The Closer

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

Glücksi

Re: The Closer

Beitrag von Glücksi »

Die Folge war super (wie immer) und es wurde ersichtlich wie liebenswert aber gleichzeitig nervtötend ihre Eltern sein können - was viel...sehr viel erklärt! ;)

@ VOX
Na Klasse! angry:
Also die Pause zur EM fand ich ja noch gut und Nachvollziehbar - aber sie jetzt ins unabsehbare zu verlängern, finde ich unmöglich! :motz:
thecloserfan

Beitrag von thecloserfan »

Tja,und dann noch eine solche,die VOX schon mal abgeschossen hat,wegen schlechten Quoten.
Deswegen ist mir das Unverständlich warum die,diese Serie reinsetzten,anstatt mit TC weiter zu machen. :roll:
thecloserfan

VOX setzt jetzt noch etwas obendrauf,die bringen doch tatsächlich eine neue Serie da rein,anstatt endlich die Restlichen Folgen mal zu zeigen.
Bin jetzt gespannt wie lange wir darauf warten müssen und sowie das ganze aussieht wohl bis nächstes Jahr,da ja auch noch die Synchro gemacht werden muss. :motz:
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

Welche neue Serie?

Ich hab mir jetzt die 3. Staffel auf DVD gekauft, damit ich mich nicht mehr wegen Vox rumärgern muss.
Leider kostet die aber 40€, ein Preis, den ich wirklich unverschämt finde...
thecloserfan

Hab dies auf Wunschliste.de gelesen,soll noch ende diesen Monat anfangen und insgesamt 13 Folgen sein,wie die heisst weiss ich jetzt nicht auswendig,aber ist eine neue.

40,-€ sind mir echt zu teuer,da warte ich lieber noch eine weile bis der Preis runter geht.
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Das neue Jahr hat begonnen und immernoch kein "The Closer" in Sicht! :(
Dabei vermisse ich Brenda das verrückte Huhn doch so! :cry:
LS

Beitrag von LS »

Ja Vox soll endlich weiter die Serie ausstrahlen
# Hashtag
thecloserfan

Die sind mit der Synchro der 4. Staffel noch nicht fertig,ich schätze mal daß man uns erstmal die 5 letzten Folgen der 3. und danach die 4. zeigen wird.
Man hat erst im November damit angefangen,also dürfte das so Ende Februar Anfang März gesendet werden.
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

Um die Wartezeit zu überbrücken, empfehle ich euch die erste und zweite Staffel auf DVD:
die erste habe ich letzthin bei Müller für nur noch 9.99 gesehen, die zweite für unter 20 Euro.
Leider ist die dritte noch sündhaft teuer (40 Euro)...
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

@ The closer fan
Also mit einer Wiederholung der letzten Folgen könnte ich gut leben, wäre nach so einer langen Pause garnicht mal so unangebracht. um wieder reinzufinden.

@ Kizmin/1. und 2. Staffel
Wow, das sind natürlich Knallerpreise! :o
Ob die nur bei Müller so günstig sind?
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

@Glücksi

Ich habe nicht bewusst geguckt, weil ich die Staffeln schon zu Hause habe, aber ich glaube nicht, es irgendwo günstiger gesehen zu haben, eher so um die 20€.
thecloserfan

Die 1.und 2. Staffel hab ich ja bereits,nur die 3. ist mir doch noch etwas zu teuer,da warte ich lieber noch eine Weile.
Über ein paar Folgen Wiederholung würde man sich bestimmt freuen,sonst bringt man von jeder Serie zig WH´s,nur hiervon nicht.
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Glücksi hat geschrieben:@ The closer fan
Also mit einer Wiederholung der letzten Folgen könnte ich gut leben, wäre nach so einer langen Pause garnicht mal so unangebracht. um wieder reinzufinden.

@ Kizmin/1. und 2. Staffel
Wow, das sind natürlich Knallerpreise! :o
Ob die nur bei Müller so günstig sind?
Falls jemand die erste Staffel noch nicht hat, Amazon bietet sie für ca. 10 Euro momentan an. Ich weiß aber nicht wie lange das Angebot noch gilt oder wie lange das Angebot schon geschaltet ist.
thecloserfan

Ich weiss jetzt nicht genau,wer da aufgepasst hat,aber bei VOX läuft gerade immer ein Trailer zur Serie LIFE die,anstatt The Closer endlich mal gezeigt wird,im März auf der gleichen Uhrzeit ausgestrahlt wird.
Das ist doch eine Frechheit sondergleichen von VOX .Wie lange muss man eigentlich noch warten? :motz:
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

Wir haben jetzt auch eine Kolumne zur Serie in unserem Serienlexikon:
thecloserfan

Na das finde ich echt Klasse von euch,herzlichen Dank dafür,nur das bei Tony Denison ein winzige Kleinigkeit falsch ist,Denison ist der Nachname seiner Patentante den er für seine Karriere benutzen darf.
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

Danke für den Hinweis. Falsch ist es ja nicht direkt, aber ich werde es dennoch ergänzen.
thecloserfan

Sowie es aussieht müssen wir doch noch länger warten,da nach dem 1.Staffelfinale von *Life* gleich danach,am 20.5. die 2.Staffel weiter geht,eine Unverschämtheit ist es dennoch uns solange in die Warteschlaufe zu setzen.
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Da muss ich dir recht geben. Sehe "Life" zwar unheimlich gerne aber ich vermisse "The Closer" auch und will endlich sehen wie es weiter geht.
thecloserfan

Dabei soll die 4,Staffel sogar noch besser sein,als die vorherigen 3 Staffeln insgesamt.
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“