Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
Re: Was hört ihr gerade?
Krezip - I would stay
grade wieder entdeckt. Immer noch gut
grade wieder entdeckt. Immer noch gut
The Kooks - See the World
(Von mir) Neu entdeckte Indie-Band - sehr nett und ist ein "grower".
(Von mir) Neu entdeckte Indie-Band - sehr nett und ist ein "grower".
Julia Marcell - Jack the Ripoff
Genial.
Da bedient sich jemand völlig offensichtlich an Melodien und Text(teil)en von Tori Amos, The Cure, Björk, Kate Bush, Placebo und Nelly Furtado, wirft noch eine Regina Spektor-Anspielung ein und singt voller Selbstironie wie die eigene Musik immer nach etwas anderem klingt... Und mir wäre im Leben(!) nicht aufgefallen, dass das eigentlich "nur" eine extrem eigenwillige Cover-Version von sechs Songs gleichzeitig ist (wenn ich's nicht gelesen hätte).

Genial.

Marco V & Sander van Doorn - Organic >>> Melodic Minimal Tech-Trance mit hypnotischer Melodie 

Lustig. Zeigt eben, dass die meisten der genannten/gecoverten gar nicht so weit auseinander liegen... Aber Nelly hätte sie mal schön rauslassen können.Lin@ hat geschrieben:Julia Marcell - Jack the Ripoff![]()
Genial.Da bedient sich jemand völlig offensichtlich an Melodien und Text(teil)en von Tori Amos, The Cure, Björk, Kate Bush, Placebo und Nelly Furtado, wirft noch eine Regina Spektor-Anspielung ein und singt voller Selbstironie wie die eigene Musik immer nach etwas anderem klingt... Und mir wäre im Leben(!) nicht aufgefallen, dass das eigentlich "nur" eine extrem eigenwillige Cover-Version von sechs Songs gleichzeitig ist (wenn ich's nicht gelesen hätte).
Jon Foreman - Behind your eyes

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antitainment - Autonom oder wie mein Auto mir das Fahrradfahren beibrachte
Antony & The Johnsons - Her Eyes are Underneath the Ground
The Show Must Go On- Queen
Mal wieder Zeit für nen Klassiker. Das kann man nicht überhören...
Mal wieder Zeit für nen Klassiker. Das kann man nicht überhören...
Rob Pattinson - Never think
Auf Repeat. Bei dem Lied kommen mir jedes mal die Tränen..
Auf Repeat. Bei dem Lied kommen mir jedes mal die Tränen..