte, ähem) kommt zurück, warum nicht auch Anna. Letztere erfüllt mich jetzt nicht mit besonderer Begeisterung oder was auch immer, aber ich persönlich würde es schon gerne sehen wenn Kripke & Co. zumindest 'nen Grund liefern warum die Gute denn nun genauso aussehen kann wie "damals" als Mensch. Whatever. Abwarten und Tee trinken. :ohwell: ;)
joj55

Beitrag von joj55 »

Ehrlich gesagt hoffe ich, dass sie nicht zurückkommt. Das würde der Show nur Kontinuität nehmen. Wie wollen sie das denn bitte erklären, dass sie noch denselben Körper hat? Nur damit sie wieder mit Dean anbendeln kann oder zumindest noch so aussieht, wie damals, als sie noch kein Engel war? Ich mochte Heaven und Hell, aber habe bewusst manche Aspekte der Folge ausgeblendet: (wie z.B. "OMG, danke Pam, jetzt weiß ich, wer ich bin. Ich bin ein ENGEL!" :roll: oder noch schlimmer: Ich muss mein Grace zurückkriegen. :wtf: ) Ich habe das ignoriert, weil ich die Folge sonst richtig gut fand, aber je mehr ich darüber nachdenke, desto unglücklicher finde ich es, dass sie Anna haben auftauchen lassen, da manche Sachen, die sie gesagt hat, strange waren. Wie z.B. können Engel nicht fühlen, aber sie war so unzufrieden, dass sie ein Mensch sein wollte? :?: Das ist paradox. Ich bin davon überzeugt, dass sie es nur schlimmer machen und sich in noch mehr lose Enden verwickeln werden, wenn Anna wiederkommt, als dass es wirklich nutzen wird. Ich will lieber wissen, was Dean nun für einen Auftrag hat und ob Sammy zu evilSam mutiert und sofern Anna nicht direkt was damit zutun hat, können sie sie auch gern rauslassen. 8-)

Ich denke nicht, dass Anna fundamental für die Geschichte ist, lasse mich jedoch (zwar ungern ;) ) eines besseres belehren (wenn es durchdacht ist- was ich bezweifle. Leider). Denn neben Ruby, die momentan strange geschrieben und eher durchwachsen (um es nett auszudrücken) gespielt ist, muss ich nicht noch einen Charakter haben, der mehr Fragen aufwirt, als sein Auftauchen je beantworten wird. Und ich befürchte, das wird bei Anna der Fall sein. :ohwell:
chocolate22

joj55 hat geschrieben:[...] Ich habe das ignoriert, weil ich die Folge sonst richtig gut fand, aber je mehr ich darüber nachdenke, desto unglücklicher finde ich es, dass sie Anna haben auftauchen lassen, da manche Sachen, die sie gesagt hat, strange waren. Wie z.B. können Engel nicht fühlen, aber sie war so unzufrieden, dass sie ein Mensch sein wollte? :?: Das ist paradox. [...]
Oh, da bin ich vollkommen Deiner Meinung. Da war so viel widersprüchich an dem was Anna gebrabbelt hat. Ich hab damals im Episodenthread schon gesagt das ich doch eher enttäuscht war von einigen Aspekten der Folge, und ja, die Sache mit ihrem Aussehen bereitet mir auch ziemliche Kopfschmerzen (besonder weil für Alastair/Alistair ein neuer Casting Call rausgegangen ist).

Falls wir in 4.16 wenigstens eine Erklärung für einige Sachen in Heaven and Hell kriegen, d.h. es waren nicht einfach nur Plotlöcher/ein schlechtes Drehbuch/was auch immer, na ja, dann ertrag ich diese eine Folge auch noch. Falls das aber nicht der Fall ist und sie nur zum Spaß an der Freud da is, dann bin ich mal wieder dankbar für den FF Knopf auf meiner Fernbedienung. *sigh*

Wenn ich jedoch die Wahl hätte? Ich würde liebend gerne auf ihre Rückkehr verzichten.

Apropos: Show (und damit Dean, Sam, Bobby und wer auch immer sich vielleicht noch dafür interessiert) weiß schon noch das Lilith da draußen irgendwo ihr Unwesen treibt und Siegel öffnet? ... Ich mein, mit der Apokalypse im Anmarsch... nur mal am Rande... wäre das sicher, uhm, unvorteilhaft für alle Beteiligten das zu vergessen? ;) Oder so.
chocolate22

Warum sind es Nächte in denen ich nicht schlafen kann, wenn Wronga--er, Kristin mit sowas ankommt?
Madison in Eugene, Ore.: What's the latest on Jared and Jensen on Supernatural?

Let's just say that if you happen to look like these dreamy dudes above (and God bless you for it), you should contact the CW right away, because I'm hearing that yes, you guessed it! There just might be a third freaking Winchester brother out there. Hear that? It's the sound of my mind exploding! I'm told that the possible third brother has not been cast, but we'll start hearing rumblings of another son courtesy of Dean and Sam's father John Winchester, aka Jeffrey Dean Morgan, this season. Seriously, does that dead dude get around or what?! Meanwhile, I'm dying to know what you think of this twist and if anyone out there could possibly be delicious enough to pull off the same genetic code as Jensen and Jared. So please comment below, and if you have any casting suggestions, bring 'em!
Source: Watch with Kristin @ E!Online
Oh und... "that certain show will be changed forever because of this upcoming plot twist"? :wtf:

Shut. The f*ck. Up. Falls, falls das wahr ist - und ich glaub das Ganze erst wenn ich den Casting Call mit eigenen Augen sehe und da was von "recurring" oder "regular" steht, oder es kein one-off-alternative-realität-was-auch-immer-Szenario ist? *sputter* Fehlen mir die Worte. Und nicht wegen der Uhrzeit. Oder Begeisterung.
joj55

Beitrag von joj55 »

There just might be a third freaking Winchester brother out there. Hear that? It's the sound of my mind exploding! I'm told that the possible third brother has not been cast, but we'll start hearing rumblings of another son courtesy of Dean and Sam's father John Winchester, aka Jeffrey Dean Morgan, this season. Seriously, does that dead dude get around or what?
O-M-G :wtf: :wtf: :wtf:

Nein, nein, nein!!!! :motz:
Wenn die das machen, dann....dann *versucht sich zu beruhigen*
Jetzt mal echt, John hat super viele Macken gehabt und er hat defintiv die Psyche von Dean ruiniert, aber wenn der Mann etwas getan hat, dann hat er Mary geliebt. John hat selbst nach 22 (!) Jahren noch den Ehering getragen. Und ich glaube nicht, dass John Winchester, vor seiner ehe mit Mary, der Typ Mann war, der eine Frau geschwängert und dann allein gelassen hat (Denken, wir alle nochml an Folge 4.3 zurück). No way.

OMG, es wird echt immer schlimmer erst Ruby 2.0, dann AngelAnna und jetzt Winchester Part 3? :<> Ich bitte die, wie sehr wollen sie diese Staffel denn verhunzen?! Wir Fans sind doch nicht blöde und ob die Serienmacher glauben oder nicht, wir schauen SN nicht, wegen den zwei heißen Typen.

Und diese hohle Kristin Tante :roll: freut sich auch noch, nur weil ein dritter Winchster noch mehr zum Anstarren verspricht? Nein, danke. Mir reichen Jared und Jensen aka Sam umd Dean, um die es seit der 1. Staffel geht. Ihre Beziehung ist wichtig und nicht die eines verschollenen Sohnes, der sich zwischen die beiden Charaktere drängt. Sam und Deans Beziehung zueinander, das ist der Grund warum so viele SN mögen und momentan kommt es mir so vor, als würden die Serienmacher sich immer mehr von diesem Kern entfernen.
Wow, ich kann nicht in Worte fassen, wie angepisst ich gerade bin. Ich stimme dir zu hundert Prozent zu, chocolate.
Chocolate, jetzt mal echt, kommt es dir momentan auch so vor, als würden die da totale Sch**** bauen? Ehrlich, es geht nicht in meinen Kopf, was da momentan an Spoilern rumschwirrt und ich hoffe, die Hälfte davon ist nicht wahr, oder von mir falsch verstanden worden. :(
Ich habe schlimme Visionen: Chad Michael Murray oder Chace Crawford, der dann in der Serie auftaucht und sagt: "Hey, Dean und Sammy, ich bin euer Bruder!" *Surprisesuprise*
Ich hoffe, es wurde nur so formuliert, um uns alle zu verwirren und auf eine falsche Fährte zu locken, andernfalls heißt es (außer dieser Plot wird der absolute Reißer, was aber eine Chance gen Null hat :roll: ), dass die vierte Staffel für mich weit abgeschlagen auf dem letzten Platz landen, wenn nicht sogar fast komplett - bis auf wenige wirklich tolle Folgen- verdrängt wird.
chocolate22 hat geschrieben:Falls wir in 4.16 wenigstens eine Erklärung für einige Sachen in Heaven and Hell kriegen, d.h. es waren nicht einfach nur Plotlöcher/ein schlechtes Drehbuch/was auch immer, na ja, dann ertrag ich diese eine Folge auch noch. Falls das aber nicht der Fall ist und sie nur zum Spaß an der Freud da is, dann bin ich mal wieder dankbar für den FF Knopf auf meiner Fernbedienung. *sigh*
Genau das möchte ich auch, einfach ein paar nette Antworten auf die Fragen, die im ersten Teil der Staffel entstanden sind, das kann doch nicht zuviel verlangt sein. :ohwell:
chocolate22 hat geschrieben:Apropos: Show (und damit Dean, Sam, Bobby und wer auch immer sich vielleicht noch dafür interessiert) weiß schon noch das Lilith da draußen irgendwo ihr Unwesen treibt und Siegel öffnet? ... Ich mein, mit der Apokalypse im Anmarsch... nur mal am Rande... wäre das sicher, uhm, unvorteilhaft für alle Beteiligten das zu vergessen? Oder so.
Jab, darum sollten die sich mal kümmern, genauso, wie um Sams Kräfte und Deans Auftrag. Der Rest ist doch eher uninteressant. Und wenn sie schon irgendwelche Geschichten über John auskramen müssen, dann hätte ich lieber Antworten darauf, was genau der Mann wusste; ob er Dean damals wirklich nur zurückgeholt hat, wegen dem Winchster-Rettungsdrang oder mehr dahintersteckte.
Antworten

Zurück zu „Supernatural“