One Tree Hill Fanarts
Re: One Tree Hill Fanarts
Danke, ihr beiden.
Das kleine Bild war mir auch erst zu viel,
Das kleine Bild war mir auch erst zu viel,
Die Bilder sind von hier. Die Seite wurde ich glaub ich ein paar Seiten zuvor genannt. Die Qualität ist eigentlich normal, aber wenn man die Bilder verkleinert, wird sie halt besser.

They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
@Pancakes:
Da ist dann glaub auch die Qualität von Folge zu Folge unterschiedlich, weil die Peyton-Bilder, die so unscharf sind, hatte ich auch von da, genau wie die guten für das Naley-Set...
@Pancakes:
Dein Sig's finde ich klasse! Der mit Fam. Scott ist soo süüß!!
@Lena:
Dein Walli!!!
Wie toll! Ich kanns immer noch nicht glauben, dass du erst ein paar Tage an Gimp sitz! Echt, respekt!
@Marie:
Dein P.Sawyer Banner ist toll! Die Farben gefallen mir richtig gut! Und die Textur passt immer wieder super dazu!
@msmd:
Dein aktuelles Set gefällt mir! Diese knalligen Farben liebe ich! Mir gefällt nur diese riesen Schrift nicht immer so besonders und leider ist es etwas verpixelt, aber sonst gefällt es mir trotzdem richtig gut!
Hier noch was von mir! Der Sonntag war so langweilig!
mein akt. Set:

Chad und Hilarie:

Hier hab ich viel rumgebastelt!Hmmm...

und nochmal Hilarie (ich find sie einfach toll
)

Dein Sig's finde ich klasse! Der mit Fam. Scott ist soo süüß!!
@Lena:
Dein Walli!!!

@Marie:
Dein P.Sawyer Banner ist toll! Die Farben gefallen mir richtig gut! Und die Textur passt immer wieder super dazu!
@msmd:
Dein aktuelles Set gefällt mir! Diese knalligen Farben liebe ich! Mir gefällt nur diese riesen Schrift nicht immer so besonders und leider ist es etwas verpixelt, aber sonst gefällt es mir trotzdem richtig gut!

Hier noch was von mir! Der Sonntag war so langweilig!

mein akt. Set:

Chad und Hilarie:

Hier hab ich viel rumgebastelt!Hmmm...

und nochmal Hilarie (ich find sie einfach toll

@ Tina:
WOW! Klasse! Alles echt super!
Besonders die Farben von der mit Chad/Hilarie .. Wie machst du das?
WOW! Klasse! Alles echt super!
Besonders die Farben von der mit Chad/Hilarie .. Wie machst du das?

They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Danke!˙·•●Tina●•·˙ hat geschrieben:@Lena:
Dein Walli!!!Wie toll! Ich kanns immer noch nicht glauben, dass du erst ein paar Tage an Gimp sitz! Echt, respekt!
![]()

Dein Set find ich klasse, vor allem der Ava ist genial!! Deine Banner find ich auch voll schön (auch wenn ich CMM ja nich sooo toll finde...

Danke!
Versuch es einfach mal! Hoffe, du weißt, wo du das findest!

Ich hatte mal nen Tut bekommen, damit hab ich angefangen...aber den benutz ich jetzt gar nicht mehr! Ich arbeite einfach mit dem Farbverlauf und dem Kanalmixer! Ich experimentiere immer so rum, irgendwann entsteht dann sowas!Besonders die Farben von der mit Chad/Hilarie .. Wie machst du das?

Versuch es einfach mal! Hoffe, du weißt, wo du das findest!
Das macht sich auch bemerktbar! Echt toll!Danke!Ja, dafür hab ich die letzten Tage auch kaum was anderes gemacht als zu Basteln...
![]()

@ Tina:
Wow, du hast ja mal wieder was tolles gebastelt.
Ich finde die Farben so schön, besonders von dem CMM/HB-Banner.
Dein neues Set ist auch toll. Ich wollte zu den Bilder auch schon mal was basteln, aber das ist nicht so schön geworden wie deins.
Wow, du hast ja mal wieder was tolles gebastelt.

Ich finde die Farben so schön, besonders von dem CMM/HB-Banner.

Dein neues Set ist auch toll. Ich wollte zu den Bilder auch schon mal was basteln, aber das ist nicht so schön geworden wie deins.

@Lena
Ich mag das Walli gerne (: Nur das grün ist mir etwas zu einheitlich aber sonst nette Idee ^^
@Katha
Das Naley Set ist ganz niedlich, aber ich bin kein Fan von der Farbe Pink.. die wirst du bei mir im Kleiderschrank oder sonst wo niemals finden
Aber sonst sehr süß.
Und zu dem Leyton-Set: Also, meiner Meinung nach sieht Lucas n bisschen aus wie ne Transe.. nimms mir nich übel, aber wenn ich das so anguck, dann sieht der Kerl voll geschminkt aus (wofür du ja wahrscheinlich nichts kannst) und ich find die Blautöne etwas zu stark geraten (:
Ich mag das Walli gerne (: Nur das grün ist mir etwas zu einheitlich aber sonst nette Idee ^^
@Katha
Das Naley Set ist ganz niedlich, aber ich bin kein Fan von der Farbe Pink.. die wirst du bei mir im Kleiderschrank oder sonst wo niemals finden

Aber sonst sehr süß.
Und zu dem Leyton-Set: Also, meiner Meinung nach sieht Lucas n bisschen aus wie ne Transe.. nimms mir nich übel, aber wenn ich das so anguck, dann sieht der Kerl voll geschminkt aus (wofür du ja wahrscheinlich nichts kannst) und ich find die Blautöne etwas zu stark geraten (:
Danke! Das ist mehr aus der Not geboren, weil ihre Hand auf dem Bild so unscharf war, aber ich ja auch nicht einfach den Arm abschneiden konnte, deshalb hab ichs einfach überblendet...mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Finde ich richt toll, besonders, dass Sophie quasi aus dem Hintergrund steigt.![]()

Dein Naley-Set find ich voll süß, allerdings hab ich dasselbe Problem wie Marie, pink muss nicht sein...
Und bei dem Leyton-Banner muss ich Marie auch zustimmen, CMM sieht mir da auch etwas zu feminin aus...

Danke! Ich hab noch versucht, mit den Blumen links farblich ein wenig zu spielen, aber da kam irgendwie nichts gescheites dabei raus, und da hab ichs dann irgendwann gelassen...*Marie 163 hat geschrieben: Ich mag das Walli gerne (: Nur das grün ist mir etwas zu einheitlich aber sonst nette Idee ^^

Danke Euch beiden.
@ Naley-Set:
Ich bin richtig verliebt in pink....und ich hab auch viel Pinkes im Kleiderschrank.
Aber ich versuch es vllt mal mit gelb. Ist wohl doch etwas zu kitschig. *lol*
@ Leyton-Set:
Ja, ich finde auch, dass es aussieht wie ne Schminkpuppe.
Ich guck mal ob ich da noch was ändern kann.
(Aber Lucas sieht in der 4. Staffel wirklich zu feminin aus...die langen Haare, der Kajal...
)
@ all:
Na, seit ihr grad an was bestimmten?
Ich hab schon seit Tagen vor vllt nen Naley-WP zu basteln und dachte vllt, dass ich nochmal nen Leyton-Set basteln kann, dass ich hier benutzen darf.

@ Naley-Set:
Ich bin richtig verliebt in pink....und ich hab auch viel Pinkes im Kleiderschrank.

@ Leyton-Set:
Ja, ich finde auch, dass es aussieht wie ne Schminkpuppe.

(Aber Lucas sieht in der 4. Staffel wirklich zu feminin aus...die langen Haare, der Kajal...

@ all:
Ich hab schon seit Tagen vor vllt nen Naley-WP zu basteln und dachte vllt, dass ich nochmal nen Leyton-Set basteln kann, dass ich hier benutzen darf.

Jaa, gelb ist dovh viel schöner *gg* Kommt auch sicher gut rüber mit so nem leichten Gelbschimmer ^-^ Nix knalliges...
Und zu dem Leyton-Set: Naja, ich vermute nicht dass es unbedingt an den langen Haaren liegt, sondern einfach an den Farben die du verwendet hast xD
Ich sitze an gar nichts... keine Zeit... am Wochenende vielleicht... aber weiß noch nich... (=
Und zu dem Leyton-Set: Naja, ich vermute nicht dass es unbedingt an den langen Haaren liegt, sondern einfach an den Farben die du verwendet hast xD
Ich sitze an gar nichts... keine Zeit... am Wochenende vielleicht... aber weiß noch nich... (=
Hab noch zwei WP-Ideen, aber vermutlich erst am WE wieder die Zeit dazu...mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:@ all:
Yay!!Ich hab schon seit Tagen vor vllt nen Naley-WP zu basteln

Ja, das ist schwieriger, als man denkt, gell?dachte vllt, dass ich nochmal nen Leyton-Set basteln kann, dass ich hier benutzen darf.
@ Marie:
Klar lang es an den Farben
...war nur ne kleine Bemerkung.
Ich halte mich bisher noch strikt ans Tut von butterfly und muss mal etwas experimentieren.
@ Lena:
Mal gucken, ob ich diese Woche noch was schaffe. Bin immer so müde vom Praktikum ( 5 Uhr aufstehen und dann von 7-13 Uhr ständig mit Kindern arbeiten *puh*), aber am WE schaff ich dann bestimmt noch was.
Ja, ist wirklich schwer mit den Bildern dazu...dürfen ja nur bis 1.15 sein....schon doof für mich. xD
Naja, aber ich hab schon einge, wenn auch kleine und leicht verwackelte auf verschiedenen Seiten gefunden.
( Auch bei der Tipp-Seite ;-D)
Klar lang es an den Farben

Ich halte mich bisher noch strikt ans Tut von butterfly und muss mal etwas experimentieren.
@ Lena:
Mal gucken, ob ich diese Woche noch was schaffe. Bin immer so müde vom Praktikum ( 5 Uhr aufstehen und dann von 7-13 Uhr ständig mit Kindern arbeiten *puh*), aber am WE schaff ich dann bestimmt noch was.
Ja, ist wirklich schwer mit den Bildern dazu...dürfen ja nur bis 1.15 sein....schon doof für mich. xD
Naja, aber ich hab schon einge, wenn auch kleine und leicht verwackelte auf verschiedenen Seiten gefunden.

@Tina, deine Sachen sind so toll! Das Coloring beim Chad-Hilarie-Header ist einfach spitze!
@Lena, der letzte Sophia-Walli ist so schön. Die Texture passt richtig dazu =)
Hab hier einen Brucas-Header, aber der Text passt nicht richtig >.<

@Lena, der letzte Sophia-Walli ist so schön. Die Texture passt richtig dazu =)
Hab hier einen Brucas-Header, aber der Text passt nicht richtig >.<

@ Lena: Find ich richtig schön. Besonders die Farben und dass der WP wieder mit Sophia ist.
@ Izzy: Find ich auch schön, aber der text passt wirklich nicht sooo gut.
Wie heißen denn die beiden Schriftarten?
So und was neues von mir:

@ Izzy: Find ich auch schön, aber der text passt wirklich nicht sooo gut.

Wie heißen denn die beiden Schriftarten?
So und was neues von mir:
Danke ihr zwei!
@Izzy: Mir gefällt der Banner sehr gut, vor allem die Kontraste und das intensive Blau! Mit dem Text bist du ja selbst nicht sor ichtig zufrieden, für mich müssten es jetzt auch keine zwei verschiedenen Schriftarten sein, find das etwas zu viel...
Aber mir gefällt die Idee mit den Textblöcken voll gut! Steht da was Bestimmtes drin?
@Katha: der Banner ist toll, ich liebe die Szene!
Die Bilder und die Anordnung find ich toll, nur die Schriftart von "Haley James Scott" gefällt mir nicht und drei verschiedene Schriftarten sind mir wie gesagt etwas zu viel.

@Izzy: Mir gefällt der Banner sehr gut, vor allem die Kontraste und das intensive Blau! Mit dem Text bist du ja selbst nicht sor ichtig zufrieden, für mich müssten es jetzt auch keine zwei verschiedenen Schriftarten sein, find das etwas zu viel...

@Katha: der Banner ist toll, ich liebe die Szene!