ICQ 6
Moderator: Moderatoren
- Rightniceboy
Re: ICQ 6
wäre die frage ob es sich nach einem Neustart immer noch so verhält. Wenn ja kannst du es so machen wie es Phalanxxx gesagt hat.*Marie 163 hat geschrieben:Danke, das mit Alt & Shift hat gereicht... jetzt geht's wieder, gottseidank.
- Rightniceboy
Ich frage mich ob jemand von euch schon das ICQ 6.5 hat? Lohnt sich das runter zu laden? Würde mich auf eine Antwort freuen. 

- Rightniceboy
Danke Elsa! Hab mir jetzt ICQ 6.5 runter geladen, nimmt sich nicht viel im Vergleich zu 6.0!Elsa hat geschrieben:Man sollte immer die neueste Version haben! So ist auch gewährleistet, dass evtl. Bugs ausgemerzt wurden und die Performance angepasst wurde.
- Amokherzchen
Also mir wurde gesagt, dass man dann ICQ 6.0 nicht mehr zurück bekommt, wenn man mal ICQ 6.5 hat? Weiß nicht, ich bin eig zufrieden mit meinem ICQ, nur spinnt zur Zeit die Unsichtbar-Funktion.
Was ist denn genau anders bei ICQ 6.5? Sieht ja irgendwie gleich aus...
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
- Rightniceboy
@Amokherzchen: Ich hab bis jetzt auch noch nichts festgestellt. Ein paar kleine Layout Änderungen gibt es (Tabs im Chat-Fenster), aber sonst nichts neues. Man kann glaub ich neue Smiles einfügen, aber ich habs noch nicht gemacht. Und es heißt jetzt ICQ 6.(5) ansonsten ist nichts neues dazu gekommen.Amokherzchen hat geschrieben:Also mir wurde gesagt, dass man dann ICQ 6.0 nicht mehr zurück bekommt, wenn man mal ICQ 6.5 hat? Weiß nicht, ich bin eig zufrieden mit meinem ICQ, nur spinnt zur Zeit die Unsichtbar-Funktion.
Soviel wie ich weiß läuft noch 6.0 und wenn du 6.5 installierst dann brauchst du 6.0 nicht extra löschen es wird überschrieben (übernommen). Irgendwann wird es 6.0 nicht mehr geben sondern nur noch 6.5. Weil 6.0 nicht mehr das neueste ist, dass war auch bei 5.1 der Fall. Da haben sie einem das 6.0 geradezu aufgezwungen, sonst hätte man gar nicht mehr ICQ weiter benutzen können.
- Amokherzchen
Okay, dann werd ich's mir wahrscheinlich auch runterladen.
Nur noch eine Frage... Ich mach ziemlich oft Gruppenchats, aber mit Leuten die ICQ 5.1 haben geht das ja nicht, aber bei ICQ 6.5 & ICQ 6 funktioniert es? Das wär mir wichtig. ^^
Nur noch eine Frage... Ich mach ziemlich oft Gruppenchats, aber mit Leuten die ICQ 5.1 haben geht das ja nicht, aber bei ICQ 6.5 & ICQ 6 funktioniert es? Das wär mir wichtig. ^^
Man sollte immer die neuste Version haben, auch wenn es erstmal gleich aussieht. Manchmal beheben die Bugs, von denen du evtl. nichts mitbekommst oder mitbekommen hast. Ich weiß jetzt zwar im Moment nicht, ob es von der 6 auf die 6.5 solche Sicherheits-Veränderungen gab, aber einiges werden die schon verändert haben, sonst hätten sie keine neue Version rausgebracht.
- Amokherzchen
Bei ICQ 6 funktioniert derzeit die Unsichtbar-Funktion nicht mehr richtig. Irgendwie sind bei mir dann 100 Leute on & wenn ich richtig on gehe, gehen auf einmal 70 davon off. Ist schon merkwürdig & das nervt mich, daher hol ich mir auf jeden Fall 6.5
EDIT
Soo, hab jetzt ICQ 6.5
Weiß jmd, was im Nachrichtenfenster dieser komische Pfeil nach oben bedeutet? Wisst ihr was ich mein? ^^
Schade das es noch keine Skins gibt... ich hasse den Standart-Skin. =/
EDIT
Soo, hab jetzt ICQ 6.5
Weiß jmd, was im Nachrichtenfenster dieser komische Pfeil nach oben bedeutet? Wisst ihr was ich mein? ^^
Sorry, hab dein Edit gar nicht mehr gesehen. Wenn du den Pfeil neben dem Avatar meinst, dann ist das einfach der Pfeil, mit dem du das Ava ausblenden kannst.Amokherzchen hat geschrieben:EDIT
Neue Skins gibts überall. Auch für ICQ 6.5. Einfach mal bei google eingeben.
Und wenn man das ICQ 6.5 hat, kann man locker noch auf ICQ 6 wieder zurück springen, oder sogar auf ICQ 5.1.
Auf der offiziellen Website von ICQ ist das zwar nicht mehr im Angebot, aber dafür auf genügend anderen Seiten (virenfrei natürlich!). Auch hier einfach mal bei google eingeben!
Und wenn man das ICQ 6.5 hat, kann man locker noch auf ICQ 6 wieder zurück springen, oder sogar auf ICQ 5.1.
Auf der offiziellen Website von ICQ ist das zwar nicht mehr im Angebot, aber dafür auf genügend anderen Seiten (virenfrei natürlich!). Auch hier einfach mal bei google eingeben!

- Amokherzchen
Nein, ich meine den zwischen dem Feld wo ich schreib & wo der Text dann erscheint. ^^Elsa hat geschrieben:Sorry, hab dein Edit gar nicht mehr gesehen. Wenn du den Pfeil neben dem Avatar meinst, dann ist das einfach der Pfeil, mit dem du das Ava ausblenden kannst.Amokherzchen hat geschrieben:EDIT
Und zu den Skins: Werd gleich noch mal googlen, aber als ich letztens gegoogelt hab, hab ich nur ein gefunden & überall wurde gesagt es gibt noch keine für 6.5
Hab dann einen von 6.0 ausprobiert, der ging dann aber nur so teilweise, das sah dann blöd aus. ^^
Das dürfte dann das Symbol dafür sein, dass du dein eigenes Avatar ausblenden kannst. Nen anderen Pfeil habe ich hier nicht. Versuch doch einfach mal draufzuklicken, viel falsch machen kann man ja da nichtAmokherzchen hat geschrieben:Nein, ich meine den zwischen dem Feld wo ich schreib & wo der Text dann erscheint. ^^Elsa hat geschrieben:Sorry, hab dein Edit gar nicht mehr gesehen. Wenn du den Pfeil neben dem Avatar meinst, dann ist das einfach der Pfeil, mit dem du das Ava ausblenden kannst.Amokherzchen hat geschrieben:EDIT

- Amokherzchen
- Rightniceboy
Wenn ich bei mir auf den Pfeil drücke dann passiert auch nix, aber unter dem Pfeil kann man die Höhe der Schreibfläche verändern.
- Amokherzchen
Ja, genau. Ich hab mir schon überlegt, ob da vielleicht einfach nur zeigen soll, dass man die Schreibfläche da vergrößern kann? Aber das wäre ja total sinnlos. ^^
- Rightniceboy
Der Gedanke war nicht falsch!Amokherzchen hat geschrieben:Ja, genau. Ich hab mir schon überlegt, ob da vielleicht einfach nur zeigen soll, dass man die Schreibfläche da vergrößern kann? Aber das wäre ja total sinnlos. ^^

Computerbase.de
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 22.02.2009, 20:04, insgesamt 2-mal geändert.