Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Schnupfen

Re: Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Schnupfen »

LovLY-GirL hat geschrieben:weis man schon ein genaueres datum next year wann es weiter geht mit der staffel :?:
Quotenmeter.de vermutet, dass GA (und PP) nach dem Ende von PD und ES im April gesendet werden.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
LovLY-GirL

Beitrag von LovLY-GirL »

och menno so lang warten :( :( ;-(
McLanguage

Beitrag von McLanguage »

Hey
ich hätte ma ne Fage, und zwar:
ist Bailey ne fertige Ärztin? Oder ist sie auch noch dabei wie Meredith und die anderen nur eben in einem (wahrscheinlich viel) höheren Jahrgang?
Ich dachte immer sie wäre fertgi aber dann hab ich noh mal gesehen wie Derek in der ersten Staffel zu ihr sagt :passen Sie auf was Sie sagen, ich bin Oberarzt un Sie meine Assistenzärtin
oder so in der Art ( die Folge mit dem Radrennen; sie stehen an der Ampel und Bailey sagt ihm dass sie irgendwas wichtiges vergessen hat was andem Tag sien soll...)
Alaso dann liebe Grüße und danke schon mal :)
heiglicious

Beitrag von heiglicious »

McLanguage hat geschrieben:Hey
ich hätte ma ne Fage, und zwar:
ist Bailey ne fertige Ärztin? Oder ist sie auch noch dabei wie Meredith und die anderen nur eben in einem (wahrscheinlich viel) höheren Jahrgang?
Ich dachte immer sie wäre fertgi aber dann hab ich noh mal gesehen wie Derek in der ersten Staffel zu ihr sagt :passen Sie auf was Sie sagen, ich bin Oberarzt un Sie meine Assistenzärtin
oder so in der Art ( die Folge mit dem Radrennen; sie stehen an der Ampel und Bailey sagt ihm dass sie irgendwas wichtiges vergessen hat was andem Tag sien soll...)
Alaso dann liebe Grüße und danke schon mal :)
Ja stimmt. Bailey ist mit ihrer "Ausbildung" auch noch nicht fertig, in der Originalfassung ist sie "Resident" (dt. Stationsarzt), damit also im gleichen Rang wie Meredith, Izzie & Co., jedoch bereits mit Spezialgebiet und natürlich schon viel länger.
o.g-loc

Beitrag von o.g-loc »

Hallo!! Ich bin neu hier, aber ein Grey's Anatomy Fan der ersten Stunde ;-).

Weiß jemand ob man hier in Deutschland via Satellit,
  • die deutschen Folgen in HDTV
    oder überhaupt Folgen in HDTV
    oder was ganz toll wäre die neuen US-Folgen entweder in normaler Auflösung oder sogar in HDTV :anbet:
empfangen kann.
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

o.g-loc hat geschrieben:Hallo!! Ich bin neu hier, aber ein Grey's Anatomy Fan der ersten Stunde ;-).

Weiß jemand ob man hier in Deutschland via Satellit,
  • die deutschen Folgen in HDTV
    oder überhaupt Folgen in HDTV
    oder was ganz toll wäre die neuen US-Folgen entweder in normaler Auflösung oder sogar in HDTV :anbet:
empfangen kann.
Ich glaube das die seit der 4. oder 3. Staffel aUF Pro7 in HD ausgestrahlt werden, aber mehr weiss ich leider auch nicht. Sorry!
o.g-loc

Beitrag von o.g-loc »

Prosieben HD ist eingestellt. Also gibt es kein GA via HDTV bei Pro7.

Darum hab ich ja nach alternativen gefragt
heiglicious

Also Grey's Anatomy läuft soweit ich weiß nur auf Pro7, da werden die Folgen ab der 2. Staffel glaube ich sowieso in HDTV ausgestrahlt, aber ob du da US-Folgen kriegst, die in D noch nicht mal ausgestrahlt wurden, bezweifle ich.
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Geht es wirklich erst Ende April weiter, oder gibt es da jetzt schon was neues und vielleicht genaueres, bezüglich Sendetermin der neuen Staffel? Die können einen doch nicht so lange warten lassen. Wiederholungen der letzten Staffel sind ja auch nicht geplant, oder? Das wäre bei der Zeitspanne allerdings ratsam!
heiglicious

friendsforever hat geschrieben:Geht es wirklich erst Ende April weiter, oder gibt es da jetzt schon was neues und vielleicht genaueres, bezüglich Sendetermin der neuen Staffel? Die können einen doch nicht so lange warten lassen. Wiederholungen der letzten Staffel sind ja auch nicht geplant, oder? Das wäre bei der Zeitspanne allerdings ratsam!
Also, ich denk nich, dass es erst Ende April wieder los geht,
ich hab dazu zwar noch garnichts gelesen, aber wenns praktisch
erst Mai wieder losgeht kriegen sie vllt 12 Episoden raus, bis
wahrscheinlich Sommerpause ist. Unlogisch, wenn jetz schon
gut 15 Episoden fertig gedreht sind. Ich denk März geht's wieder los.
mcmuffin

Beitrag von mcmuffin »

halloo weiß jem wie viele folgen die 5te staffel haben wird...also bleibts bei den 16 oda kommn da noch n paar??
danke
evenstar

Beitrag von evenstar »

mcmuffin hat geschrieben:halloo weiß jem wie viele folgen die 5te staffel haben wird...also bleibts bei den 16 oda kommn da noch n paar??
danke
Diese Season hat ganze 26 Episoden bekommen, somit kommen noch ein paar und die US-Ausstrahlung ist gerademal in der Mitte angekommen.
mcmuffin

Beitrag von mcmuffin »

cool danke schön :D:D
heiglicious

Weiß jemand, wann Grey's wieder auf Pro7 läuft ? DH läuft ja schon lange wieder, wieso GA nicht ?
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

heiglicious hat geschrieben:Weiß jemand, wann Grey's wieder auf Pro7 läuft ? DH läuft ja schon lange wieder, wieso GA nicht ?
Soll, laut Quotenmeter, ab April 2009 kommen.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
heiglicious

Schnupfen hat geschrieben:
heiglicious hat geschrieben:Weiß jemand, wann Grey's wieder auf Pro7 läuft ? DH läuft ja schon lange wieder, wieso GA nicht ?
Soll, laut Quotenmeter, ab April 2009 kommen.
Erst? Oh man so lang will ich nich warten ..

Danke für die Info (:
Schnurpsischolz

Beitrag von Schnurpsischolz »

Steht eigentlich schon fest wieviele Folgen die 5. Staffel haben wird? Man ist ja aktuell bei #5.19, und bei einer normalen Staffel wären es ja dann nur noch 3 bis zum Ende der Season. Allerdings hieß es ja vor der Season, dass es deutlich mehr werden sollen, seither habe ich davon aber auch nichts mehr gehört.
heiglicious

Schnurpsischolz hat geschrieben:Steht eigentlich schon fest wieviele Folgen die 5. Staffel haben wird? Man ist ja aktuell bei #5.19, und bei einer normalen Staffel wären es ja dann nur noch 3 bis zum Ende der Season. Allerdings hieß es ja vor der Season, dass es deutlich mehr werden sollen, seither habe ich davon aber auch nichts mehr gehört.
Also bislang sind's 23 Episoden (5x20 Sweet Surrender, 5x21 No Good At Saying Sorry, 5x22 Beautiful Day & 5x23 Here's To Future Days sind bekanntgegeben worden), ich denk aber die Staffel wird auch so 25 Episoden haben. Das Finale wird dann best. wieder 2 oder 3-teilig (5x23/24 - 5x25)
junkie

Beitrag von junkie »

Der Starttermin auf Pro7 ist ja mittlerweile bekannt, aber weiß man auch schon wann die fünfte Season auf ORF1 startet?
Larissalovely

Beitrag von Larissalovely »

Am Ostermontag ab 21:00. Steht auf orf.at . Es spielt ausnahmsweise sogar eine Doppelfolge :D
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“