FAQs - Eure Fragen zur Serie
Moderator: Freckles*
Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie
Ich bin erst so richtig Mitte 08 vom OTH Fieber gepackt worden
1-4. staffel aus SF2 (Schweiz) lief. Nun geht diese Woche die 4.Staffel zu ende und ich wollte fragen ob die 5 staffel in Deutschland usw. schon ausgestrahlt wurde? Wenn ja, wann und wo wird sie mal wieder Wiederholt? Ich will doch unbedingt sehen wie es weiter geht in der 5.Staffel. Oder weiss jemand ob/wann es auf SF2 mit der 5.Staffel weiter geht?
Danke für eure Auskunft!

Danke für eure Auskunft!

- philomina
- Administrator
Leider tut sich der deutsche Sender Pro7 etwas schwer mit der Ausstrahltung von OTH, weiter als bis ein paar Folgen der 2. Staffel sind wir in D noch nicht gekommen.honeysweet32 hat geschrieben:Nun geht diese Woche die 4.Staffel zu ende und ich wollte fragen ob die 5 staffel in Deutschland usw. schon ausgestrahlt wurde?
Die Dvd-Box der 5. Staffel erscheint allerdings auch erst im April: Klick
Na, ich wär froh OTH im TV gucken zu können.honeysweet32 hat geschrieben:Ich bin erst so richtig Mitte 08 vom OTH Fieber gepackt worden1-4. staffel aus SF2 (Schweiz) lief. Nun geht diese Woche die 4.Staffel zu ende und ich wollte fragen ob die 5 staffel in Deutschland usw. schon ausgestrahlt wurde? Wenn ja, wann und wo wird sie mal wieder Wiederholt? Ich will doch unbedingt sehen wie es weiter geht in der 5.Staffel. Oder weiss jemand ob/wann es auf SF2 mit der 5.Staffel weiter geht?
Danke für eure Auskunft!
Pro7 hat OTH nur bis zur Mitte der 1. Staffel gezeigt.
Ich hab es dann halt auf DVD gegcukt, aber die 5. Staffel kommt, glaub ich, am 17.04. auf DVD raus.
PS: Ich bin auch erst seit 1,5 Monaten im OTH Fieber.

EDIT: Ups, da war wohl jemand schneller.

- philomina
- Administrator
Kuckst du HIERmcsexymcdreamyfan hat geschrieben:EDIT: Ups, da war wohl jemand schneller. Auf welchem Stand sind wir denn nun genau in Deutschland? Ich dachte immer, dass Pro7 nur bis 1.16 gesendet hätte.

Bis #2.04 hat Pro7 ausgestrahlt.
- Amokherzchen
Hast zwar schon einige Antworten bekommen, aber auf ihrer Homepage unter myART gibt's einige. ^^Sophies hat geschrieben:hallo
und zwar suche ich Bilder von Peytons Zimmer (in Staffel 1-3). Ich hab mich schon durch einige websites geklickt aber nirgeds hab ich welche gefunden wo man ihr Zimmer ganz sieht bzw möglichst viel vom Zimmer.
Vielleicht weiß ja jemand von euch wo ich Bilder finde.
Ich hoffe die Frage wurde nicht schon mal gestellt.
Liebe Grüße
Hier.
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Hallo, ich liebe auch die Zeichnungen von Helen Ward für Peyton. Ich hab noch eine Seite gefunden, wo du Zeichnungen findest. Sie ist zwar auf französisch aber es geht ja um die Bilder *g*
http://peyton-pictures.skyrock.com/
http://peyton-pictures.skyrock.com/
- Amokherzchen
Ich hab noch eine Frage, mir ist grad etwas aufgefallen. ^^
Im Vorspann, bei Barry Corbin steht nicht nur der Name dran sondern auch "as Whitey".
Das steht aber komischerweise nur bei ihm dran, bei allen anderen steht nur der Name dran.
Weiß jmd warum oder... ist das einfach so? ^^
Im Vorspann, bei Barry Corbin steht nicht nur der Name dran sondern auch "as Whitey".
Das steht aber komischerweise nur bei ihm dran, bei allen anderen steht nur der Name dran.
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Wurde hier mal allgemein erklärt.Amokherzchen hat geschrieben:Im Vorspann, bei Barry Corbin steht nicht nur der Name dran sondern auch "as Whitey".

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Clothes over bros bestellen
hi
gibt irgendeine möglichkeit clothes over bros-klamotten in deutschland zu bestellen?
vielen dank für die antworten im voraus
gibt irgendeine möglichkeit clothes over bros-klamotten in deutschland zu bestellen?
Zuletzt geändert von philomina am 05.02.2009, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen zusammengeführt!
Grund: Themen zusammengeführt!
Re: Clothes over bros bestellen
Also soweit ich das weiß kann man die nur in Amerika bestellen. Leider, aber vllt liefern die ja auch nach Deutschland..fb01 hat geschrieben:hi

Ich hab schon die einzelnen Episodenbeschreibungen hier durchsucht, aber bin nicht fündig geworden.
Kann mir bitte jemand sagen,
Katha
Kann mir bitte jemand sagen,
Danke und liebe Grüße,
Katha
Wenn du die Folge meinst, in der sie 
dann ist das #3.09

Ja, danke. Du hast mich gerettet.B. Davis hat geschrieben:Wenn du die Folge meinst, in der siedann ist das #3.09

hey leute ... wollte nur fragen, ob irgendwer von euch weiß, warum es für die nächste Folge also von Season 4 Episode 17 "You and me and a bottle makes 3 tonight" kein Promi gibt!!? Machens wieder ne Pause!? Denn auch auf der Seite von CW TV gibt es kein promo für die nächste Episode... was normalerweise immer ist!?
Weiß irgendwer was da los ist!? +
Danke für die Antworten im Voraus
Weiß irgendwer was da los ist!? +
Danke für die Antworten im Voraus

- coupleleyton
das frage ich mich auch aber es ist staffel 6 und episode 17!!
ich hab auch schon nach dem promo gschaut auf ytube aber ich hab da nichts gfundn
ich hab auch schon nach dem promo gschaut auf ytube aber ich hab da nichts gfundn

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Soweit ich weiß läuft diese Folge am 9.3 .Das würde dann auch erklären wieso es keine Promo gibt.
Warum spielen die Ravens nicht in 2.Staffel und warum wird in 3.14 so getan als würde die 2. und die 1. Staffel im selben Schuljahr spielen, obwohl Lucas an Ende der 1.Staffel gegangen ist und den Sommer über weg war?
Ich hoffe einer kann meine Frage beantworten.
Ich hoffe einer kann meine Frage beantworten.
Staffel 1 und 2 sind genau wie 3 und 4 zusammen ein Schuljahr. Lucas ist zwischen der ersten und zweiten Staffel nur einen Tag weg, wegen Dans Herzinfarkt kommen er und Keith sofort wieder zurück nach Tree Hill. Die Ravens spielen in der zweiten Staffel nicht, weil sie die Play-offs verpasst haben und deshalb in der zweiten Hälfte des Schuljahres keine Spiele mehr haben.serien-freak hat geschrieben:Warum spielen die Ravens nicht in 2.Staffel und warum wird in 3.14 so getan als würde die 2. und die 1. Staffel im selben Schuljahr spielen, obwohl Lucas an Ende der 1.Staffel gegangen ist und den Sommer über weg war?
Zuletzt geändert von evenstar am 09.02.2009, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertag eingefügt
Grund: Spoilertag eingefügt
War eigentlich das "Friends with benefit" Album in echt auch ein Benefizalbum?