Heath Ledger tot aufgefunden
finde das eigentlich ganz und gar nicht unpassend... jeder der schonmal auf einem begräbnis eines nahestehenden menschen war weiß das es nach dem eigentlichen begräbnis oft recht lustig zugeht... man sitzt zusammen und erinnert sich an die schöne zeit die man mit dem verstorbenen hatte, lacht über lustige erinnerungen und freut sich das so ein besonderer mensch ein teil seines lebens war... tränen gibt es ja eh bei der beisetztung mehr als genug...
Ich hab bis jetzt von niemandem gehört,dass es auf einem Begräbnis lustig zuging und lachen tut man schon gar nicht. Wenn jemand meiner Angehörigen stirbt,dann würd ich nicht wollen,dass man so eine Party feiert. Ich finde es wichtig,dass man sich an all die schönen Zeiten mit der Person erinnert und man sie nicht vergisst,aber wenn man am Begräbnis lacht und lustig drauf ist,dann würde mich das schon ziemlich verletzten. Beim Begräbnis meiner Mutter waren alle traurig und mitfühlend. Kein Mensch hat gelacht. Es hätte mich sehr unglücklich gemacht,wenn jemand gelacht hätte,weil mir das das Gefühl geben würde,dass man sich über den Tod freut. Es trauert jeder auf verschiedene Art und Weise und die Familie von Heath wollte das ja so,aber ich finde es unpassend.leeloo hat geschrieben:jeder der schonmal auf einem begräbnis eines nahestehenden menschen war weiß das es nach dem eigentlichen begräbnis oft recht lustig zugeht.
War eigentlich Mary-Kate Olsen auf der Beerdigung? Ich hab nirgendwo gelesen,dass sie auch da war,dabei waren die angeblich so befreundet.
Ich fand die Idee mit dem Bad im Sonnenuntergang auch toll, vor allem wenn er an diesem Strand auch sehr häufig war.
Ich kenne das eigentlich auch so, dass man sich an die schönen Augenblicke mit einem Menschen den man verloren hat erinnert. Und meistens fallen einem da eben nur die lustigen Momente mit demjenigen ein, die man nie vergisst. Allerdings war auch noch nie auf einem Begräbnis mit so einem jungen Menschen.
Es war ja auch schon fast 3 Wochen her, seit er gestorben ist und es war soweit ich weiss nach der 4ten Trauerfeier. Ich glaube da hatten sie das ganze schon etwas besser verarbeitet.
Was mich so geärger hat in den ganzen Boards, das die ganzen Trolle wieder aus ihren Löchern gekrochen sind und ihn schlecht gemacht haben. Kann man denn nicht wenigstens bei so einem tragischen Tod eines jungen Mannes ein wenig Anstand an den Tag legen.
Ich kenne das eigentlich auch so, dass man sich an die schönen Augenblicke mit einem Menschen den man verloren hat erinnert. Und meistens fallen einem da eben nur die lustigen Momente mit demjenigen ein, die man nie vergisst. Allerdings war auch noch nie auf einem Begräbnis mit so einem jungen Menschen.
Es war ja auch schon fast 3 Wochen her, seit er gestorben ist und es war soweit ich weiss nach der 4ten Trauerfeier. Ich glaube da hatten sie das ganze schon etwas besser verarbeitet.
Was mich so geärger hat in den ganzen Boards, das die ganzen Trolle wieder aus ihren Löchern gekrochen sind und ihn schlecht gemacht haben. Kann man denn nicht wenigstens bei so einem tragischen Tod eines jungen Mannes ein wenig Anstand an den Tag legen.
Unpassend? Das finde ich ganz und gar nicht. Keiner weiss, wie es bei der eigenetlichen Zeremonie zugegangen ist. Angeblich soll alles ganz sentimental gewesen sein. Und nach sowas, da es angeblich auch die letzte Trauerfeier war, will man nicht mehr weinen. Ich bin mir sicher, dass die Familie, die Freunde & auch Michelle Williams genug geweint haben. Jetzt ist es einfach Zeit gewesen, sein Leben zu feiern. es heisst ja nicht, dass es froehlich zugegangen ist. das sagt niemand und ich glaube, es ist auch nciht so gewesen. Alles diese Leute haben alle sicher Trauer in ihren Herzen, doch versuchen sie das Beste daraus zu machen, indem sie feiern, dass sie Teil seines Leben waren.
Ich selbst war auch bei einem aehnlichen Begraebniss und es war wunderschoen. Vielleicht haette Heath es wirklich so gewollt. Wer von uns weiss das schon..
Ich selbst war auch bei einem aehnlichen Begraebniss und es war wunderschoen. Vielleicht haette Heath es wirklich so gewollt. Wer von uns weiss das schon..
Ich hab auf einer Hompage (die von Bravo) gelesen,dass er wenige minuten vor seinem Tod 7 verschiedene Tablettenarten nahm.Es sollen (also die blieben mir jetzt im Kopf,es waren sieben,aber ich weiß nur noch die):
Tabeltten gegen Angstzustände
Schlaftabletten.
Tabeltten gegen Angstzustände
Schlaftabletten.
Ich liebe Heath...er war so ein toller schauspieler und war so natürlich...ich bin echt traurig drüber. Es scheint so als wäre es ein blöder Fehler gewesen und ich glaube es auch. Denn vorher hatte er ja gemeint er wolle noch lange für seine Tochter leben auch wenn das tolle TV nur gebracht hat "Ich habe keine Angst vorm Sterben"
Es ist traurig,aber so wird er eine Legende bleiben...oder so etwas in der Art

Es ist traurig,aber so wird er eine Legende bleiben...oder so etwas in der Art

Boah wie ich sowas hasse, wenn nach dem Tod sowas immer aufeinmal ans Tageslicht kommt?! Sollen sie ihn doch in ruhe Ruhen lassen ...
HEATH LEDGER: Hat er eine heimliche Tochter?
Der Streit um das Erbe von Heath Ledger könnte neuen Zündstoff erhalten. Der Grund: Der verstorbene Schauspieler hat angeblich noch eine zweite Tochter, von der bislang niemand etwas ahnte. Das berichtet jetzt die australische Zeitung "Daily Telegraph". Dem Blatt zufolge verbrachte Ledger im zarten Alter von 17 Jahren einige heiße Nächte mit einer deutlich älteren Frau. Das Ergebnis: eine Tochter. Zum Zeitpunkt der Affäre soll die bislang noch Unbekannte aber noch in einer anderen Beziehung gesteckt haben. "Sie bekam das Baby. Alle glaubten, die Kleine sei die Tochter ihres Freundes", so ein Familienmitglied. Sollte Ledger tatsächlich der Vater des Mädchens sein, müsste das Erbe zwischen seiner zweijährigen Tochter Matilda Rose und der bislang verheimlichten Tochter aufgeteilt werden.
Quelle
HEATH LEDGER: Hat er eine heimliche Tochter?
Der Streit um das Erbe von Heath Ledger könnte neuen Zündstoff erhalten. Der Grund: Der verstorbene Schauspieler hat angeblich noch eine zweite Tochter, von der bislang niemand etwas ahnte. Das berichtet jetzt die australische Zeitung "Daily Telegraph". Dem Blatt zufolge verbrachte Ledger im zarten Alter von 17 Jahren einige heiße Nächte mit einer deutlich älteren Frau. Das Ergebnis: eine Tochter. Zum Zeitpunkt der Affäre soll die bislang noch Unbekannte aber noch in einer anderen Beziehung gesteckt haben. "Sie bekam das Baby. Alle glaubten, die Kleine sei die Tochter ihres Freundes", so ein Familienmitglied. Sollte Ledger tatsächlich der Vater des Mädchens sein, müsste das Erbe zwischen seiner zweijährigen Tochter Matilda Rose und der bislang verheimlichten Tochter aufgeteilt werden.
Quelle

Ich konnte bis jetzt noch keinen seiner Filme wieder anschauen, habe 10 Dinge, Ritter aus Leidenschaft und Sineater daheim, aber ich kanns mir derzeit nicht anschauen, weil sein Tod mir so unwirklich vor kommt. Hab zuerst geglaubt, meine Kollegin macht einen Scherz, als sie mir am Todestag die Story in der Arbeit erzählte... Ich will auch den neue Batman nicht sehen, weil das zur Zeit einfach irgendwie komisch ist - er war einfach ein Traummann
und ich will nicht an seinen Tod denken... ist zwar blöd, aber ist einfach komisch... ich denke im Moment nur "das arme Kind" - sie wurde ja in seinem Testament nicht erwähnt, da dies bereits 2003 geschrieben wurde, hoffentlich muss sie nicht leiden, wenn die Familie in einem Erbschaftsstreit zerbricht!

Ich war so geschockt! Als ich die Nachrichten am Morgen geschaut habe, ist mir fast das Herz stehengeblieben!
und ich habe ein bisschen geweint! Er war doch so jung! Ich fand ihn so sympathisch!
Als ich bei CNN gesehen habe, wie sie seine Leiche abtransportieren, konnte ich es trotzdem nicht glauben! Und seine arme Tochter erst.
R.I.P. Heath

Als ich bei CNN gesehen habe, wie sie seine Leiche abtransportieren, konnte ich es trotzdem nicht glauben! Und seine arme Tochter erst.
R.I.P. Heath
Re: Heath Ledger tot aufgefunden
Da sich übermorgen der Todestag von Heath Ledger jährt, hat die das Magazin "Entertainment Weekly" eine Sonderausgabe veröffentlicht. Dort sprechen unter anderen Julia Stiles, Mel Gibson und viele andere Bekannte von ihm, sowie einer seiner besten Freunde.

Hier das gesamte Special, sind 28 Seiten.

Hier das gesamte Special, sind 28 Seiten.

- Annika
- Globaler Moderator
Danke für's Posten des Artikels... Fand ihn sehr interessant, vor allem, da in den Aussagen der Leute auf jeden Fall zwei verschiedene Seiten von Heath Ledger zum Vorschein kamen, die man ja über die Jahre hinweg auch immer wieder in den Medienberichten lesen konnte und die für mich auch ziemlich gut die Ambivalenz der Person gezeigt haben.
Morgen Nacht 22.01. um 0.35h läuft in der ARD der Film "Candy", falls ihn jemand nicht kennt, der ist sehr sehenswert.
Danke für den Artikel
Danke für den Artikel

Ich finds irgendwie total heftig, dass "schon" 1 Jahr vergangen ist.
Die Zeit rast...
Die Zeit rast...
Findest du? Inwiefern denn?Annika hat geschrieben:Danke für's Posten des Artikels... Fand ihn sehr interessant, vor allem, da in den Aussagen der Leute auf jeden Fall zwei verschiedene Seiten von Heath Ledger zum Vorschein kamen, die man ja über die Jahre hinweg auch immer wieder in den Medienberichten lesen konnte und die für mich auch ziemlich gut die Ambivalenz der Person gezeigt haben.
Mich hat der Artikel vielmehr darin bestätigt, dass er einfach ein ganz normaler, lebensfroher, aber eben auch reflektierter und selbstkritischer Mensch war, der seine Familie und seinen Job über alles geliebt, die gesamte Hollywood-Industrie jedoch verabscheut hat. Die dunkle, depressive, drogenabhängige und suizidgefährdete Seite, die man ihm vor und nach seinem Tod immer wieder andichten wollte, hab ich in dem ganzen Artikel dagegen nicht ein einziges Mal ernsthaft vernehmen können.
Als ich das gelesen habe, sind mir fast schon Tränen in die Augen geschossen. Gott, was hätte ich den Film gerne gesehen. Ich glaube, das war wirklich nicht nur ein unfassbar talentierter Schauspieler, sondern auch ein wahnsinnig toller und bescheidener Mensch.Pecorini: Heath was extremely relieved he didn't win the Oscar. I saw him the next day and he was like, ''It's a big, bloody weight off my back.'' I said, ''Don't you have even a little regret?'' He said, ''No. It's over! I'm free now!'' If he had won, he would have had to deal even more with this system that wanted to guide his career and his life. He immediately threw himself back into a project that was really important to him: a movie he wanted to make about ['60s British singer] Nick Drake. That was one of his dream projects. The moment the Oscars were over, he said, ''Now we can do the Nick Drake thing.''

- Annika
- Globaler Moderator
Na ja, je nachdem wer geschrieben hat, also Freund oder Arbeitskollege, haben sich die Meinungen für mich schon ziemlich unterschiedlich dargestellt. Eigentlich auch ähnlich wie du es sagtest: Einmal der lebensfrohe Mensch, der alle zum Lachen brachte, dann aber derjenige, der sich zurückzog, Selbstzweifel (an seiner Arbeit) hatte...Lin@ hat geschrieben:Findest du? Inwiefern denn?Annika hat geschrieben:Danke für's Posten des Artikels... Fand ihn sehr interessant, vor allem, da in den Aussagen der Leute auf jeden Fall zwei verschiedene Seiten von Heath Ledger zum Vorschein kamen, die man ja über die Jahre hinweg auch immer wieder in den Medienberichten lesen konnte und die für mich auch ziemlich gut die Ambivalenz der Person gezeigt haben.
Es gab da "Ansätze", wobei ich ihn jetzt auch nicht unbedingt als depressiven Menschen gesehen habe, aber diese Aussagen kamen für mich eben eher von Leuten, die dann "nur" mit ihm gearbeitet haben und eben für mich demnach quasi nicht wirklich den "Menschen" Heath Ledger, sondern hauptsächlich den "Schauspieler" Heath Ledger kennen gelernt haben. Und diese beiden Seiten kamen für mich, wie schon oben erwähnt, eben raus und meiner Meinung nach konnte man diese beiden Seiten auch in den Medienberichten finden.Die dunkle, depressive, drogenabhängige und suizidgefährdete Seite, die man ihm vor und nach seinem Tod immer wieder andichten wollte, hab ich in dem ganzen Artikel dagegen nicht ein einziges Mal ernsthaft vernehmen können.
Ich hab mir mal wieder gedacht, dass die jetztige Oscar-Nominierung bzw. der voraussichtliche Sieg ja eigentlich dann alles andere als eine Ehre für Heath ist und man ihn schon aus Respekt eben NICHT gewinnen lassen sollte, da er scheinbar auf dieses ganze Zeug nie Wert gelegt hatte.Als ich das gelesen habe, sind mir fast schon Tränen in die Augen geschossen. Gott, was hätte ich den Film gerne gesehen. Ich glaube, das war wirklich nicht nur ein unfassbar talentierter Schauspieler, sondern auch ein wahnsinnig toller und bescheidener Mensch.
Wobei das in meinen Augen absolut nichts Widersprüchliches/Gegensätzliches ist. Von daher würde ich da auch nicht gleich von "Ambivalenz der Person" sprechen. Klar, hier und da schien schon durch, dass es ihm eine Zeit lang offenbar gar nicht gut ging, aber das ist doch Anbetracht der Umstände (die Trennung von Michelle) auch vollkommen nachvollziehbar, wie ich finde. Jeder muss doch mal durch solche Tiefs, da würde ich also nicht gleich so viel reininterpretieren. Aber das ist wohl einfach Auslegungssache.Annika hat geschrieben:Einmal der lebensfrohe Mensch, der alle zum Lachen brachte, dann aber derjenige, der sich zurückzog, Selbstzweifel (an seiner Arbeit) hatte...