Eure Meinung zu #2.14 Das Montagsspiel
- Annika
- Globaler Moderator
Eure Meinung zu #2.14 Das Montagsspiel
Als eine Beerdigung am selben Abend stattfindet wie der Super Bowl, schwören sich die fünf Freunde, dass sie vermeiden, das Ergebnis zu hören, und das Spiel trotzdem gemeinsam am Montag Abend schauen. Das stellt sich als schwierig heraus, denn Marshall droht das Ergebnis von einem Jungen in Lilys Kindergartenklasse zu erfahren und Robin ist auf der Arbeit in Gefahr, den Sieger zu hören.
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
Re: Eure Meinung zu #2.14 Das Montagsspiel
Wie keiner Mark kannte war lustig. Und dass Barney auf Beerdigungen keine Anzüge trägt.
Wie die Fünf jeweils dem SB-Ergebnis entkommen wollten, war für mich allerdings nicht durchgängig witzig. Da wär mehr drin gewesen.
Daher 3 Punkte.
Wie die Fünf jeweils dem SB-Ergebnis entkommen wollten, war für mich allerdings nicht durchgängig witzig. Da wär mehr drin gewesen.
Daher 3 Punkte.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Wieder einmal sehr lustig, Barney auf der Beerdigung oder wie er sich an die Heizung kettet und dann auf Toilette muss und wie er dann erst merkt, dass er ganz umsonst gewartet hat.
Aber auch diese super Brille von Ted war genial. Oder Marshall im Kindergarten usw.
Also ich fand die Folge ganz gut, an manchen Stellen nicht ganz so lustig, aber trotzdem sehr unterhaltsam.
Aber auch diese super Brille von Ted war genial. Oder Marshall im Kindergarten usw.
Also ich fand die Folge ganz gut, an manchen Stellen nicht ganz so lustig, aber trotzdem sehr unterhaltsam.

Etwas besser als die letzte Folge aber auch nur mittelmäßig.
In der Folge fand ich Marshall im Kindergarten mit dem kleinen Jungen sehr gelungen. Die Rückblicke waren toll mit den vergangenen Super Bowl-Jahren und auch der letzte, wo Robin bei den Freunden eingeführt wurde und Marshall anfangs noch nicht so begeistert war.
Und durch Marshall fing also Barney mit Wetten an, auch nicht schlecht.
In der Folge fand ich Marshall im Kindergarten mit dem kleinen Jungen sehr gelungen. Die Rückblicke waren toll mit den vergangenen Super Bowl-Jahren und auch der letzte, wo Robin bei den Freunden eingeführt wurde und Marshall anfangs noch nicht so begeistert war.
Und durch Marshall fing also Barney mit Wetten an, auch nicht schlecht.