Supernatural Conventions

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

mcsexymcdreamyfan

Re: Supernatural Conventions

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Faith hat geschrieben:Ja, zuerst mal 22 Euro Zuschlag für das Gepäck pro Person und dann noch dies und noch das und schwups waren wir plötzlich für zwei Person statt auf 242 Euro auf 339 ... und wenn man dann den Flug nach Frankfurt auch noch mitrechnet ...
Oh, so viel. Für mich hat der Flug damals trotzdem nur insgesamt knapp über 100€ pro Strecke gekostet, aber mein Gepäck sollte z.B. auch nur 8 € kosten.

Habt ihr dort auch Zeut euch was anzusehen und habt iht schon ein Hotel?
Faith

Beitrag von Faith »

Ansehen wird nichts. Und wir wohnen im Convention Hotel. Ist einfach am Bequemsten so. :)
mcsexymcdreamyfan

Faith hat geschrieben:Ansehen wird nichts.
Schade, denn B´ham ist wirklich ne schöne Stadt und die Umgebung ist auch klasse.

Sagt mal, wie viel kostet Euch das ganze denn insgesamt?
Faith

Beitrag von Faith »

Puhh, grob gerechnet, also jetzt Flug, Con-Ticket (+ Photo Op mit Jensen und Misha) und Hotel knapp unter 550 Euro. Beim Hotel ist halt noch Frühstück dabei, also kommt dann für etwaige Verpflegung noch etwas dazu.
mcsexymcdreamyfan

Faith hat geschrieben:Puhh, grob gerechnet, also jetzt Flug, Con-Ticket (+ Photo Op mit Jensen und Misha) und Hotel knapp unter 550 Euro. Beim Hotel ist halt noch Frühstück dabei, also kommt dann für etwaige Verpflegung noch etwas dazu.
Wow, das wäre mir dann doch zu teuer. :o

Aber immerhin ist das in England bestimmt billiger als in der USA, oder?
Faith

Beitrag von Faith »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Aber immerhin ist das in England bestimmt billiger als in der USA, oder?
Das auf jeden Fall. Martina (Marti) und ich fliegen ja jetzt im März nach LA. Da haben wir jetzt Glück gehabt und einen Flug unter 500 Euro bekommen, ca 480 Euro für das Con-Ticket + Phto Ops mit, Jensen, Jared, Misha, Jensen & Jared. Und das Hotel pro Person für die die 3 Nächte 210 Euro.
ebly

Beitrag von ebly »

Faith hat geschrieben:
mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Aber immerhin ist das in England bestimmt billiger als in der USA, oder?
Das auf jeden Fall. Martina (Marti) und ich fliegen ja jetzt im März nach LA. Da haben wir jetzt Glück gehabt und einen Flug unter 500 Euro bekommen, ca 480 Euro für das Con-Ticket + Phto Ops mit, Jensen, Jared, Misha, Jensen & Jared. Und das Hotel pro Person für die die 3 Nächte 210 Euro.
Wow... aber gut zu wissen das du dann schon mal dort warst.... dann könntest du mir ja evtl. dann ein paar Fragen beantworten *liebguck*

Ein paar Mädels und ich planen gerade die LA Con für 2010 (sofern eine stattfinden wird) und sind gerade am kalkulieren was das ganze ca. kosten wird... Ich nehme an ihr habt ein Goldticket oder?
Wir wollten nämlich schon ein Goldticket buchen - wenn man schon mal dort ist, dann richtig... ;)

Nur wir wollen das ganze dann mit einem 2wöchigen LA Urlaub verbinden.... denn wie du schon sagtest, auch bei uns wird das mit Sightseeing in Birmingham nichts. Und das wollen wir uns dann in Los Angeles nicht entgehen lassen....

Wir wohnen übrigens in UK auch im Con-Hotel.
Faith

Beitrag von Faith »

Dieses Mal haben wir nur ein Silberticket. Das mit LA war eigentlich eine relativ kurzfristige Entscheidung und da waren Goldtickets schon fast weg, also sind wir gleich Silber gegangen. Wir hatten damals in Chicago Goldtickets, wo dann eben auch das Frühstück mit J² dabei war, was zwar sehr witzig und aufregend war, allerdings auch sehr anstrengend. Man darf nämlich nicht erwarten, dass die amerikanischen Fans schlafen gehen in der Nacht vorher. Nein, da wurde auf dem Gang vor dem Frühstücksraum gecamped, sodass man auch ja Tische ganz weit vorne bei der Bühne hat. ^_^

Goldtickets gibts erst wieder vermutlich für die Vancouver Con im August. Und ich schreib das deshalb so klein, weil es noch nicht fix ist, und ich es nicht verschreien will. :D

Wir verbinden LA übrigens auch mit ein bisschen Urlaub. Wir fliegen den Sonntag vorher nach San Francisco, machen Sitghseeing und dann geht's am Donnerstag nach LA.
ebly

Beitrag von ebly »

Das mit Vancouver wird eh nix werden... wir planen ja nicht ohne Grund für 2010 - soviel Geld lässt sich nämlich bis z.b. August gar nicht aufbringen...

Klar ist, das man die Tickets für die Con direkt nach der Con kaufen muss, sonst hat man kein Glück - das heißt man sollte dann schon mit ca. 500 EUR rechnen oder?
Goldticket + Photo Op für Jensen, Jared und Sandwich....

Und der Unterschied von Gold zu Silber ist nur das Breakfast? Wie hoch ist denn der Preisunterschied?

Wobei das Frühstück mit den beiden schon ein Erlebnis wäre....
Die campen da? :wtf: in der Ticketbeschreibung steht doch extra drin, das man das nicht braucht, weil sie sich ein System überlegen wollen...
Faith

Beitrag von Faith »

Also, ich kann Dir die Unterschiede für diese Con auflisten.

Goldticket - 479 $
Da ist zusätzlich das schon beschriebene Früshstück, eine Cocktailparty (an die kann ich mich gar nicht mehr erinnern von letztem Jahr, war glaub ich nicht so besonders), Dessertparty (war auch nicht sooo toll).

Die Sachen sind beim Silver Package nicht dabei. Ansonsten ist es glaub ich gleich.

Die Photo Ops musst Du extra rechnen.
Jensen 65$
Jared 65$
J² 169$

@Frühstück:
Keine Ahnung, ich kann Dir nur sagen, wie es in Chicago war. Martina und ich hatten Glück, weil wir verrückte amerikanischen Freudinnen hatten, die wirklich durchgemacht haben und die uns damm mit reingenommen haben.
ebly

Beitrag von ebly »

Was kostet denn das Silberticket?

Das ist ja schon übelst teuer... eigentlich ne Frechheit, was die da von den Fans verlangen.... aber naja... ich hab ja auch vor es zu zahlen..also von daher.... so what...

Wenn der Preisunterschied zum Silberticket jetzt richtig heftig ist, dann ist es ja schon ne Überlegung wert auf das Goldticket zu verzichten.... obwohl mich das Frühstück ja schon reizt...

Was genau passiert denn da? Ist das einfach nur ein Mini-Panel mit J² oder was genau muss man sich darunter vorstellen?
Faith

Beitrag von Faith »

Das Silberticket hat 299$ gekostet. Das einzige, was man halt auch bedenken muss - die Goldtickets kriegen die vordersten Reihen bei den Panels.

Das Frühstück war so eine Art Minipanel. Wir haben halt vorher gefrühstückt, und wie dann die Fans so ziemlich fertig waren, kamen die zwei dann auf die Bühne. :)
ebly

Beitrag von ebly »

Danke für die vielen Infos ;)

Das ist ja schon ein gewaltiger Preisunterschied.... aber, ich glaub ich spare doch lieber mehr und nehme ein Goldticket....

Wie viele Leute sind das denn so ungefähr bei diesem Breakfast? Also wieviele Goldtickets gibts da denn?
Faith

Beitrag von Faith »

ebly hat geschrieben:Wie viele Leute sind das denn so ungefähr bei diesem Breakfast? Also wieviele Goldtickets gibts da denn?
Puhh, das ist eine gute Frage. Ein paar hundert sind das sicher. Ich glaub die Goldtickets belegen immer so 6 oder 7 Reihen.
ebly

Beitrag von ebly »

Das ist wirklich eine Überlegung wert....

Naja, ist ja noch etwas Zeit.. und gespart werden muss jetzt sowieso... egal ob Silber- oder Goldticket... :ohwell:
Faith

Beitrag von Faith »

Ich hoffe alle, die zu Asylum fahren und ein Misha Foto wollen, haben dies bereits gekauft. Die sind jetzt nämlich ausverkauft. Gibt nur noch einige wenige dann bei der Con direkt im Mai zu kaufen.
Faith

Beitrag von Faith »

Faith hat geschrieben:Kam gerade eine Message von Wayne rein.

Nur noch 200 Tickets verfügbar. :)
Jetzt sind es nur noch 50. Ich glaub die Con war noch nie so schnell ausverkauft!
KAZ_2Y5

Beitrag von KAZ_2Y5 »

Hi ihr!

Hab mal ne Frage....fliegt eigentlich jemand hier von euch nach Chicago im Nov.? Hat Jensen eigentlich schon mal ne Con abgesagt? Ich hatte bis jetzt gar nicht so den Eindruck, dass er Cons nicht mag...

Wär super, wenn sich jemand hier meldet, ich hab ein paar Fragen zu den Cons...:)

Liebe Grüße
Micha
Faith

Beitrag von Faith »

Ich wäre ursprünglich nach Chicago geflogen, aber ich mache jetzt Vancouver stattdessen. Gibt einfach mehr her, und Chicago hatte ich ja schon mal.

Jensen hat, glaub ich, erst eine Con abgesagt. Die ist mit den Dreharbeiten zu MBV kollidiert. Cons fallen im sicher leichter, wenn er nicht alleine ist, sprich wenn Jared dabei ist. Jensen ist halt schon eher der meschen- und vor allem fanscheuere von den beiden.

Apropos Asylum ... sold out. :)
KAZ_2Y5

Beitrag von KAZ_2Y5 »

Hi faith!

Danke für deine schnelle Antwort. Du kannst mir nicht zufällig verraten, was das so insgesamt kostet? Vancouver finde ich ja auch cool. Da sind beide, oder? Jared und Jensen?
Antworten

Zurück zu „Supernatural“