Signaturen-Contest
Re: Signaturen-Contest
Leute, was ist denn los?
Ich habe erst eine Sig. Habt ihr es vergessen oder gefallen euch die Bilder nicht?
Ich habe erst eine Sig. Habt ihr es vergessen oder gefallen euch die Bilder nicht?

They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Oh, ich habs voll vergessen. Werd noch was versuchen!*Pancakes hat geschrieben:Leute, was ist denn los?
Na, haste noch welche bekommen?*Pancakes hat geschrieben:Leute, was ist denn los?

Leider habe ich keine neuen Sigs mehr bekommen, aber ich denke es ist langsam an der Zeit, dass es hier mal weiter geht.
Deswegen hier die zwei Sigs, die ich bekommen habe!
Viel Spaß beim Voten!

Ich denke, am Sonntagabend kann ich auflösen.
Deswegen hier die zwei Sigs, die ich bekommen habe!
Viel Spaß beim Voten!

Ich denke, am Sonntagabend kann ich auflösen.

They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Schade, hätte jetzt vielleicht noch was gemacht^^
Naja, ich vote für die
Naja, ich vote für die
Die 2. ist mir zu gelbstichig. Dann bevorzuge ich doch eher Pink, außerdem gefällt mir, dass alle Personen drauf sind.
Die 2. ist mir zu gelbstichig. Dann bevorzuge ich doch eher Pink, außerdem gefällt mir, dass alle Personen drauf sind.
Also ich find beide total toll gemacht und diesmal fällt mir die Entscheidung echt schwer.....ich nehm mal die #2, aber die andere ist auch total super. Respekt!
So, eigentlich wollte ich ja schon am Sonntag auflösen, aber da hatte sich ja noch was getan. Da das Voten jetzt stillsteht:
Der Gewinner ist:
TheOCPudding
mit der Nummer 2

die andere Signatur gehört mcsexymcdreamyfan:

Herzlichen Glückwunsch!
Auf eine neue Runde mit vielleicht etwas mehr Beteiligung.
Der Gewinner ist:
TheOCPudding
mit der Nummer 2

die andere Signatur gehört mcsexymcdreamyfan:

Herzlichen Glückwunsch!
Auf eine neue Runde mit vielleicht etwas mehr Beteiligung.

@TheOCPudding:
Wusste ich doch, dass du es warst. Herzlichen Glückwunsch von mir.
Ich freu mich schon auf ein neues Thema und hoffe, dass ich dann nicht die letzte werde.
Wusste ich doch, dass du es warst. Herzlichen Glückwunsch von mir.

Ich freu mich schon auf ein neues Thema und hoffe, dass ich dann nicht die letzte werde.

Hey danke. Naja, meine Chancen standen 50:50
Habt ihr irgendwelche Wünsche/Vorschläge?

Habt ihr irgendwelche Wünsche/Vorschläge?
Herzlichen Glückwunsch (:
Also ich bin ja mal wieder für n Musikthema - wie wärs mit Kurt Cobain? Auch wenn er schon tot ist, aber naja...
N paar Bilder kann man sicher von ihm auftreiben 
Also ich bin ja mal wieder für n Musikthema - wie wärs mit Kurt Cobain? Auch wenn er schon tot ist, aber naja...

Sonst noch jemand Wünsche? Sonst nehm Kurt Cobain - wenn ich Bilder finde 

Puh, KC ist schon gut, aber vllt sonst was mit Süßigkeiten.TheOCPudding hat geschrieben:Sonst noch jemand Wünsche? Sonst nehm Kurt Cobain - wenn ich Bilder finde

Ich muss leider sagen, dass ich shcon ewig nach KC Bidlern suche, aber keine in wirklich guter Qulität finden kann!
Hmn, dann halt wer anders xD Aber es wär sicher auch mal ne Herausforderung mit "kleinen" und wenigen Bildern was zu machen, oder??
Weil das eine Bild mit der Gitarre in s/w ist schon echt geil...
ansonsnten würd ich halt kA mal wieder n film oder so vorschlagen?? (Aber net unbedingt twilight... xD)