Was lest ihr gerade?

Das Forum für alle Leseratten.

Moderator: Freckles*

Marissa_Atwood

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag von Marissa_Atwood »

Gossip Girl - Wie alles begann

Bild

Da ich jetzt schon alle Bände von Gossip Girl gelesen hab musste ich auch diesen lesen! :D Okay, die Personen in dem Buch sind extrem oberflächlich und so,dass es schon wirklich nicht mehr realistisch ist aber es ist trotzdem gut finde ich.
Allerdings sollen die Charaktere in diesem Band 15/16 sein..kommen mir aber immernoch so alt vor,wie in den anderen Bänden.
Leilani

Beitrag von Leilani »

Da es am Montag endlich soweit ist und ich den Film in der Vorpremiere sehen kann, lese ich gerade nochmal zur Auffrischung Twilight von Stephenie Meyer. Hach ich freu mich so...
Sandro

Beitrag von Sandro »

Sommer in Canvas Bay
Josh Nearing nimmt es mit der Moral nicht so genau und läßt sich auf ein Geschäft ein um den strauchelnden Charterverleih seiner Mutter vor der Pleite zu bewahren. Doch als die attraktive Ana in der kleinen Küstenstadt auftaucht, um ihre erfolgreiche Mutter Gloria Stanton in ihrem Strandhotel zu besuchen, ist es um Josh geschehen. Es wird ein Sommer den der junge Unternehmer nicht mehr so leicht vergessen wird….

Bild

Quelle: schreibclub.de
schöne geschichte, aber sehr dünnes buch und daher kann man es auf einmal durchlesen. einige entwicklkungen in der story hätten noch mehr ausgebaut werden können, so geht es teilweise sehr schnell voran in der handlung. trotzdem wünscht man sich beim lesen irgendwie auch an diesem schönen ort zu sein :)
Anika

Beitrag von Anika »

New Moon - Stephenie Meyer
Bild
Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
QueenNo1

Beitrag von QueenNo1 »

"Das Echo der Schuld" von Charlotte Link

Bild

Kurzbeschreibung (Quelle: Amazon.de)
In tiefer Nacht sinkt ein Boot vor der Küste Schottlands. Nichts als ihr Leben können die deutschen Aussteiger Nathan und Livia Moor retten. Von der Engländerin Virginia Quentin und deren Mann werden sie mit dem Notwendigsten versorgt, doch dann folgt der undurchsichtige Nathan Virginia ungebeten in das Zuhause der Familie nach Norfolk. Virginia, die ihn anfangs nur aufdringlich findet, öffnet sich ihm bald mehr als je zuvor einem anderen Menschen. Dann geschieht das Unfassbare: Virginias siebenjährige Tochter verschwindet spurlos ...
Leilani

Beitrag von Leilani »

Dunkel - Wolfgang Holbein
kiwi06

Beitrag von kiwi06 »

The Freedom Writers Diary: How a Teacher and 150 Teens Used Writing to Change Themselves and the World Around Them

Nachdem mich der Film "Freedom Writers" sehr beeindruckt hat, wollte ich mehr über die Freedom Writers wissen. Das Buch ist wirklich gut, man erfährt mehr über die Personen und auch die ganze Geschichte. Es ist beeindruckend quasi mitzuerleben, wie sich das Leben der Beteiligten verändert und wie sie für ein besseres Leben, eine bessere Welt (?) kämpfen...
Tolles Buch!
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Von Cecelia Ahern: Thanks for the Memories
Anika

Beitrag von Anika »

Nicholas Sparks - The Choice
Bild
Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Millionär-Tommy Jaud

Bild

Die Fortsetzung von Vollidiot. :up:
Amokherzchen

Beitrag von Amokherzchen »

Sergej Lukianenko - Wächter der Nacht
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
crazy-stephie

Beitrag von crazy-stephie »

Forever Princess von Meg Cabot

ich bin ja noch nich soo weit, aber es ist einfach genial. nur schade, dass es der letzte band ist
ChrissiR

Beitrag von ChrissiR »

DHAMPIR 02. Seelendieb vom von Barb & J. C. H

Das ist ein Fantasyroman mit Vampieren und einer Vampirjägerin der Dhampir, die selber wohl ein halber Vampir ist.
Es ist eine ganze Reihe und ich bin schon sehr gespannt wie das alles Weitergeht :)

Nachdem Magiere und der Halbelf Leesil das Städtchen Miiska von den Vampiren befreit haben, hofft Magiere, sich endlich in ihrer Taverne niederlassen zu können. Doch in der Hauptstadt Bela wird die Tochter eines einflussreichen Ratsherrn tot aufgefunden, und alles deutet darauf hin, dass sie Opfer eines Vampirs geworden ist. Der Rat der Stadt bietet Magiere eine großzügige Belohnung, wenn sie sich der Sache annimmt. Doch diese weigert sich immer noch, sich ihrer wahren Bestimmung zu stellen: eine Vampirjägerin zu werden ...
QueenNo1

Beitrag von QueenNo1 »

"Die Stadt der Träumenden Bücher" von Walter Moers

Bild

Klappentext (Quelle: Libri.de)
Der junge Dichter Hildegunst von Mythenmetz erbt ein makelloses Manuskript, dessen Geheimnis er ergründen möchte. Die Spur weist nach Buchhaim, der Stadt der Träumenden Bücher. Walter Moers entführt uns in das Zauberreich der Literatur, wo Bücher nicht nur spannend oder komisch sind, sondern auch in den Wahnsinn treiben oder sogar töten können. Nur wer bereit ist, derartige Risiken in Kauf zu nehmen, möge dem Autor folgen. Allen anderen wünschen wir ein gesundes, aber todlangweiliges Leben! >Es ist die größte, schönste Liebeserklärung an das Lesen und die Literatur, die in diesem Jahr zu haben ist.<Die Welt
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Millionär-Tommy Jaud

Die Fortsetzung von Vollidiot. :up:
Bin nun schon zu ca. 2/3n durch und mir gefällt das Buch wirklich sehr gut, obwohl er gerade erst ( nach ca. 200 Seiten!) versucht Millionär zu werden. :D

Das Buch ist soooo lustig, dass ich mich echt beim Lesen schon einige Male vor lachen hingeschmissen hab. ^_^
QueenNo1

Beitrag von QueenNo1 »

"Der große Gatsby" von F. Scott Fitzgerald

Bild

Kurzbeschreibung (Quelle Amazon.de)
New York 1925: Nick Carraway, der Erzähler, ist angehender Börsenmakler und Nachbar von Jay Gatsby. Einen Sommer lang nimmt er am Leben der wirkliche Reichen teil: Zusammen mit seiner Cousine Daisy, ihrem Ehemann Tom Buchanan, einer befreundeten Golfspielerin und dem geheimnisvollen Gatsby genießt er das Leben im Überfluss. Dekadent, launisch, ohne Rücksichten zu nehmen. Dieser Gatsby, zu dessen Partys jeder kommt, den aber so gut wie niemand kennt, trägt selbst zu seiner Legendenbildung bei. Man munkelt er sei ein Gangster und Alkoholschmuggler, er habe in Oxford studiert, sei verwandt mit den Hohenzollern und ein Spion.
Leilani

Beitrag von Leilani »

Monika Ferth - Der Erdbeerpflücker
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Breaking Dawn - Stephanie Meyer

Ich kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen. :D Auch,wenn es Englisch ist. Egal, das Buch ist riiichtig gut.
taldertraenen

Beitrag von taldertraenen »

Der Turm - Stephen King (aus der dunklen Turm Reihe)
Krieg und Frieden - Leo Tolstoj
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Remember Me? - Sophie Kinsella
Antworten

Zurück zu „Literatur“