One Tree Hill Fanarts

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
*Marie 163

Re: One Tree Hill Fanarts

Beitrag von *Marie 163 »

˙·•●Tina●•·˙ hat geschrieben:@*Marie 163::
Deine Wallis sind klasse! Mir gefällt das richtig gut mit den ''Rissen''! Ich liebe auch diese Texturen!
Die Wallis sehen sehr edel aus! Gefällt mir!! :up:
Deine Ava's finde ich alle toll, da ist keins, was ich nicht toll finde! Und das Shoot find ich jetzt gar nicht so schlecht! Mir gefällt Lucas sehr! :D
Dankeschön. Ich find die Risse von der Textur verpassen dem Bild noch so n gewisses extra ;)
Na, dann sind wir immerhin schon einer der meine Avas gut findet xD ICh bin immer noch nicht so ganz überzeugt - Nathan sieht sehr gequetscht aus ;)

So, und weil ich irgendwie grad total "süchtig" bin und einfach nich mehr loskomm vom Basteln (wow, welch ein Wunder xD -vor allem weils die perfekte Ablenkung ist ;) ) - eine Manipulation & ein Blend.

Bild Bild
Krisch

Beitrag von Krisch »

@Marie: Finde ich beides wirklich sehr gut gelungen, aber ein Tipp: achte darauf, dass Texturen und/oder Brushes nicht die Gesichter "verunreinigen", wie hier der weiße Streifen durch CMMs Unterlippe. :)
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

@Marie: find beide voll schön, besonders der Blend gefällt mir sehr gut!!

Ich hab mich mal an nem Leyton-Set versucht (auch wenn ich überhaupt kein Leyton-Fan bin, aber mir ging das Lied ("Wait for Love") den ganzen Tag durch den Kopf...):
Spoiler
Bild (war mit der Schrift nicht so zufrieden, deshalb nochmal ohne)
Bild
Bild
Falls ihr wieder Verbesserungsvorschläge habt, nur her damit! :)
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

@Marie:
Wow, sehr, sehr geil gemacht!Dein Blend sieht toll aus und die Manipulation ist richtig klasse!Die Blumentextur ist super schön, ich glaub so eine änliche hab ich auch! Und mit dem Lichteffekt wirkt alles total toll, voallem weil es sich so abhebt (wg. schwarz/weiß)! :up:
Will MEHR sehen :D

@Lena:
Leyton... :D Mir gefällt das Set!
Wie lang arbeitest du schon mit Gimp?
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

˙·•●Tina●•·˙ hat geschrieben:Wie lang arbeitest du schon mit Gimp?
Seit vorgestern, bin wie gesagt noch ganz am Anfang... Muss mich so langsam mal an Texturen und so wagen und herausfinden, wie ich so tolle Lichteffekte wie ihr hinbekomme! :)
˙·•●Tina●•·˙

∞Lena∞ hat geschrieben:
˙·•●Tina●•·˙ hat geschrieben:Wie lang arbeitest du schon mit Gimp?
Seit vorgestern, bin wie gesagt noch ganz am Anfang... Muss mich so langsam mal an Texturen und so wagen und herausfinden, wie ich so tolle Lichteffekte wie ihr hinbekomme! :)
Wow! Ach, dass bekommste schnell raus! Eigentlich...(denk ich zumindest), obwohl ich mich am Anfang so blöde angestellt habe! ;)
Und wenn ich dir was empfehlen kann, dann sind es echt Texturen! Damit arbeite ich fast nur noch!

Hab auch noch was gemacht! Nichts besonderes...nur fast alles Spoiler!
Das ist bei dieser Serie das Schlimmste! Man kann fast nur spoilern! :(

Hier noch was Schlichtes von Hilarie (hab nen bisschen mit Farben rumexperimentiert...was ich zZ öfters mache :schaem: )
Bild
Spoiler
Haley & Dan:
Fand die Szene sehr rührend!
Bild

mein Lieblingspärchen wieder:

Bild

Naley:
Bild
Hätte die Bilder auch gern größer gezeigt, aber irgendwie ging das nicht! :ohwell:
Und wie gesagt, ist nichts Besonderes!
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

˙·•●Tina●•·˙ hat geschrieben:Nichts besonderes...nur fast alles Spoiler!
Das ist bei dieser Serie das Schlimmste! Man kann fast nur spoilern! :(
Ich hoffe ja echt, dass Vox jetzt nach OC auch noch OTH kauft, bei Pro7 hab ich ja keine Hoffnung mehr...
Hier noch was Schlichtes von Hilarie
Jaja, was Schlichtes... :D Wie kriegst du dieses Mattierte hin??
Haley & Dan:
Fand die Szene sehr rührend!
Tolle Szene und genialer Banner!!
mein Lieblingspärchen wieder
Gefällt mir auch sehr gut! Hast du da die beiden ausgeschnitten und dann den Hintergrund eingefärbt?
Naley
Schööön! :)
Und wenn ich dir was empfehlen kann, dann sind es echt Texturen! Damit arbeite ich fast nur noch!
Gibts da irgendwelche Tutorials dazu? Weiß bis jetzt noch nicht mal, wie ich die speichern kann... :schaem:
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Krisch hat geschrieben:@Marie: Finde ich beides wirklich sehr gut gelungen, aber ein Tipp: achte darauf, dass Texturen und/oder Brushes nicht die Gesichter "verunreinigen", wie hier der weiße Streifen durch CMMs Unterlippe. :)
Vielen Dank. (: Ja, das mit der Textur hab ich auch schon bemerkt, aber da war's schon zu spät :roll: Eigentlich achte ich immer auf sowas, nur irgendwie diesmal nicht. ^-^
∞Lena∞ hat geschrieben:@Marie: find beide voll schön, besonders der Blend gefällt mir sehr gut!!

Ich hab mich mal an nem Leyton-Set versucht (auch wenn ich überhaupt kein Leyton-Fan bin, aber mir ging das Lied ("Wait for Love") den ganzen Tag durch den Kopf...):
Spoiler
Bild (war mit der Schrift nicht so zufrieden, deshalb nochmal ohne)
Bild
Bild
Falls ihr wieder Verbesserungsvorschläge habt, nur her damit! :)
Ebenfalls Danke, Lena. ^^
Ich mag dein Set. Es ist zwar einfach aber trotzdem. Muss ja nicht immer alles aufwendig sein um gut auszusehen, finde ich. (: Der Ava gefällt mir ohne Schrift viel besser, auf der Sig find ich den Text sehr passend aber die Schrift sagt mir nicht so zu. ^-^ Aber wie schon gesagt, dafür dass du erst seit ein paar wenigen Tagen mit Gimp arbeitest sehen die schon recht gut aus (auch wenns nur ein Bild ist... ^^)
˙·•●Tina●•·˙ hat geschrieben:@Marie:
Wow, sehr, sehr geil gemacht!Dein Blend sieht toll aus und die Manipulation ist richtig klasse!Die Blumentextur ist super schön, ich glaub so eine änliche hab ich auch! Und mit dem Lichteffekt wirkt alles total toll, voallem weil es sich so abhebt (wg. schwarz/weiß)! :up:
Will MEHR sehen :D
Dankeschööön ^^ Ich bin mit dem Blend nicht soo doll zufrieden, weiß nicht warum... aber irgendiwe find ich hat's doch wieder was. Und bei der Manipulation... naja, ist halt immer schwer passende Bilder zu finden und dann immer noch mit den richtigen Größenverhältnissen zu arbeiten... Aber ich finds mir recht gut gelungen... x'D

Ich finde deine Banner alle voll toll.... vor allem den Leytonbanner :D Echt klasse Farben und das Bild ist auch voll süß. ^^ Und was ich bei dir auch noch toll finde, ist dass du mit den Farben spielst, da kommen echt geile Sachen raus finde ich (: (siehe Dan-Haley-Banner).

∞Lena∞ hat geschrieben:
˙·•●Tina●•·˙ hat geschrieben:Und wenn ich dir was empfehlen kann, dann sind es echt Texturen! Damit arbeite ich fast nur noch!

Gibts da irgendwelche Tutorials dazu? Weiß bis jetzt noch nicht mal, wie ich die speichern kann... :schaem:
Also zu den Texturen - die sind echt ne geile Erfindung, ich arbeite eigentlich auch nur noch mit, kann mir gar nemmer vorstellen, ohne zu arbeiten oO Und Tutorials gibts eigentlich nicht wirklich zu den Texturen. Die speicherst du als ganz normales Bild ab, öffnest sie dann in Gimp und kopierst sie und fügst sie auf ner neuen Ebene in deinem vorhandenen Bild ein - und dann, im Ebenenreiter (STRG+L) kannst du auf Modus gehen und dann rumspielen um den gewünschten Effekt zu kriegen (z.B. Multiplikation, Division...Bildschirm....) musst du halt ausprobieren! (:
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

*Marie 163 hat geschrieben:Ich mag dein Set. Es ist zwar einfach aber trotzdem. Muss ja nicht immer alles aufwendig sein um gut auszusehen, finde ich. (: Der Ava gefällt mir ohne Schrift viel besser, auf der Sig find ich den Text sehr passend aber die Schrift sagt mir nicht so zu. ^-^ Aber wie schon gesagt, dafür dass du erst seit ein paar wenigen Tagen mit Gimp arbeitest sehen die schon recht gut aus (auch wenns nur ein Bild ist... ^^)
Danke! :) Ja, wie gesagt, der Ava mit Schrift gefiel mir auch nicht... Das mit dem einen Bild werd ich heut mal versuchen zu ändern, bin mal gespannt, wie lang ich dann da dran sitze und wies danach aussieht... :D
Und Tutorials gibts eigentlich nicht wirklich zu den Texturen...musst du halt ausprobieren! (:
Danke schonmal für die Tipps, werd ich machen!! :)
˙·•●Tina●•·˙

@Lena:
Ich hoffe ja echt, dass Vox jetzt nach OC auch noch OTH kauft
Oh ja, dass wärs! Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! ;)
Gefällt mir auch sehr gut! Hast du da die beiden ausgeschnitten und dann den Hintergrund eingefärbt?
Nein, ich habe einfach solange mit den Farben rumexperimentiert, bis das entstanden ist!
Hier mal das Bild ohne Bearbeitung:
Wie kriegst du dieses Mattierte hin??
Ganz einfach. Da gibt es dieses Werkzeug, Weichzeichen/Schärfen, damit kann man verwischen und schärfen! ;) Probier es einfach mal aus! Ich verwische immer etwas das Gesicht und schärfe die Augen!
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

˙·•●Tina●•·˙ hat geschrieben:Nein, ich habe einfach solange mit den Farben rumexperimentiert, bis das entstanden ist!
Und wie hast du es geschafft, dass Peyton und Lucas nicht so blau sind?
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

∞Lena∞ hat geschrieben:
˙·•●Tina●•·˙ hat geschrieben:Nein, ich habe einfach solange mit den Farben rumexperimentiert, bis das entstanden ist!
Und wie hast du es geschafft, dass Peyton und Lucas nicht so blau sind?
Wahrscheinlich hat Tina die Ebene drüber gelegt und dann den Teil der über Peyton & Lucas lag wegradiert, wenn man genau hinguckt, dann sieht man das (:
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

*Marie 163 hat geschrieben: Wahrscheinlich hat Tina die Ebene drüber gelegt und dann den Teil der über Peyton & Lucas lag wegradiert, wenn man genau hinguckt, dann sieht man das (:
Aaah! Wo gibts den Smilie, dem ein Licht aufgeht?? :D

Sitzt du schon an was Neuem, Marie?
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Ja, so n Smiley mit Licht drüber wäre manchmal passend, das stimmt. :D

Ne, ich sitze momentan an gar nichts. Ich weiß gar nich was ich basteln soll, weil ich Naley nich so mag und Peyton & Lucas werden langsam langweilig x'D Außerdem fängt Schule am Montag wieder an und ich sollt noch so einiges machen... :roll:

Und, was ist mit dir? (:
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

*Marie 163 hat geschrieben:Außerdem fängt Schule am Montag wieder an und ich sollt noch so einiges machen... :roll:
Oh ja, kenn ich, meine Diplomarbeit ruft auch schon ganz laut nach mir... :D
Und, was ist mit dir? (:
Im Kopf hab ich was zu Brucas und zwei Naley-Sachen, mal schauen, was ich heut noch hinkriege...
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

∞Lena∞ hat geschrieben:
*Marie 163 hat geschrieben:Außerdem fängt Schule am Montag wieder an und ich sollt noch so einiges machen... :roll:
Oh ja, kenn ich, meine Diplomarbeit ruft auch schon ganz laut nach mir... :D
Und, was ist mit dir? (:
Im Kopf hab ich was zu Brucas und zwei Naley-Sachen, mal schauen, was ich heut noch hinkriege...
Wie gut dass ich da nich alleine bin :D

Hmn, vielleicht setzte ich mich heut abend auch nochmal hin.. aber ich denke dann mache ich ein Retouch oder so von Hilarie, je nach dem welche Bilder sich finden lassen :)
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

*Marie 163 hat geschrieben:aber ich denke dann mache ich ein Retouch oder so von Hilarie
Hab zwar keine Ahnung, was das ist, aber ich freu mich! :)

Wie weit bist du denn jetzt eigentlich bei OTH?
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

∞Lena∞ hat geschrieben:
*Marie 163 hat geschrieben:aber ich denke dann mache ich ein Retouch oder so von Hilarie
Hab zwar keine Ahnung, was das ist, aber ich freu mich! :)

Wie weit bist du denn jetzt eigentlich bei OTH?
Ein Retouch bedeutet, dass du das der Person z.B. Make up verpasst, reine Haut und so... (: dass sie halt echt "perfekt" aussieht :D

Ich hab die erste Staffel fertig geschaut, aber ich hab kein Geld, mir andere Staffeln zu kaufen xD ... aber ich hab schon bis fast das Ende von der 3. Staffel hier auf mfb nachgelesen was passiert :D
Amokherzchen

Beitrag von Amokherzchen »

Irgendwie krieg ich Minderwertigkeitskomplexe, wenn ich eure Grafiken hier seh. :D

Falls sich jemand mal mit Anfänger-Grafiken beschäftigen will. xD
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

@Amokherzchen:
Keine Minderwertigkeitskomplexe kriegen! Übung macht den Meister! Also gib nich so schnell auf (:
Ich find den Banner gar nicht so schlecht, der ist dir sogar richtig gut gelungen finde ich oO
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“